Teamevent in Bitburg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 324 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bitburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein kreatives Rahmenprogramm für Ihr Firmenevent, Incentive oder Ihre Weihnachtsfeier – entfesseln Sie den Künstler in Ihnen und kreieren Sie eine eisige Dekoration oder Ihr Firmenlogo. Nichts auf dieser Welt fasziniert die Menschen so sehr wie die vier Elemente. Besonders Wasser in seiner gefrorenen Form regt die Fantasie an und bildet immer wieder neue, inspirierende Formen. Mit diesem Rahmenprogramm legen wir den Fokus auf die klaren Linien und vielfältigen Möglichkeiten, die Eis zu bieten hat. Lassen Sie sich erkälten!

    Ein extra großer Eiswürfel und eine Auswahl an Werkzeugen – so sieht es am Anfang immer aus. Bis die Idee zum Leben erweckt wird, kann sich niemand wirklich vorstellen, dass das Team mit eigenen Händen ein wahres Kunstwerk schaffen wird. Die ersten Skizzenversuche verleihen dem dicken Rohling eine eisige Form. Doch dann bekommen alle Fieber und Augenblicke später ist die Luft erfüllt von Hammerschlägen und mahlenden Geräuschen.

    Bald sind da die Künstler und das fertige, aber kurzlebige Kunstwerk, tief beeindruckt und malerisch beleuchtet.

    Preis: 98,- € pro Prson zzgl. MwSt.  inkl. Eisblöcke, Arbeitsutensilien, professionelle Guides und Fotos der Veranstaltung.

    10 - 500 personen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    Entdecken Sie die Welt mit allen Sinnen! Die Chocolate Dinner Show entführt Sie auf eine Reise zum Ursprung des Kakaos und folgt in vier köstlichen Genuss-Etappen rund um die Welt. Freuen Sie sich auf ein sensorisches Feuerwerk mit vielen Überraschungen und einer guten Brise Serotonin.

    3-Gänge-Menü, basierend auf Kakaobruch als Gewürz und edler Schokoladen Live moderierte Multivisionsshow auf der Vorlage des Bühnenprogramms "Soirée Chocolat" Schokolade selbst gestalten. Eine süße Überraschung als Souvenir eines tollen Abend-Events!

    8 - 75 personen

    Auf zu einem erlebnisreichen Wochenende in die Eifel. Hier erwarten Sie viele unterhaltsame Programmpunkte, wie z.B.: die beliebte Gaudiolympiade. Genießen Sie die Bierstadt Bitburg in vollen Zügen und lassen Sie noch kurz Ihr Wissen auffrischen, bei einer Führung durch die Bitburger Markenerlebniswelt, denn wer schon einmal in der Bierstadt ist, sollte dies nicht verpassen.

    Kurzportrait: - Dauer: 2 Tage - Ort: Bitburg - Teilnehmer: ab 20 Teilnehmern - Termine: ganzjährig durchführbar

    Leistungen:

    -1 x Übernachtung im Mittelklassehotel
    -1 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
    -1 x Rahmenprogramm (Gaudi Olympiade)
    -Abendessen in Form eines Spanferkelessens oder k/w Buffet
    -Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen
    -Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen
    -Miete / Bereitstellung der Partyscheune und der Bar, inkl. Dekoration und Endreinigung
    -Beschallung durch CD Anlage
    -Getränkepauschale für 4 Stunden am Abend: inkl. Bier (Bitburger Pils frisch vom Fass), Wein (1 weißer & 1 roter), Apfelwein, Sekt, Hausschnaps, Hauslikör, Kaffee, div. Softgetränke (Cola, Limo,…)
    -Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (Dauer: ca. 60 Minuten)
    -2 Getränke Ihrer Wahl pro Person - natürlich auch alkoholfrei - in der Genießer-Lounge
    -1 Brezel pro Person in der Genießer-Lounge
    -Alle Besucher über 16 Jahre laden wir mit 3 weiteren Getränkegutscheinen herzlich dazu ein, auch die schöne Eifelstadt Bitburg und die heimische Gastronomie zu erkunden (insgesamt 5 Freigetränke)

    pro Person im Einzelzimmer ab € 159,90 pro Person im Doppelzimmer ab € 139,90

    20 - 5000 personen

    Hier kommt der Geheimtipp für Ihre Abendveranstaltung: eine Fahrt auf einem außergewöhnlichen Schiff, dazu leckerers Essen und ein Partyabend in der schiffseigenen Diskothek. Freuen Sie sich auf einen in mehrfacher Hinsict feucht-fröhlichen Abend. Schiff ahoi, Leinen und Party los!

    Kurzportrait: 
    Dauer: nach Vereinbarung 
    Ort: Raum Schweich  
    Teilnehmer: ab 40-150 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger Personen auf Anfrage) 
    Termin: ganzjährig durchführbar

    Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt, würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme , Live Band, DJ und Transfers an. 

    Grundleistungen des Party-Schiffs:

    • 4- stündige Miete des Schiffes, inkl. 2- stündiger Fahrt 
    • leckeres Essen in Buffetform
    • Getränkeservice vor Ort/ Service im erforderlichen Rahmen 
    • Nutzung aller decks, sowie der hauseigenen Diskothek
    • Reinigung des Schiffes


    Preis pro Person (je nach Essen und Vereinbarung) ab €79,90 

    40 - 5000 personen

    Erreichen Sie Ihr Ziel! Tauchen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in eine andere Welt! Mit diesem strategischen Team-Event stärken Sie das Wir-Gefühl auf besonders spannende Weise. Die Teilnehmer optimieren ihre Kommunikation, entwickeln Erfolgsstrategien und erleben eine mitreißende Atmosphäre.  Neue Erfahrungen werden Ihren Mitarbeitenden eigene Potentiale und Stärken aufzeigen.

    Das Abenteuer Everest kann indoor und outdoor / Online oder vor Ort durchgeführt werden und vereint Kommunikation, beste Unterhaltung und eine gemeinsame Erfahrung für Ihr Team.  Erleben Sie gemeinsam Ihr Abenteuer Everest!

    Dauer: 3:00   -  Teilnehmerzahl:  8 - 400  -  Preis auf Anfrage

    8 - 400 personen
    Die Idee: Sie wollen mit einem Teamevent oder Betriebsausflug an der frischen Luft Ihr Team in Schwung bringen? Mit unserem Smart City Challenge haben wir den passenden Rahmen dafür. Wir schicken dabei Kolleginnen und Kollegen los, um die unterschiedlichsten Aufgaben in kleinen Gruppen zu lösen. Die Zeit ist begrenzt– das Team muss eng zusammenarbeiten und alle Herausforderungen zu meistern!
     
    Auf Tablets, die wir zur Verfügung stellen oder auf ihren eigenen Smartphones, die Aufgaben und  Hinweise erhalten die Teilnehmer via App.
    Es gibt unterschiedliche Aufgaben und Aufgabentypen. Diese stellen wir für Ihr Team individuell zusammen, je nachdem, wie lange der Betriebsausflug dauern soll. Foto-Missionen, Rätsel, Konstruktionsaufgaben. Manche Aufgaben lassen sich nur im Team lösen, andere bauen aufeinander auf. Immer wieder kommen neue Infos ins Spiel, die für neue Herausforderungen und Wendungen sorgen.
     
    Wir beziehen Zebrastreifen, Häuser, Ampeln, Haltestellen, Geschäfte oder Passanten in die Aufgaben ein. Die Smart City Challenge kann in jedem städtischen Umfeld stattfinden.

    Dauer: 60 bis 240 Min - Preis auf Anfrage

    4 - 3000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Summer-Challenge  --  Mit einem kleinen Strandoutfit und der eigenen Summer Challenge Scorecard geht es für alle Teams und Teilnehmer in den nächsten 120 Minuten gemeinsam an die Herausforderungen. Ziel ist es, an verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zu sammeln und einen Wasserparcours so schnell wie möglich zu bezwingen.... Von einfach konnte keine Rede sein!

    Kommunikation und Teamgeist stehen bei allen Aktivitäten ganz oben auf der Liste, und bei den heißen Sommertemperaturen kann es bei manchen Aktivitäten sogar feucht werden....

    5 - 300 personen

    O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • Maßkrugstemmen
    • Nagelschlagen
    • Hau den Lukas
    • Rodeo Bulle
    • Maßkrug schieben


    Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

    50 - 100 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    Ihre inoffizielle Meisterschaft In der Fantasie jedes Kindes entstehen futuristische, außergewöhnliche und weitgehend nicht realisierbare Fahrzeuge – bis heute! Denn heute werden Kinderträume wahr – in Ihrem Team, mit Ihren Mitarbeitern. Die kreativen Köpfe Ihrer Teilnehmer werden wütend sein und ihre Gesichter werden fast nicht wiederzuerkennen sein und Lachfalten aufweisen.

    Kleine Teams bauen mit Ingenieurskunst aus einem Grundgerüst ein Fahrzeug auf – der Rest bleibt der Kreativität der Teilnehmer überlassen. Gemeinsam werden Ideen erdacht, kreiert und gefertigt. Aber nicht nur das Fahrzeug, auch der Fahrer muss perfekt ausgestattet sein! Entwerfen Sie also einen Helm, erstellen Sie einen Team-Overall und eine Corporate Identity – und kommen Sie auf jeden Fall als Sieger hervor.

    In mehreren spannenden Rennen gehen die Schnellsten als Sieger hervor, nicht ganz! Auch der fantasievolle und kreative Teil fließt in die Beurteilung ein. Am Ende dieser Rennveranstaltung wird das Siegerpodest ausreichend gefüllt sein, versprochen!!

    10 - 500 personen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen

    Erleben Sie mit der Erlebnisrallye "City Challenge" Kunst, Kultur, Kulinarisches und natürlich auch die Geschichte der Stadt Ihrer Wahl auf eine völlig neu Art und Weise. Spannend, erlebnisreich, niveauvoll - und immer mit einem Augenzwinkern.

    An historisch oder touristisch relevanten Orten warten Team Challenges wie besondere Video- und Fotoaufgaben, kulinarische Herausforderungen oder Kreativaufgaben auf die Gruppen, die nur mit Teamgeist und Köpfchen zu lösen sind. Fast „nebenher“ lernen Sie natürlich auch auf unterhaltsame Art die Stadt Ihrer Wahl  und ihre Besonderheiten kennen.

    Da die Teams mit einem Roadbook sind, funktioniert die „Smartphone City Challenge“ auch bei gestörtem Internetzugang. Die Spielleitung ist vor Ort und selbstverständlich erreichbar.

    Preis z.B. bei Durchführung in Frankfurt und bei bis zu 25 Teilnehmern, ab € 1.490,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihre City Challenge in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Übrigens kam mein einer Kollege heute aus dem Urlaub zurück – er war am Event (City Challenge) dabei – und hat sich nochmal ausführlich dafür bedankt und gesagt wie toll es war mit Ihnen!"

    "Vielen Dank nochmal für die Organisation – es hat uns allen viel Spaß gemacht."

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Kriminal Dinnerabende,  Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours  Stadtführungen, Nachtwächterführungen und Henkerstochterführungen in Heidelberg und Vieles mehr.

    10 - 400 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihrem Teamevent eine unvergessliche Veranstaltung erleben? Dann ist es an der Zeit ein Teamevent in Bitburg durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, Teamtraining oder eine Betriebsfest durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamevents in Bitburg ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Bitburg vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. Dadurch erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams gestärkt, die Kommunikationswege verkürzt und das Arbeitsklima verbessert wird. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Homepage und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teamtrainings. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Teamevent in Bitburg für Sie zusammen.