Workshops in Kiel

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 44 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kreative Workshops
  • Stadt, Region oder Provinz: Kiel
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    GET THE RHYTHM fängt da an, wo der normale Percussion-Workshop aufhört - bekannt aus VOX: Die Höhle der Löwen" - Der Percussion-Workshop GET THE RHYTHM ermöglicht jedem Teilnehmer, unmittelbar gemeinsam zu musizieren. In kürzester Zeit lernen Sie komplexe Percussion-Beats und werden so zu einer pulsierenden Trommelgruppe.

    Bei unseren Workshops kommen ganz unterschiedliche Instrumente zum Einsatz. Neben bekannten lateinamerikanischen Trommeln, verwenden wir Cajones und vor allem unsere High Energy Trommeln, die Bodrums (eine neue Trommel, die im Stehen gespielt wird) und die Metrodrums mit gestimmten Percussionröhren. Gerade unser vielfältiges Instrumentarium macht die Workshops so spannend und abwechslungsreich.

    Auf Wunsch trommeln wir mit Ihnen auf Ihren eigenen Produkten (von Schrauben bis zu Erdnüssen) und entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Showact. Nutzen Sie das Kontaktformular und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen kreativ zu werden!

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    5 - 5000 personen

    Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance. 

    Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 45 Minuten - 1,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 10 - 1.000+ Teilnehmende
    • Singen, tanzen und trommeln
    • Inklusive Musikvideo
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 1000 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

     

    30 - 300 personen

    Entdecken Sie die Welt mit allen Sinnen! Die Chocolate Dinner Show entführt Sie auf eine Reise zum Ursprung des Kakaos und folgt in vier köstlichen Genuss-Etappen rund um die Welt. Freuen Sie sich auf ein sensorisches Feuerwerk mit vielen Überraschungen und einer guten Brise Serotonin.

    3-Gänge-Menü, basierend auf Kakaobruch als Gewürz und edler Schokoladen Live moderierte Multivisionsshow auf der Vorlage des Bühnenprogramms "Soirée Chocolat" Schokolade selbst gestalten. Eine süße Überraschung als Souvenir eines tollen Abend-Events!

    8 - 75 personen

    LipDub Filmdreh --  Ihr Team wird Kult. Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf eine ganz besondere Weise zusammenbringt. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet „Lippensynchronisation“. Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegen Sie Ihre Lippen, um dem Text eines aufgenommenen Musikstücks zu folgen. Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und bei Bedarf auch für stimmungsvolle Themenlocations.

    Unser erfahrenes Trainerteam coacht Sie zum Erfolg und unterstützt Sie tatkräftig bei Ihrer Choreographie bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Filmdrehs. Gerne bauen wir unser Filmset auch in Ihrem Unternehmen auf. Ein LipDub-Video braucht einen guten Song, eine bewegte Kamera und Sie als Hauptdarsteller. Vor allem aber braucht es einen präzisen Plan und eine Menge Spaß. Tauchen Sie ein in Ihr starkes Teamevent und erleben Sie sich und Ihre Kollegen aus einer ganz anderen Perspektive. Wir bringen den Star in Ihnen zum Vorschein!

    Stärken Sie auf diese Weise den Teamgeist in Ihrem Unternehmen. Diese teambildende Maßnahme erfordert nicht nur Kreativität, sondern auch Interaktivität unter Ihren Mitarbeitern. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und verbringen Sie einen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse, den Sie so schnell nicht vergessen werden.
    Zeit für dieses Teamevent 

    1 Stunde bis 7 Tage   --  (länger auf Anfrage)  --  Teilnehmer Teamevent   --  4 bis 1000 Teilnehmer 

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 999 personen

    Bei der Duct Tape Challenge wird Ihr Team zu wahren Kreativhelden, denn Sie stellen sich der einzigartigen Herausforderung, mit verschiedensten Materialien wie mit Papier und Tape funktionstüchtige Fahrzeuge zu erschaffen, die Grenzen sprengen – sei es zu Wasser oder zu Lande! In diesem mitreißenden Wettbewerb werden Teamgeist, Innovationskraft und Kommunikation auf die Probe gestellt, während Sie Ihre ingenieurtechnischen Fähigkeiten entfesseln, um Rekorde zu brechen und ein unvergessliches Teambuilding-Erlebnis zu schaffen.

    Lassen Sie sich von der Faszination dieses außergewöhnlichen Events begeistern und erleben Sie gemeinsam den Triumph des Erfolgs!


    ab 49,00 € pro Person, zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

     Innovative Skulpturenbau  --  Lernen und Kreativität. In unseren Workshops, Kommunikationsseminaren und Coachings agieren wir als Moderator, Coach oder Berater. Regelmäßig integrieren wir Action-Painting-Sessions im Rahmen der Wertearbeit oder der Erkundung des Unternehmensleitbildes - von der Arbeit mit Überzeugungen und Glaubenssätzen im Team oder Unternehmen bis hin zur Neuorientierung in Teams, Führungsteams und Unternehmen. Unsere Experten unterstützen und begleiten Ihre Coachingprozesse auch bei schwierigen Teamdynamiken und Themen.

    Anforderungen: Wir gestalten alle unsere kreativen Veranstaltungen und Action Painting Programme so, dass alle Teilnehmer aktiv sein können. Aus einem „Ich kann nicht malen“ können wir leicht ein „Dieser Beitrag ist möglich...“ machen. Einsatzmöglichkeiten für Action Painting. Gerne machen wir Ihr Seminar oder Ihre Kreativveranstaltung zu einem unvergesslichen Teamerlebnis! Vom Action-Painting an unseren mobilen Klettertürmen bis zum Management-Seminar „unter Wasser“, von der Action-Painting-Session als kreative Meeting-Pause bis zur Action-Painting-Team-Challenge mit bis zu 900 - 1.000 Teilnehmern. In unserer breiten Palette an Action-Painting-Programmen finden Sie sicher die passende Veranstaltung.

    Veranstaltungsorte und Preise: Wir veranstalten unsere Action-Painting-Events in ganz Deutschland, insbesondere in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, dem Saarland und Bayern. In Europa arbeiten wir bevorzugt im Elsass, in der Schweiz, in Österreich, in der Tschechischen Republik, in Kroatien und in Polen. Generell können wir auf einen etablierten Pool an hochwertigen Veranstaltungsorten und Hotelpartnern zurückgreifen. Der Preis einer Action-Painting-Veranstaltung ist natürlich abhängig von den Modulen sowie der Größe und Qualität der Leinwände. Für uns ist das oberste Gebot: Qualität, die dauerhaft überzeugt! Und gute Qualität hat ihren Preis.

    Wir setzen aber immer auf den Prozess. Wenn Ihr Budget etwas geringer ist, schauen wir natürlich auch, was wir Ihnen am besten anbieten können

    5 - 97 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    Programmbeschreibung - Gemeinsam Großes schaffen. Wie wichtig der Beitrag des Einzelnen ist um Großes zu erreichen wird bei diesem Format besonders ersichtlich.

    Programmabalauf - In Kleingruppen aufgeteilt bearbeiten die Teilnehmer einzelne Mosaikbausteine in Form von kleinen Leinwänden. Unsere Trainer führen Ihre Mitarbeiter zu Beginn in das Thema ein und begleiten Sie während der Kreativphase. Den finalen Höhepunkt bildet das gemeinsame Zusammentragen der Malergebnisse und die Präsentation des gemeinsamen Kunstwerks. Jeder Teilnehmer erhält ein Cape zum Schutz der eigenen Kleidung. Verpflegung als Start, Pause oder geselliger Abschluss kann für dieses Teamevent von uns organisiert werden.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:


    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * wir scheuen keine Mühen um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

    Preis pro Person: ab 79,00 €

    5 - 2000 personen

    Solarleuchten gegen Energiearmut –  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact und Nachhaltigkeits-Event für Konferenzen und Firmengründungen.

    Gemeinschaft für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut... das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem individuellen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und helfen gemeinsam Kindern mit selbstgebauten Solarleuchten. Erleben Sie ein tiefgehendes und bewegendes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Gemeinsam mit SolarBuddy Live als exklusivem Partner im DACH-Raum hoffen wir, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Ganz im Sinne der Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) verbinden wir in dieser kollaborativen, praktischen Teamaktivität zwei Ansätze:  Wir wollen  wichtiges Wissen teilen – aber auch gemeinsam wachsen . Gemeinsam bauten wir Solarleuchten, denen die Verbindung zwischen NGOs und Kindern in Entwicklungsländern näher gebracht wurde. 

    So können Sie dazu beitragen, einen echten Unterschied zu machen.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
    • Ort: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Eventoptionen:

    A: MIT MODERATION VOR ORT oder B: per Video-Konferenz oder C: Self Supported

    zu A: Unser erfahrenes Moderationsteam betreut euch vor Ort. Wir vermitteln relevantes Wissen rund um das Thema Energiearmut und helfen beim Bau der Solarlichter.

    • Kosten: 2.000 € für 15 Personen, jede weitere Person 69 € (ab 51 Personen 59 €, ab 100 Personen 49 €)

    zu B: Wir senden Ihnen die SolarBuddy-Kits zu und führen das Event online durch. Sie schalten uns einfach dorthin zu, wo sich das Team trifft. Am Ende senden Sie uns die fertig gebauten Lichter zurück, damit wir sie verteilen können.

    • Kosten: 1.350 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    zu C: Unsere günstigste Variante. Wir briefen Sie im Vorfeld und senden Ihnen sowohl die SolarBuddy-Kits als auch einen Ablaufplan und ein Einführungsvideo zu. Sie führen das Event selbständig durch  und senden uns wie bei B die fertigen Lichter zurück.

    • Kosten: 1.100 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    UNSERE SOLARLICHTER
    Bei diesem Event bauen immer zwei Teilnehmende ein funktionsfähiges Solarlicht. Dabei spielen Kommunikation und Teamwork eine wichtige Rolle, da das Bauen teilweise in Dunkelheit (Augenbinden) stattfindet.

    Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmende ein Licht baut. Dadurch erhöht sich der Preis je Teilnehmer um €23.-.

    SOZIALE KOMPONENTE
    Ist das Licht fertig, schreibt jeder Teilnehmer einen Brief, der zusammen mit dem Solarlicht an je ein Kind in Entwicklungsländern gebracht wird.

    10 - 1000 personen

    Mit unserem Team Movie Event wird jeder Mitarbeiter zum Star. - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Gemeinsam heißt es einen kompletten Film zu kreieren, angefangen bei der Idee bis hin zur Vorführung (inkl. Preisverleihung). Dieses Event ist optimal für kreative Teams und kann prima genutzt werden, um anschließend den Abend beim lockeren Zusammensein ausklingen zu lassen. Für kühle Drinks und das passende Catering sorgen wir auf Wunsch ebenfalls, so dass für die Verpflegung während des Events und bei der After Show Party gesorgt ist. - Corona Proof 

    Mögliche Konzepte und Techniken

    • Team Movie Projekt: Sie drehen und schneiden Ihren eigenen Film mit Hilfe eines erfahrenen Guides
    • Team-Movie-Award: Eine anschließende Preisverleihung für gelungene „schauspielerische“ Leistungen und die technische Umsetzung
    • Stummfilm-Dreh:Filmdreh mit der Herausforderung alle Inhalte ausnahmslos visuell umzusetzen
    • Stop-Motion-Movie, Sie entwickeln eigene Drehbücher und setzen alles selbst perfekt in Szene.


    Leistungen:

    » Unterstüzung bei Ideenfindung und Konzeption

    » Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen

    » Filmdreh via TabletPC, GoPro Hero7 oder Smart-Cam's

    » Scheinwerfer, Lichtspiegel

    » Diverse Requisiten, Kostüme, Kreativmaterial

    » Präsentation der Filme via Beamer auf Leinwand

    » Mehrsprachige Moderation

    » Fotodokumentation (Auf Wunsch)

     


    Optionale Zusatzleistungen:

    » Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag

    » Award-Verleihung

    » Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung

    » Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs

     

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 300 personen

    Erleben Sie mit Ihrem Team eine entschleunigende, inspirierende Auszeit in der Natur. Bei unseren deutschlandweiten Kräuter- und Pilzwanderungen entdecken Sie mit allen Sinnen essbare Wildkräuter und Pilze – fundiert und praxisnah.

    Geführt von erfahrenen Biologen, Kräuterpädagoginnen und Pilzexperten lernen Sie, Pflanzen sicher zu erkennen und anzuwenden. Auf Wunsch bereichern Kochkurse mit Wildkräutern das Event kulinarisch – gemeinsames Zubereiten stärkt den Teamgeist.

    Individuelle Planung, optionale Verpflegung, Leihausrüstung sowie passende Naturorte (Wälder, Parks, Streuobstwiesen) garantieren ein maßgeschneidertes Erlebnis. Ob kurze Tour oder mehrtägiges Retreat – wir gestalten das Firmenevent nach Ihren Zielen

    2 - 50 personen

    Ein Trommelkreis verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Initiative und Musik. So lernt ein Team, unabhängig von Zusammensetzung, Ethnie, Alter, Beruf usw., was es gemeinsam erreichen kann und was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden oder auszufüllen. Jeder Teilnehmer ist von Anfang an aktiv beteiligt und entscheidet selbst, je nach seinen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt oder welche Impulse er der Gruppe gibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter der Leitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengestellt bzw. angeleitet und kommuniziert auf eine ganz andere Art und Weise miteinander. Der Schwerpunkt liegt auf Erfolgserlebnissen und Momenten des Teamgeistes - auf der individuellen Verantwortung jedes Einzelnen, sich im Rhythmus entsprechend zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen und schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden

    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Kiel, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.