Teamtrainings in Dortmund

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 394 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Das Bitburger Hopfenanbaugebiet ist das einzige in Rheinland-Pfalz. Beim offiziellen Wettbewerb der deutschen Hopfenbauer erlangte der Hopfenbetrieb Dick bereits mehrmals den ersten Platz in der Hopfenqualität. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und  Malz erzählen? Genießen Sie Ihr „Kühles Blondes“ bei der einmaligen Hopfengaudi, die in der Vergangenheit sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen begeistert hat.  

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 4 Stunden

    Ort:                         Raum Bitburg / Holsthum

    Teilnehmer:         ab 15 Personen

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfengaudi:

    • „Dicks“ Begrüßungsschluck (Eifeler Hopfentau) im Hopfenanbaugebiet
    • Betriebsbesichtigung des Hopfenerlebnishofes, inkl. Führung durch den Hopfenbauer
    • deftiger Imbiss (Eintopf/ Suppe mit Wursteinlage und Brot o. ä.)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Hopfengaudi mit Teamaktionen / Spielen wie oben angegeben
    • Siegerehrung mit Wahl der Hopfensau
    • pro Person Tafelwasser und Kaffee soviel Sie möchten!
    • 3frischgezapfte Bitburger Pils pro Person!

     

    15 - 5000 personen

    Das digitale Geschmackserlebnis


    Gemeinsames Schaken
    - Machen Sie sich das (Home)Office schmackhaft und  genießen Sie zusammen mit Ihrem Team unser privates Cocktail-Erlebnis. Wir verbinden Ihr Team via Live-Stream und unsere erfahrenen Barkeeper führen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Cocktailkunst ein. Gemeinsam bereiten Sie köstliche Cocktails zu und lassen sich diese in geselliger Runde schmecken.

    Schritt für Schritt werden Sie zum Cocktail-Experten und erlernen die einzelnen Schritte vom  richtigen Schneiden der Zutaten über das Mixen des Cocktails bis zum fertigen Finish. Je nach Vorlieben können dabei unterschiedliche Cocktail-Themen ausgewählt werden. * Online Teamevent * 

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieser Workshop verbindet und schafft Nähe trotz Distanz.


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Barkeeper-Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu.


    * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: 
    • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Dampfzugsonderfahrt für Großgruppen und Team Olympiade oder Moorhuhnjagd.  Am Veranstaltungstag holen wir Ihre Teilnehmer gg. ca. 09.00 Uhr (in Abhängigkeit der tatsächlichen Abfahrtzeit des Dampfsonderzuges ggf. auch etwas früher oder später) mit modernen Bussen an Ihrem Firmensitz oder den Hotels ab. Die Fahrt führt zunächst zu einem Bahnhof in Berlin  von wo aus wir – exklusiv für Ihre Gäste – einen historischen Dampfzug gechartert haben. Die Gäste erleben dabei eine historische Fahrt in Reisezugwagen aus den 30.-iger und 40.- er Jahren. In historischen MITROPA Speisewagen reichen wir diverse Getränke. Zunächst fahren wir einmal rund um Berlin mit Aussichten aus einer ganz anderen Perspektive. Eine Stadtführern / ein Stadtführer wird dabei die Sehenswürdigkeiten moderieren, welche wir im Verlaufe der Fahr passieren werden. Anschließend  folgt die Weiterfahrt bis Potsdam. Die Fahrt dauert ca. 70 – 80 Minuten.

    In Potsdam angekommen holen Busse die Fahrgäste ab und bringen Sie zum Outdoor - Eventgelände im Raum Wannsee, wo wir Sie gg. ca. 12.30 / 13.00 Uhr bei einem Mittagslunch willkommen heißen. Ab ca. 13.30 / 14.00 Uhr landen wir die Teilnehmer zum gebuchten Outdoorevent ein. Sie haben dabei die Wahl zwischen einer Team Olympiade oder einer Moorhuhnjagd.

    Selbstverständlich lässt sich das Programm umstellen und auch ein ansprechendes Grillbarbeque oder Abendessen mit organsierein.Paketpreis Programm „Dampfzugfahrt und Moorhuhnjagd oder Teamolympiade“:

    Paketpreis 150 - 199 Teilnehmer: 39 900,00 €  (zzgl 19 % Mwst.)  - Paketpreis 200 - 249 Teilnehmer: 49 900,00 €  (zzgl 19 % Mwst.)  -Paketpreis 250 - 300 Teilnehmer: 59 900,00 €  (zzgl 19 % Mwst.)

    150 - 300 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Bei unseren Beach Games ist Bewegung im Spiel! Die Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt und in Teams eingeteilt. Sobald die Teams bereit sind und alles erklärt wurde, geht es gemeinsam an den Strand. Dort sind bereits spannende Aktivstationen aufgebaut, welche die Teamfähigkeit der Kollegen auf die Probe stellen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.


    Die unterschiedlichen Teams sammeln an jeder Station Punkte und müssen ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Ende der Stationen wird im Finale ein Volleyballspiel gespielt. Zum Schluss gibt es noch eine Siegerehrung.

    Im Rotationsverfahren muss dann jedes Team jede Station bewältigen.


    Mögliche Stationen sind:

    • Boccia

    • Beachvolleyball
    • Strandski
    • Luftmatrazen Ralley
    • Wissensquiz
    • Limbo


    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch werden Marktstände mit kleinen Verköstigungen aufgestellt und die Gäste können sich in Strandkörben entspannen. Des weiteren dazu buchbar: Hai Attacke, Kokosnussfangen, Surfsimulator,Wasserzorbs mit Pool, Schlauchboot-Wettrennen

    10 - 200 personen
    Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter einen exklusiven Weihnachtsmarkt, der ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird? Mit uns kein Problem!

    Mit unseren urigen Markthütten und einem weihnachtlich exklusiven Ambiente verzaubern wir Sie und Ihre Kunden. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre in der Sie sich mit Ihren Gästen garantiert wohlfühlen. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manch interessantes Gespräch führen. Aus den Markthütten reichen wir Ihnen als Gaumenfreuden markttypische, rustikale Speisen und Getränke. Neben Stollen, Original Thüringer Bratwurst, Steaks, einer Suppe über offenem Feuer, verschiedenen süßen, weihnachtlichen Leckereien darf natürlich Punsch und Glühwein nicht fehlen. Gern passen wir das Catering an und richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

    Neben Weihnachtsmusik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerhand Dekoration, stellen wir Ihnen auch gern das passende Rahmenproramm zusammen. Sei es eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Ambiente-Beleuchtung oder etwas Aktives wie zum Beispiel Eisstockschießen – wir sind offen für Ihre Wünsche und Impulse !
    80 - 800 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.


    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 Stunden

    Ort:                        Nordrhein.-Westfalen

    Teilnehmer:           ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                  April - Oktober


    Leistungen:
    - Material zum Floßbau
    - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
    - Bau von mehreren Flößen (je nach gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
    - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende, ... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Je nach Austragunsort können ggf. Anfahrtskosten, sowie Geländemietkosten anfallen. Preisbeispiel bei 20 Teilnehmern pro Person ab € 44,90

    20 - 5000 personen

    Escape Game - eine spannende und digitale Reise durch Ihr Unternehmen

    Ach Schreck! Das Firmen-Netzwerk wurde durch eine Gruppe unbekannter Hacker infiltriert. Sie fordern eine hohe Lösegeld Summe. Sollte diese nicht in Kürze beglichen werden, drohen Sie mit der Veröffentlichung sensibler Daten. Dies muss sofort verhindert werden! Als gut funktionierendes Team stehen Sie nun vor der Herausforderung knifflige Quizfragen und herausfordernde Denkaufgaben zu lösen. Werden Sie schnell genug sein um das Master Passwort zu erlangen und das System damit erfolgreich zu sichern? Mit vereinten Kräften und großem Teamgeist wird es Ihnen gelingen die versteckten Hinweise zu finden. Mit der richtige Strategie können Sie am Ende das Netzwerk retten. Sind Sie bereit? * Online teamevent * 


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 
    • Videodokumentation via Download oder auf DVD zeitnah zur VeranstaltungPokale, Medaillen


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 250 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Klären Sie in der Stadt die Entführung des Weihnachtsmanns auf und retten Sie Weihnachten!

    Der Weihnachtsmann wurde entführt und Ihre Hilfe ist nötig, um ihn wieder zu befreien! Sie teilen sich in Teams auf und müssen bei der Tour durch die Stadt interessante und abwechslungsreiche Aufgaben lösen. Während der Tour entdecken Sie die weihnachtlich dekorierte Innenstadt mit den schönsten Sehenswürdigkeiten. Gelingt es Ihnen, die Entführung aufzuklären und den Weihnachtsmann zu befreien?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Hilfe, der Weihnachtsmann wurde entführt! - Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Welches Team kann bei diesem virtuellen Event alle Rätsel meistern und den Schatz des Pharaos finden?

    Zusammen mit Ihrem Team suchen Sie virtuell im alten Ägypten nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos. Bisher ist es noch niemandem gelungen, den Schatz zu finden und zu bergen. Nur wenn Sie und Ihr Team alle Rätsel lösen, erwarten Sie große Reichtümer. Aber Vorsicht! Bereits kleinste Fehler können verheerende Folgen nach sich ziehen. Bleiben Sie zusammen aufmerksam, damit der Schatz bei diesem aufregenden Event von Ihnen gefunden wird!

    Abwicklung des Online-Spiels:
    Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Suche nach dem Schatz des Pharaos – Online Teambuilding Spiel (2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis ab 39 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Herausforderungen meistern & Grenzen überwinden  - Die Teams messen sich in mehreren Disziplinen. 

    Die Stationen werden von erfahrenen Guides betreut, die das Spielgeschehen anleiten und gleichzeitig als Schiedsrichter fungieren. Bei dieser aktiven Competition ist jeder Einzelne mit seinen individuellen Fähigkeiten gefordert, um für das Team einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Am Ende des Wettkampfes steht eine Siegerehrung an bei der sich zeigt welches Team die gestellten Herausforderungen am besten gemeistert hat und sich somit den Tagessieg sichern kann.

    Disziplinen

    Wählen Sie insgesamt 5 der zur auswahlstehenden Disziplinen aus.

    1. Tischtennis 
    2. Golf 
    3. Fußballgolf
    4. Volleyball 
    5. Blindkick 
    6. Badminton
    7. Bogenschießen 
    8. Hufeisenwerfen
    9. Teamski
    10. Entweder Humantablesoccer, oder Bubbleball 

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • individuelle Konzeption und Durchführung der Veranstaltung
    • individuell wählbare Disziplinen
    • Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Punktwertung Ernennung des Tagessiegers 
    • Regenbekleidung für jeden Teilnehmer bei Bedarf

    Preis: ab 49,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)   

    10 - 150 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Dortmund, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.