Teamevent in Mönchengladbach

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 196 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Mönchengladbach
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dynamic Adventure Expedition XXL Ein Teambuilding- oder Coaching-Erlebnis der besonderen Art In atemberaubender Natur erleben Sie ein Abenteuer der „lauten“ und „leisen Töne“. Inmitten der schönsten Locations tauchen Sie in eine Parallelwelt ein, die Sie aus Ihrem Alltag entführt. Sie können allerlei Eindrücke sammeln, sich gegenseitig unterstützen und einzigartige Momente erleben. Sie müssen besondere Hindernisse überwinden, „in die Abgeschiedenheit gehen“ und auch miteinander verbunden sein.

    Ein Naturlehrpfad nach dem anderen wartet auf Sie! Ob Sie zur Ruhe kommen und neue Energie tanken wollen oder gemeinsam mit einem Top-Coach Themen in der Natur angehen, Sie werden Ihren persönlichen Rahmen kunstvoll erweitern. Jede thematische oder projektbezogene Herausforderung wird im Naturerlebnis mit vielfältigen Perspektivwechseln gekonnt angegangen.

    Erleben, Lernen und zielgerichtete Lösungen sind ein spielerisches Nebenprodukt der intensivsten Erfahrungen. Erleben Sie selbst, wie nachhaltig diese Erfahrungen sind! Geeignet für: Coaching-Prozessarbeit, Abenteuerexpeditionen, Führungstraining, Führungskräftetraining, Seminare, Projektarbeit, Teambildung und mehr ! 

    10 - 1000 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Dem Wilden Westen ganz nahe sind Sie mit unserem Westernevent. Verbringen Sie einen Tag als Cowboy / Cowgirl mit aufregenden, spannenden und lustigen Western-Teamwettkämpfen. Das Kriegsbeil können Sie abends beim Lagerfeuer gemütlich begraben.

    Kurzportrait: Dauer: nach Absprache Ort:Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 50 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: März bis Oktober

    Weitere wertungsfreie Möglichkeiten dieje nach Budget und Zeitrahmen für das Westernspektakel eingeplant werden können:

      • Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
      • original Westernreiten auf echten „American Quarter horses“
      • Planwagenfahrten, bzw. Kutschenfahrten
      • Lagerfeuer:der Westerneintopf kann z. B. am Lagerfeuer gereicht werden, bei dem ein Gitarrist etwas „unplugged“ Musik darbietet. Ebenso wird hier auch Kaffee und Whiskey gereicht

     Mögliche Leistungen:                                                

    • Planung und Durchführung des Westernspektakels 
    • Aktionen / Teamstationen wie oben angegeben
    • deftiger Westerneintopf (Feuertopf, bzw. Bohneneintopf) mit Wursteinlage und Brot o.ä.
    • Abendessen in Form eines k/w rustikalen Buffets oder Grillbuffet
    • Siegerehrung inkl. Urkunden          
    50 - 5000 personen

    Sie wollen ein Firmenevent bei dem es nicht um den “Wettbewerbsgedanken“ geht, sondern als Team gesellschaftliche Verantwortung übernehmen? Verbinden sie eine Menge Spaß mit verantwortlicher Unternehmensführung – schaffen Sie besondere Bauwerke für soziale Einrichtungen in Ihrer Region. Als Teil des Großen Ganzen können Firmen mit Kreativität, Geschick und ein wenig Ehrgeiz Spielmodule aus Holz herstellen und sich anschließend über die Nachhaltigkeit Ihrer Aktionen und Bauwerke freuen. Erhöhen Sie durch Corporate Social Responsibility Maßnahmen (CSR) die Motivation und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und erreichen Sie neben einer Stärkung der Zusammenarbeit des Teams, eine positive Bindung zum UnternehmeN ! 

    Programmverlauf Sie arbeiten einen Tag lang (Kann Ihrem Zeitbudget angepasst werden) in Teams an der Konstruktion Ihres Bauwerkes. Dabei werden Sie von professionellen Trainern und Handwerkern betreut, die Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen, aktiven, spannenden Event werden lassen. Auf Wunsch können auch komplexe Teamentwicklungsmaßnahmen integriert werden. 

    Leistungen:

    - Komplette Konzeption, Organisation und Durchführung des CSR Projektes
    - Koordination mit der sozialen Einrichtung
    - Erstellung von Bauplänen
    - Professionelle Anleitung und Betreuung
    - Qualifiziertes Personal
    - Alle benötigten Materialien

    Investition: - 20 - 99    TN 199 € p.P. inkl. MwSt. - 100 - 500 TN 170 € p.P. inkl. MwStDer Preis pro Person ist als Richtpreis zu verstehen. Abhängig von Teilnehmerzahl und Art des Bauwerks variiert der Preis. Bei Anfrage kalkulieren wir Ihnen umgehend den exakten Preis und garantieren 100%ige Transparenz. Ca. 50% der Summe sind Spende (Material), 50% Veranstaltungskosten.

    20 - 500 personen

    Beam Your Team - Space Escape: Der mobile Escape Room für Ihr Unternehmen!  --  Aus einer Entfernung von 400.000 Fuß blicken wir auf den blauen Planeten zurück und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Idylle unerwartet gestört… Adrenalin pur! Die Teams haben nur 90 Minuten Zeit, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihre einzigen Hilfsmittel sind verschlossene Boxen. Beam your team!

    Der große Vorteil dieses Konzepts:  --  Es ist ortsunabhängig und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, Produktionshallen oder in den eigenen Büros – Space Escape bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zu Ihnen. So lässt sich das Event auch als Modul in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist flexibel skalierbar und reicht von mindestens 20 Teilnehmern (z.B. bei Assessment Centern) bis hin zu 400 Teilnehmern bei Großveranstaltungen mit Kickoff-Charakter.

    Im Paket enthalten:

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller benötigten Spielrequisiten (Beamer, Sound, etc.)
    • Einweisung und persönliche Betreuung durch unser Team, auf Wunsch auch auf Englisch
    • Einteilung der Gruppen per Los (ca. 4 - 6 Personen pro Box, je nach Teilnehmerzahl)
    • Ein kleines Präsent für jeden Teilnehmer

    Dank der kurzen Aufbauzeit (max. 1,5 Stunden – nach Absprache verkürzbar) kann Space Escape auch vor dem Meeting oder nach der Mittagspause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)Tisch pro Gruppe sowie drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    20 - 500 personen

    Die Olympischen Spiele im Ruhrgebiet machen Teambuilding zu einem unterhaltsamen Event und sind weniger anstrengend, als der Name vermuten lässt. Es gibt viel zu tun, von „Currywurst und Pommes werfen“ über „Kohle harken“ bis hin zum „Siedlungen bauen“. Wir nehmen die Vorurteile über das Ruhrgebiet auf und machen sie etwas charmanter.

    Ideal für Ihren Betriebsausflug ist die spielerische Challenge „Olympische Spiele des Ruhrgebiets“ (derzeit nur auf Anfrage), die fast schon zur Teambuilding-Übung wird und das Gemeinschaftsgefühl fördert. Man erlebt sich selbst ganz anders und wächst gleichzeitig als Team bei diesem Event zusammen.

    Da die Olympischen Spiele an großen Orten wie dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen, am Fuße des Hochofens „Henrichshütte“ in Hattingen oder dem Landschaftspark Nord in Duisburg stattfinden können, entdecken Sie gemeinsam diese großartigen Orte der Industriekultur und schlagen gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag: Sightseeing, Spaß, Naturerlebnis und Teamevent – ​​alles aus einer Hand.

    Sind Sie schon überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    10 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Der Haka ist ein Ritualtanz der Ureinwohner von Neuseeland. Im Jahre 1884 wurde der Haka zum erstenmal von der Rugby-Neuseelandauswahl getanzt. Der Haka dient dazu das Team als Einheit und auf spielerische und sportliche Art zu motivieren. Im Vordergrund des Team-Events stehen die Kommunikation und das gemeinsame Erreichen eines Ziels.

    Das von uns entwickelte HAKA-Team-Programm wird von einem profesionellen Haka-Coach geleitet, welcher zu Beginn die Geschichte des Haka mit Hilfe von Video- und Audioaterial erklärt. Anschließend werden kleinere Gruppen gebildet und Teamunterlagen mit Anweisungen und Aufgabe verteilt. Die einzelnen Gruppen erlernen durch das vorhanden Videomaterial und die Unterstützung des Coaches den Haka. So wird ein eigener Team-Haka erarbeitet, welcher durch die individuelle Einbringungen der einzelnen Teilnehmer zu einem gelungenen Gesamtergebnis führt.

    Zum Abschluss treten die einzelnen Gruppen mit ihren Haka´s gegeneinander an. Der Haka-Coach bewertet die darbietungen und vergibt Punkte für die geleistete Arbeit. Das Siegertam wird anschließend gebührend gefeiert. Das Konzept ist sowohl indoor als auch outdoor umsetzbar und ist für Teilnehmer aller Altersklassen geeignet.

    Optional  Zum Ausklang organisieren wir gerne ein Sommerfest mit Barbecue. Unser Eventkonzept eignet sich in Verbindung mit einer Tagung oder Präsentation.

    25 - 250 personen

    Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Krakt sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.. 

    Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene, coronasichere Aufgaben, doch mit Köpfchen und Teamgeist können sie gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

    Nach der Teamchallenge ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei waren. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

    Unsere Leistungen zur Team-Challenge:

    - Komplette Organisation
    - Individuelle Konzeption: Teamaufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation (Coronasicher)
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation (nach Vertragsabschluss)
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Mindestpreis pro Gruppe 950,00 € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,00 € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

    20 - 1000 personen

    Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.

    Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
    Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!


    Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen.  Spaß und Teamkoordination pur!!!

    3 - 997 personen

    Bei diesem Teamevent zeigt sich, welches Team den Chef besiegen kann! Sie wollten schon immer zeigen, dass Sie Ihren Chef im Team schlagen können? Bei diesem Teamevent bekommen Sie die Chance!

    Die Mitarbeiter treten gegen den Chef/die Chefs in folgenden Disziplinen zur Wahl an:

    - Schmecken
    - Riechen
    - Schnelligkeit 
    - Geschicklichkeit
    - Genauigkeit
    - Know-how


    Die Disziplinen können beliebig erweitert werden. Gerne auch eigene Wünsche.

     

    10 - 500 personen

    Finden Sie bei diesem spannenden Stadtspiel heraus, wo genau in Europa der Gangster versteckt ist!

    In Teams machen Sie sich in der Stadt auf den Weg, um den europäischen Wohnsitz des Gangsters zu ermitteln. Dabei wird Ihnen Spielmaterial zur Verfügung gestellt, mit dem Sie einerseits die schönsten Orte der Stadt entdecken und andererseits ein Wortsuchrätsel lösen müssen. Umso mehr Orte Sie finden, desto mehr Buchstaben können Sie durchstreichen, um den Aufenthaltsort des Gangsters herauszufinden.

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Fang den Gangster! - Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Lebensgroße Spielfiguren? Das ist nicht nur in Alice im Wunderland möglich. Beim Teamevent "Team Mopoly" tauchen Sie und Ihre Kollegen in die faszinierende Welt eines Brettspiels ein, das viele Überraschungen bereithält. Werden weiße Kaninchen darunter sein? Erleben Sie es selbst!

    Die Idee: Teambonding durch gemeinsames Abenteuer: Mit "Team Bonding" bezeichnen wir Teambildungsprozesse, bei denen die freie, ungezwungene Interaktion im Vordergrund steht. Die Kollegen unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß - und im Idealfall auch ein bisschen Nervenkitzel. Das stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit!

    So gehts: Kollegen teilen sich in Teams auf, die wie die verschiedenen Farben der Spielsteine gegeneinander spielen. Was folgt dann? Würfeln, ziehen, spielen ... Sie wissen, wie es geht. Aber anders als bei einem echten Brettspiel würfeln die Teams alle gleichzeitig und begeben sich auf das von ihnen gewählte Feld. Dort wartet eines von etwa 20 Spielen auf sie. So kann die Spielzeit genau geplant werden.

    Wer das jeweilige Spiel gewinnt, bekommt Spielgeld. Dieses kann in die nächste Station investiert werden und bei geschickter Planung wieder Einnahmen bringen.

    Dauer: 120 - 300 min - Gruppengröße: 40 bis 300  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    40 - 300 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreatives und sportliches Teamevent in Mönchengladbach finden Sie immer am besten unter www.wegmitdemChef.de. Auf dieser Website können Sie nach den Besten der Besten suchen. Wir haben auf unserem Portal eine große Anzahl von verschiedenen Teamevents in Mönchengladbach. Für jeden Geschmack gibt es in Mönchengladbach ein passendes Teamevent. So können Sie bei dem geplanten Teamevent in Mönchengladbach alle unterbringen.
    Übrigens: teamevents in Mönchengladbach sind ein hervorragendes Mittel, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen geht es auch um Zusammenarbeit und gute Kommunikation. Und das in einer informelleren Atmosphäre als sonst. Teamevents in Mönchengladbach sind sehr förderlich, sie verbessern das Betriebsklima und motivieren die Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Seite und machen Sie sich auf die Suche nach dem einmaligen teamevent in Mönchengladbach. Sie können die Anbieter direkt für Ihren teamevent kontaktieren. Man wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten.

    Teamevents in Mönchengladbach sind teurer als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teamevents in Mönchengladbach umfangreicher als in anderen Regionen. Außerdem sindTeamevents in Mönchengladbach gut besucht,