Teamevent in biberach

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Fliegen in einem der weltweit modernsten Windkanäle! In der sicheren Umgebung des vertikalen Windkanals können Mitarbeiter und Kollegen sich einmal richtig schwerelos fühlen.  Ausgeschlossen wird bei diesem Erlebnis niemand. Denn Indoor-Skydiven kann nahezu jeder – man muss dafür nicht besonders sportlich oder athletisch sein. Beim Fliegen im Windtunnel kommt es nur darauf an: Loszulassen und Spaß zu haben. Natürlich immer begleitet von einem erfahrenen Instructor.

Jede Flugeinheit dauert länger als ein klassischer Fallschirmsprung und je nach gebuchtem Paket hebt man sogar mehrfach ab. Das neue Gefühl des freien, eigenständigen Fliegens weckt unvergessliche Emotionen und nicht selten braucht es nur ein oder zwei Flugeinheiten, bis Mann oder Frau ganz alleine durch die Luft schwebt. Die wichtigsten Tricks dafür lernt jeder vor dem ersten Start bei einigen ganz einfachen Trockenübungen. Dann aber kann es auch schon losgehen. Und das bedeutet: Fliegermontur an, Helm und Brille auf – und los!

Während die einen Kollegen ihre Flugkünste im Windtunnel erproben, können die anderen Kollegen das Geschehen in gemütlicher Atmosphäre durch die gläserne Wand verfolgen. Ein Erlebnis, das zusammenführt und jede Menge Gesprächsstoff liefert. Dabei, aber auch noch lange Zeit später. Denn wer will, kann seinen ganz persönlichen Flug auf DVD bzw. USB-Stick mit nach Hause nehmen.

Indoor Skydiving ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.

1 - 80 personen

Verrückter Kampf zwischen elf Männern um Individualisten bei Events: Entekathlon  --  Die Geofux-Antwort auf alle Bi-, Tri-, Tetra-...-Athlons dieser Welt! Der Entekathlon ist ein spezieller Elfer-Wettkampf mit Sommerthema. Um bei diesen verrückten, spaßigen Wettbewerben eine ordentliche Punktzahl und vielleicht sogar einen Platz auf dem Siegerpodest zu erreichen, zählen Köpfchen und Schnelligkeit ebenso wie (relative) Muskelmasse!

 Sonderspiele werden in individuellen Kombinationen auf Ihre Organisation zugeschnitten. Zur Auswahl stehen Disziplinen wie: Handtuchwerfen, Schnellster Kellner des Sommers, Fahrradpumpen-Wettbewerb, Schnellster Sandstrandsucher, Extrem-Kubb, Chinesisches Badminton, Eichhörnchenschießen, Mannschaftsradfahren usw. Mal wird in Fünferteams, mal zu dritt, mal einzeln gespielt. Es gibt Aufgaben, die erledigt werden müssen und die vielen zweifellos Freudentränen ins Gesicht treiben werden! Mancher wird seinen Enkeln vielleicht noch erzählen, wie Kollege Meier den Luftballon von Schulz zum Platzen brachte und …

Sie sehen, bei solchen Aktivitäten geht es natürlich nicht in erster Linie um den Gewinn, sondern vor allem um den Spaß! Inkludierte Leistungen: Ausführliche Besprechung und Anpassung des Konzeptes im Vorfeld - Einweisung zu den Spielen und Stationen durch fachkundige Guides - Siegerehrung und feierliche Übergabe der Teilnahmeurkunden/Geofux-Ehrenmedaillen - Optional: Organisation einer geeigneten Location mit Catering-Möglichkeiten/Bereitstellung von Speisen und Getränken auf dem Spielplatz

20 - 200 personen

Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Möglich mit allen gängigen Videokonferenztools (MS Teams, Zoom etc.). Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

Ihre Vorteile:
- Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

2 - 2000 personen

Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Sie werden:
- mit einem Sektempfang begrüßt
- Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
- von professionellen Visagisten geschminkt
- von professionellen Fotografen abgelichtet
- mörderisch gut in Szene gesetzt

Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

10 - 20 personen

Kletternde Kommunikationslehre. Teamwork gehört zu dem unverzichtbaren Set of Skills, über das jeder Mitarbeiter verfügen sollte. Entsprechend vielseitig ist das Angebot. Unsere Teamevents sind nicht nur ein Outside-of-the-Box-Angebot, sondern bringen das Team wirklich draußen zusammen. Ganz gleich, ob es dazu dienen soll, ein neues Team zusammenzuschweißen oder die Zusammenarbeit in einem bestehenden Team zu verbessern: Unsere Gruppenaufgaben im Niedrig- und Hochseilbereich im separaten Teamparcours werden individuell entsprechend der jeweiligen Teilnehmer und Ihren Zielsetzungen zusammengestellt.

 

Selbst wenn Sie Leute im Team haben, die auf keinen Fall in die Höhe klettern wollen – kein Problem: Sie bekommen beim Teamtraining gleichwertige Aufgaben am Boden. Ihnen liegt das Thema Problemlösungskompetenz am Herzen? Mit einem Teamtraining im Berliner Jungfernheidepark sind Sie auf dem richtigen Weg. Im separaten Teamparcours wird unter Anleitung des Coaches die Zusammenarbeit des Teams gestärkt. Es erwarten Sie Aufgaben im Niedrig- und auch im Hochseilbereich.

 

Bestandteile:

  • Begrüßung und Willkommenssnack im Sommergarten (30 Min.)
  • persönliche Betreuung durch 2 Coaches während des Teamtrainings (4 Std.)
  • individuelle Programmgestaltung anhand eines Fragebogens
  • Downloadlink zu Bildern der Veranstaltung
  • inkl. Kletterhandschuhen zum mit nach Hause nehmen
  • dieses Modul beinhaltet nicht den Besuch des regulären Kletterparcours!

54 Euro pro Person (zzgl. MwSt) für ein 4,5-stündiges Programm

5 - 100 personen

Fußballgaudi mit Überschlagsgarantie! --  Genießt turbulenten Fußballspaß eingepackt in riesigen XXL-Gummibällen. Beim Bumperball spielt ihr teamweise gegeneinander und geht auf Torejagd. Aber Vorsicht: Anders als beim klassischen Kicken dürft ihr bei diesem Event Eure Gegner umstoßen und diese zu Fall bringen. Verschafft Euch auf dem Weg zum Torerfolg Platz auf der rasanten Spielfläche und „bumpt“ herumstehende Spieler einfach weg. Gut geschützt seid ihr dabei stets durch Euren aufgeblasenen Mega-Airbag, der in Form eines Bumperballs daherkommt.

An dem Tag Eures Events reisen wir direkt zu Euch auf die Veranstaltungsfläche und bringen wir das gesamte Equipment mit, um Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Auf diese Highlights dürft ihr Euch freuen:

• 8 Erwachsenen Bumper
• 1 Fußball
• 2 Fußballtore 
• 100 Markierungshütchen
• Auf-, Abbau & Reinigung
• Begrüßung & Einführung Kleine Musikbox inkl. BumperBall HitMix
• 1 erfahrener Erlebnismacher (m/w)
• Eventorganisation und Betreuung während der gesamten Spielzeit
• Schiedsrichterleitung während der gesamten Spielzeit 
• kleine Chillout Area mit Sitzgelegenheiten
• Regen- bzw. Sonnenschutz mittels Pavillons 

Anzahl der Teilnehmer: 10 bis 100  --  Outfit: sportliche Kleidung und Schuhe  --  Anforderungen an den Untergrund Spielfläche: Gras, Kunstrasen oder Turnhallenboden  --  Dauer: 1,0 bis 3,0 Stunden bei gleichem Preis  --  Kosten – egal wie viele Personen ihr seid: 595€ netto zzgl. USt. & Reisekosten 0,85€ je KM ab Essen  --  Bumperball bei uns: bei uns vor Ort auf unserer Outdoor-Eventfläche am Seaside Beach Baldeney in Essen  --  Bumperball bei Euch: wir packen das gesamte Equipment ein und reisen zu Euch 

 

 

10 - 100 personen

Sie waren noch nie in Hollywood? Kein Problem! Wir holen Hollywood zu Ihnen.  --  Gemeinsam mit Ihren Kollegen werden Sie zu Schauspielern, Regisseuren und Produzenten. Denn es werden eigene Filme gedreht zu einem Motto, welches Sie vorab definieren. Dieses Firmenevent ist ein Highlight für Kunden, Mitarbeiter und Führungskräfte. Wir stellen den Film-Teams neue iPads, Software und Requisiten zur Verfügung. Die Drehbuchvorlage muss jedoch von Ihnen geschrieben werden. Jede Crew entwirft dafür zuerst möglichst kreative Plots. Die Inhalte können z.B. an das Tagesmotto oder an den Werbespot für ein neues Produkt angelehnt sein. Liebeserklärungen an den Arbeitgeber wurden hier bereits umgesetzt.

Darüber hinaus werden mögliche Drehorte ausfindig gemacht und Ihre Maskenbildnerin nimmt unseren Requisitenfundus genauer unter die Lupe. Dort finden Sie witzige Sachen wie Kostüme, Perücken, Hüte und Kopfbedeckungen, falsche Bärte, Schmuck sowie weitere lustige Gadgets. Ob es sich nun um einen Krimi, einen Western oder eventuell eine Romanze handelt – wir haben bestimmt für jedes Genre das Passende dabei. Sind die Dreharbeiten abgeschlossen, geht es an den Schnitt, das Nachvertonen und den Abspann, wobei unsere Begleitung Ihnen erfolgreich zur Seite stehen wird. Während des Finals werden alle Filmbeiträge standesgemäß vorgestellt. Anschließend bewerten sich die Teams in verschiedenen Kategorien. Wer gewinnt den goldenen Oskar?  

Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

20 - 500 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Stellt euch eine Zukunft vor, in der Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern die Grundlage unserer Existenz ist. “Mission: Green” ist ein einzigartiges Teambuilding-Event, das euch auf eine spannende Zeitreise in diese Zukunft schickt. Entwickelt, um Bewusstsein zu schärfen, Teamarbeit zu fördern und gleichzeitig Spaß zu garantieren, bietet dieses Escape-Game eine unvergleichliche Erfahrung.

Eine Reise durch die Dimensionen der Nachhaltigkeit: Kommunikative Team-Aufgaben und wertvolle Impulse

Kennt ihr schon die 17 Ziele der UN zur Sicherung der nachhaltigen Entwicklung? Testet euer Wissen und erhaltet Anregungen zur……ökologischen Nachhaltigkeit: Unsere Mission beginnt im Wald der Zukunft. Lernt dort über die Auswirkungen menschlichen Handelns auf die Natur und Umwelt.…sozialen Nachhaltigkeit: Erkundet die Welt eines Festivals und die Bedeutung von Kommunikation und Integration in einer funktionierenden Gesellschaft.

…ökonomischen Nachhaltigkeit: Im Büro der Zukunft geht es darum, wie nachhaltige Wirtschaftsentscheidungen unseren Planeten und seine Bewohner beeinflussen. Unser erfahrener Moderator betreut euch vor Ort und steht den Teams die ganze Zeit über für Fragen zur Verfügung. Jedes Team bekommt ein Tablet und eine mysteriöse Box. Darin befinden sich spannende Rätsel, Gegenstände und Hilfsmittel, um die Team Challenge meistern zu können. Am Ende tun wir gemeinsam noch Gutes: Jedes Team bekommt einen Setzling, der eingepflanzt wird!

Sprachen: Deutsch und Englisch
Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

10 - 1000 personen

Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

FREUEN SIE SICH AUF...

... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

... Ihr persönliches Filmfestival

... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

... Ihr eigenes Musikvideo

5 - 100 personen

Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

 

 

10 - 100 personen

Windfarm ist ein abwechslungsreiches Konzept, das die Kernidee „Nachhaltigkeit“ erlebbar macht.

Dieses Teambuilding-Event kombiniert zwei abwechslungsreiche Aktivitäten:

Schritt 1: Bauen

Ihr habt eine Stunde Zeit, um euer Windrad zu bauen. Unser Tipp: Behaltet dabei bereists den CO²-Fußabdruck im Auge!

  • Jedes Team erhält eine Kiste mit unterschiedlichen Materialien: Rohre, Gelenke, Gummibänder, Flügel, Lager, Seile und vieles mehr!
  • Für jedes Teil fallen spezifische Kosten für die CO²-Bilanz an - aber nur, wenn es auch verwendet wird!
  • Die Teams dürfen nur die Artikel aus der Box verwenden. Kein Fremdmaterial!

Schritt 2: Tablet-basierte Challenge  --  Bei unserer spannenden Sustainability Challenge sammelt ihr CO2-Kompensations-Punkte - und könnt mit diesen die Kosten für euren CO²-Fußabdruck kompensieren. Dabei stellen wir knifflige Fragen über erneuerbare, nachhaltige und grüne Energiequellen. Außerdem müsst ihr bei Foto- und Videochallenges aktiv und kreativ werden!

Schitt 3: Das große Finale  --  Endlich beginnt das große Finale: Die Teams präsentieren allen Teilnehmern ihren „Proof of Concept“, indem sie das Windrad mit unserem batteriebetriebenen Laubbläser testen. Wenn die Konstruktion das tut, was sie tun soll (und zwar ein Gewicht 1 m über den Boden heben), erhalten die Teams in der App einen zusätzlichen CO²-Ausgleichsbonus, der ihren endgültigen „Netto-CO²-Fußabdruck“ offenlegt.

Das Team mit der besten Ökobilanz gewinnt die Windfarm Challenge!

Unsere Sustainability Challenge ist Indoor und Outdoor möglich.

Sprachen: Deutsch und Englisch
Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

10 - 500 personen

O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

Mit im Grundpaket enthalten sind:

  • Maßkrugstemmen
  • Nagelschlagen
  • Hau den Lukas
  • Rodeo Bulle
  • Maßkrug schieben


Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

50 - 100 personen

Das actiongeladene Outdoor Teamevent mit Storytelling & Strategie

Bereit für ein Firmenevent mit echtem Adrenalinkick? Bei diesem außergewöhnlichen Teambuilding mit Storytelling begebt ihr euch auf eine spannende Reise in die Welt der Mafia. In kleinen Teams werdet ihr zu Mitgliedern rivalisierender Familien, die alle nur ein Ziel haben: Die Macht an sich zu reißen und den Platz an der Spitze der Organisation zu erobern!

Bei diesem Teamevent stellt ihr euch verschiedenen Spielstationen, bei denen Geschick, Teamgeist und ein kühler Kopf gefragt sind. Ob beim Nerfgun-Schießen, dem präzisen Fahren eines Fluchtfahrzeugs, beim Lösen strategischer Aufgaben oder beim Einschätzen eurer Gegenspieler, jede Station bringt neue Herausforderungen und treibt euren Puls nach oben. Kommunikation, Vertrauen und schnelle Entscheidungen sind der Schlüssel zum Erfolg.

In diesem Firmenevent mit Action, Spannung und jeder Menge Humor erlebt ihr nicht nur einen unvergesslichen Tag, sondern stärkt nachhaltig euren Teamzusammenhalt. Die immersive Storyline und das kreative Spielkonzept lassen euch vollkommen in die Rolle eurer Mafia-Charaktere eintauchen und machen dieses Event zu einer echten Erlebnisreise abseits des Büroalltags.

Zum großen Finale erwartet euch eine packende Siegerehrung, bei der das erfolgreichste Team als neue Mafia-Führung gefeiert wird. Lasst euch dieses außergewöhnliche Teamevent mit Abenteuerfaktor nicht entgehen. Ideal für Betriebsausflug, Kick-Off oder einfach als unvergessliche Auszeit mit dem Team!

20 - 500 personen

Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

Leistungen:

  • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

  • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

  • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

  • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

  • Kleines Abschiedsgeschenk

  • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
10 - 5000 personen

Geteilte Freude ist doppelte Freude – das gilt insbesondere beim Quadfahren. Gehen Sie mit Ihrem Team auf Erkundungstour rund um den Bodensee. Und erleben Sie – im sprichwörtlichen Sinne – dieses besondere Fortbewegungsmittel. Dieses Teamevent am Bodensee wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben!!

5 - 50 personen

Über diese Seite

Möchten Sie mit Ihrem Teamevent eine unvergessliche Veranstaltung erleben? Dann ist es an der Zeit ein Teamevent in biberach durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, Teamtraining oder eine Betriebsfest durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamevents in biberach ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in biberach vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. Dadurch erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams gestärkt, die Kommunikationswege verkürzt und das Arbeitsklima verbessert wird. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Homepage und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teamtrainings. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Teamevent in biberach für Sie zusammen.