Teamtrainings in Bad Nauheim

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 318 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bad Nauheim
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

     

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen
    Feiern kann man zu jeder Jahreszeit – doch der Sommer bietet natürlich eine perfekte Kulisse. Ein lauwarmer Abend, kalte Getränke, leckeres vom Grill, gute Musik und nette Gespräche: Wer außerhalb des Büros oder der Werkshalle zusammenkommt, lernt sich besser kennen – und schätzen. Dies stärkt das Wir-Gefühl, was wiederum dem Unternehmen zugute kommt. 
     
    Das Betriebsklima hängt entscheidend davon ab, wie wir miteinander umgehen. Nutzen Sie Ihr Sommerfest, um Ihren Mitarbeitern zu danken und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 
     
    Doch für ein Sommerfest wird längst mehr als ein Würstchen- und Getränkestand benötigt. Immer mehr Unternehmen verwandeln ihre Sommerfeste in bunte Familienfeiern oder geben ihnen ein besonderes Motto. Mit uns machen Sie Ihr Sommerfest zu einem Dart-Event. 
     
    Neben einem Wettkampf unter Kollegen inklusive einer theoretischen Einweisung, Materialkunde und praktischer Anleitung durch erfahrene Trainer könnte parallel auch für die Bespaßung der Kinder "Luftballon-Dart" angeboten werden. 
    10 - 1000 personen

    Ein Statement für´s Team

    Gemeinsam etwas Neues erschaffen ist das Motto dieses Events. Bevor der filigrane Turm schließlich meterhoch in den Himmel ragt, ist echter Teameinsatz gefragt. Für die
    Errichtung des Team Towers stehen den Teams lediglich Bambusstäbe und Gummibänder zur Verfügung. Zum Glück gibt es immer wieder hilfreiche Tipps von den Schattenspringer Guides.

    Die Kleingruppen sind jeweils für einen Bauabschnitt zuständig und müssen sich mit den anderen Teams abstimmen, damit die einzelnen Teile am Ende auch zusammenpassen. Dieses Event vereint Strategie, Planung und Tüftelspaß. Wenn dann noch das Kreativmaterial zum Einsatz kommt, wird aus dem Turm das ganz persönliche „Teambuilding“.

    Unsere Leistungen: - Bereitstellung des Baumaterials - Durchführung des Teamevents - Eventguides, die für Spaß und professionelle Betreuung sorgen

    Preis: 39.-€ pro Person zzgl. 19% MwSt. Dauer: 2-3 Std.

    10 - 1000 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... Oder doch nicht? Wen hatte der arme Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame GPS-Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei diesem kriminellen Geocaching-Spiel ist schlaues Detektivgeschick gefragt, um die Kisten mit Hinweisen zu finden. Mit einer guten Kombination von Fähigkeiten steht der Ergreifung des Täters nichts mehr im Wege.

    Geocaching bietet die folgenden Vorteile für Ihre Veranstaltung:

    Jeder kann mitmachen! Dies ist besonders bei gemischten Gruppen von Vorteil.
    Der Schwierigkeitsgrad wird natürlich an Ihre Gruppe angepasst.
    Geocaching kann an fast jedem Ort durchgeführt werden - ob in der Stadt oder auf dem Land.
    Geocaching lässt sich in fast jedes Zeitfenster einpassen.
    Es kann mit kleinen und großen Gruppen durchgeführt werden.
    Geocaching ist ideal als Vorprogramm (Tagungen), Betriebsausflug, Teamtraining und Incentive, Teamevent

    Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot!

     

    20 - 190 personen

    Wusstest du, dass ein Bienenstich nach Banane riecht? Nein? Kein Problem! Wir, die Kiezimker, laden euch herzlich ein, an einem unterhaltsamen und lehrreichen Programm teilzunehmen, das ganze 3-4 Stunden lang dauert. Taucht gemeinsam mit uns ein in die faszinierende Welt der Bienen und genießt ein unvergessliches Infotainment-Erlebnis.

    Nachhaltigkeit ist uns dabei besonders wichtig. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass nachhaltige Events einen entscheidenden Beitrag für unsere Umwelt leisten. Indem wir euch für das Leben der Bienen begeistern und informieren, möchten wir gemeinsam ein Bewusstsein für den Schutz und die Bedeutung dieser bemerkenswerten Insekten schaffen. Unser Programm ist nicht nur informativ, sondern auch interaktiv gestaltet. Ihr könnt euch auf ein unterhaltsames Bienenquiz freuen, das euer Wissen auf die Probe stellt, sowie eine köstliche Honigverkostung, bei der ihr die Vielfalt der verschiedenen Honigsorten entdecken könnt. Doch damit nicht genug! 

    Lasst euch von unserer Leidenschaft für diese faszinierenden Insekten anstecken und erlebt eine unvergessliche Zeit mit uns. Wir nehmen euch mit auf eine spannende Reise durch die Zeit, teilen faszinierende Fakten über Bienen und zeigen euch, wie ihr im Alltag selbst einen Beitrag zum Bienenschutz leisten könnt.

    Mit unseren nachhaltigen Events möchten wir nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Menschen für die Natur und ihre Bewohner begeistern. Lasst uns gemeinsam einen positiven Wandel für unsere Umwelt schaffen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben! Kommt zu uns, den Berliner Kiezimkern, und erlebt mit uns eine unvergessliche, nachhaltige und sinnvolle Zeit. Wir freuen uns darauf, euch zu begeistern und gemeinsam die Welt der Bienen zu entdecken!

    12 - 200 personen

    As a participant in our crime challenge, you have the unique opportunity - perhaps even as a potential murderer - to playfully continue a crime story and create your own individual ending. The murder has not yet been committed. You might even be able to overhear the potential perpetrator in his sinister plans and catch him in the act to prevent the worst from happening!

    But of course this requires you to find out in good time what your fellow combatants are up to. Because under the "right" conditions, not every one of you could be able and willing to commit murder, could you?! As a player, you have the power to harness others to your own ends, seek revenge, obtain weapons, and decide who gets trapped or who ends up dead!

    You have the freedom to bring your characters to life as you please - be it as a noble lady, a cunning con man with no manners, a brilliant detective or a clumsy drunkard - everything is allowed. By the way: Our crime thriller challenge “Murder on the Orient Express” is a fascinating potpourri of a total of six novels by the British author Agatha Christie. Can you find out which novels are intertwined here?

    10 - 30 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Unter der professionellen Anleitung eines erfahrenen Kreativcoaches haben Sie und Ihr Team die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam ein ganz persönliches Firmenbild zu gestalten. Ganz gleich, ob Sie sich für die lebendige Farbe Rot oder die beruhigende Nuance Blau entscheiden möchten, ob Sie eine Schablone verwenden oder frei von Hand malen wollen – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

    Kreative Events wie dieses sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch äußerst sinnvoll für Ihr Unternehmen. Hier sind einige Gründe, warum solche Events einen positiven Einfluss haben:

    1. Förderung von Teamwork: Das gemeinsame Erschaffen eines Kunstwerks stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Durch die Zusammenarbeit und das Teilen von Ideen lernen die Teammitglieder, effektiv miteinander zu kommunizieren und voneinander zu lernen.

    2. Steigerung der Kreativität: Kreative Events bieten eine ideale Umgebung, um die kreative Denkweise zu fördern. Indem Sie Ihre Mitarbeiter ermutigen, neue Wege zu denken und unkonventionelle Lösungsansätze zu finden, können Sie ihre Kreativität auf ein höheres Level heben.

    3. Stressabbau und Motivation: Der gemeinsame kreative Prozess ermöglicht es den Teilnehmern, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich auf eine inspirierende Aufgabe zu konzentrieren. Dies trägt dazu bei, die Motivation und Arbeitsmoral zu steigern.

    4. Entdeckung von Potenzialen: Bei solchen Veranstaltungen können versteckte Talente und Fähigkeiten entdeckt werden. Vielleicht entpuppt sich der IT-Spezialist als talentierter Maler oder die Buchhalterin als begabte Designerin. Dies fördert nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für das Unternehmen.

    5. Positive Unternehmenskultur: Kreative Events tragen dazu bei, eine positive und inklusive Unternehmenskultur zu fördern, in der sich Mitarbeiter geschätzt und ermutigt fühlen, ihre Ideen und Beiträge einzubringen.

    6. Langfristige Erinnerung: Ein gemeinsam erschaffenes Kunstwerk bleibt als sichtbare Erinnerung an das Event und die Teamleistung erhalten. Es wird immer wieder daran erinnern, wie wichtig Zusammenarbeit und Kreativität für das Unternehmen sind.

    Kreative Events wie das Malen eines Firmenbildes ermöglichen es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf eine spielerische Weise zu fördern und zu inspirieren. 

    5 - 300 personen

    Kaum ein anderes Bundesland brilliert mit seinen wahren Geschichten um die (Stahl)Industrie, dem kultigen Sport und seiner pompösen Kultur, wohl mehr als Nordrhein Westfahlen. Ganz zu schweigen von unserer wilden Natur, den kleinen und großen Flüssen und Kanälen und den wunderschönen Talsperren. Mit ungewöhnlichem Teamwork und Spaß, bekannte Industriestädte oder

    unberührte Talsperren vom Wasser aus erleben?


    Mit einem Drachenboot wohl eine der elementarsten Erfahrungen, denn hier zählt euer Teamwille und das perfekte Zusammenspiel um das Boot zu bewegen, oder gar das Drachenboot-Rennen zu gewinnen. Wie Ihr anschließend in geplantem Ambiente euer Würstchen/ Steak / Veggie essen wollt, entscheidet Ihr, wir von Drachenboot-events.com haben nur noch eine Frage: Wo soll es denn hingehen? – im wohl schönsten Bundesland “ NRW „

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

    Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.   - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 1500 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Bogenschießen aus nächster Nähe – erleben Sie einen Hauch von Mittelalter im Dunkeln bei Glühwein, Fackelschein und Feuerschale! Hier fühlen Sie sich wie Robin Hood! Nach einer Begrüßung und einer kurzen Einführung in die Geschichte des Bogenschießens erhalten Sie eine ausführliche Einweisung in den Umgang mit Pfeil und Bogen. Trotz aller Romantik wird auch auf Sicherheitsschulungen geachtet.

    Anschließend kann jeder unter Anleitung und mit Tipps des Bogenschießlehrers selbstständig das Bogenschießen ausprobieren. Nach dem individuellen Schießen mit verschiedenen Techniken und in verschiedenen Positionen geht es weiter mit dem gleichzeitigen Schießen und Schießen auf Kommando. Zum Abschluss können alle Teilnehmer ihre Fähigkeiten einzeln oder im Team bei einem prestigeträchtigen Turnier unter Beweis stellen.

    Inklusive Leistungen: Aufbau am gewünschten Ort – Dauer nach Wunsch des Kunden – Alle Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmer – Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal – Preisverleihung mit Urkunden und PreisenOptional sorgen wir für Speisen und Getränke während der Veranstaltung. Die Preise variieren je nach gewünschtem Design.

    10 - 40 personen

    GPS „Beat the Box“ – Teamwork, Abenteuer und Rätselspaß

    Erleben Sie ein interaktives Teamevent, bei dem Kommunikation, Zusammenarbeit und Problemlösungsfähigkeiten im Vordergrund stehen. Bei GPS „Beat the Box“ müssen Ihre Teams gemeinsam knifflige Rätsel lösen und spannende Herausforderungen meistern, um den Weg zum Ziel zu finden – ein Erlebnis voller Action, Spaß und Teamgeist!

    Darum lohnt sich unsere GPS-Tour:

    • Kreatives Denken und Handeln wird gefördert

    • Selbstvertrauen, Motivation und Zufriedenheit werden gestärkt

    • Mitarbeiter*innen werden ermutigt, Entscheidungen zu treffen

    • Zusammenhalt und Identifikation mit dem Unternehmen wachsen

    • Gemeinsamkeiten entstehen und das Arbeitsklima verbessert sich

    • Unentdeckte Potenziale und Fähigkeiten werden sichtbar

    • Konflikte können spielerisch gelöst und Vorurteile abgebaut werden

    • Kommunikationsfähigkeit und Teamwork werden trainiert

    • Firmenphilosophie, Werte und Ziele lassen sich anschaulich vermitteln

     

    10 - 1000 personen

    Unter der Leitung unseres charismatischen Showmasters erwartet euch eine mitreißende Game-Show, bei der ihr mit Wissen, Schnelligkeit und etwas Mut glänzen könnt.

    Zeigt, was in euch steckt – ob mit Wissen rund um die Musikwelt, skurrilen Fakten oder blitzschnellen Reaktionen. Doch Achtung: Hier geht es nicht nur um Köpfchen, sondern auch um Teamwork und Geschwindigkeit. Wer drückt zuerst den Buzzer und holt sich die Extrapunkte für die schnellste Antwort?

    Für Abwechslung ist garantiert gesorgt: Erkennt verzerrte Bilder (z.B. Albumcover) schneller als alle anderen, erratet berühmte Songclips in Sekunden und meistert Quizfragen aus spannenden Kategorien.

    Seid ihr mutig genug, eure hart erarbeiteten Punkte zu setzen, um einen alles entscheidenden Super-Bonus einzufahren? Oder geht ihr aufs Ganze und riskiert alles?

    Jedes Team wird außerdem spontan auf die Bühne gebeten – mit einer Mitmach-Challenge, die für Spaß und Bewegung sorgt.

    Zum Beispiel:

    • Musikalische Montagsmaler: Musikbegriffe pantomimisch erklären
    • Songtitel-Tabu: Musikklassiker ohne Schlüsselbegriffe erklären – und erraten!

     Ein ganz besonderes Highlight des Abends: euer eigener KI Song Contest!

    Hier wird es kreativ, etwas verrückt und absolut einzigartig, denn nun bringt jedes Team seinen ganz eigenen Song auf die Bühne. Das Besondere: Die Texte entstehen mithilfe einer Künstlichen Intelligenz.

    Gekrönt wird der Contest durch eine stilechte Punktevergabe im Stil des Eurovision Song Contest. Eine kleine Jury vergibt live auf der Bühne ihre Punkte, anschließend folgt das Publikumsvoting: Alle Teams dürfen ihre Favoriten bewerten und vergeben ebenfalls Punkte.

    10 - 1000 personen
    Ihr sucht ein Abenteuer, das sportliche und entspannte Phasen vereint? Dann ist unsere Kanu Teamtour genau das Richtige für Euch.
     
    Der Mix aus paddeln und einer turbulenten Challenge auf dem Wasser ist ein phantastisches Erlebnis.Nach einer kurzen Einweisung seid Ihr ganz schnell an den Paddeln aufeinander eingespielt. Doch nun nimmt das Event erst richtig Fahrt auf. Die Guides geben Euch plötzlich völlig verrückt klingende Instruktionen. Blind Paddeln erfordert z.B. gute Abstimmung der Besatzung im Boot. Beim Bootstausch wird es so richtig wackelig.
     
    Bucht jetzt Eure abenteuerliche Kanutour !!
     
    20 - 100 personen

    Bei unserer rustikalen Weihnachtsfeier in der Scheune bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen rustikale Weihnachtsfeier in der Scheune: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Bad Nauheim, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.