Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 279 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Sachsen-Anhalt
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter einen exklusiven Weihnachtsmarkt, der ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird? Mit uns kein Problem!

    Mit unseren urigen Markthütten und einem weihnachtlich exklusiven Ambiente verzaubern wir Sie und Ihre Kunden. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre in der Sie sich mit Ihren Gästen garantiert wohlfühlen. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manch interessantes Gespräch führen. Aus den Markthütten reichen wir Ihnen als Gaumenfreuden markttypische, rustikale Speisen und Getränke. Neben Stollen, Original Thüringer Bratwurst, Steaks, einer Suppe über offenem Feuer, verschiedenen süßen, weihnachtlichen Leckereien darf natürlich Punsch und Glühwein nicht fehlen. Gern passen wir das Catering an und richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

    Neben Weihnachtsmusik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerhand Dekoration, stellen wir Ihnen auch gern das passende Rahmenproramm zusammen. Sei es eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Ambiente-Beleuchtung oder etwas Aktives wie zum Beispiel Eisstockschießen – wir sind offen für Ihre Wünsche und Impulse !
    80 - 800 personen

    Wer ist der Spion in jedem Team und sabotiert das Spiel?

    Wer ist nur dieser Maulwurf, der alle Aufträge heimlich sabotiert? Seien Sie wachsam, denn der Maulwurf wird ständig versuchen, Sie von Ihrem Ziel abzubringen. Bei dieser Teambuilding Aktivität kämpfen mehrere Teams um den Sieg, doch Vorsicht! Es gibt in jedem Team einen unbekannten Maulwurf, der Informationen an sein eigenes Team weiterleitet. Entdecken Sie die Innenstadt während dieses spannenden Spiels und enttarnen Sie den Maulwurf!

    Hinweis: Der Startpunkt des Spiels kann von Ihnen ausgewählt werden.

    Im Angebot inklusive:
    * Wer ist der Verräter - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Abwicklung des Spiels über eine App
    * Fotos und Videos von dem Event via Mail

    Preis ab 46 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Auch als Weihnachtsfeier / Tüfteln mit sehr hohem Teamfaktor, das bietet Euch unser Teamevent Kugelbahn, jetzt auch als weihnachtliche oder Indoor Variante.  Die Idee der Kugelbahn ist ein Spiele-Klassiker, aber bei diesem Teamevent erreicht sie eine andere Dimension, denn die Bahn schwebt bis zu 2 Meter über dem Boden.  

    Als Baumaterial gibt es Stäbe in verschiedenen Längen, die einen Bau bis 2 Meter Höhe möglich machen. In präparierten Bambusschalen, findet die Kugel später ihren Weg.  Spielerische Gadgets wie Loopings oder Treppen machen jede Bahn einzigartig. Es ist spannend zu sehen, welche Ideen und Strategien die Teams beim Bau entwickeln und wie rasant die Kugeln letztlich durch die Bahn sausen.  Den Showdown bildet das „Wettrennen der Kugeln“ und jede Gruppe ist stolz auf die Eigenkreation.

    Die Weihnachtsvariante: Ihr möchtet bei der Weihnachtsfeier Kugeln und Lebkuchen? Kein Problem: Die Kugelbahn (indoor oder outdoor) kann geschmückt und beleuchtet ein bezauberndes Bild schaffen. Holt Euch jetzt das festliche Feeling. Unsere coronasichere Indoor Variante bietet eine weitere Alternative. Wie wäre es denn mit einer XXL Kugelbahn, bei der die die Kugeln durch Büros, über Tische und über die Flure flitzen? Ein tolles Bild, oder?  

    Unsere Leistungen beim Event Kugelbahn:

    - Komplette Organisation
    - Individuell, coronasichere Konzeption passend zu Gruppe und Anlass
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation nach
       Vertragsabschluss
    - Bereitstellung des Baumaterials
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Zubuchbar: Catering zum Teamevent - (vom Begrüßungsdrink bis zum abschließenden Restaurantbesuch - mehr Upgrades - Preis: ab 55,- pro Person zzgl.19% MwSt - Dauer: 3 Std.

    10 - 1000 personen

    Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!

    Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe  gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.

    Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.

    Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!

     

    50 - 2500 personen

    Anstoss zur Verbundenheit trotz physischen Distanz. Hier arbeitet jeder Einzelne des Teams zeitgleich an einem individuellen Streckenabschnitten einer gemeinsamen Impulskette.Kreativität und Kommunikation sind gefragt, um die vorab erhaltenen Aufgaben zu implementieren und die Einzelreaktionen zu einergemeinsamen und vor allem  funktionierenden Kettenreaktion zu verbinden.

     

    Innerhalb der einzelnen Teams planen die Mitarbeiter, wie sie möglichst spektakulär und erfolgreich Ihren Teil zumGesamtergebnis beitragen können. Mit kreativen Ideen unter Berücksichtigung der Vorgaben (z.B. integriert einen Looping oderüberwindet mind. einen Höhenmeter) erschaffen Sie so ihren Teil des großen Ganzen. Denn nicht nur das Gesamtziel ist zuerreichen, auch der spektakulärste Streckenabschnitt wird am Ende prämiert.

     

    Erleben Sie gemeinsam eine Kettenreaktion mit digitalen Schnittstellen per Videokonferenz und technischem Support. Wirunterstützen die Teilnehmer während des Events dabei, ihre Einzelreaktionen zu einer virtuellen Impulskette zu vereinen. Nach einem letzten Check der eigenen Konstruktion ist es endlich soweit. Der finale Anstoß wird gegeben.

    Jetzt heißt es Daumendrücken, denn jetzt zeigt sich das Ergebnis der Projektplanung und Team übergreifenden Zusammenarbeit aller Gruppen. Das große Finale ist die Gesamtreaktion, die wir blitzschnell für Sie zusammenschneiden und zum Ende der Videokonferenzpräsentieren. * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation, Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Punktwertung und Siegerehrung 
    • Videopräsentation der Kettenreaktion 

    *optional:
     • Building-Box 

     
    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    8 - 300 personen

    Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache sind, erzielen bessere Ergebnisse. Teams, die gut kommunizieren und zusammenarbeiten, sind begeisterungsfähiger, motivierter und produktiver. Starke Teams machen starke Unternehmen - und davon sollten Sie profitieren! In unseren Teambuilding-Sessions nutzen wir die lebendige Kraft der Musik, um Ihr Team zu stärken - ganz intuitiv. Auf spielerische Art und Weise werden eingefahrene Strukturen verlassen und neue Perspektiven gewonnen, die in die tägliche Arbeit einfließen.

    Wir liefern hochwertige Instrumente. Wenn Sie möchten, können Sie das Gelernte auf Ihrer Veranstaltung präsentieren. Unsere Workshops sind geeignet für z.B:

    - für Teams, die sich gerade erst zusammenfinden, und für gut eingespielte Teams.

    - als Baustein zur Auflockerung bei einer Konferenz/einem Kongress, einem außerbetrieblichen Treffen, einem Kick-off-Meeting

    - als Begleitung zu Winter/Weihnachtsfeiern und Frühling/Sommerfesten

    - als Überraschung bei Ihrem Firmenevent

    - als Geschenk für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter

    Dauer: von 1,5 - 2,5 Stunden Preis: a.A. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Bedürfnissen!

     

    6 - 350 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    Ein Statement für´s Team

    Gemeinsam etwas Neues erschaffen ist das Motto dieses Events. Bevor der filigrane Turm schließlich meterhoch in den Himmel ragt, ist echter Teameinsatz gefragt. Für die
    Errichtung des Team Towers stehen den Teams lediglich Bambusstäbe und Gummibänder zur Verfügung. Zum Glück gibt es immer wieder hilfreiche Tipps von den Schattenspringer Guides.

    Die Kleingruppen sind jeweils für einen Bauabschnitt zuständig und müssen sich mit den anderen Teams abstimmen, damit die einzelnen Teile am Ende auch zusammenpassen. Dieses Event vereint Strategie, Planung und Tüftelspaß. Wenn dann noch das Kreativmaterial zum Einsatz kommt, wird aus dem Turm das ganz persönliche „Teambuilding“.

    Unsere Leistungen: - Bereitstellung des Baumaterials - Durchführung des Teamevents - Eventguides, die für Spaß und professionelle Betreuung sorgen

    Preis: 39.-€ pro Person zzgl. 19% MwSt. Dauer: 2-3 Std.

    10 - 1000 personen

    Die wahre Mission für ein eingespieltes Team! - Sie fühlen sich angesprochen? Nun, dann sind Sie wie gemacht für den Auftrag Ihres Lebens. Sie und Ihre Kollegen wurden von dem wohl bekanntesten Orden weltweit auserwählt um Ihren Schatz zu beschützen. Eine Gruppe unbekannter Personen hat diesen ausgespäht und ist kurz davor diesen an sich zu reißen.Durch eine mysteriöse Nachricht und vielen kleinen Rätseln wird es Ihnen nun zur Aufgabe gemacht, das Heiligtum so schnell wie möglich zu finden und diesen an einen sicheren Ort aufzubewahren. Beweisen Sie Schnelligkeit eine gute Auffassungsgabe und unermüdliches Teamwork!


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent * 

    15 - 250 personen

    Folgt den Spuren traditioneller schottischer Kultur: Die Highland Games in einer Stadt Ihrer Wahl sind ursprüngliche Wettkämpfe aus Schottland mit verschiedenen Disziplinen. Eingeteilt in Teams, die sich selbst Ihren Clan- oder Stammnamen geben, geht es an die Wettkampfstationen.

    Der Gewinner ist der Clan, der zum Ende die meisten Punkte gesammelt hat. Die sammelt man beim Fassrollen, Baumstammwerfen, Stiefelweitwurf, Bierkrugheben, Tauziehen und vielen weiteren spannenden Aufgaben. In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab.

    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Highland Games sind eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Highland Games reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Spätestens mit Corona wissen wir alle wie wichtig soziale Kontakte sind, vor allem für Remote Teams. Wir haben ein spannendes und unterhaltsames Online Escape Game entwickelt, bei dem alle Teilnehmer in die Rolle von Agenten eintauchen und eine Mission erfüllen müssen, bevor die Zeit endet.

    Aufgeteilt in Teams mit bis zu 5 Personen können bis zu 500 Teams gleichzeitig gegeneinander antreten. Begleitet wird das Event von einem professionellen Spielleiter, der auch während des Spiels auf Fragen der Teilnehmer eingeht.

    Mit Liebe zum Detail wurde das Spiel entwickelt, um die Mission so authentisch wie möglich zu gestalten. * Online Teamevent *

    20 - 1000 personen

    Dynamic Flintstone Race Sie können sich auf ein Modul freuen, welches Sie auf zauberhafte Art und Weise „in die Welt der Flintstone-Mobile“ sowie in das Land der „Drachen und Dinosaurier“ entführt. Hierbei heißt es gemeinsam strategisch, kreativ und auch innovativ zu sein. Ihre Gruppe, Ihr Team erbaut sich ihr eigenes Mobil, welches dann in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Hindernisse überwinden darf.


    Gemeinsam wird die Teamfahne entworfen sowie das Gefährt mit Alleinstellungsmerkmalen aufgebaut. Sie sind der Architekt, der Rennfahrer und auch die mobile Flintstone Crew zugleich. Fred Feuerstein hätte seine größte Freude. Rasant, kreativ, ideenreich, farbenprächtig und auch zusammenschweißend, sind hier nur wenige Parameter Ihres Flintston Races.

    Ein Wettkampf besonderer Natur! Ob gemeinsam oder auch als klassischer Wettkampf aufgebaut,- dieses Modul bringt  eines: „Einfach nur Spaß!“

    6 - 200 personen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Ihr Homeoffice wird zur modernen Polizeistation und Sie leisten herausfordernde Ermittlungsarbeit. Bei diesem Teamevent kommt der Kriminalfall direkt auf Ihren Schreibtisch!

    Die Jubiläumsfeier von Caterham Industries, einem bekannten Pharma-Unternehmen, findet im privaten Anwesen des Geschäftsführers statt. Doch die Feier ist schnell vorbei, es kommt zu einem Mord! Können Sie die Kolleg*innen bei der Polizei mit Ihrer Ermittlungsarbeit unterstützen und herausfinden, was passiert ist?! Sie werden begeistert sein von diesem garantiert kontaktlosen online-teamevent mit einem ganz sicher gewährleisteten Mindestabstand. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie ein Smartphone.
    * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiert:

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 900€ - jede weitere Person: 45€ Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Das Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt wird jedes Jahr von vielen Besuchern aus dem In- und Ausland besucht. Das Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt garantiert Unterhaltung, Spaß, Stimmung und Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Suche auf wegmitdemchef für eine Weihnachsfeier in Sachsen-Anhalt inspirieren.
    Die infra-Struktur macht es möglich, dass die Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt ein Erfolg wird. Auch mobile Weihnachtsmärkte sind in dieser Gegend sehr beliebt. 
    Ob eine Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt drinnen oder draußen, spielt keine Rolle. Beide Standorte sind möglich. Jeder, der eine Weihnachtsfeier in Sachsen-Anhalt erlebt hat, kann mit Zufriedenheit zurückblicken.