Teamevent in Bayern

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 361 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bayern
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie einen sensationellen Tag mit einer Vielzahl von Teamaktivitäten, die Sie noch nie zuvor ausprobiert haben. Sie werden an motorisierten Aktivitäten, Strategiespielen, Schießübungen und teambildenden Maßnahmen teilnehmen. Alles, damit Ihre Mitarbeiter etwas Neues und Aufregendes erleben können.

    Hüpfburgen;  Bungee-Run  --  Menschlicher Tischfußball   --  Pony Hop Racing  --  Abrissbirne  --  Riesiger  --  Hindernisparcours  --  Gladiatorenkampf  --  Zorbing  --  Mega-Berg  --  Goldene Säulen  --  Lustiges Hindernisrennen
    Zielwandschießen

    Teambuilding-Aktivitäten:  --  Eierlauf  --  Das Minenfeld  --  Wagenrennen  --  Menschliche Schafhutung  --  Bombenentschärfung  --  Katapultbau

    Schießspiele:  Bogenschießen  --  Laser-Biathlon mit Riesenskiparcours  --  Laser-Simulatoren

    Nur zum Spaß!  Psycho Sumo  --  Pinguin-Rennen  --  Das verrückte Känguru  --  Team-Sackhüpfen  --  Spiele zum Schulanfang  --  Mobile Kletterwand  --  Dreibeiniger Lauf und Fußball  --  Tauziehen  --  Verrücktes Golfspiel  --  Bullriding

     

    10 - 1000 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.


    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 Stunden

    Ort:                        Nordrhein.-Westfalen

    Teilnehmer:           ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                  April - Oktober


    Leistungen:
    - Material zum Floßbau
    - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
    - Bau von mehreren Flößen (je nach gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
    - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende, ... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Je nach Austragunsort können ggf. Anfahrtskosten, sowie Geländemietkosten anfallen. Preisbeispiel bei 20 Teilnehmern pro Person ab € 44,90

    20 - 5000 personen

    Team-Olympiade – Mit Spaß und Teamgeist zum Erfolg  --  Verleihen Sie Ihrem Firmenevent eine besondere Note mit der Team-Olympiade: zehn abwechslungsreiche Disziplinen, die nicht nur für Unterhaltung und gute Laune sorgen, sondern auch den Teamzusammenhalt stärken. Die Teilnehmer erleben auf spielerische Weise intensives Teamerleben, das sich direkt auf die Herausforderungen des Arbeitsalltags übertragen lässt. Spaß und Ausgelassenheit stehen im Vordergrund – der Mehrwert für den Teamalltag ist dabei ein willkommener Bonus.

    Die perfekte Mischung aus Sport und Teamarbeit  --  Die Team-Olympiade vereint den Geist des Zehnkampfs mit den Anforderungen moderner Teamarbeit. In einem mitreißenden Wettbewerb stellen sich die Teams zehn kreativen Herausforderungen, die sowohl körperliche Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit als auch geistige Agilität, strategisches Denken und Teamgeist fordern.

    Von der kreativen Pipeline-Challenge über das innovative Luftraketenschießen bis hin zum spannenden Team-TicTacToe – jede Disziplin ist so gestaltet, dass sie die Stärken und Vielfalt des Teams zum Vorschein bringt. Hinter dem Spaß und der spielerischen Atmosphäre steckt ein klarer Fokus: die Förderung zentraler Teamkompetenzen wie Zusammenarbeit, Kommunikation, Vertrauen und Kreativität.

    Begleitet von einem erfahrenen Moderator
    Unser Moderator führt mit Begeisterung durch die Olympiade, sorgt für Unterhaltung und gibt gleichzeitig wertvolles Feedback. Er zeigt auf, wie die gesammelten Erfahrungen aus den Wettkämpfen nahtlos in den Arbeitsalltag integriert werden können.

    Entdecken Sie die Team-Olympiade – ein Event, das Ihre Mitarbeitenden inspiriert, motiviert und den Teamgeist nachhaltig stärkt!

    Dauer: 120 bis 240 Min.  -  Gruppengröße: 6 bis 3000  -  Ort: Europa / Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig - indoor und outdoor

    6 - 3000 personen

    Zunächst holen wir Sie morgens mit modernen Fernreisebussen an Ihrem Firmensitz ab. Die Reise führt Sie zu Ihrem Veranstaltungsort, der etwa 60 bis 90 Autominuten von Ihrem Hauptsitz entfernt ist. (je nach Veranstaltungsort)  Nach einem Willkommens-Brunch-Buffet laden wir Sie zum aktiven Teil des Tages ein. 

    Seit Jahrhunderten versammeln sich die Menschen in den abgelegenen Dörfern der schottischen Highlands einmal im Jahr, um zu feiern und Sport zu treiben. Und genau darum geht es bei unseren Highland Games. Es geht nicht mehr nur um reine Kraft. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle... für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen! Allein der Anblick der "Sportlerinnen" in den originalen Schottenröcken, die wir zur Verfügung stellen, macht großen Spaß.

    Paketleistung:

    • Bustransfer
    • Brunchbuffet (exkl. Getränke)
    • Teamevent Highland – Games
    • Programmerstellung, Struktur- und Ablaufplanung
    • Einsatz und Organisation der Mitarbeiter inkl. An- und Abtransport Material
    • Bereitstellung/ Beschaffung aller Materialien für das Programm
    • Organisation und Kontrolle des Ablaufplanes
    • Individuelles Gästebetreuung vor Ort
    • Gestellung von Schottenröcken
    • Siegerehrung mit Preisverleihung
    • Abendessen / Buffet (exkl. Getränke)

    Preis p.P.: ab 139,00 € zzgl. Mwst. Das o.g. Angebot basieren auf einer Mindest - Teilnehmerzahl von 30 - 500 Personen. Änderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.



    30 - 300 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Sie sind noch auf der Suche nach einem Teamevent mit maximalen Spaßfaktor?  Dann haben wir mit unserem „Team-Bash“ genau das Richtige für Sie, bei diesem Event zählt jeder Punkt:

    In kleinen Teams treten die Team-Bash Teilnehmer*innen an witzigen und attraktiven Spielstationen gegeneinander an. Hier können die Spieler*innen ihre unterschiedlichen Stärken zum Vorteil des gesamten Teams einsetzen. Zielgenauigkeit ist ebenso hilfreich wie analytische Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl genauso gefragt wie Raffinesse, wenn es darum geht, die Aufgaben des Team Bash zu lösen. Bei jedem Teamduell gibt es Punkte, die in die Gesamtwertung einfließen.

    Nach einem zuvor festgelegten Spielplan treffen die jeweiligen Teams an jeder Station auf immer neue Gegner:innen. Eine individuell zusammengestellte Auswahl an Stationen garantiert den maximalen Spielspaß.

    Unser Team-Bash lässt sich aufgrund der Vielzahl an möglichen Stationen an nahezu jedem Ort umsetzen. Ab einer Spieler*innenzahl von 20 Personen kann es losgehen.

    20 - 100 personen

    Allein auf sich gestellt, nur mit Roadbook und GPS bewaffnet, so sucht sich Ihr Team seinen Weg. Über Stock und Stein geht es durchs Gelände, das Ziel immer im Visier, allen Herausforderungen zum Trotz. Davon gibt es unterwegs eine ganze Menge: So müssen wichtige Informationen aus einem gefährlichen See geborgen, schwierige Übungen gemeistert und eine Schlucht auf einer Seilbrücke überquert werden. Hier sind Pfadfinderqualitäten, Mut, Ausdauer und Teamgeist gefragt. Dabei wird allen klar: Nur Teamwork führt zum Ziel!

    Ab 106 € pro Person inkl. MwSt.

    10 - 400 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Möglich mit allen gängigen Videokonferenztools (MS Teams, Zoom etc.). Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Abenteuer Schatzsuche. Unsere absolute Spaßgarantie: die Abenteuer-Schnitzeljagd am Sylvensteinsee. Aufgeteilt in kleinere Teams machen sie sich gemeinsam mit einem umfangreichen Aufgabenkatalog auf den Weg. Von Gruppen-Selfies am See, Bildern mit einem nicht-intelligenten Handy, einer Zahnbürste und einem Hirschgeweih bis hin zu Teamaufgaben wie auf dem Bogenschießplatz, an der Kletterwand oder lustigen Aufgaben irgendwo in der Natur, die nur gemeinsam gelöst werden können.

    Firmenausflug - diese Veranstaltung ist völlig flexibel und wird an Ihre Gruppe angepasst. Die Schnitzeljagd kann von einigen Stunden bis zu einem ganztägigen Programm organisiert werden, für mehr oder weniger sportliche Menschen, für Freizeit- oder Actionliebhaber.

    Sie geben die Parameter vor, wir kümmern uns um den Rest!

    8 - 83 personen

    Solarleuchten gegen Energiearmut –  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact und Nachhaltigkeits-Event für Konferenzen und Firmengründungen.

    Gemeinschaft für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut... das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem individuellen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und helfen gemeinsam Kindern mit selbstgebauten Solarleuchten. Erleben Sie ein tiefgehendes und bewegendes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Gemeinsam mit SolarBuddy Live als exklusivem Partner im DACH-Raum hoffen wir, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Ganz im Sinne der Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) verbinden wir in dieser kollaborativen, praktischen Teamaktivität zwei Ansätze:  Wir wollen  wichtiges Wissen teilen – aber auch gemeinsam wachsen . Gemeinsam bauten wir Solarleuchten, denen die Verbindung zwischen NGOs und Kindern in Entwicklungsländern näher gebracht wurde. 

    So können Sie dazu beitragen, einen echten Unterschied zu machen.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
    • Ort: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Eventoptionen:

    A: MIT MODERATION VOR ORT oder B: per Video-Konferenz oder C: Self Supported

    zu A: Unser erfahrenes Moderationsteam betreut euch vor Ort. Wir vermitteln relevantes Wissen rund um das Thema Energiearmut und helfen beim Bau der Solarlichter.

    • Kosten: 2.000 € für 15 Personen, jede weitere Person 69 € (ab 51 Personen 59 €, ab 100 Personen 49 €)

    zu B: Wir senden Ihnen die SolarBuddy-Kits zu und führen das Event online durch. Sie schalten uns einfach dorthin zu, wo sich das Team trifft. Am Ende senden Sie uns die fertig gebauten Lichter zurück, damit wir sie verteilen können.

    • Kosten: 1.350 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    zu C: Unsere günstigste Variante. Wir briefen Sie im Vorfeld und senden Ihnen sowohl die SolarBuddy-Kits als auch einen Ablaufplan und ein Einführungsvideo zu. Sie führen das Event selbständig durch  und senden uns wie bei B die fertigen Lichter zurück.

    • Kosten: 1.100 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    UNSERE SOLARLICHTER
    Bei diesem Event bauen immer zwei Teilnehmende ein funktionsfähiges Solarlicht. Dabei spielen Kommunikation und Teamwork eine wichtige Rolle, da das Bauen teilweise in Dunkelheit (Augenbinden) stattfindet.

    Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmende ein Licht baut. Dadurch erhöht sich der Preis je Teilnehmer um €23.-.

    SOZIALE KOMPONENTE
    Ist das Licht fertig, schreibt jeder Teilnehmer einen Brief, der zusammen mit dem Solarlicht an je ein Kind in Entwicklungsländern gebracht wird.

    10 - 1000 personen

    Werden Sie zu echten Superhelden! Schlüpfen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen für einen Tag in die Haut von Superman, Spiderman, Wolverine oder Catwoman und treten Sie als Team in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Ob Sumo-Kampf, Gladiatoren-Challenge oder eine Schlacht auf der Abrissbirne... hier ist für jeden etwas dabei. 

    Erleben Sie absolut unvergessliche Mottopartys mit ATM Corporate Events. Von Geheimagent bis Hollywood, von Las Vegas bis Winter Wonderland und vieles mehr bieten wir eine breite Palette von Veranstaltungen an. Wir bieten Ihnen extravagante, handgefertigte Dekorationselemente sowie atemberaubende Spielmodule und All-inclusive-Komplettpakete. Fragen Sie uns nach Ihrer Traumparty.

    Sie planen eine Firmenfeier, einen Geburtstag oder eine Jahrestagung und wünschen sich thematische Unterstützung von den Profis? Dann suchen Sie nicht weiter, Sie haben ATM gefunden. Sie erhalten Ihr Angebot sofort und völlig kostenlos.

    Beliebte Themen:

    Geheimagent
    Hollywood
    Las Vegas
    Rund um die Welt
    Superhelden
    1001 Nacht

    Gehört Ihre Idee nicht dazu? Kein Problem, wir machen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Füllen Sie das nachstehende Formular aus und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

     

    10 - 1000 personen

    Entfesselt den Teamgeist! In dieser selbst geführten Schnitzeljagd erkundet ihr die wunderschöne Stadt Würzburg auf spielerische Weise. Stärkt eure Teamkommunikation und löst gemeinsam knifflige Rätsel, während ihr faszinierende Fakten über die Stadt erfahrt.

    Die App-basierte Schnitzeljagd durch eine der vielen schönen Städte weltweit ist genau die richtige Idee für euren nächsten Gruppenausflug.

    2 - 200 personen

    Mit FUN GOLF können Sie sich Ihr individuelles Erlebnis aus verschiedensten angesagten Golf-Trends ganz nach Wunsch zusammenstellen und kombinieren.   

    Wir bieten Ihnen:

    Bürogolf: Der Klassiker für drinnen mit Putter und speziellen Bällen z.B. auch für Treppen 
    Crossgolf: Draußen und mit Bällen, die auch Scheiben ganz lassen :-)
    Crossboccia: Der Name ist Programm ... und wir geben es zu: Es hat mit Golf nur bedingt etwas zu tun :-)
    Cornhole: Maissäckchen müssen auf eine Plattform und in ein Loch geworfen werden (das Eckige muss ins Runde). 
    Disc Golf: Mit Wurfscheiben und einem Fangkorb (auch Indoor mit gehäckelten Discs!!!) 

    Fußball-Golf: Wie Golf nur mit Fußball, größeren "Löchern" und ohne Schläger   --  Fun Golf pur:  Erlebnisparcoure für drinnen und draußen mit innovativen Hinderniselementen Abgestimmt auf die Location (Indoor- oder Outdoor), Teilnehmerzahl, den zeitlichen Rahmen und Ihre Zielsetzungen konzipieren wir Ihnen Ihr individuelles Event.  In Bürogebäuden, Verkaufsräumen, Hotels, auf Messen und Outdoor – Ein FUN-GOLF-Turnier können wir Ihnen (fast) überall organisieren.

    Gespielt wird jeweils in Kleingruppen. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse. Jeder kann nach unserer kurzen Einweisung mitmachen und diesen Spaß erleben!


    Nutzen Sie FUN GOLF ...  Für Marketingzwecke: Neukundengewinnung, Kundenpflege, Unternehmenspräsentationen  --  für Ihre Mitarbeiter: Betriebsfeiern, Incentives, Kongresse, Teambuilding  --  für Seminare und Tagungen: als auflockerndes Pausenhighlight oder krönenden Abschluss  --  Veranstalten Sie Ihr eigenes Golfturnier!

     

    2 - 200 personen

    Die kleinste Band der Welt! Mit der "rollenden Band" können Sie auch auf kleinstem Raum mit bis zu 14 Teilnehmenden rocken. Alles, was wir dafür brauchen, befindet sich in einer magischen Box: Instrumente, Kabel und Verstärker sind darin kompakt verstaut und im Handumdrehen aufgebaut. Dank unseres selbst entwickelten Systems brauchen Sie keine musikalischen Vorkenntnisse, um eine echte Band zu werden. Gitarren, Bässe, Keyboards, Drums und Mikrofone warten nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden.

    Dieser Workshop rockt auch im kompakten HiFi-Sound und sorgt so für die nötige Rockstar-Atmosphäre, auch wenn es nicht zu laut sein darf. Dieser Faktor erleichtert die Location-Suche für Ihre Veranstaltung ungemein. Ob in einem Restaurant, im eigenen Büro oder in einem Tagungshotel - dieser Workshop kann fast überall stattfinden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 2,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5  - 14 Teilnehmende 
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Das Rundum-sorglos-Paket
    • Option: Songwriting

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 14 personen

    Bei dieser Aktion können Sie es sich und allen anderen beweisen! Gemeinsam wird ein trag- und schwimmfähiges Floß gebaut. Nach der Teameinteilung geht`s auch schon los! Mit dem bereitgestellten Material wird ein seetüchtiges Floß gebaut. Das Bauen stellt eine besondere Gruppenleistung dar, die als großer Erfolg erlebt wird, wenn es letztendlich gelingt das gemeinsam erbaute Gefährt auf dem Wasser auszuprobieren und zu navigieren.

    Jede Gruppe malt sich eine Teamflagge. Diese wird auf jedem Floß gehisst. Anschließend geht es bei der Regatta um jede Sekunde, denn es werden wichtige Punkte gesammelt, die in die Wertung einfließen. 

    30 - 200 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihrem Teamevent in Bayern eine unvergessliche Veranstaltung erleben? Dann ist es an der Zeit ein Teamevent in Bayern durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, Teamtraining oder eine Betriebsfest durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamevent in Bayern ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Bayern vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. Dadurch erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams gestärkt, die Kommunikationswege verkürzt und das Arbeitsklima verbessert wird. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Homepage und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teamtrainings. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Teamevent in Bayern für Sie zusammen.

    Teamevent in Bayern sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teamevent in Bayern aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teamevent in Bayern gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.