Workshops in Bitburg

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 78 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Stadt, Region oder Provinz: Bitburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Teambuilding – Eiskalt!  Stellen Sie sich vor: Sie bringen ein neues Produkt auf den Markt, und möchten Ihrem Vertrieb ein nachhaltiges „Bild“ mit auf den Weg geben! Sie wünschen sich, dass Sie mit einem „Schlag“ jedem Vertriebsmitarbeiter das neue Produkt bildlich begreifbar machen können – und am besten noch so, dass er es nicht mehr vergisst!  Dann sollten Sie nun weiterlesen – denn unsere Faszination aus Eis bietet genau das. Aber es müssen nicht nur Vertriebler sein ... Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Ihre neuen Produkte, Ziele oder Visionen bildhauerisch umsetzen. 

    Gehämmert, gemeißelt, gekratzt, geschmirgelt in Eis. Der kreative Teamevent im Freien oder indoor, das besondere Rahmenprogramm für Ihre Tagung oder Ihr Kickoff haben Sie jetzt vor sich. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und seien Sie begeistert und gespannt, was diese wiederum Besonderes vollbringen. Auf Wunsch kann aus mehreren Blöcken auch ein gemeinsames Gebilde entstehen! Jedes Team stellt zum Ende des Events ihr Kunstwerk den anderen vor – denn Künstler haben ja meist ein spezielle Meinung...

    Teambuilding eiskalt!

    10 - 1000 personen

    Deutschland beliebteste Schokoladen - Manufaktur ist zurück! Wir haben ein Hygiene-Konzept entwickelt und in der Praxis erprobt, das alle Arbeitsprozesse integriert und spielerisch vereint. Freuen Sie sich auf die Arbeit mit flüssiger Schokolade und sensorischen Überraschungen! Ihre Gäste schlüpfen in die Rolle des Maître Chocolatiers und gestalten von Hand ihre eigene Schokolade.

    Diese schöne Erfahrung, dekoriert mit den bunten Zutaten unseres köstlichen Topping-Buffets, begleitet Ihre Gäste nach Hause und wird früher oder später genussvoll verinnerlicht ! 
    Sie wünschen besonders exotische Zutaten, wie etwa kandierte Rosenblüten, Goji- Beeren oder Blattgold? Wir freuen uns auf ausgefallene Anfragen und bieten Ihrer Kreativität freien Raum. Frei gestaltbar sind übrigens auch die Form und Größe der Schokoladen sowie die Verpackung.

    Dauer: mindestens 90 Minuten  - Teilnehmer: 30 - 350 Personen

    Ihre Zeit ist knapp? Auf Wunsch sind in Handarbeit gestaltete Schokoladen vor- und nachbestellbar * Corona-Sicher * 

    30 - 400 personen

    Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.

    Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.

    Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.

    20 - 250 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,0 - 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6 - 10

    6 - 10 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Referenzen:

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

     

     

    6 - 15 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen

    Rhythmus ist Kraft - Rhythmus verbindet Gemeinsam in einem Rhytmus zu trommeln ist ein sehr kraftvolles und beeindruckendes Erlebnis. SynergyBeats setzt dieses Mittel bei ihrem Drum 2 Gether® maximal wirkungsvoll und mitreißend ein. 

    Das passende Konzept für jede Veranstaltung Jede Veranstaltung hat andere Herausforderungen und Ziele. Deshalb orientieren sich SynergyBeats genau an den Wünschen ihrer Kunden und entwickeln individuelle Konzepte, die das gewünschte Ergebnis nicht nur garantieren können, sondern fast immer übertreffen.

    Interaktive Drumshows

    • Bei den interaktiven Drumshows, bei denen jeder Teilnehmer eine Masterclass-Trommel bekommt, stecken die Musiker von SynergyBeats schnell mit ihrer Leidenschaft & Lebensfreude an und animieren zum Mitmachen. Bekannte und einprägsame Rhythmen reißen die Teilnehmer mit und lassen sie zum Teil der Show werden.
    • Interaktive Drumshows von SynergyBeats unterstützen Sie, wenn sie die Teilnehmer für ein gemeinsames Ziel ausrichten & motivieren wollen sowie für die richtigen Energiekick bei Tagungen, Konferenzen und Meetings.

    Teambuildings

    • Bei den Teambuildings wird den Teilnehmern die Dynamik der Gruppe bewusst gemacht und Schritt für Schritt  auf eine erfolrgreiche Zusammenarbeit ausgerichtet. Jeder Veränderungsschritt, der bewusst erlebt wird, stärkt den Teamgeist und die Teamstruktur.
    • Die von Musikpädagogen und Experten für Gruppendynamik entwickelten Konzepte dienen dazu die Kraft der Synergien spürbar zu machen, positive Veränderungsprozesse auszulösen, die Stimmung und das Miteinander zu optimieren und ein emotionales Band zwischen den Teilnehmern zu knüpfen.
    15 - 500 personen

    Das Seifenkistenbau- und Rennevent verspricht nicht nur Spannung und Vergnügen, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Altersgruppen hinweg. Zusammenarbeit und Kreativität stehen beim Bau im Fokus, wobei das Rennteam für ein einzigartiges Design sorgt. Nach Fertigstellung können die entstandenen Kisten entweder im Unternehmen zur Schau gestellt oder für wohltätige Zwecke gespendet werden – eine Anregung für ein perfektes Teamwork! Dieses nachhaltige Event bietet nicht nur Effizienz, sondern bleibt auch als unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team in Erinnerung.

    Mit verschiedenen Event-Locations wie Linz, Salzburg, München und mehr, steht nichts mehr zwischen euch und einem lustigen Teamevent mit Sinn!

    • Sommer, Winter & Indoor, outdoor
    • Für kreative Bastler und mutige Rennfahrer
    • Gemeinsamer Zusammenbau + Rennen
    • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • 4 – 6 Stunden
    • Sozialer / Karitativer Zweck
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 200 personen

    Du suchst nach einer Zaubershow mit interaktivem Workshop für euer Firmenevent? Lasst euch verzaubern und werdet gleichzeitig aktiv und lernt eure ersten eigenen Tricks! Du suchst nach einem unterhaltsamen Rahmenprogramm für eure Weihnachtsfeier, ein Kunden- oder Teambuilding Event? Dann bist du hier genau richtig. 

    Herzlich Willkommen in unserer Zaubershow, die ihr für eure Firmen-Event exklusiv buchen könnt. Euch erwartet zuerst eine 30-minütige atemberaubende Zaubershow und gleich im Anschluss dürft ihr wählen zwischen einem Zauberworkshop, bei dem die Teilnehmer:innen selbst aktiv werden und gemeinsam üben und einer Close-up Tischzauberei, bei der sich unser Zauberer unter das Publikum mischt und die Kleingruppen am Tisch mit seiner Magie verzaubert.

    Egal, wie ihr euch entscheidet: der Spaß steht in diesem Teambuilding an erster Stelle. Vom Zauberer bekommt ihr exklusive Unterhaltung, magische Momente und natürlich eine unvergessliche gemeinsame Zeit. Jetzt heißt es: einfach zurücklehnen, mitmachen und genießen!Unser Zauberer ist Mitglied im "Magischen Zirkel von Deutschland"

    15 - 150 personen

    Mit angewandter Improvisation zum Team-Erfolg

    In einer Welt, die sich unaufhörlich wandelt und in der keine klaren Wege vorgegeben sind, bilden Anpassungsfähigkeit, Kreativität und Zusammenarbeit die Basis des Team-Erfolgs. Doch wie erreichen wir das in einer Welt ohne Skript? Dieser Workshop bietet eine Antwort. Unter Rückgriff auf angewandte Improvisation und in einem für alle sicheren Umfeld vermittelt dieser dabei Workshop wertvolle Ideen, Perspektiven und Prinzipien, welche die Connection im Team fördern, die Kommunikation untereinander verbessert und die Zusammenarbeit stärkt. Erlebnisorientiert, humorvoll und auf Augenhöhe.

    In spielerischen Übungen und unter Leitung durch einen erfahrenen Trainer werden so die Einstellung zu Fehlern und Veränderung neu ausgerichtet. Wichtige Fähigkeiten wie Zuhören und Entscheiden werden trainiert. Wertvolle Prinzipien und ihr Wert für die tägliche Zusammenarbeit werden direkt und praktisch erlebt.

    Bestens geeignet für inhaltsschwere Tagungen, als besonderes Teambuilding für Off-Sites oder als Kick-Off für einen großen Veränderungsprozess ist dieser Workshop eine Einladung. Eine Einladung, die eigene Komfortzone zu verlassen, altes neu zu denken und eigene Verhaltensweise zu reflektieren. Ohne Angst vor Kritik oder Bewertungen. Dafür mit Offenheit und Vertrauen.

    Für mehr Austausch statt Silos!  --  Für mehr Gemeinsam statt Allein!  --  Für mehr Bewegung statt Stillstand!

    Bereit, Ihr Team zu neuen Höhen zu führen? Dann kontaktieren Sie mich gerne noch heute!

    REFERENZEN:

    “Ein voller Erfolg – alle waren komplett begeistert! Der Tag war geprägt von vielen wertvollen Impulsen, die schnell Einzug in den beruflichen Alltag gefunden haben. So helfen uns die gelernten Prinzipien dabei als Team noch besser zusammenzuspielen, leichter und produktiver mit Fehlern umzugehen und noch häufiger die Perspektiven zu wechseln. Insgesamt ein faszinierender Tag für unser Team, der nicht nur komplett anders war, sondern noch lange nachwirken wird. Absolute Empfehlung!”   - Michael Weckesser I Personalleiter bei Siemens -

    “Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wie viel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Tino ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft lachen. Eine tolle Kombination!”  - Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG - 

    “Ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat.”  - Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH -

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Event war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll.”  - Beate Meier I Führungskraft I DB Training, Learning & Consulting - 

    10 - 100 personen

    Passend zur Adventszeit oder als leckere Variante Eurer Weihnachtsfeier – der Bau verführerisch süßer Lebkuchenhäuser mit phantasievoller Verzierung wird alle begeistern. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! In Teams entstehen die Bauwerke. Zur Dekoration stehen Zuckermasse und eine Vielzahl an Süßigkeiten wie Smarties, Schokolade und Spekulatius bereit. Ziel ist es, das schönste und opulenteste Lebkuchenhaus zu bauen. Doch um aus dem Haus einen Palast zu bauen, sind Kreativität und Teamgeist gefragt, denn die Extraportion an Leckereien muss erst erspielt werden.

    Die Häuser können im Anschluss direkt verspeist oder mit nach Hause oder ins Unternehmen genommen werden.

    Die Veranstaltung in Köln ist das ideale Tagungsrahmenprogramm zur Weihnachtszeit und kann praktisch an jedem Ort Eurer Wahl durchgeführt werden. Es braucht nicht mehr als ein Seminarraum in Eurem Hotel oder auch in Eurem Unternehmen. Wir bringen alle benötigten Utensilien mit zur Veranstaltung.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Bei dieser Veranstaltung benötigen Sie entweder eigene oder angemietete Räumlichkeiten

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 46,00 €

     

    15 - 150 personen

    Herzlich willkommen bei den Apachen! In unserer Coaching- und Beratungsarbeit integrieren wir unsere Tipi-Module besonders gerne in Change-Management-Prozesse und bei der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen. Unter der Überschrift "Alles unter einem starken Dach" bearbeiten und begleiten wir jedes Thema, das sich in diesem Zusammenhang ergibt. Wir freuen uns, Sie kompetent durch die schwierigsten Dynamiken und Fragestellungen zu führen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen....

    Lesen Sie hier mehr über die inneren Vorteile von LaFit Dynamic-Events®.

    3 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Bitburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.