Weihnachtsfeier in Sachsen

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Wir zeigen Ihnen die Tricks aus dem Fernsehen. Jede Station wird mit einer Gefährdungsermittlung konzeptioniert. Sie vollbringen filmreife Leistungen am Arbeitsplatz? Dann empfehlen wir Ihnen ein individuelles Stunt-Training als Actionevent! Stunts „sehen“ gefährlich aus. Das sollen Sie auch. Allerdings mit der richten Planung, einem professionellen Coaching, einem erfahrenen Team und dem richten Rahmen sind viele Stunts für jedermann und -frau umsetzbar und ungefährlich.

Sicherheit steht bei unseren Stuntworkshops und Trainings an erster Stelle. Teamleiter sind ausschließlich erfahrene Stuntleute aus der Filmbranche. Jede einzelne Station wird mit höchstem Sicherheitsstandart konzeptioniert und umgesetzt, so wie es auch am Drehort mit Schauspielern gehandhabt wird. Sicher aber spektakulä

Wir biete Ihnen eine abwechslungreiche Mischung aus mehr und weniger sporlichen Stationen: - Autodachfahrt - Kämpfen -  fliegen am Seil - brennender Arm. Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.

Rechnen Sie für dieses Actionevent bitte mit 150 € p.P. zzgl. MwSt. ab 10 Personen.

10 - 100 personen

Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

Ablauf eines Boomwhacker-Workshops

Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten: Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up mit Bodypercussion.

Boomwhackerworkshop mit den Teilnehmern 30-45 Minuten: Danach spielen die Künstler gemeinsam mit allen Gästen verschiedene Melodien und üben unterschiedliche Performances ein. Zum Teil wird die Gruppe geteilt und erarbeitet in der Gruppe eigene Melodien und Performances, die dann in der Gemeinschaft wieder vorgestellt werden. Immer wieder zeigen die Künstler, um den Gästen eine Verschnaufpause zu gönnen, eigene Showdarbietungen.

Performance ca. 5-10 Minuten: Zum Schluss kommt das Highlight: gemeinsam mit den Künstlern und deren musikalischen Untermalung spielen die Teilnehmer einen gemeinsamen Song, in dem alle zuvor erlernten Parts in eine gemeinsame Performance aufgeführt werden.

10 - 5000 personen

Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich abseits vom Arbeitsplatz kennen lernen. Dieses unterhaltsame, actiongeladene Teamevent rund um das Thema Karneval sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub, viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

Die Teilnehmer spielen zusammen in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe.

Durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen wie klassischen Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen oder spannenden Emoji-Rätseln, sammeln die einzelnen Gruppen Punkte die am Ende des Events die Sieger-Gruppe bestimmen. Sind sie bereit ihr Wissen rund um Karneval auf die Probe zu stellen und für jede Menge Spaß im Team? Dann buchen sie jetzt ihre persönliche Pubquiz Night!

Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

8 - 500 personen

Kommen Sie mit Ihrer Gruppe an den Wasserskilift am Seepark in Pfullendorf und steigen Sie auf die Bretter. Sie bekommen wahlweise ein Wakeboard, Surfboard oder Wasserski zur Verfügung gestellt und begrenzte Freirunden und ein Wellenreiterboard und bekommen auf Wunsch eine kurze Einweisung. Sie werden vielleicht ein paar mal abtauchen bevor Sie die erste Kurve meistern.

Ein unbeschreibliches Gefühl. Die Sportlichen werden es schnell draufhaben. Mit der Flatrate können Sie den ganzen Tag üben oder Ihren neuen Lieblingssport in vollen Zügen geniessen.

Ort: Pfullendorf  Kosten: 79€ Leistungen: Wakeboard, Wasserski oder Shortboard Lift-Flatrate, Schwimmweste, Starthilfeanweisungen

Mitbringen:

-        Badesachen      -        Handtuch      -        Sonnenschutz

3 - 250 personen

Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

8 - 500 personen

Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

 

Leistungsmerkmale:

+ 50 Personen Drachenboote

+ Professionelle Veranstaltungsbetreuung

+ Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

+ Exklusive Location

+ Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

+ Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

 

 - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

6 - 1500 personen

Leistungen:

- ca. 1,5 Stunden Programm
- Hufeisenwerfen, Nageln, Bierkrugschieben uvm.

- Live-Fire-Cooking (Standard) in Yakaris Quelle- Nackensteak, Hähnchensteak, Bauchläppchen, Rostbratwurst
- Kartoffelsalat, Krautsalat, gemischter Blattsalat, Tomaten, Gurken 
   und Paprika
- hausgemachtes Baguette, mediterrane Gemüsepfanne, Schmörkes
- hausgemachte Kräuterbutter und verschiedene Grillsoßen

buchbar ab 10 Personen  --  Personenanzahl muss 7 Tage vor Veranstaltung feststehen.

10 - 200 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Wir bietet mobiles Casino-Entertainment mit dem besonderen Ambiente. Lassen Sie Ihre nächste Firmenfeier zu einem besonderen Erlebnis werden und verzaubern Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit einem glamourösen Themen-Event, wie z. B. der 20er Jahre Casino-Nacht. Egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz. Wir realisieren europaweit mobile Casino-Events mit allen gängigen Spielen, wie Roulette, BlackJack, Poker oder Craps. Mit edlen Spieltischen, hochwertigen dekorativen Elementen und den jungen, charmanten Croupiers verwandelt jede Veranstaltung in ein unvergessliches Event.

Lassen Sie Ihre Gäste für einige Stunden in eine einzigartige Welt des Vergnügens und der Unterhaltung eintauchen. Ob Sommer- oder Weihnachtsfest, Firmenjubiläum oder Kundenveranstaltung – für sämtliche Anlässe werden verschiedene Themen, wie beispielsweise die James Bond oder 20er Jahre Casino-Nacht, geboten. Es kann sowohl in den kleinsten als auch größten Räumen gespielt und mitgefiebert werden. Und manchmal braucht man nicht einmal einen klassischen Raum, wie beim Sommercasino unter freiem Himmel.

Das mobile Casino kommt mit allem, was für die einzigartige Spielbank-Atmosphäre notwendig ist, an den Ort Ihrer Wahl und kümmert sich auf Wunsch selbstverständlich auch um die passende Location. Erleben Sie und Ihre Gäste wie die ungezwungene Kommunikation an den Spieltischen Ihre Veranstaltung zu einem nachhaltigen und verbindenden Erlebnis macht.

Für uns und unser junges, charmantes Team vor Ort liegt dabei der Fokus auf dem Showaspekt – Entertainment und Interaktion mit den Gästen sind somit garantiert. Machen Sie Ihr Spiel – Faites vos jeux!

10 - 3000 personen

Die Mind Arena® Kreativ Spiele sind einzigartig in der Teambuilding Landschaft. Hier wird gerätselt was das Zeug hält. Wie in einer Quiz-Show, nur deutlich interaktiver, spannender und kommunikativer. Die Mind Arena® kann als Muntermacher in knackigen 12 minütigen Modulen, oder als 2 stündiges Social-Event gespielt werden.

Sie kommt zu Euch an Euren Wunschort und kann indoor wie outdoor durchgeführt werden: Europaweit, und sie ist sogar auch als Online Version für ein Home Office Teambuilding durchfürbar. Sie wird durchgäng in Deutsch oder in English charmamt und authentisch moderiert. 

Die Mind Arena® begeistert kleine wie große Gruppe von 20 bis 1000 Personen und stärkt den Teamgeist nachhaltig.

 

20 - 1000 personen

In jeder Stadt. Für jedes TEAM!

5 - 5000 personen

Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! Wir laden Sie ein Ihre Filme intern vor Ihren Kollegen in einer „Best of“-Show abzuspielen und die einzigartigsten und lustigsten Kreationen zu küren.

Konzeptionelle Umsetzung und Ablauf

Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren. Sie bekommen einen guten Überblick über praktische und theoretische Hintergründe, Erstellung eines Storyboards und Konzeption eines Werbe- oder Filmspots, welches Ihnen alles mit Anschauungsmaterial nähergebracht wird. Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. 

Ablauf (Beispiel)

11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung
11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams
12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten
13.30 Uhr: Ende der Dreharbeiten'
16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

5 - 100 personen

Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
  • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

  • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

  • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

  • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
10 - 250 personen

Bei diesem harmonischen Team-Kochkurs sind wir die ganze Zeit an der frischen Luft und bereiten drei Menügänge über dem Lagerfeuer zu, das wir zuvor selbst mit Feuerstählen entzündet haben. Auf dem Speiseplan stehen leckere, outdoor-typische Gerichte aus frischen Zutaten.

  • Zubereitung von drei Menü-Gängen unter freiem Himmel als Teamaufgabe (Regenschutz vorhanden)
  • Mini-Wildkräuter-Wanderung zur sofortigen Verwendung im Essen
  • Feuermachen auf Survival-Art
  • Optional 5 Stunden Version mit Action Paket (aufregende Teambuilding Spiele)
  • Gemütliches Beisammensitzen beim Essen

Für Regenschutz, sanitäre Anlagen und Waschmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

Enthalten:

  • Planung & Organisation des Events
  • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
  • hochwertige Zutaten
  • Wasser, weitere Getränke nach Absprache
  • Rahmenprogramm

 

Preis pro Person:

  • 4 Stunden: 110 € netto (mindestens 1.100 € netto)
  • 5 Stunden: 129 € netto (mindestens 3.870 € netto) 

Teilnehmerzahl: bis 50 Personen Dauer: 4 - 5 Stunden


Ort:
SurviCamp-Gelände am Berliner Plötzensee (Mitte-Wedding)



-------------------------


Über SurviCamp

Wir schaffen ein Event, an das sich alle erinnern.

SurviCamp veranstaltet Outdoor- und Abenteuer-Events in Berlin und darüber hinaus. Wirksame Teambuildings, unvergessliche Firmenfeiern & abwechslungsreiche Team-Events sind unsere Spezialität.

  • Wetterunabhängige Outdoor-Teamevents zu allen Jahreszeiten, auch im Winter
  • Große Bandbreite an Aktivitäten, z.B. Meisterschaften, Survival-Aktivitäten, Outdoor-Kochstudio, Bogenschießen, Feuermachen und vieles mehr
  • Ideal als Sommerfest, Teambuilding, Betriebsausflug, Incentive-Trip, Kick Off Event


Gerne begrüßen wir dein Team auf unserer Event-Location am Berliner Plötzensee oder kommen zu einem Ort deiner Wahl.

6 - 50 personen

Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
--> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

• Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
• Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
• Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
• Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

1 - 1000 personen

Sattelt die Pferde in einer Stadt Eurer Wahl und findet heraus, wer die Tricks und Skills der Cowboys am besten kennt! Eingeteilt in Teams, die sich selbst ihren Banden- oder Stammnamen geben, geht es an die Wettkampfstationen. Gewonnen hat das Team, das zum Ende die meisten Punkte gesammelt hat. 

In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. 

Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Western Games reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Dauer: 2,5 Stunden

  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

Leistung: 

  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
  • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
  • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
  • Kleiner Preis für das Siegerteam

Preis: pro Person 55,00 €

 

20 - 200 personen

Über diese Seite

Das Weihnachtsfeier in Sachsen wird jedes Jahr von vielen Besuchern aus dem In- und Ausland besucht. Das Weihnachtsfeier in Sachsen garantiert Unterhaltung, Spaß, Stimmung und Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Suche auf wegmitdemchef für eine Weihnachsfeier in Sachsen inspirieren.
Die infra-Struktur macht es möglich, dass die Weihnachtsfeier in Sachsen ein Erfolg wird. Auch mobile Weihnachtsmärkte sind in dieser Gegend sehr beliebt. 
Ob eine Weihnachtsfeier in Sachsen drinnen oder draußen, spielt keine Rolle. Beide Standorte sind möglich. Jeder, der eine Weihnachtsfeier in Sachsen erlebt hat, kann mit Zufriedenheit zurückblicken.