Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!
Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.
Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.
Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.
Ablauf - In kleinen Teams konstruieren die Teilnehmer ihre eigenen Kickertische. Mit viel Spaß und Kommunikation entstehen aus 100% recyclebaren Materialien stabile und hochwertige Kickertische. Nachdem die Teams ihre Stadien individuell gestaltet haben folgt das spannende Kickerturnier um den Titel. Unsere professionelle Organisation und ein kreativer turniermodus machen aus Ihrem Teamevent ein nachhaltiges Erlebnis!
Die fertigen Kickertische verbleiben nach der Veranstaltung in Ihrem Besitz.
Location - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen.
Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...
Preis - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.
Die mSa Corona-Garantie - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.
Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.
Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an! Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.
Unser Cocktailkursangebot:
Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm.
Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.
Bei diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten: Unter dem Motto „Musik aus dem eigenen Hocker“, erleben Sie einen einmaligen Event, welcher Rhythmus, Geschicklichkeit, Kreativität und Teamgeist verbindet. Bauen Sie Ihren eigenen Cajon und lassen Sie sich von der Trommelsession im Drum Workshop mitreißen - Erleben Sie ein intaktes Team im Takt! Und Ihren Cajon dürfen Sie nach der Veranstaltung als Erinnerung und Wiederauffrischung mitnehmen.
Kurzportrait: Dauer: 4 bis 6 stunden (nach Absprache) - Ort: Raum Bitburg/Prüm (deutschlandweit auf Anfrage) - Teilnehmer: ab 10-80 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger auf Anfrage) - Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen:
• Planung und Durchführung des Teamworkshops
• Bereitstellung der Cajon Bausätze, inkl. benötigtem Equipment zum Bau
• Betreuung beim Bau der Cajons
• Drum Circle Faciliator (und ggf. -Helfer)
• Jeder Teilnehmer darf sein selbst gebautes Cajon mitnehmen
• Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser
VORTEIL: Als Innen- oder Außenveranstaltung durchführbar, daher wetterunabhängig. Je nach Teilnehmerzahl wird ein Raum entsprechender Größe, bei Außenveranstaltungen eine entsprechende Fläche benötigt.Preisbeispiel bei z.B. 25 Personen – Preis pro Person ab € 99,90
Mit unserer Online-Weinverkostung setzen wir ein Zeichen für grenzenlosen Genuss. Sie erhalten vorab ein exklusives Weinpaket mit drei bis sechs hoch bewerteten Weinen von unserem Partnerweingut in der Pfalz und loggen sich während eines bestimmten Online-Events zu Hause an Ihrem Computer oder Tablet ein und erleben mit Ihrem Team eine exquisite Weinverkostung.
* Online Teamevent *
Der Ablauf der Online-Veranstaltung - Wir wählen zunächst die Anzahl und den Geschmack der Weine. In der Woche vor der Veranstaltung senden wir Ihnen dann eine Verkostungsbox mit 3-6 ausgewählten Weinen und eine Einladung zum Online-Live-Kurs. Bei unserem Online-Event verkosten wir dann die verschiedenen Weine unter Anleitung unserer Weinexperten.
Wie bei einer klassischen Weinprobe gibt es eine gemeinsame Veranstaltung, bei der die Weine gemeinsam verkostet und Fragen an den Winzer gestellt werden können.
Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.
Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.
Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.
Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten! Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!
Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-). In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor. Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt.
Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.
Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.
Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.
Preisübersicht:
8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.
Das Konzept des DRUM CIRCES ist eine ideale Methode, um nachhaltig den Zusammenhalt und die Entwicklung einer Gruppe zu einem effektiven Team zu fördern. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Gruppe, erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!
Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Rhythmus“ sind:
Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen, die noch nie eine Trommel in der Hand hatten, sich schnell in der Gruppe zurechtfinden und in den Groove einfügen, meist einen Flow-Zustand erreichen, bei dem sie völlig abschalten, sich zentrieren, gleichzeitig in Resonanz mit anderen treten können und Zugehörigkeit erleben. Die Gruppe fließt in einem gemeinsamen Puls. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Erlebnisevent, in dem Menschen durch Rhythmus zueinander finden - ein Katalysator für Gruppenprozesse!
Auch als Icebreaker, Kick-Off, Incentive oder als Abschluss eines Events, für jede Art von Veranstaltung.
Corona-Konformes Firmenevent!
50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?
Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.
Wie unterstützen Sie bei:
Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Sie dürfen sich nun als Team beweisen! Gemeinsam erbauen Sie eine große Teamskulptur, in die all das einfließen darf, was ihre Arbeit so besonders und erfolgreich macht! Zwei Köpfe…? Ein stabiles Rückgrat…? Phantasievolle und futuristische Formen…? Legen Sie los! Eine kraftvolle Identifikation mit Ihrem Bereich ist garantiert! Als roter Faden des Teambuildingprozesses wird die „Unternehmensskulptur-Prozessarbeit“ eingebracht. Diese Methode der Skulpturarbeit entspringt unterschiedlichen humanpsychologischen Methoden, die wir auf Führung,- Management, Mitarbeiter-Unternehmensbedürfnisse komplett angepasst haben. Wenn Sie hierzu detaillierte Informationen wünschen, so informieren wir Sie gerne tiefgehend.
Im ersten Schritt erbaut jedes Team eine Themen-Skulptur, die verschiedenste Themenabstufungen genau darstellt. Die Skulptur wird sich in Ihrer dynamischen Wirkung im Laufe der Veranstaltung verändern. Die Gruppengrößen variieren und werden immer wieder gemischt. Im Laufe der Veranstaltung entsteht aus vielen Grundelementen dann Ihre Themenskulptur: ein bleibender Fingerabdruck ihres Teams…
In vino käsitas“ oder „trüffel iacta est“. Erleben und genießen Sie fruchtige und herbe Weine gepaart mit herzhaften Käsesorten – ein harmonisches und interessantes Paar, ein Klassiker seit Jahrhunderten – oder erfreuen Sie sich an der gleichermaßen exklusiven wie traumhaften Kombination von Sekt und Trüffelpralinen. Unser Weinsommelier begleitet Sie im Rahmen dieser Veranstaltung auf unterhaltsame, unverwechselbare Weise und lässt Käse- Wein-, Sekt- und Trüffelträume wahr werden.
Kurzportrait „Wein & Käse“ oder „Sekt & Trüffel“ Dauer: ca. 2-3 Stunden Ort: Eifel / deutschlandweit möglich Teilnehmer: ab 15 Personen Termin: ganzjährig durchführbar
Informationen: Im Rahmen der Seminare „Wein & Käse“ oder „Sekt & Trüffel“ werden Sie von einem anerkannten Experten in der Weinbranche (Autor u.a. bei „Gault Millau“, „Weinwelt“ und „Weinwirtschaft“) in die Welt der Gourmets entführt. Begeisternd und niveauvoll werden Ihre Fragen rund um die Themen Wein und Käse oder Sekt und Trüffelpralinen beantwortet. Lassen Sie sich inspirieren und verkosten Sie verschiedene, edle Käsesorten in Kombination mit traumhaften Weinen - oder genießen Sie die kulinarisch einmalige Kombination von Sekt und Trüffeln, begleitet von den ansprechenden und fachmännischen Ausführungen unseres bekannten Autors, Testredakteurs und Dozenten - ein absolut kurzweiliges, informatives Vergnügen und eine Sinnes- und Gaumenfreude ohne Gleichen.
Leistungen:
• Organisation und Durchführung des gewünschten Seminars
• Degustation von ca. 3 - 4 exklusiven Wein- sowie ca. 7 Käsesorten (Programm „Wein & Käse“)
• Degustation von ca. 4 Sekt- und ca. 8 Trüffelpralinensorten (Programm „Sekt & Trüffel“)
• Fachmännische und unterhaltsame Begleitung durch unseren Experten
• turide Zufriedenheitsgarantie
Preis Seminar „Wein & Käse“: ab 26 Teilnehmern pro Person ab € 46,00 bis 25 Teilnehmer pro Person ab € 54,00 - Preis Seminar „Sekt & Trüffel“: ab 26 Teilnehmern pro Person ab € 49,00 bis 25 Teilnehmer pro Person ab € 57,00
Sie werden von einem erfahrenen Sommelier in eine tolle Online-Weinprobe entführt und haben dabei viel Spaß!
Legen Sie sich entspannt zuhause zurück und genießen Sie diese Online Weinprobe virtuell mit Ihren Kollegen zusammen! Das Tasting wird dabei von einem renommierten Sommelier geleitet, der die Veranstaltung in einer modernen und lockeren Art moderiert. In Kontakt treten die Teilnehmer über Zoom, wobei lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Die Weinpakete bekommt jeder Teilnehmer einige Zeit vor der Veranstaltung nach Hause geschickt.
Im Angebot Inklusive:
- Online Wein Tasting durch einen erfahrenen Sommelier (ca. 2 Stunden)
- Paket mit 3 Flaschen Wein (je 0,75l)
- Bereitstellen des virtuellen Tastingrooms
Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.
Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.
Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.
Location - Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm. Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ... Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.
Preis - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.
Die mSa Corona-Garantie - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.
NEU & Exklusiv!!! Mit diesem Programm treffen Sie garantiert ins Schwarze!Küren Sie den besten Schützen in Ihrem Team! Wir bieten Ihnen eines der modernsten Schießkinos Deutschlands - egal ob Luftgewehr oder Kleinkaliber - dieser Wettkampf ist ein Volltreffer für jede Gruppe, die etwas Ausgefallenes sucht.
Kurzportrait: Dauer: ca. 2 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl / Absprache) - Ort: Eifel / Raum Prüm - Teilnehmer: 5 - 40 Personen (weniger, bzw. mehr Personen auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar
Was erwartet Sie vor Ort / Leistungen:
Westernschießen, z.B.: Revolver 44 Magnum, Smith & Wesson-Revolver, Unterhebel-Repetier mit Munition: Kaliber 44, 3.57mm, 30.30 Wildschweinschießen, z.B.: Großkaliber-Jagdwaffen, Fangschuss-taugliche Pistole, Pumpgun mit Munition: 30.06, .308, 9mm, 12/70 - Auf Wunsch je nach Variante kleine Siegerehrung mit Urkunden - Verpflegung (Essen und Getränke) gegen Mehrpreisin der direkt angegliederten Gastronomie auf Anfrage möglich
WICHTIG! Teilnehmervoraussetzung: Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Bitte Ausweis mitbringen! Vor- bzw. während des Programms darf kein Alkohol getrunken werden. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, Transfers, Abendprogramme, sowie weitere Rahmenprogramme an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!
Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.