Zaubertrick online lernen -- In der interaktiven Online-Zauber-Show lernen die Zuschauer sogar einen kleinen Trick, den Sie Zuhause direkt nachmachen können. Online-Show jetzt buchen! -- Egal ob Sie das Firmenjubiläum, eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier, eine Neujahrsfeier oder ein interaktives Kick-off-Event planen. Die interaktive Online-Show von Jean Olivier ist multifunktional einsetzbar.
Vielleicht haben Sie auch eine ganz andere Idee, die wir gemeinsam umsetzen können: Kontaktieren Sie uns und wir finden die ideale Lösung für Ihr Event. * Online Teamevent *
Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL! Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das? Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!
Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.
Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !
Merkmale: Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
Dauer: 2 Stunden
Preis: ab 38,00 Euro
Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen
Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!
Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.
Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.
Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.
Welches Team kann bei diesem virtuellen Event alle Rätsel meistern und den Schatz des Pharaos finden?
Zusammen mit Ihrem Team suchen Sie virtuell im alten Ägypten nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos. Bisher ist es noch niemandem gelungen, den Schatz zu finden und zu bergen. Nur wenn Sie und Ihr Team alle Rätsel lösen, erwarten Sie große Reichtümer. Aber Vorsicht! Bereits kleinste Fehler können verheerende Folgen nach sich ziehen. Bleiben Sie zusammen aufmerksam, damit der Schatz bei diesem aufregenden Event von Ihnen gefunden wird!
Abwicklung des Online-Spiels:
Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung.
Im Angebot enthalten:
* Die Suche nach dem Schatz des Pharaos – Online Teambuilding Spiel (2 Stunden)
* Auf Deutsch oder Englisch möglich
* Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
* Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
* Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
* Begleitung des Events durch Moderator
* Online-Siegerehrung
Hinweis:
Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.
Preis 39 € pro person zzgl. MwSt.
Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!
Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden.
Leistungen
Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
Outdoor-Challenge Fun & Action, neue Aufgaben und Lösungsansätze, Austausch mit Kollegen und Kunden außerhalb der Büroräume, Erfahrungen im Team, tolle Landschaftseindrücke - all dies erleben Sie bei der "Team-Challenge"! Im Mittelpunkt der Challenge steht das Basislager. Hier erwarten die Teilnehmer spannende Aktivstationen, die nur im Team und mit viel Kommunikation untereinander und Spaß bewältigt werden können.
Folgende Aktivmodule stehen bereit:
Sommer: Bogenschiessen - Turmbau - Teamlabyrinth - Tausendfüssler - Laser Biathlon - Spinnennetz
Winter: XXL Ski - Team-Biathlon - Schneeschuhlaufen - Eishockey-Torwand - Minibob-Parcours - Schneeball-Zielwurf - Riessersee -EventsSchneestockschiessen - Snowfox
In Gruppenarbeit wird aus vielen Einzelteilen ein trag- und hoffentlich schwimmfähiges Floß gebaut, das selbstverständlich auch praktisch erprobt werden muss! Improvisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und zielorientiertes Handeln sind jetzt gefragt. Floß ahoi!
- Das Paket ist im Umkreis von ca. 100 km buchbar - auf Anfrage auch in ganz Baden-Württemberg!
- Optimale Destinationen: Bad Schönborn-Langenbrücken, St. Leon-Rot,...
- Die Dauer des Events beträgt je nach Wunsch des Kunden zwischen 2 und 4 Stunden!
- Durchführbar an jedem Baggersee (bevorzugt in Bad Schönborn-Langenbrücken)
Preis: 62,50 € p.P. zzgl. MwSt: Der Pro-Kopf-Preis versteht sich als Beispielpreis bei einer Personenanzahl von 60 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschale sind exklusiv und werden bei Angebotserstellung mit aufgeführt.
All In Paket: Im Anschluss an eine erfolgreiche Floßbau-Challenge bieten wir Ihnen noch unser beliebtes "Erlebnisgrillen" vor Ort an. Bei einem frischen Salat-Buffet und Herzhaftem aus unseren XXL-Pfannen sowie aller Getränke (Softgetränke, Bier, Wein) lassen Sie den unvergesslichen Tag am See ausklingen.
Preis: 59,00 € p.P. zzgl. MwSt (Preis in Verbindung mit einem Teamevent gültig) Der Pro-Kopf-Preis versteht sich als Beispielpreis bei einer Personenanzahl von 60 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschale sind exklusiv und werden bei Angebotserstellung mit aufgeführt.
Lösen Sie spannende Aufgaben in der Stadt und finden Sie den Heiligen Gral!
Tauchen Sie in die Geschichte ein und decken Sie eines der größten Geheimnisse auf!
Hinter dem Symbol ist ein großes Rätsel versteckt. Bei diesem ereignisreichen Outdoor Event werden Teams gebildet, die sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben. Während der abenteuerlichen Tour werden spannende Rätselaufgaben gelöst und die schönsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkundet. Welches Team kann den Heiligen Gral finden? Möge das beste Team gewinnen!
Hinweis: Bei diesem Spiel ist der Spielleiter nicht persönlich vor Ort anwesend, dennoch wird er das Spiel während der gesamten Zeit über eine App begleiten.
Im Angebot enthalten:
* Die Legende des Heiligen Grals – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
* Spielbegleitung über eine App
* Spielinformationen vorab per Mail
Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.
Preis ab 29 € pro Person zzgl. MwSt.
Durch unser Traversen gestütztes Pfeilfangnetz kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel, Seminarhäuser, Sportplatz) durchgeführt werden.
Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
Inklusivleistungen
Dieses aufregende Outdoor Event sorgt für viel Spaß und Spannung!
Bei diesem aktiven und abwechslungsreichen Ausflug nutzen Sie neue technologische Möglichkeiten und versuchen mit Ihrem Team mehr Punkte als die anderen Teams zu erspielen. Dabei gehen Sie an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei und müssen verschiedene Aufgaben lösen, die Kreativität und Einfallsreichtum erfordern.
Welches Team entwickelt die beste Strategie und kann das Spiel für sich entscheiden?
Im Angebot enthalten:
* Tablet-Challenge inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
* Begleitung durch Spielleiter vor Ort
* Bereitstellen der benötigten technischen Ausrüstung
* Siegerehrung mit Überraschungspreis
Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.
Fit und gesund raus aus dem Homeoffice und ab ins Freie! Zusammen im Team und trotzdem mit passendem Abstand. Das alles ist bei unserem Fit & Fun Tag ohne Probleme möglich. Unsere ausgewählten Spielestationen sind alle sowohl einzeln als auch im Team bespielbar, kommen mit einem jeweiligen Hygienekonzept und werden nach Gebrauch stets desinfiziert. Beweisen Sie Teamgeist und lassen Sie sich von unseren unterhaltsammen Sportmodulen begeistern, denn egal ob Azubi oder Seniorchef, bei uns ist für jeden garantiert etwas dabei! * Online Teamevent *
Mögliche Stationen sind:
Tischtennis
Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch bieten wir gerne auf Anfrage frische Salate, Hänchengrillies und weitere gesunde Leckereien. Des weiteren dazu buchbar: Surfsimulator, Kletterwand, Bungee Run, Fußballbouncer und vieles mehr.
Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent *
Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.
Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.
Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!
Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
--> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich
• Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
• Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
• Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
• Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal
Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent