Betriebsausflug in Ludwigsburg

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Gefunden 288 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Ludwigsburg
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    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrer Bürolandschaft. Eingeteilt in Spielgruppen, den sogenannten „Flights“, durchlaufen Sie einen Parcours mit verschiedenen Stationen. Je nach Größe und Aufteilung Ihrer Räumlichkeiten planen wir ca. 9 Bahnen ein, sodass diese in Kleingruppen im Rotationsverfahren absolviert werden können.

    Ziel ist es, Ihren „Golfball“ mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als Löcher zählen spezielle "putting holes", als Fairways Flure, Büros, Treppen und alle freien Flächen. Gewonnen hat die Person, die insgesamt die wenigsten Schläge benötigt. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den BüroGolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, heil bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Bürogolfs, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Produktpräsentation, Kick-Off.- Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Vor jedem Team steht ein Kasten mit vielen Schlössern. Die Uhr tickt und Sie müssen mit den anderen Teams zusammenarbeiten, um den Safe zu knacken. Der Code ist in einem Rätsel in allen Kisten versteckt. Die Schlösser müssen mit Teamgeist, Finesse und Geschicklichkeit geöffnet werden.

    Dieses Teambuilding bietet viele Möglichkeiten zum Branding, zur Individualisierung, bietet Raum zum spielerischen Erlernen eines Mottosatzes und wichtiger Schlüsselfiguren mit ihren Erklärungen. Sie ist zeitlich flexibel zwischen 25 - 30 Minuten und 2 - 3 Stunden und kann drinnen oder draußen durchgeführt werden.

     

    10 - 1000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Monteé präsentiert den Teamparcours 2.0 mit vier aufregenden Bereichen zur Stärkung des Teamgeistes. Diese innovativen Herausforderungen sind flexibel in jeder Event-Location durchführbar – drinnen oder draußen. Die Teilnehmer erwartet ein Mix aus:Brain Escape Games: Hier sind Kreativität und Zusammenarbeit gefragt, um knifflige Rätsel zu lösen und einen Datentresor zu knacken.

    Mission Impossible: Ähnlich einem Spezialagenten müssen Teams in spannenden Aufgaben wie dem Auffinden eines geheimen Cocktail-Rezepts oder dem Bewältigen von Sensorik-Herausforderungen wie Drohnen Air Race zeigen, was sie draufhaben. Sensorik-Übungen: Hier dreht sich alles um die Sinne – von Team Labyrinthen bis hin zu Spices & Flavour, die die sensorischen Fähigkeiten herausfordern.

    Kommunikationsübungen: Diese helfen, bessere Abstimmung und Kommunikation zu erlangen – sei es durch Body Language, Team Performance Puzzles oder andere gezielte Übungen. Die Teilnehmer werden dazu ermutigt, ihre Grenzen zu überschreiten und als Team Herausforderungen zu meistern, die Körper und Geist gleichermaßen beanspruchen.

    • Parcours: Brain Escape Games, Mission Impossible, Sensorik Tasks oder Kommunikations Tasks
    • Aktivitätsdauer 1,5-3 Stunden
    • Indoor & Outdoor
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 498 personen

    Drum Circle Events. Trommeln für ein gutes Miteinander.

    Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Firmen & Team Events
    • Community Drum Circles
    • Drum Circles in Schulen / Schüler*innen, Lehrteam 
    • Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
    • Leadership-Training
    • Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
    • Private Feste(Hochzeit, Geburtstag usw.

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig! 

    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.


    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „Liebes percussion+m-Team, ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat!!!“

    „Liebes Team vom Drum Circle, für Ihre Unterstützung bei der Durchführung unseres Mitarbeiter*innentages bedanke ich mich sehr herzlich. Fasst man die zahlreichen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter*innen zusammen, war dies ein erfolgreicher, gleichsam informativer wie unterhaltsamer Tag, der dem Zusammenwachsen dienlich war. Vielen Dank für Ihren Einsatz.“

    „Mathias Reuter und das percussion+m Team haben in einer rund 1,5-stündigen Abend-Session unserem 50-köpfigen Team ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event beschert, dass von Humor, Witz und einer einzigartigen Energie geprägt war. Sie haben es geschafft, jeden Einzelnen nach einem arbeitsreichen Konferenztag mitzureißen.  Wir freuen uns auf weitere interessante Veranstaltungen mit Ihnen! Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!“ 

     



    25 - 250 personen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Möglich mit allen gängigen Videokonferenztools (MS Teams, Zoom etc.). Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations
    •  

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Konstruieren, einsteigen, losbrettern. Nur wenige Straßenrennen sind legal. Noch dazu, wenn die Rennautos "Marke Eigenbau" sind. Dieses Rennen ist es. Eine große Portion Renn-Feeling gibt´s extra dazu. Aber bevor es auf die Strecke geht, gibt´s ordentlich was zu tun: Bergeweise Einzelteile warten darauf, zu funktionstüchtigen Rennkisten verbaut zu werden. 

    Dass hier keine Serienmodelle entstehen, versteht sich von selbst. Dass jeder Autoschrauber hinterher auf sein Unikat mächtig stolz ist, auch. Professionelle Guides stehen mit hochwertigem Werkzeug, Tipps und Ideen jederzeit parat. Die Seifenkisten werden schließlich nicht nur zum Spaß gebaut. Sie sollen auch dem Realitätstest auf der Rennstrecke standhalten. Doch zuvor geht es durch den Allgäu-Events TÜV. 

    Und dann ist es soweit. Das Rennen beginnt. Auf gesicherter Stecke, mit Streckenposten, live moderiert und mit passendem Hintergrundsound. Dann das große Finale: die Siegerehrung auf dem Treppchen und mit gebrandeten Magnumflaschen.  

    10 - 1000 personen

    Roulette oder Blackjack Tische für Ihre Private Veranstaltung.  --  Sehr zu Empfehlen sind unsere erfahrenen Croupiers die perfekt den Tisch betreuen können. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Des Weiteren runden wir Ihre Veranstaltung gerne mit XXL Dekorationen und passenden Licht ab.

    Technische Daten
    Maße: Blackjack Tisch ca. 2,5 x 2m  --  Roulette Tisch ca. 5 x 3m

    Zubehör: Blackjack: Casino Tisch, Bis zu 6 Kartendecks im Schuh, Poker Chips, Mischmaschine, Ablage Fach für gespielte Karten
    Roulette: Casino Tisch, Roulette Rad, Kugel, Glas Männchen, Schieber, Poker Chips

    Abholung / Lieferung:
    Abholung: Graf-Bentzel-Straße 29, 72108 Rottenburg a. N.
    Lieferung: auf Anfrage

    Wir freuen uns über Ihre Anfrage

    8 - 500 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Die rhythmische Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 


    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    Die kleinste Band der Welt! Mit der "rollenden Band" können Sie auch auf kleinstem Raum mit bis zu 14 Teilnehmenden rocken. Alles, was wir dafür brauchen, befindet sich in einer magischen Box: Instrumente, Kabel und Verstärker sind darin kompakt verstaut und im Handumdrehen aufgebaut. Dank unseres selbst entwickelten Systems brauchen Sie keine musikalischen Vorkenntnisse, um eine echte Band zu werden. Gitarren, Bässe, Keyboards, Drums und Mikrofone warten nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden.

    Dieser Workshop rockt auch im kompakten HiFi-Sound und sorgt so für die nötige Rockstar-Atmosphäre, auch wenn es nicht zu laut sein darf. Dieser Faktor erleichtert die Location-Suche für Ihre Veranstaltung ungemein. Ob in einem Restaurant, im eigenen Büro oder in einem Tagungshotel - dieser Workshop kann fast überall stattfinden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 2,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5  - 14 Teilnehmende 
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Das Rundum-sorglos-Paket
    • Option: Songwriting

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 14 personen

    Wir setzten Ihr Produkt und Ihre Marke gekonnt in Szene

    Stellen Sie Ihr Produkt im ganz besonderen Ambiente vor und verbinden Sie Ihre Marke mit emotionalen Erlebnissen. Marketing Events schaffen den Spagat zwischen Gefühl und Information. Damit Ihre Werbeveranstaltung die Interessenten überzeugt, muss die richtige Stimmung erzeugt werden. Dazu müssen Location, Thema, Dekoration und viele andere Dinge aufeinander und insbesondere auf Ihre Marke abgestimmt werden.

    Marketing Events: Erleben, Überzeugen, Verkaufen

    Mit einer geeigneten Werbeveranstaltung erreichen Sie die Kunden in positiver Umgebung und verknüpfen im Idealfall den Eventcharakter mit den guten Eigenschaften Ihres Produktes. Wir helfen Ihnen perfekt abgestimmte Marketing Events zu schaffen, die nicht nur in Erinnerung bleiben, sondern auch Sie und ihre Kunden überzeugen. Dabei finden wir die passende Location und begeistern Ihre Kunden mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Ludwigsburg finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Ludwigsburg auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Ludwigsburg vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.