Teamtrainings in Worms

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 318 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Worms
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dynamic Adventure Expedition XXL Ein Teambuilding- oder Coaching-Erlebnis der besonderen Art In atemberaubender Natur erleben Sie ein Abenteuer der „lauten“ und „leisen Töne“. Inmitten der schönsten Locations tauchen Sie in eine Parallelwelt ein, die Sie aus Ihrem Alltag entführt. Sie können allerlei Eindrücke sammeln, sich gegenseitig unterstützen und einzigartige Momente erleben. Sie müssen besondere Hindernisse überwinden, „in die Abgeschiedenheit gehen“ und auch miteinander verbunden sein.

    Ein Naturlehrpfad nach dem anderen wartet auf Sie! Ob Sie zur Ruhe kommen und neue Energie tanken wollen oder gemeinsam mit einem Top-Coach Themen in der Natur angehen, Sie werden Ihren persönlichen Rahmen kunstvoll erweitern. Jede thematische oder projektbezogene Herausforderung wird im Naturerlebnis mit vielfältigen Perspektivwechseln gekonnt angegangen.

    Erleben, Lernen und zielgerichtete Lösungen sind ein spielerisches Nebenprodukt der intensivsten Erfahrungen. Erleben Sie selbst, wie nachhaltig diese Erfahrungen sind! Geeignet für: Coaching-Prozessarbeit, Abenteuerexpeditionen, Führungstraining, Führungskräftetraining, Seminare, Projektarbeit, Teambildung und mehr ! 

    10 - 1000 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Out of the Box - Knacken Sie die Kiste!  Der Countdown läuft -  Schaffen Sie es in der vorgegebenen Zeit, das Geheimnis zu entschlüsseln? Nur durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen lässt sich die mit einem Zahlenschloss versehene Box öffnen …. und die Uhr tickt und tickt! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie und Ihr Team es schaffen, die Aufgaben clever, schnell und effizient zu lösen, gewinnen Sie diesen Wettlauf mit der Zeit und schnappen sich die verdiente Belohnung in der Kiste.

    OUT OF THE BOX kombiniert Teambildung mit einem spannenden und abwechslungsreichen Event. Ideal geeignet als Rahmenprogramm Ihrer Tagung, für Firmen-Feiern aller Art und als Teambuilding mit hohem Erlebniswert. OUT OF THE BOX ist ein Team-Event im Stile der bekannten Escape Games bzw. Escape Rooms mit dem Vorteil der räumlichen und zeitlichen Flexibilität. Spielen Sie gemeinsam im Team gegen die Zeit oder in Teams gegeneinander um den Titel „Master of the Box“. Abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Zielsetzungen erstellen wir Ihnen ein individuelles Konzept.

    Indoor und Outdoor bundesweit durchführbar.

    Denken und handeln Sie OUT OF THE BOX – es lohnt sich!

    2 - 300 personen

    Erleben Sie eine unvergessliche und interaktive Zeit als Team, voller Herausforderungen und Spielspaß! Treten Sie an verschiedenen abwechslungsreichen Spielstationen gegeneinander an und zeigen Sie Ihr Können in lustigen Wettbewerben. Am Ende des Tages wartet der heiß begehrte ActiviTeam Pokal auf das siegreiche Team, das die meisten Punkte erspielt hat. Die Freude und der Stolz, als Gewinner hervorzugehen, werden Sie und Ihr Team noch lange begleiten.

    Die Spielstationen sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Von teambasierten Outdoor-Herausforderungen bis hin zu kniffligen Denksportaufgaben, es ist für jeden Teilnehmer etwas dabei. Sie können sich auf kreative Aufgaben freuen, die Ihre Teamarbeit, Kommunikation und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Jede Station ist eine Möglichkeit, die Stärken und Talente jedes Einzelnen optimal zu nutzen und als Team zusammenzuwachsen.

    Flexibilität steht bei uns an oberster Stelle. Die Auswahl und Gestaltung der Spielstationen passen wir individuell an Ihre Teamgröße, das Wetter und die Location an. Egal ob drinnen oder draußen, wir sorgen für ein maßgeschneidertes Event, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lassen Sie sich von der spielerischen Herausforderung und der Freude des Gewinnens mitreißen.

    Erleben Sie zusammen mit Ihrem Team ein Aktiv-Event, das Sie noch enger zusammenschweißt und für eine motivierte und erfolgreiche Zusammenarbeit im Arbeitsalltag sorgt. Der ActiviTeam Pokal wartet auf Sie - seien Sie bereit, Ihre Teamstärke und Ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen!

    10 - 200 personen
    Warum ist Darts das perfekte Team-Event?   --  Wo beispielsweise das Rafting-Event körperliche oder altersbedingte Einschränkungen mit sich bringt oder der gemeinsame Kochkurs nicht wirklich dazu führt, das Erlebnis mit in den Arbeitsalltag zu übernehmen, ist ein Dart-Event genau das Richtige! 
     
    Der Vorteil bei einem Dart-Event ist, dass man kaum Vorkenntnisse braucht, um mitmachen zu können. Und die wenigsten unter Ihren Mitarbeitern werden echte Profi-Darter sein. Somit macht es allen Spaß und die interne Firmenmeisterschaft bleibt bis zum Schluss spannend. 
     
    Schaffen auch Sie durch unser Team-Event Darts ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Mitarbeiter dauerhaft zufrieden und erfolgreich sind. 
    10 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dream-Team 2025 - Unser Team-Event, bei dem die Teilnehmer an verschiedenen Stationen zeigen können, was alles in ihnen steckt. Vom Betriebsausflug, bei dem vielleicht der Spaß im Vordergrund steht bis zum Teamtraining mit anschließender Analyse - Ihrem Anlass und Ihren Wünschen entsprechend konzipieren wir dieses Event.

    Je nach Auftrag setzen wir bewährte und innovative Erlebnismodule aus den Bereichen Funspiele, Kommunikation, Kooperation, Selbsterfahrung und Vertrauen ein. Neben Outdoor-Team-Aktionen und Aufgaben verschiedenster Art bieten wir Ihnen auch Bogenschießen, Niedrigseilelemente, Seilbrückenbau etc. an. Möglich ist sowohl ein Wettbewerb der Teams untereinander als auch eine Variante, bei der durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein individuelles Concept!

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Kick-Off, Rahmenprogramm und ergänzendes Training für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtraining, etc.

    Unser Motto: Draußen erleben - Drinnen profitieren!

    1 - 200 personen

    In Lebensgröße über los! Das pfiffige Rahmenprogramm zu Ihrer Unternehmensfeier, Meeting & mehr... Werden Sie mit ihrem Team von 8-10 Personen in Lebensgröße zum VIP und ziehen Sie direkt in der Schlossallee ein. Falls Sie unterwegs ins Gefängnis wandern und dabei auf das Erlebnisfeld treffen, warten ganz besondere Herausforderungen auf Sie! 

    Alle Teams erhalten bei „Los“ Ihr Spielkapital und es wird ausgelost, wo die Teams ihre Monopoly Reise beginnen. Zwischen „Theaterplatz“ und  „Bahnhof“ bleibt ausreichend Zeit für eine kulinarische Stärkung, bevor die nächsten Quizfragen auf die Teams warten. Das Erlebnisfeld, welches alle Gruppen während des Abends mehrere Male besuchen, wird das Glück durch verschiedene Aktionen herausgefordert.


    Veranstaltungsort: Location unabhängig (separater Raum)  --  Moderationssprachen:   Deutsch & Englisch
    Ablauf: Das Spiel wird flexibel und nach Ihren Wünschen in den Abend und das Essen integriert. Es gibt keine feste Szenerie,  daher kann der Ablauf frei nach Ihren  zeitlichen Vorgaben gestaltet werden.

    Preis (netto): auf Anfrage  --  Leistungen: Organisation und Durchführung des Rahmenprogramms,

    Merkmale:                     Teamgeist, Kommunikation, Kreativität und mächtig viel Spaß!
    Dauer:                             2,5  Stunden

    Themenspezifische Dekoration sowie Auf- und Abbau der Stationen, Moderation, Teambetreuung, kleine Siegerprämiennach Absprache.

    29 - 200 personen

    O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • Maßkrugstemmen
    • Nagelschlagen
    • Hau den Lukas
    • Rodeo Bulle
    • Maßkrug schieben


    Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

    50 - 100 personen

    Beim Büro-Golf-Teamevent könnt ihr günstig abschlagen! Perfekt für Teambuilding bei einem Sommerfest, einer Konferenz oder in der Weihnachtszeit. Mietet einfach alles, was ihr für eine Veranstaltung mit bis zu 45 Personen braucht.

    Golfen im Büro ist ein unterhaltsames, sportliches und kommunikatives Event, bei dem ihr eure taktischen Fähigkeiten, Ballkontrolle und Konzentration unter Beweis stellen könnt.

    Ein Golfplatz im Büro besteht in der Regel aus neun Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Das fördert die Atmosphäre und die Kommunikation zwischen den Spielern. Während eurer Runde entdeckt ihr das Gebäude spielerisch neu. Die Golfausrüstung zum Mieten im Büro ist ideal für kleinere, interne Veranstaltungen mit überschaubarer Teilnehmerzahl. Die Golfausrüstung zum Mieten im Büro enthält alle Teile, die ihr für ein erfolgreiches Turnier mit bis zu 45 Personen benötigt. Mit den Aufbauanleitungen, Erklärungsvideos und Organisationstipps könnt ihr ganz einfach euer eigenes Golfturnier im Büro organisieren.

    Golfen im Büro kann das ganze Jahr über und an jedem Tag gespielt werden, unabhängig vom Wetter!

    1 - 45 personen

    Dart ist seit einigen Jahren ein äußerst beliebter Sport und erfreut sich auch im Fernsehen hoher Einschaltquoten. Grund genug, um diesen spaßigen und relativ einfach zu beherrschenden Sport als Dart-Turnier auch für das Teambuilding oder als Rahmenprogramm bei Ihrer Firmenfeier einzusetzen. 

    Ein gutes Auge ist genauso gefragt wie etwas Kraft und viel Gefühl. Zielwasser, Schwung und zum rechten Zeitpunkt die Darts loslassen – darauf kommt es an. Mit etwas Übung gelingt es dann auch allen Teilnehmern mit den Pfeilen "ins Schwarze" zu treffen. 

    Einmal gespielt lässt Sie die Faszination von Dart so schnell nicht mehr los. 

    10 - 1000 personen

    Konstruieren, einsteigen, losbrettern. Nur wenige Straßenrennen sind legal. Noch dazu, wenn die Rennautos "Marke Eigenbau" sind. Dieses Rennen ist es. Eine große Portion Renn-Feeling gibt´s extra dazu. Aber bevor es auf die Strecke geht, gibt´s ordentlich was zu tun: Bergeweise Einzelteile warten darauf, zu funktionstüchtigen Rennkisten verbaut zu werden. 

    Dass hier keine Serienmodelle entstehen, versteht sich von selbst. Dass jeder Autoschrauber hinterher auf sein Unikat mächtig stolz ist, auch. Professionelle Guides stehen mit hochwertigem Werkzeug, Tipps und Ideen jederzeit parat. Die Seifenkisten werden schließlich nicht nur zum Spaß gebaut. Sie sollen auch dem Realitätstest auf der Rennstrecke standhalten. Doch zuvor geht es durch den Allgäu-Events TÜV. 

    Und dann ist es soweit. Das Rennen beginnt. Auf gesicherter Stecke, mit Streckenposten, live moderiert und mit passendem Hintergrundsound. Dann das große Finale: die Siegerehrung auf dem Treppchen und mit gebrandeten Magnumflaschen.  

    10 - 1000 personen

    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Lassen Sie „Kugeln rollen“, einen „Dominoeffekt“ erzeugen, „Konfetti“ regnen oder einen „Pfeil ins Ziel“ schießen - Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Kleinteams bauen Sie Teilabschnitte einer Kettenreaktion, die mit den anderen Kleinteams abgestimmt, zu einander passen und zu einer gemeinsamen Kettenreaktion verbunden werden sollen. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine „Armbrust“, ein „Katapult“ oder auch „Gegenstände aus Ihrem Unternehmen“ in die Kettenreaktion integrieren. Kreativität und Kommunikation, aber auch persönlicher Einsatz und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg des Ganzen.

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kettenreaktion, Präsentation, Abbau und Abschluss, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele: - Kooperation & Kommunikation - Klare Absprachen & Aufgabenverteilung - Schnittstellenkommunikation - Teamerfolg erleben - Spaß & Motivation

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3-4 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine Reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

    Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm.

     

    10 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Worms, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.