DAS CASINO EVENT MIT NIVEAU UND ZUSÄTZLICHEM ENTERTAINMENT - Wir realisieren Ihr ganz persönliches Casino Event und verwandeln Ihre Location in eine Spielbank mit niveauvollem Ambiente. Erfahrene Croupiers nehmen Sie und Ihre Gäste, an professionellen Spieltischen, mit in die Glitzerwelt des Glücksspiels. Ob beim Roulette, Poker Black Jack oder Chuck a Luck, hier kann jeder sein ganz persönliches Glück versuchen.
In privater Atmosphäre erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen, Kunden, Kollegen und Freunden dieses einmalige Spielerlebnis. Zu Beginn erhalten Ihre Gäste Startjetons und bekommen an den Tischen die Spielregeln von unseren Croupiers erklärt. Dann fällt auch schon der Startschuss in Ihre unvergessliche Casino-Nacht.
Wir vervollständigen für Sie das Casino mit erstklassiger Performance und machen Ihre Veranstaltung somit zu einem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Die Basis bildet das Casino und der Spaß am Spiel, den Wow-Effekt und die Atmosphäre liefert die Performance und ist somit das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung. Am Ende des Abends krönen wir bei der Siegerehrung gerne den Gewinner Ihrer Veranstaltung. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
Neben der klassischen Las Vegas Casino-Nacht bieten wir auf Ihren Wunsch gerne Konzepte wie zum Beispiel das 20er Jahre Casino „Glamour & Ganoven“, unser "Wild West Casino", unser Motto Casino zu James Bond „Casino Royale“ sowie "Gamble like Gatsby" an.
In der schönen Jahreszeit bieten wir Ihnen dann noch zusätzlich das Weihnachtscasino "Jingle Bells Luck" an. - Immer mit dem gesamten benötigten Equipment und der passenden Dekoration. Zusätzlich bieten wir Ihnen optional gerne auch weitere Leistungen wie eine Dame im Champagner Kleid sowie weitere Walk-Acts, eine Fotobox, Accesoires für Ihre Gäste, musikalisches Live Entertainment oder Foto-/Videografen an.
Inklusivleistungen
- individuelle Gestaltung des Abends
- Vorbereitung und Konzeption des Casino-Events
- Originale und hochwertige Spieltische
- Vollständiges Equipment wie Jetons, Spielkarten, etc.
- Professionielle und erfahrene Croupiers
- Regelkunde und Spielanleitung
- Betreuung durch ein erfahrenes Team
- Siegerehrung des glückvollsten Spielers
- Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.
Preis pro Tisch: ab 490,00 € (pro Tisch zzgl. MwSt.)