Action in Frankfurt

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 191 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Sport und Action
  • Fun on Wheels
  • Wasser und Luft
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Diese spektakuläre Schnitzeljagd basiert auf einem traditionellen Aufnahmeritual des Sächsischen Bergsteigerchors. Auf den geheimen Bergpfaden der Kletterpioniere werden die „Neuen“ auf den Chorgeist eingeschworen.

    Nach einer kurzen Einweisung suchen sich die Teams selbstständig durch die faszinierende Felslandschaft. Ob vom Elbtal zur Bastei, über den Amselsee oder durch die stillen Gründe: Neben der Begegnung mit den touristischen Schwergewichten, entführt Euch diese Tour auf kleinen, versteckten Pfaden auch in die wilden und natur-belassenen Winkel der Gegend. In verborgenen Schluchten, an wunderschönen Aussichten und versteckten Höhlen, findet ihr  hilfreiche Ausrüstungsgegenstände, enttarnt wichtige Hinweise (u.a. die gelbe Sandsteinlilie), besucht legendäre Verstecke der Partisanen und Sänger (z.B. das steinerne Chorzimmer) und meistert diverse Gruppenaufgaben. Und:Zusammen gesungen wird selbstverständlich auch!

    Diese originelle und herausfordernde Team Erlebnis kann sowohl im Wettkampfmodus als auch im entschleunigten Genuss-Wanderschritt absolviert werden, als Ganztagesausflug oder als dreistündige Kurztour. Als Startpunkte dieser eignen sich beispielsweise die Fähranlegestelle Rathen oder das Berghotel Bastei.

     

    5 - 60 personen

    Ihr Teamevent im Schnee als Winter Firmenevent

    Montée bietet ein vielseitiges Angebot an Winter-Firmenevents, das Teams entweder in die Natur lockt oder gemütlich drinnen stattfindet. Von kulinarischen Touren in Städten wie Salzburg bis hin zu Eisskulpturen schnitzen oder Winter Games in Kitzbühel – die Auswahl an Snow-Teamevents ist breit. Aktivitäten wie Laserbiathlon, Bungee-Running oder Zipfelbobfahren stehen Sportbegeisterten zur Verfügung. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es zahlreiche Optionen für Weihnachtsfeiern, Tagungsauflockerungen oder Betriebsausflüge. Montée passt sich flexibel an die Wünsche der Kunden an und bietet langjährige Erfahrung in der Organisation von Winterfirmenevents. Spaß und Teamgeist stehen dabei im Mittelpunkt, um den Winter in vollen Zügen zu genießen.

    • Winterzeit: Spiel, Spaß, Spannung
    • Angebot in Bereichen: Kreativität, Treffsicherheit, Geschicklichkeit, Aktivität und Snow How
    • Events: Zipfelbobrennen, Skulpturen aus Schnee, Golf mit Frisbeescheiben, Laserbiathlon, Zorbingkugel, Snow Bungee Running Wintergames mit Hüttenabend: Schneeschuhwandern, Schlitten bauen, Iglu bauen, Schneeskulpturen, Snow Bubble Soccer, Laser Biathlon
    • Individuelle Anpassung
    • Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 500 personen

    Olympiade Team-Event – Sport, Spaß und Teamgeist

    Seit Jahrzehnten begeistert Olympia Menschen weltweit – die Leidenschaft, der Wettkampf und die gemeinsame Freude am Sport verbinden Generationen. Nutzen Sie diese Energie, um Stress abzubauen, Teamgeist zu stärken und neue Seiten Ihrer Mitarbeiter*innen zu entdecken.

    So läuft der Tag ab:

    Die Teilnehmer werden in kleinere Länder-Teams eingeteilt. Jedes Team gestaltet seine eigene Team-Fahne und tritt dann in verschiedenen sportlichen Wettbewerben gegeneinander an. Ob Axt-Werfen, Holzfäller-Hockey oder Fässer-Rollen – die Spiele fordern Geschick, Zusammenarbeit und Teamgeist. Am Ende wartet eine große Siegerehrung, bei der der gemeinsame Erfolg gefeiert wird.

    Dieses Event ist nicht nur ein unterhaltsames Sport-Highlight, sondern auch ein wertvolles Teambuilding-Erlebnis, das Motivation, Zusammenhalt und Kommunikation fördert.

    Darum lohnen sich unsere Azubi- und Team-Events:

    • Kreatives Denken und Handeln wird gefördert

    • Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Motivation werden gestärkt

    • Mitarbeiter*innen werden ermutigt, eigene Entscheidungen zu treffen

    • Zusammenhalt und Identifikation mit dem Unternehmen wachsen

    • Gemeinsamkeiten entstehen und das Arbeitsklima verbessert sich

    • Unentdeckte Potenziale und Fähigkeiten werden sichtbar

    • Konflikte können spielerisch gelöst und Vorurteile abgebaut werden

    • Kommunikationsfähigkeit und Teamwork werden trainiert

    • Firmenphilosophie, Werte und Ziele lassen sich anschaulich vermitteln

    10 - 1000 personen

    Ein Team-Event und garantiert auch ein unvergessliches Erlebnis in einmaliger Kulisse! Das größte, fahrtüchtige Museumsschiff der Welt - die Cap San Diego - liegt mitten im Hamburger Hafen an der Überseebrücke.

    Die Lotsenleiter allein zu erklettern wäre schwierig, aber zu dritt als Team bewältigen die Kletterer sie Stufe für Stufe und helfen sich gegenseitig. Je höher es hinaus geht, desto größer wird der Abstand der Sprossen. Zum Glück werden die Kletterer von ihrem Team gesichert. Nach der Lotsenleiter geht es noch höher hinaus. Auf den Mast des Schiffes zu klettern ist schon eine größere Herausforderung. Ein fantastischer Rundumblick über den Hafen ist die Belohnung für die Kletterer und macht das Team-Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auf der Plattform können sich mehrere Personen gleichzeitig aufhalten und so kann man das Erlebnis "Hafen von oben" mit den anderen teilen und das ein oder andere spekatkuläre Foto schießen.

    Den nun folgenden letzten Schritt zur Mastenquerung traut sich längst nicht jeder Kletterer und die Strecke bis zum zweiten Mast in etwa 30 Meter Höhe über ein Drahtseil wird zum echten Abenteuer. Egal wie hoch ihr auf der Cap klettert, diese tolle Erfahrung kann Euch jedenfalls niemand mehr nehmen. 

    12 - 120 personen

    Stellen Sie sich vor: der Säbel im Anschlag, der Blick fokussiert … bereit für einen eleganten Angriff oder eine clevere Parade. Fechten ist mehr als Sport – es ist eine einzigartige Mischung aus Spannung, Strategie und Spaß.

    Für wen? Jeder kann mitmachen! Ob sportlich oder einfach neugierig auf etwas Neues.  --  Wo? An Ihrem eigenen Standort – drinnen oder draußen, solange der Untergrund eben ist.

    Was ist inklusive?
    • Professionelle Ausrüstung (Säbel, Maske, Handschuh und Weste)
    • Kreative Spielformen und überraschende Herausforderungen
    • Anleitung durch einen diplomierten Sportlehrer und Fechtmeister / ehemaligen Bundestrainer von NL & DE und Trainerausbilder für das IOC und das Ministerium des Inneren( Abteilung Sport)

    Was macht uns besonders?
    • Workshops auf Deutsch, Niederländisch und Englisch
    • Bei 1,5 Stunden für 10 bis 60 Personen und bei 2,5 Stunden mit elektronischer Trefferanzeige für bis zu 40 Personen.
    • Einzigartige Kombination aus Spaß und Lerneffekt
    • Seit 2000 aktiv – mit Tausenden begeisterten Teilnehmern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien

    Perfekt für viele Anlässe. --  Ob als Konferenz-Unterbrechung, Teamevent, Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off oder zur Mitarbeitermotivation – eine Fecht-Session ist immer ein Highlight. Die Dauer beträgt wahlweise 1,5 oder 2,5 Stunden.

    Transparente Preise. --  Der Preis ab 50 € pro Person für 1,5 Stunden und für 2,5 Stunden € 70 pro Person. (basierend auf einer Mindestabrechnung von 15 Personen), zzgl. MwSt. und Fahrtkosten ab Kaldenkirchen (0,50 € pro km).

    Benötigen Sie eine detaillierte Beschreibung des 1,5- oder 2,5-stündigen Ablaufs? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail! Von Philips und Canon bis hin zu Polizei, Feuerwehr, Banken, Versicherungen und Freundesgruppen – unzählige Teams haben bereits teilgenommen.

    Ihre Reaktion danach? "Das war fantastisch – das möchte ich unbedingt wiederholen!"

    Warum einen Fecht-Workshop wählen?

    ✅ Eine originelle Aktivität, die Energie und Adrenalin freisetzt
    ✅ Teambuilding und Spaß in einem
    ✅ Ein Erlebnis, über das noch lange gesprochen wird

    Also … möchten Sie Ihre Gruppe mit einer Aktivität überraschen, die ebenso elegant wie spannend ist? Wir bringen den Funken – Sie müssen nur noch den Säbel ergreifen! Buchen Sie noch heute Ihren Workshop und machen Sie Ihr Event unvergesslich. 

    10 - 60 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

     

    15 - 50 personen

    Alpines Flair in NRW. Sowohl für Outdoor Trainings, Events als auch für Incentives bieten wir Ihnen eines der exklusivsten Outdoor-Gelände in Deutschland. Wir entführen Sie zu einem Kratersee, der komplett von einer 60 m hohen Felskette umschlossen ist. Der einzige Zugang zum See – mit Fahrzeugen in der Größe eines VW - Busses – erfolgt durch einen ca. 100m langen Stollen. Als Basislager dient eine direkt am See gelegene Hütte. Sie ist Ausgangspunkt für Outdoor-Spaß der Extraklasse: Seilrutsche (110m lang, 60m hoch), Klettersteig, Abseilen (aus 60m Höhe), Seilbrücke über dem See, Floßbau u.v.m. Erweitern lässt sich das Angebot durch ein exklusives Höhlendinner in einer der Bergseehöhlen ! 

    Programmverlauf Nach Anreise ins Sauerland treffen wir uns auf einer schönen Waldlichtung bei Winterberg. Nicht mehr weit und Sie erspähen durch den Stollen das türkisfarbende Wasser des Bergsees. Umgeben von der einmaligen Kulisse der steilen Felswände warten viele spannende Abenteuer auf Sie: eine Seilrutsche (Flying Fox) hoch über dem See (100m lang und in 60m Höhe), Abseilpisten, Klettersteige, Höhlen, Floßbau Aktionen und vieles mehr.

    Wichtiger Hinweis: Vor Ort sind keine Toiletten - Dixi-Toiletten müssen hinzugebucht werden.

    Leistungen
    - Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung
    - Professionell ausgebildete Kletterinstruktoren / Teamleiter
    - Miete der Outdoor-Location inkl. See, Felsen, Hütte und Wald
    - Aufbau aller abgesprochenen Stationen
    - Komplette Sicherheitsausrüstung für jeden Teilnehmer
    - Komplettes Equipment für die mobilen Stationen

    Investition: 20 - 35  TN 159 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 100 TN 149 € p.P. inkl. MwSt.

    20 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    Mit dem Seifenkisten Derby holen Sie sich echte Formel 1-Atmosphäre in die Firma. Doch bevor es zum rasanten Teil des Events übergeht und es heißt: Auf die Plätze, fertig, los! müssen die Seifenkisten erst mal gebaut werden.

    Hierbei geht es innerhalb der Konstruktionteams aber nicht nur um bauliches Geschick, denn es gibt auch einen kreativen Part, der bearbeitet werden soll. Rollenverteilung wird dabei großgeschrieben. Wer setzt dem Getriebe die Räder auf? Wer bringt die Street-Art Erfahrung mit und verziert die Seifenkiste mit buntem Graffiti? Und zum Schluss: Wer übernimmt die Rolle des Fahrers und schickt Team Ferrari ins Rennen?

    Sobald die Rennwagen bereitstehen, werden diese vorab unterhaltsam präsentiert. Gut funktionierendes Teamwork ist hier nicht zu vergessen. Nachdem alle Teams ihr Konstrukt vorgestellt haben, geht es weiter mit dem freien Training und danach endlich ab auf die Piste! Sobald alle Teams durch sind, wird verkündet, welcher Rennstall heute das Rennen gemacht hat. Sichern Sie sich mit Ihrem Team bei diesem actionreichen Event die Pole-Position!

    Gut zu wissen: Die Seifenkisten dürfen künftig Ihre Firmenhalle zieren oder alternativ einem guten Zweck zugutekommen.

    Dauer: 3 - 4 Std - Sprachen: Deutsch, Englisch

    Wir helfen Ihnen gerne dabei, das passende Veranstaltungsformat für Ihr Event und Ihr Team zu finden. Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir unterstützen Sie bei der Auswahl!

    20 - 250 personen

    Traditionelles Bogenschießen fördert die Konzentration, das Körperbewusstsein und die Intuition, bringt Kollegen zusammen und macht den Kopf frei. Unsere Bogenschießen-Events sind das ideale Incentive, die passende Aktivität für den nächsten Betriebsausflug und ein attraktiver aktiver Part bei jeder Veranstaltung.

    Bogenschießen eignet sich für alle Altersgruppen und jede Gruppengröße. Es vermittelt Fähigkeiten, die uns im Beruf und in vielen Lebenslagen weiterhelfen: Ein Ziel fokussieren, sich von Kopf bis Fuß auf dieses Ziel konzentrieren, alle körperlichen und mentalen Kräfte sammeln, loslassen, punktgenau das Ziel treffen und den Erfolg genießen.

    Um Bogenschießen zu lernen, bedarf es keiner Vorkenntnisse und keiner Vorbereitung. Unsere Trainer vermitteln versiert den sicheren Umgang mit Pfeil und Bogen. Intuitiv erzielt jeder Teilnehmer schnell Erfolge und trifft sicher sein Ziel ! Sie möchten das Bogenschießen mit der Erlebniswerft erlernen?

    Buchen Sie Ihr individuelles Bogenschieß-Event.

    • Gruppengröße: 5 bis 100 Personen

    • Ort: Ihr Firmengelände, unsere Trainingsflächen – in Hamburg, Norddeutschland und deutschlandweit 

    • Dauer: 1 ½ bis 3 Stunden

    • Saison: Ganzjährig, im Winter auch indoor

    • Jedes unserer Events wird durch erfahrene Bogenschieß-Trainer betreut

    5 - 100 personen
    Das Ziel vor Augen, eine ruhige Hand, Konzentration … und SCHUSS!
     
    Sie treten im Team oder als Einzelperson in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Unsere qualifizierten Bogenschieß-Trainer geben vorab eine Einweisung in das Material, den Umgang mit Pfeil und Bogen und stehen während des gesamten Events mit Rat und Tat zur Seite. So kommt es zu einem sicheren und unterhaltsamen Zusammenspiel. Die Teilnehmer stellen sich ihrer persönlichen Herausforderung und erleben ein neues Körpergefühl. Mit Konzentration, Ausdauer und Treffsicherheit fokussieren sie sich auf ihr selbst gestecktes Ziel.
     

    Unsere Leistung

    • Durchführung des Bogenschießens am von Ihnen gewünschten Ort
    • Begrüßung & Einführung in die Kunst des intuitiven Bogenschießens
    • Bereitstellung hochwertiger Materialien (Pfeil, Bogen, Zielscheiben…)
    • Pavillons für Sonnen- oder Regenschutz
    • Durchführung und Betreuung durch qualifizierten Coach
    • Sicherheitsrelevantes Equipment (z.B. Netz zum Absichern)

    Optional

    • Überdachung
    •  Ausleuchtung der Fläche bei Dunkelheit
    20 - 70 personen

    Stärke(n) demonstrieren  Auf dem Teamparcours bleibt kein Talent unentdeckt. An verschiedenen Stationen können die Teammitglieder ihre unterschiedlichen Stärken beweisen und zum Vorteil des gesamten Teams einsetzen. Kreativität ist ebenso hilfreich wie analytische Fähigkeiten, Fleiß genauso wie Organisationstalent, wenn es darum geht, die Aufgaben an den Stationen des Teamparcours zu lösen. Für jede absolvierte Aufgabe gibt es Punkte, die in die Teamparcours-Gesamtwertung einfließen. Wir greifen bei der Auswahl der Stationen für dieses Teambuilding auf ein Repertoire aus über 40 verschiedene Interaktionsmodulen, Spielstationen und Teamaufgaben zurück.

    Leistungen

    • Konzeption Ihres Teamparcours.
    • Kompetente und ehrliche Beratung rund um Ihr Event.
    • Durchführung Ihrer Veranstaltung durch erfahrenes und freundliches Personal.
    • Aufbau des Teamparcours in Ihren Räumlichkeiten oder einer externen Location.
    • Musik- und Moderationsanlage
    • auf Wunsch thematische Anpassung der Stationen an Ihre Wünsche
    • Siegerehrung

    Kosten:  ab 45,00 € pro Person, zzgl. MwSt. Der Preis ist von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.


    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen. 

    20 - 200 personen

    Ein Kombi-Event mit Indoor Klettern und Teamabenteuer

     

    Ein wahres Paradies für ein winterliches Kletter-Teamevent ist die Unter-Deck-Welt auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen. Das Gefühl, hier seit Jahren die ersten Besucher zu sein, beschleicht die Kletterer, je tiefer sie hinabsteigenSchließlich erreicht man die Plattform über den Laderäumen. Die Cap San Diego offenbart fast hallenartige Räume unter der Wasserlinie.


    Bei der gründlichen Sicherheitseinweisung werden auch schon die Klettergurte angelegt. Wie man seine Mitkletterer sichert, wird von den Guides genau erklärt.


    Dann geht das Abenteuer los: Trübes Licht lässt die Kletterer die Tiefe der Ladeluken noch schwach erahnen. Ein bisschen Überwindung kostet es schon, sich hinabzulassen, aber es ist auch ein spannendes Abenteuer für jeden mit normaler Fitness. Unten angekommen wartet zusätzlich noch eine Team-Escape-Aufgabe oder eine Bauaktion (nach Wahl) auf die Kletterer, die sie gemeinsam als Team bewältigen müssen.

     

    Unsere Leistungen: - Konzeption des Teamevents - DurchführungKlettern & Teamaktion - Ausgebildete Kletter- und Eventguides - Betreuung während der ganzen Zeit

     

    Preis: 68,-€ pro Person zzgl. 19% MwSt. - Dauer: 3 Std. - Ort: Museumsschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen

    15 - 60 personen

    Selbstbewusst Verantwortung übernehmen .

    Auf unseren Mega-SUPs erleben die Auszubildenden einen Team-Tag auf dem Wasser, bei dem sie sich intensiv kennen lernen, sich gegenseitig motivieren und als Gruppe zusammenwachsen können. Wir bieten Spiele und herausfordernde Aufgaben, bei denen unterschiedliche Fähigkeiten abverlangt werden. Wer übernimmt beim Paddeln die Koordination? Wer sorgt für gute Laune? Wer steuert das Board?

    Die Auszubildenden müssen in verschiedene Rollen schlüpfen, bei denen sie mit jeder Menge Spaß erkennen, welche Kompetenzen für die Berufswelt wichtig sind. Sie lernen welche Einstellungen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind und warum auf diese so viel Wert gelegt wird. Unsere erfahrenen Guides unterstützen die Paddler in kniffligen Situationen und mit effektiven Reflektionsmethoden.

    Und was ist ein Mega-SUP?  Das MEGA-SUP ist ein Riesenboard mit einer Größe von 5,5m x 2,0m. Im Gegensatz zu einem klassischen Ein-Mann-SUP, können auf dem Mega-SUP bis zu zehn Personen gemeinsam paddeln. Für alle die, die sich auf einem kleinen SUP nicht sicher fühlen, ist dieses Board eine super Alternative. Unsere Mega-SUPs kentern nicht.

    Leistungen:

    • ca. 3 - 4 Stunden Training 
    • Vorgespräch zur Bestimmung Ihrer individuellen Ziele des Trainings
    • Mega-SUP-Equipment und Tourenplanung
    • Professionelles Coaching
    • Spaß und anwendbares Wissen für den Berufsalltag

    Zusatzleistungen:

    • Picknick All In bestehend aus + 2 Stulle pro Person + Obst (Apfel & Banane) + Gemüse im Glas + süße Snacks (Studentenfutter, Riegel, Schokolade) + Wasser und Schorle + Kaffee (inkl. Milch, Zucker)
    • Snack-Paket bestehend aus + Obst + Riegel + Softdrinks + Wasser + Optional inkl. Kaffee 

     

    15 - 75 personen

    Erleben sie Nervenkitzel und Natur pur in der wunderschönen Eifel.Wir bieten ihnen einen einmaligen Erlebnistag. Bogenschießen, Tomahawkwerfen()und Überqueren einer Seilbrücke stehen unter anderem auf dem Programm.

    Kurzportrait:  --  Dauer: ca. 4 Stunden  --  Ort: Raum Bitburg oder BRD  --  Teilnehmer: ab 17 (ab 8 Pers. möglich - Preis a. A.Termin:  ganzjährig durchführbar

    Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

    1. 10:00 Uhr  Ankunft auf unserem Gelände inmitten der Natur; Begrüßung durch die professionellen Betreuer vor Ort und Einteilung inTeams.
    2. 10:30Uhr Durchführung von unserenAktivstationen wieBogenschießen,Tomahawk werfen und Überqueren der Seilbrücke.
    3. 14:00 Uhr Ende der Aktionen und auf Wunsch gemütliches Beisammensein
    4. 14:00 Uhr Abfahrt in Eigenregie

    Wie wäre es mit einem BBQ oder unserem rustikalen Scheunenabend?

    Teilnehmervoraussetzungen für das Programm: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung bei jedem Wetter im Freien stattfindet. Ein trockener Unterschlupf steht zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen mind. 16 Jahre alt sein.

     Leistungen:

    • Planung und Durchführung des „Bow-Hawk-Bridge“ -  Erlebnistags
    • div. Teamaktionen wie oben angegeben
    • notwendige Spezialausrüstung
    • Betreuung durch erfahrene und geschulte Trainer
    • Natur pur
    • Verpflegung gegen Mehrpreis möglich

    Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Preis: ab 17 Teilnehmer pro Person ab€ 39,00

    15 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.