Betriebsfest in Nürnberg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 343 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Master Craft, Pedrazzini, Minisportboot, Solarfähren Gönnen Sie sich und Ihrer Gruppe ein traumhaftes Sommervergnügen. Chartern Sie eines unserer Motorsportboote und lassen Sie sich von Ihrem Kapitän abholen oder kommen Sie zu einem Ort Ihrer Wahl direkt am Bodensee. Die Sportboote bieten Platz für bis zu 10 Personen und falls Ihre Gruppe größer ist kann es sich ein Teil schon am Strand gemütlich machen, während wir abwechselnd alle Teilnehmer ins Vergnügen stürzen.

    Auf Wunsch nehmen sehr gerne diverse Fun-Sportgeräte mit und bieten Ihnen mit den Tubes, dem Air Chair oder dem Bananaboat ein unvergleichliches Erlebnis. Sind Sie schon mal eine Welle geritten? Mit Wakesurf, Short- und Longboards können Sie es versuchen. Es ist viel einfacher als auf einem Wakeboard. Mit etwas Balance kann es jeder Sportliche lernen.An die Sicherheit wird natürlich auch gedacht und es gibt Schwimmwesten und Helme. Genießen Sie es auf mitten auf dem See zu baden oder lassen Sie sich zu den schönsten Badebuchten, zur Liebesinsel, durch Konstanz oder zur Insel Mainau chauffieren. An Bord gibt es auf Wunsch Partymusik und Stimmung.

    Kosten Ganztagestour: ab 59€ / Person(mit Pausen) - Unterkunft: Wir bieten Ihnen auf Wunsch die geeignete Unterkunft für Ihre Gruppe an. - Verpflegung: Nach Absprache

    2 - 30 personen

    Zunächst holen wir Sie morgens mit modernen Fernreisebussen an Ihrem Firmensitz ab. Die Reise führt Sie zu Ihrem Veranstaltungsort, der etwa 60 bis 90 Autominuten von Ihrem Hauptsitz entfernt ist. (je nach Veranstaltungsort)  Nach einem Willkommens-Brunch-Buffet laden wir Sie zum aktiven Teil des Tages ein. 

    Seit Jahrhunderten versammeln sich die Menschen in den abgelegenen Dörfern der schottischen Highlands einmal im Jahr, um zu feiern und Sport zu treiben. Und genau darum geht es bei unseren Highland Games. Es geht nicht mehr nur um reine Kraft. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle... für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen! Allein der Anblick der "Sportlerinnen" in den originalen Schottenröcken, die wir zur Verfügung stellen, macht großen Spaß.

    Preis p.P.: ab 139,00 € zzgl. Mwst. Das o.g. Angebot basieren auf einer Mindest - Teilnehmerzahl von 40-500 Personen. Änderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.



    30 - 300 personen

    Teambuildung / Teamentwicklung / Das WIR gewinnt! Der Teamgeist steht bei uns ganz oben auf der Agenda, denn Teambildung und Zusammenhalt.

    - Motivation erzeugen
    - Zusammenwachsen fördern
    - Entwicklung von Teamgeist
    - Konsolidierung langfristiger positiver Erfahrungen
    - Überschreiten persönlicher Grenzen
    - Überwindung gemeinsamer Grenzen
    - Herausforderungen überwinden
    - Stärkung des langfristigen Zusammengehörigkeitsgefühls
    - inspirieren und Spaß machen!

    Teambuildung und Teamgeist haben für erfolgreiche Unternehmen oberste Priorität und sind unverzichtbar. Dies ist keine Frage der Unternehmensgröße - ganz im Gegenteil: kleine Unternehmen werden durch motivierte Teams besonders leistungsfähig! TresFun steht für den Slogan "Together for WE" und gestaltet Ihr Teamevent auf erfrischend andere Weise.

    5 - 250 personen

    In Gruppenarbeit wird aus vielen Einzelteilen ein trag- und hoffentlich schwimmfähiges Floß gebaut, das selbstverständlich auch praktisch erprobt werden muss! Improvisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und zielorientiertes Handeln sind jetzt gefragt. Floß ahoi!

    - Das Paket ist im Umkreis von ca. 100 km buchbar - auf Anfrage auch in ganz Baden-Württemberg! 
    - Optimale Destinationen: Bad Schönborn-Langenbrücken, St. Leon-Rot,...
    - Die Dauer des Events beträgt je nach Wunsch des Kunden zwischen 2 und 4 Stunden! 
    - Durchführbar an jedem Baggersee (bevorzugt in Bad Schönborn-Langenbrücken)

    Preis: 62,50 € p.P. zzgl. MwSt:  Der Pro-Kopf-Preis versteht sich als Beispielpreis bei einer Personenanzahl von 60 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschale sind exklusiv und werden bei Angebotserstellung mit aufgeführt.

    All In Paket: Im Anschluss an eine erfolgreiche Floßbau-Challenge bieten wir Ihnen noch unser beliebtes "Erlebnisgrillen" vor Ort an. Bei einem frischen Salat-Buffet und Herzhaftem aus unseren XXL-Pfannen sowie aller Getränke (Softgetränke, Bier, Wein) lassen Sie den unvergesslichen Tag am See ausklingen.

    Preis: 59,00 € p.P. zzgl. MwSt (Preis in Verbindung mit einem Teamevent gültig)  Der Pro-Kopf-Preis versteht sich als Beispielpreis bei einer Personenanzahl von 60 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschale sind exklusiv und werden bei Angebotserstellung mit aufgeführt.

    15 - 100 personen

    Tipi-Event „im Wilden Westen mit Tipibau, Axtwerfen, Bogenschießen, Messer werfen & mehr Das perfekte Outdoor-Teambuilding für jede Jahreszeit: Ein starkes Team „goes Wild West!“ Haben Sie Lust auf ein sehr abwechslungsreiches und höchst unterhaltsames Teambuilding-Event? Dann entführen Sie Ihr Team doch mal in den Wilden Westen!  Wie die Trapper werden Sie, als eine starke Gemeinschaft, „Neuland“ betreten und teamherausfordernde „Grenzerfahrungen“ machen. Entdecken Sie bei diesem besonderen Teamevent gemeinsam Ihre neuen Welten; nehmen Sie Bewährtes mit und bauen Sie Großes auf, wenn es heißt: Ein starkes Team immer goes Wild West!

    Das Highlight dieses Eventkonzeptes ist ein ganz besonderer Tipibau-Workshop.: Unter Anleitung unserer Tipi-Spezialisten erlernen Sie die Kunst des Tipibaus. Dabei werden Sie gemeinsam bis zu 10 große Tipis der klassischen Dakota-Baureihe komplett selbst aufbauen! Gerne können Sie dann in „Ihrem“ Tipi eine Abendveranstaltung anschließen: Sitzen Sie gemeinsam am Lagerfeuer und genießen Sie einen leckeren Grillabend, Gitarrenmusik oder eine Feuershow...  Und wenn Sie im Tipi übernachten oder am nächsten Tag im Tipi tagen wollen – kein Problem! „Werden Sie mit Ihrem Team zu echten „Westmännern“, die jeder Herausforderung gewachsen sind!“

    6 - 160 personen

    Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

    Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
    • Weltweit durchführbar

    Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Wir streamen die Quizfragen auf die Computer der Teilnehmer und diese entscheiden sich per Smartphone für eine Antwort. Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Save your Company

    Wichtige Dokumente Ihres Unternehmens sind bei einem geheimen Transport verloren gegangen! Die Unterlagen sind streng vertraulich. Deshalb können nur Teams, denen Sie vertrauen, den Wettlauf mit der Zeit bestreiten. Mit Hilfe von hochwertigen und speziell auf die Mission ausgerüsteten Tablets geht es auf eine rasante Jagd quer durch ein ausgewähltes Terrain. Die Uhr läuft, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit die wichtige Ladung zu erreichen, bevor Sie von einem Ihrer Mitbewerber aufgespürt wird. 


    Schon während der Ortung der Boxen müssen verschiedene Rätsel entschlüsselt und wichtige Hinweise sowie Dechiffrierungen für den späteren Einsatz gefunden werden. Endlich, Ladung in Sichtweite! Doch beim genaueren Hinsehen stellt sich heraus, dass die Kiste verschlossen ist. Doch Achtung! 

    Mit dem Fund der Boxen haben Sie der Konkurrenz Ihren Fundort verraten - nur noch 60 Minuten sind Zeit, um an die Dokumente zu kommen und diese in Sicherheit zu bringen! Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte im Team zu bündeln, um die letzten Aufgaben zu entschlüsseln und die Zukunft des Unternehmens zu sichern.
    6 - 250 personen
    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !
    1 - 2000 personen
    Mit unserem unterhaltsamen Gamemaster starten Sie zu einem bunten Rahmenprogramm mit außergewöhnlichen Quizfragen und Spielaktionen. Erraten Sie wer bei dem Spiel 3 Wahrheiten - 1 Lüge schwindelt, spielen Sie eine Runde “Es war einmal” und lachen Sie Tränen beim Zuordnen von Babyfotos. Mehr Spaß gibt es kaum. Lernen Sie Ihre Kollegen von einer anderen Seite kennen und stärken Sie so den internen Teamflow. Spielend werden Fähigkeiten wie Rateglück, Geschick und Kreativität gestärkt und gefördert. Die Team-Gameshow die es in sich hat!  * Online Teamevent * 

    Leistungen

    • Eventdauer 1,5 Stunden
    • Komplette Organisation des Events
    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Verschiedene verrückte Spiele und Quizfragen
    • Mehrsprachige Moderation
    • Auswertung und Siegerehrung

    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen
    Schnitzeljagd und Kartenlesen war gestern – GPS ist heute! Bei dieser abwechslungsreichen Outdoor-Aktion gilt es im Team zu agieren, Rätsel und Aufgaben zu lösen und dadurch neue Wegpunkte zu erschließen. Nach Auslosung des eigenen Teams von 8 bis 12 Mitgliedern und kurzer Einführung in Technik und Nutzung des bereitgestellten GPS-Navigationssystems startet Ihre spannende Orientierungswanderung. Aus einem anfänglichen Wirrwarr geographischer Daten, Zahlen und Buchstaben finden die Gruppen spezifische Punkte, an denen verschiedenste Aufgaben zu bewältigen sind. Kreativität, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen sind hier gefragt, doch mit Teamgeist und Zusammenarbeit sind auch diese Aufgaben spielend zu meistern.

    Ein gemeinsamer Endpunkt der Rallye bietet schließlich Gelegenheit, sich auszutauschen und sich an gemeinsame Erlebnisse zu erinnern. Unsere beschriebenen Orientierungstouren sind bundesweit durchführbar, wobei sich gerade natürliche Landschaften und kleine Waldstücke als optimal erweisen.

    Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, kann die Orientierungstour z.B. am Hotel oder auf Ihrem Firmengelände beginnen, so gestalten wir Ihr unvergessliches Teamevent - gern auch in Ihrer Nähe Umsetzung: ganzjährig  Dauer: 3 - 5 Stunden

    20 - 250 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    10 - 300 personen

    Sie sitzen alle in einem Boot? - Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie  Machen Sie sich „auf zu neuen Ufern“ und erleben Sie ein humorvolles und verbindendes Teambuilding in Kombination mit dem faszinierenden Element Wasser in wunderschöner Natur – Herzlich willkommen zu Ihrem Teamevent: Floßbau & Floßtrekking-Tour…
    Am Ufer finden Sie alle nötigen Materialien um schwimmfähige Flöße zu bauen. Nun gilt es „Teamwork“, und handwerkliches Geschick so zu verbinden, dass auf der anschl. Floß-Rallye die gesamte Mannschaft trocken ins Ziel kommt.

    Stechen Sie gemeinsam „in See“ und machen Sie sich auf zu neuen Ufern… Nach einer erfolgreichen „Floßrallye“ geht es auf eine gemütliche kommunikative Floßtrekking-Tour, während der Sie als Team im Einklang paddeln werden und auf der genügend Zeit zum Reden und Genießen sein wird! Dabei gilt auch hier: Nur gemeinsam ist das Ziel zu erreichen!

    5 - 250 personen

    30 Fremde. Ein Zug. Tausend Geheimnisse… Der luxurioöse Dampfzug „Orient Express“ kommt zwischen zwei Bahnstationen in eine Schneeverwehnung. Auf engem Raum eingeschlossen, wird schnell klar, dass sich niemand so fremd ist, wie es anfangs schien. Alte Feindschaften, Intrigen und Verrat kommen zu Tage…Überlistet im LIVE-Action Krimi die übelsten Schurken aus Agatha Chriesties Feder und bestimmt durch Eure Interaktion den Ausgang der Geschichte!

    Ob kombiniert mit Buffet, Kostüm oder als reiner Mordsspaß - dieses Live-Action-Krimispiel eignet sich ideal als Programmpunkt, Team-Events / -Building, Weihnachtsfeier etc. Das Event findet wahlweise in einer unserer Partner-Locations (Restaurants, Bars etc.) oder an Eurem Wunschort statt. Ob ins Lieblings-Lokal oder Euer Büro, das mobile Team kommt zu Euch!

    Leistung:

    • Spiel nach Wahl
    • Moderation und Spielleitung
    • Rollenheft und Spielmaterial
    • Accessoires und Requisiten
    • Crime-Scene Fotoshooting

    Preise ab 45,-€ pro Person - *auch in Englisch verfügbar*

     

    10 - 30 personen

    Wenn unser gut gelaunter Live-Moderator Sie und Ihr Team in unserem virtuellen Quiz-Studio begrüßt, ist eines klar: Es wird kein Auge trocken bleiben ! 

    Durch einen gesendeten Einladungslink erhalten die Teilnehmer Zutritt zu dem Video-Call (Zoom oder Microsoft Teams) und damit zu der Show Bühne. Die kleinen vordefinierten Teams – im Mittel 4 - 5 Teilnehmer – stellen sich den verrückten Fragen und Herausforderungen und sammeln Punkte – oder eben auch nicht. Neben den klassischen Fragerunden können sich die Teams auf witzige Videoclips aus Fritz Egners Show Dingsda, skurrilen Behauptungen unserer Regie und den größten Hits aus den 80ern freuen… Hätten Sie’s gewusst? Und am Ende gibts Geschenke, aber natürlich nur für das Gewinner-Team!


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Weltweit durchführbar
    • Digitale Urkunde für jeden Teilnehmer

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 250 personen

    Über diese Seite

    Betriebsfeste in Nürnberg gibt es in verschiedenen Ausführungen. WegmitdemChef bietet Ihnen die besten Betriebsfeste in Nürnberg in Deutschland. So gibt es zum Beispiel verschiedene Themevents, Festabende und aktive Betriebsfeste auf WegmitdemChef zu finden. Feiern Sie den Jahreshöhepunkt Ihres Betriebes und fördern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Ein Betriebsfest eignet sich auch hervorragend dazu Geschäftspartner einzuladen, Auszeichnungen zu verleihen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma zu steigern. Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern in einer ungezwungen Atmosphäre und stärken Sie damit die Zusammenarbeit. WegmitdemChef stellt Ihnen eine Sammlung professioneller Veranstalter zu Verfügung. Suchen Sie sich ein passendes Programm aus, nehmen Sie direkt über das Anfrageformular Kontakt auf oder lassen Sie sich für Ihr einzigartiges Betriebsfest in Nürnberg ein spezielles Programm zusammenstellen.