Workshops in Köln

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 86 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Stadt, Region oder Provinz: Köln
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Zeigen Sie, was wirklich in Ihnen steckt – und zwar vor der Kamera. Unter Anleitung drehen die Teilnehmer bei diesem Team-Event Ihren eigenen Stummfilm. Vor Ort werden Requisiten, Kostüme und spezielle Fundstücke bereitgestellt, die nach Belieben genutzt werden können. Aufgeteilt in kleine Gruppen, schlüpfen Sie in Kostüme und toben sich als Laiendarsteller so richtig aus.

     

    Unser Regie-Team setzt hinter den Kulissen die entstandenen Szenen mit passenden Untertiteln und bewegender Musik zu einem außergewöhnlichen Stummfilm zusammen. Später lassen sich die Teilnehmer von Ihrer eigenen Filmpremiere überraschen und genießen einen Film, den Sie mit Kreativität und ganz viel Spaß im Team geschaffen haben.

    • 2 - 5 Stunden
    • indoor & outdoor
    • Teamgröße bis 8 Personen
    • ab 995 € pro Team zzgl. Anfahrtskosten aus Berlin

    5 - 100 personen

    Teampainting belebt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und das Zusammenspiel im Team. Es beschleunigt das Miteinander in vielen Bereichen der alltäglichen Kommunikation, bringt Auflockerung, Abwechslung, Fokus-Wechsel, unvergessliche Lebendigkeit sowie bleibende Eindrücke. Ihre Mitarbeiter erreichen durch Kreativität wieder den „Blick aufs Ganze“, bringen frischen Wind ins Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit neuer Lebendigkeit! Stellen Sie etwas Besonderes auf die Beine.


    Die fertigen Bilder zieren die Empfangsbereiche oder die Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So könnte es auch bei Ihnen sein… Teampainting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.


    Teampainting plus 
    Beim „Teampainting plus“ wird aus dreidimensional vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erschaffen: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, sodass am Ende ein großes „Kunstwerk“ zusammengesetzt werden kann. Das kann das Firmenlogo, aber auch jede andere beliebige Form sein.

    20 - 250 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Ob diese Geschichten aufregend sind, mitreißen und von Erfolg handeln, hängt von vielen Fähigkeiten ab. Wie gut wir einander zuhören und kennenlernen. Wie offen wir neue Ideen austauschen und kooperieren.  Wie entschlossen wir entscheiden und handeln. Ohne Angst vor Fehler. Stattdessen mit Mut zum Machen.

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. 

    Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    Mit viel Energie, Humor und Kreativität nehme ich sie in diesem virtuellen Teamevent namens „Zurück und in die Zukunft“ für 2 Stunden mit. Auf eine einzigartige Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork.

    Für mehr Austausch statt Silo-Denken. Für mehr sich Einbringen statt Zurückhaltung. Für mehr Offenheit für Veränderung statt Stillstand im Gewohnten.

    In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

     

     

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro

    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Passend zur Adventszeit oder als leckere Abwechslung zur Weihnachtsfeier - das Bauen von verlockend süßen Lebkuchenhäusern mit fantasievollen Dekorationen wird alle begeistern.

    Ihrer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die Gebäude werden in Teams gebaut. Zur Dekoration stehen Zuckermasse und verschiedene Süßigkeiten wie Smarties, Schokolade und Lebkuchen zur Verfügung. Ziel ist es, das schönste und prächtigste Pfefferkuchenhaus zu bauen. Doch um das Haus in einen Palast zu verwandeln, sind Kreativität und Teamgeist gefragt, denn die Extraportion Süßigkeiten muss erst einmal verdient werden.

    Die Häuser können dann direkt verzehrt oder nach Hause oder in die Firma mitgenommen werden.

    Die Veranstaltung in einer Stadt Ihrer Wahl ist das ideale Konferenzprogramm für die Weihnachtszeit und kann an praktisch jedem Ort Ihrer Wahl stattfinden. Dazu braucht es nicht mehr als einen Seminarraum in Ihrem Hotel oder sogar in Ihrer Firma. Wir bringen alle notwendigen Küchengeräte zur Veranstaltung mit.

    • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Preise: ab € 44,- pro Person




    15 - 150 personen

    Sind Sie ein Liebhaber von Schokolade? Dann wird Sie unser Workshop nicht nur begeistern, sondern auch dahinschmelzen lassen!

    Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn Sie an Schokolade denken? Dann sind Sie bei dieser süßen Veranstaltung genau richtig! Von unserem Patissier werden Sie angeleitet, um die leckersten Schokoladenerzeugnisse herstellen zu können. Auch Trüffel-Pralinen können Sie nach dem Workshop problemlos anfertigen.

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo neben ein paar Tischen mit Stühlen auch Wasser, Strom und idealerweise ein kleiner Kühlschrank für das schnellere Erhärten der Schokolade bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Patissier mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Schokolade herstellen (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Erfahrener Patissier
    * 250 g selbstgemachte Schokolade in Geschenkverpackung

    Preis ab 45 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Sie kennen Floßbau vielleicht ganz klassisch mit blauen Tonnen als Schwimmkörper, die mit Seilen und Brettern verbunden werden. Wir stellen Ihr Team jedoch vor die Herausforderung, ein Floß aus Alltagsmaterialien zu erstellen, die zunächst äußerst „ungewöhnlich“ erscheinen und die Sie so beim Floßbau vielleicht noch nicht gesehen haben. Gerne verraten wir Ihnen mehr - nur nicht hier! Mit unserem Floßbauprogramm bieten wir Ihnen ein richtig abenteuerliches Teamevent und - wenn Sie möchten - ein ganz spezielles und professionelles Teamtraining. 

    Lassen Sie sich auf das Abenteuer ein und spüren Sie das Gruppenerlebnis, welches fast nirgends so stark ist wie beim Floßbau. Kommen Sie an Bord - Für den Spaß garantieren wir! Auch im Rahmen von Teamentwicklungsmaßnahmen und Teamtrainings eine empfehlenswerte Aktion, denn die gemeinsame Herausforderung ein schwimm- und tragfähiges Floß zu bauen und dieses dann auch zu besteigen und zu fahren, regt gruppendynamische Prozesse an und verdeutlicht diese.

    Die Aktivität fordert von allen Teilnehmern Teamwork, Kreativität und Planungsstrategie. Die Einbeziehung von tatkräftiger, handwerklicher Arbeit sowie das Erlebnis in der freien Natur machen diese Aktion zu einem ganz speziellen Outdoor-Erlebnis. Unsere Materialien sind mobil und wir können den Floßbau an verschiedensten Standorten durchführen.


    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamtraining, etc.

     Alle Mann an Bord!

    10 - 300 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 500 personen

    Nehmen Sie an diesem außergewöhnlichen Workshop teil, der von einem professionellen Fechttrainer geleitet wird!

    Unser Fechttrainer vermittelt Ihnen bei dem Workshop seine ganze Erfahrung über diese olympische Kampfsportart. Jeder kann bei diesem Teamevent teilnehmen, weil weder das Alter noch die körperliche Verfassung dabei eine Rolle spielen. Vielmehr steht der Spaß an diesem Sport im Vordergrund. Die Teilnehmer werden mit Maske, Weste, Handschuhe und einem Säbel ausgestattet und nach der Einweisung können die Duelle starten.

    Hinweis:  Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt. Sie kann indoor oder outdoor stattfinden, es sollte nur ausreichend Platz vorhanden sein.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Fechten (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Professioneller Fechttrainer
    * Bereitstellen der Ausrüstung

    Preis ab 36 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 120 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann!

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Köln, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.