Betriebsausflug in Kassel

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 375 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Kassel
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei einem Disc Golf Teamevent verbringt ihr gemeinsam als Gruppe Zeit in der Natur. Nach einer kurzen Einführung und unterhaltsamen Spielen zum Teambuilding, starten wir auf die erste gemeinsame Runde auf dem Disc Golf Platz. Auf die kurze Pause folgt dann die zweite Runde bei der noch einmal durchgemischt wird.

    Habt ihr das geschafft, hattet ihr nicht nur einen tollen Tag bei uns, sondern auch die ersten Erfolge im Disc Golf!

    7 - 100 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    D`Artagnan und Co. werden Sie begeistern!  „Das war was, damals….“ Diese Musketiere. Bumm, Zack, Peng – und alles nur der Frauen wegen … Können Sie sich daran erinnern, wie Sie als Kind vor dem TV geklebt und die Musketierfilme verschlungen haben? Wie D´Artagnan und seine mutigen Kumpanen uns mit ihrer Art begeistert haben? Damals ging es um die Ehre oder das jeweilige Leben, um Stolz oder, eben, um schöne Frauen.

    Heute ist Fechten noch immer etwas ganz Besonderes und Sie können mit Ihrem Team heute „Musketier für einen Tag“ sein! Erleben Sie eine echte Faszination und erlernen Sie die stilsichere Bewegung eines echten Musketiers. Eine vollkommen neue Art, einen Teamevent zu bestreiten – mit Spaß, gemeinsamen Erleben und viel viel Abenteuer.

    Dieser Event eignet sich ideal für die Auflockerung zwischen einer Tagung oder danach, als kurzweilige Aktion vor Ihrem Abendessen oder eben als reiner Teamevent.  Wenn Sie etwas wirklich absolut Besonderes suchen, sollten Sie diesen Event in die nähere Wahl ziehen!

    10 - 40 personen

    Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise zurück in die 60'r und 70'r Jahre mit einem Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle - events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem Gruppenfoto starten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer Cabrio oder 6 - 8-Sitzer VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Hubschrauber einfliegen oder einen High Tea am Wegesrand genießen...., alles ist möglich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Ihr Event kann z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Geocaching-EM 2024 - Erleben Sie das Meisterfeeling!  Wir haben für Sie ein Event kreiert, welches Spaß und Teambuilding kombiniert und auch für Nicht-Fußballer bestens geeignet ist.  Dieser bewährte und immer wieder aktuelle Mix aus Geocaching, Fußball und Teamspirit passt ideal zur EM 2024 in diesem Sommer. 

    Veranstalten Sie Ihre eigene Meisterschaft! In einem pfiffigen "Dreikampf" treten Sie in Teams gegeneinander an. Sie suchen mit GPS-Geräten den besten Weg, führen dabei einen Fußball mit möglichst wenigen Ballberührungen mit und stellen sich den Herausforderungen an den Zwischenstationen. Hier können Sie sich bei verschiedensten Teamaktivitäten beweisen.  

    Wir stellen Ihnen kurz den Spielablauf vor, zeigen Ihnen die kinderleichte Bedienung der GPS-Geräte und jedes Team bekommt - wenn gewünscht - ganz stilecht eigene Trikots. Nun kann die Rally auch schon losgehen. Das GPS zeigt die Luftlinie zum Ziel an und es ist Aufgabe der Teams, den besten Weg dazu zu finden. Dabei führt jede Gruppe ihren Fußball mit möglichst wenigen Kicks mit. Welche Taktik wählen Sie: Weite Schüsse mit wenig Ballkontakten aber dem Risiko, dass er vom Weg abkommt oder die Variante mit vielen kurzen Pässen? An den Stationen gilt es dann, herausfordernde Teamaktionen bzw. Rätsel oder andere knifflige Aufgaben zu meistern.

    Nur wer gut als Team agiert, taktisch clever kickt und vorausschauend vorgeht, wird am Schluss Europameister 2024 werden! 

    Ihre Vorteile auf einen Blick:
     - Sie erleben passend zur Europameisterschaft im Sommer Ihr eigenes spannendes Event
    - Sie verbinden die Begeisterung für das Großereignis Fußball-EM mit Ihrer Veranstaltung
    - Sie vereinen Spaß, Wettbewerb und Teamgeist in Ihrem Firmenevent
    - Die Veranstaltung ist zeitlich und räumlich flexibel gestaltbar
    - Jeder kann teilnehmen

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamtraining, Rallye etc.
    Schnitzeljagd, Schatzsuche und Geocaching war gestern, 2024 spielt man um die Geocaching-EM :-)
    Gehen auch Sie auf die Mission: Titelgewinn!

    2 - 300 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.


    Ablauf eines Ukulelen-Bausatz-Workshop

    1. Begrüßung und Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Ein Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.

    2. Bauen der Instrumente ca. 60-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Ukulele und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim und alle Materialien etc. werden gestellt. Die Künstler erläutern die Vorgehensweise. Bei der Variante mit unseren Papp-Cajons reduziert sich die Aufbauzeit auf 10 Minuten.

    3. Musikalischer Workshop ca. 45-60 Minuten Ukulelen-Workshop auf den selbstgebauten Ukulelen. Hier wird es nun musikalisch und wir spielen gemeinsam im Team.

    4. Bemalen der Ukulele ca. 45-90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihre eigene Ukulele bemalen.
    8 - 500 personen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt...

    Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Challenges zum Erwerb von Silbertalern“
    • Teil 3: „Baumarkteinkauf“
    • Teil 4: „Start Papp-Boot Cruise“
    • Teil 5: „Ehrung mit Seefahrer Papp-Diplom“

    Die Flaggen werden später als Fahne an den Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie soll ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitgleich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 69 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Mörder war immer der Gärtner... oder etwa doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen und wo ist die Tatwaffe? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsam GPS geführte Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei unserem kriminellen Geocaching sind gewiefte Spürnasen beim Finden der Boxen mit den Tathinweisen gefragt, dazu ein guter Schuss Kombinationsgabe und der Überführung des Täters steht nichts mehr im Wege.

    Auch während der Wintermonate eignet sich Geocaching hervorragend als Rahmenprogramm, Betriebsausflug, Teamtraining und als Incentive.

    20 - 150 personen

    UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat beschlossen: Die Erde ist krank und soll gesprengt werden! Unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hegt jedoch Sympathien für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählt hat. In ihr sind viele Lösungen für die Probleme der Erde enthalten. Die Sache hat nur einen Haken: Die Zeit ist knapp. In nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf den Weg, Menschen zu finden, die in der Lage sind, die endgültige Detonation der Erde zu verhindern.

    Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zum Einsatz zu bringen. Wir
    verwenden Equipment mehrmals, anstatt es zu entsorgen, wir benutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit
    regionalen und zertifizierten Anbietern.  SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmenden 1 Euro in das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha und das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

    Durch die kurze Aufbauzeit (max. 1 Stunde - nach Absprache kürzbar) lässt sich UNESCAPE - Project Earth auch vor dem Meeting oder nach der Mittags- oder Kaffeepause spielen. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische sowie eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    Individuelle Preisfindung ab 50 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

    20 - 400 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen

    Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf besondere Weise verbindet. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet "Lippensynchronisation". Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegst du deine Lippen zu den Texten eines aufgenommenen Musikstücks.

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 997 personen

    Die kleinste Band der Welt! Mit der "rollenden Band" können Sie auch auf kleinstem Raum mit bis zu 14 Teilnehmenden rocken. Alles, was wir dafür brauchen, befindet sich in einer magischen Box: Instrumente, Kabel und Verstärker sind darin kompakt verstaut und im Handumdrehen aufgebaut. Dank unseres selbst entwickelten Systems brauchen Sie keine musikalischen Vorkenntnisse, um eine echte Band zu werden. Gitarren, Bässe, Keyboards, Drums und Mikrofone warten nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden.

    Dieser Workshop rockt auch im kompakten HiFi-Sound und sorgt so für die nötige Rockstar-Atmosphäre, auch wenn es nicht zu laut sein darf. Dieser Faktor erleichtert die Location-Suche für Ihre Veranstaltung ungemein. Ob in einem Restaurant, im eigenen Büro oder in einem Tagungshotel - dieser Workshop kann fast überall stattfinden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 2,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5  - 14 Teilnehmende 
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Das Rundum-sorglos-Paket
    • Option: Songwriting

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 14 personen

    Trommeln für ein gutes Miteinander!   --  Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Community Drum Circles
      Drum Circles in Schulen
      Firmen & Team Events
      Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
      Leadership-Training
      Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
      Private Feste

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig!
    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.
    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „...ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event!“
    „…abschalten im Team - positive Grundstimmung - Burn-Out Prävention…“
    „...neue Seiten an den Kolleg*innen kennen- und schätzen gelernt.“
    „250 Trommler verwandelten die historische Kulisse in eine große Bühne. Bei der Trommelaktion machten viele spontan mit ... mit percussion+m aus Kassel hatte Fritzlar die größte Trommelaktion, die die Domstadt bisher gesehen hat... und die Investoren des neu eröffneten Dom Stadt Centers strahlten.“

    20 - 250 personen

    Kleine Teams haben jeweils die Aufgabe, aus den vorhandenen Materialien ein seetüchtiges Floß zu bauen und dieses mit einer selbst gestalteten Flagge zu schmücken. Das kann nur gelingen, wenn alle im Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig Hilfestellung geben. Nach Ende der Bauphase wird es besonders spannend:

    Der Stapellauf erfolgt und die Seetauglichkeit der Flöße wird bei einer Wettfahrt unter Beweis gestellt.

    Die Teilnehmer verbringen zusammen eine gesellige, aktionsreiche Zeit, bei der jeder seine speziellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen kann. Kreativität, Teamgeist, gute Kommunikation und ein wenig handwerkliches Geschick zeichnen dieses spannende Teamevent aus. Lassen Sie sich von den Ideen Ihres Teams tragen!

    Unsere Leistung

    • Begrüßung & Einführung
    • individuelle Betreuung durch teamevent.de Team
    • Gruppeneinteilung (wenn gewünscht)
    • Bereitstellung aller Materialien (Baumaterial, Schwimmwesten, Paddel, Handtücher,Kreativmaterials zur Flaggengestaltung)
    20 - 150 personen

    Direkt vom Unternehmen oder vom Tagungshotel aus aus ein Outdoor Teamevent starten? Beim Geocaching ist das machbar. Wir legen die Spur zum Schatz (Cache) nämlich an eurer Wunschlocation aus. In kleinen Gruppen geht es mit dem GPS-Empfänger dann auf eine spannende Step by Step Schatzsuche.

    Anhand von Koordinaten muss zuerst die erste Station mit Hilfe des GPS-Geräts gefunden werden. Wenn die Gruppe an den Koordinaten angekommen ist, heißt es suchen. Und nun ist auch Ideenreichtum gefragt. Mauerspalten, lose Steine, Schnüre im Wasser, all das können Hinweise auf die Boxen sein, die es zu finden gilt. In der Box ist ein Rätsel, das das Team gemeinsam löst. In der Lösung sind die Koordinaten für die nächste Station des Geocachens.

    Und so geht es weiter von Rätsel zu Rätsel bis der Cache gefunden ist. Die Gruppe, die ihn zuerst findet, gewinnt das Spiel, aber Spaß haben garantiert alle. Das Team, das beim Teamevent Geocaching auch mal „um die Ecke“ denken kann, ist übrigens klar im Vorteil, denn manches Rätsel ist nicht auf den ersten Blick zu lösen. Hier braucht es Köpfchen, Teamgeist und natürlich das berühmte Quäntchen Glück.

    Preis pP 59,00€. Mindestpreis pro Gruppe 59,00 €. Alle Preise zzgl. MwSt.

    15 - 150 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Kassel finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Kassel auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Kassel vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge in Kassel hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Betriebsausflügen in Kassel handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge in Kassel sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen in Kassel. Sie können für Ihren Betriebsausflug in Kassel direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

     

    Betriebsausflüge in Kassel sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Betriebsausflüge in Kasselaufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Betriebsausflüge in Kassel gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.