Betriebsfest in Saarbrücken

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 339 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarbrücken
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine Reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

    Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm.

     

    10 - 500 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Wer wollte nicht schon immer mal, aber wo darf man schon...!? Hier! Kreative Graffitis malen und den Betrieb verschönern. Ob auf Leinwänden unterschiedlicher Größe oder direkt an den Wänden Ihres Unternehmens, Graffitis bringen Farbe in den Betriebsalltag. Die Motive wählen Sie und passen immer zu der Identität Ihres Gewerbes. Unsere Graffiti-Workshops bringen Spaß, prägen das Gemeinschaftsgefühl und fördern die Kreativität. Ihr Team wird vor Begeisterung und Kreativität sprühen.

    Inklusivleistungen

    • Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation Ihres Graffiti Workshops
    • Bereitstellung von Spraydosen, Caps und Schutzkleidung
    • Technik- & Sicherheitseinweisung
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Regenkleidung für jeden Teilnehmer
    • Überdachung der Stationen bei Bedarf
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Teamplayer Diplom für jeden Teilnehmer
    • Fotodokumentation und Bereitstellung im passwortgeschützten Downloadbereich

    Preis: ab 89,00 € pro Person zzgl. MwSt.)

    20 - 1000 personen

    So viele Rallyeanbieter und Sie können sich gar nicht entscheiden? Keine Sorge, nun haben Sie den richtigen Veranstalter für Ihr Event gefunden! Dank unser mehr als 15-jährigen Erfahrung wissen wir ganz sicher zu begeistern! Wir haben für jeden Anlass und für jedes Budget etwas Passendes dabei. Egal, ob indoor oder outdoor, ob mit- oder gegeneinander – Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Angeboten: spannende Stadtentdeckung, abenteuerliche Verbrecherjagd oder einem ganz besonderen Museumsbesuch. Es soll lieber nicht zu Fuß sein? Dann nutzen wir doch besser ein Kanu, ein Schiff oder vielleicht ein E-Bike!

    Wir können digital, aber auch anders! Wählen Sie selbst, ob Ihre Rallye durch unsere iPad App geleitet sein soll oder eher durch ein GPS-Gerät.

    Schluss mit lustig!? Wir können auch nicht-spielerisch, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es dann keinen Spaß machen darf. Schöpfen Sie die Möglichkeiten unserer modernen iPad App voll aus und nutzen Sie diese z.B. zur Nachbereitung eines Workshops, zur Generierung kreativer Ideen oder als Feedbacktool nach Vorträgen.

    Ihr Wunsch ist uns Befehl! Nicht nur inhaltlich richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen, sondern auch das Design unserer App können wir ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Dass Sie auch Ort und Zeit flexibel wählen können, ist natürlich selbstverständlich.

    Dauer: max. 2,5 Stunden Preis: ab 75,00€ pro Teilnehmer zzgl. 19% MwSt. *ab 50 Personen sind Gruppenrabatte möglich. Neugierig, was wir sonst noch alles können? Melden Sie sich schnell bei uns: Wir haben das passende Abenteuer für Ihr Team!

    20 - 1000 personen

    Sie wollen Ihre Weihnachtsfeier oder den Jahresausklang mal anders feiern?  Wie wäre es mit einer winterlichen Geschichte bei einem gemütlichen Glas Punsch am Kamin? Beim Winterkrimi wird gemordet, intrigiert und spioniert. Achtung: Das hier ist nichts für schwache Nerven! 

    Die Geschichte dahinter: Hubert Schmidt betreibt seit vielen Jahren eine Berg- und Wanderhütte im Schwarzwald auf dem Feldberg. Im Winter wenn es draußen richtig viel Schnee hat und die Tage kürzer sind, ist die Hütte sehr beliebt. Doch was am letzten Tag mit starkem Schneefall geschah, hat die ganzen Dorfbewohner erschüttert: Wer war der Mörder? Hubert Schmidt kam auf seltsame Weise ums Leben. 

    Im Lauf des Abends enteht beim Winterkrimi eine Geschichte. Aus vielen kleinen Anekdoten ergibt sich eine Geschichte, die das Team zusammenpuzzeln muss. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit Plan:  Jeder Charakter ist mehrmals vertreten – aber er kennt nur einen Teil des Geschehens und jeder Spieler verkörpert einen bestimmten Charakter der Geschichte.  Alle Kolleginnen und Kollegen treffen in zwei Runden zusammen, erst die, die den gleichen Charakter verkörpern – und dann alle, die den gleichen Zeitraum der Geschichte kennen.

    So ergibt sich aus vielen Puzzleteilen ein großes Ganzes. Der Mörder wird entlarvt. Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Winter

    5 - 1000 personen

    Trommeln für ein gutes Miteinander! 

    Die Drum Circle Methode -„to facilitate human potential through rhythm“- nutzt die musikalische Interaktion mit verschiedenen Rhythmusinstrumenten und eröffnet einen anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur: Mut zu Neuem, Improvisationsvermögen, Entwicklung gemeinsamer Ziele, Art und Intensität der Kommunikation, Wertschätzung, Achtung, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung, Konzentration, Aufmerksamkeit, Identifikation mit dem Team, Zufriedenheit und Motivation der Teammitglieder*innen. 

    Der besondere Reiz eines Drum Circles liegt an seinem hohen Potential der persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten - ohne eine Bewertung von Rang und Status und „richtig“ oder „falsch“. Mit viel Spaß und Freude werden Offenheit, Selbstwertgefühl und Kreativität gefördert. Mit Unterstützung der percussion+m-Facilitator entwickeln die Teilnehmer gemeinsam ihren Drum Circle-Groove. Ein Drum Circle ist grundsätzlich für alle Arten von Gruppen geeignet. Alle können teilnehmen unabhängig von Alter, Geschlecht und kultureller Herkunft. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. 

    Neue Perspektiven und jede Menge Spaß für ein gutes Miteinander:  Team-Entwicklung  --  Firmenfeier  --  Kick-off, Kongress  --  Leadership-Training  --  Community Drumming

    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „...ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event!“

    „…abschalten im Team - positive Grundstimmung - Burn-Out Prävention…“

    „...neue Seiten an den Kolleg*innen kennen- und schätzen gelernt.“

    „Das Trommeln war ein tolles Highlight und wenn sich jeder so einbringt wie beim Trommeln, dann sind wir spitze!“

    „Das Trommeln war eine super Idee! Zu Beginn war mir sehr mulmig, jetzt fahre ich sehr zufrieden nach Hause.“

    „Wir haben eine Menge über uns gelernt, das Trommeln war ein Durchbruch!“

    „Das Trommeln war gigantisch gut und hat ein tolles Gefühl füreinander erzeugt.“

    20 - 250 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    Bei Beat the Boss in einer Stadt eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund - aber Ihr könnt es auch nutzen, um Eurem Chef auf lustige Weise mal eins auszuwischen.  Hierbei hat das Team die Macht zu entscheiden, was gespielt wird und wie das Setting ist. Ihr sucht Euch aus unserer Spieleliste Disziplinen aus, in denen Ihr gegen Euren Chef antreten wollt. Denkbar sind beispielsweise Dosenwerfen, Hufeisenzielwurf, Kraftprobe, Crossgolf, Fragen- und Musikquiz.

    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Da auch der Chef eine faire Chancen haben soll, müsst Ihr Euch entscheiden, wie das Team des Chefs aussehen soll. Mögliche Varianten: der Chef spielt gegen alle, der Chef und sein Führungsteam spielen gegen alle oder der Chef spielt nacheinander gegen jeden einzelnen. Anderweitige Vorschläge von Euch sind gern gesehen. 

    Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch / Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: 880 € pro Gruppe bis 20 Personen

     

    10 - 20 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Ein Comedy Pub Quiz für euer Firmen-Event "Eine Veranstaltung, die euch zum Lachen bringt und und gleichzeitig wunderbar als Teamevent funktioniert!"

    Unser Comedy Pub Quiz wurde extra als Teambuilding-Event entwickelt, um für einen unterhaltsamen Abend bei einer Weihnachtsfeier, einem Sommerfest oder einem Teamevent zu sorgen. Welches Team arbeitet am besten zusammen und darf am Ende des Abends die begehrte Quiz-Krone mit nach Hause nehmen?

    Damit alle Teilnehmer:innen auch aktiv an der Veranstaltung teilnehmen können, wird die Gesamtgruppe in Kleingruppen unterteilt, die dann wiederum an ihren Gruppen-Tischen um die richtigen Antworten rätseln. Inhaltlich geht es in verschiedenen Kategorien zum Beispiel um Unnützes Wissen, rückwärtslaufende Pop- und Rock-Songs, über die letzten 30 Jahren TV, Radio und Filmgeschichte und wenn gewünscht auch über eure Firma. Da das Comedy Pub Quiz fast immer nach dem Abendessen durchgeführt wird und zu dieser Uhrzeit die meisten Menschen einen anstrengenden Tag hinter sich haben, erfolgt die Umsetzung mit Unterstützung durch kurze Musik-Schnipsel. Damit gewinnen die Comedians die Aufmerksamkeit ihrer Teilnehmer:innen und machen aus dem Quiz gleichzeitig ein Event-Erlebnis, das zur Interaktion anregt. 

    In den letzten zwei Jahren wurde das Quiz für mehr als 100 Unternehmen durchgeführt und die Weiterempfehlungsquote liegt bei 96%, unter anderem von Volkswagen, IBM, SAP und Bechtle.

     
     
    15 - 2000 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    Über diese Seite

    Betriebsfeste in Saarbrücken gibt es in verschiedenen Ausführungen. WegmitdemChef bietet Ihnen die besten Betriebsfeste in Saarbrücken in Deutschland. So gibt es zum Beispiel verschiedene Themevents, Festabende und aktive Betriebsfeste auf WegmitdemChef zu finden. Feiern Sie den Jahreshöhepunkt Ihres Betriebes und fördern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Ein Betriebsfest eignet sich auch hervorragend dazu Geschäftspartner einzuladen, Auszeichnungen zu verleihen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma zu steigern. Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern in einer ungezwungen Atmosphäre und stärken Sie damit die Zusammenarbeit. WegmitdemChef stellt Ihnen eine Sammlung professioneller Veranstalter zu Verfügung. Suchen Sie sich ein passendes Programm aus, nehmen Sie direkt über das Anfrageformular Kontakt auf oder lassen Sie sich für Ihr einzigartiges Betriebsfest in Saarbrücken ein spezielles Programm zusammenstellen.