Kreative Betriebsausflüge in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 144 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Corona-sicher durchführbar, inkl. Hygienekonzept.

    Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Ihren Ausflug individuelle und flexible Eventmodule? Wir bieten Ihnen mit unserem Konzept DREAM TEAM EVENTS frei kombinierbare Outdoor- und Indooraktivitäten für unterschiedlichste Anlässe an.

    Diverse kooperative Teamaktionen, Bogenschießen, Crossgolf, Dominobahnbau, Floßbau, Fun Golf, Kettenreaktionen, LaserPowerBiathlon, Laserschießen, Murmelbahn, Rennstreckenbau, Scherbenlaufen, Torwandschießen, TeamDuell – Quiz + Gameshow sowie GPS-Rallye und Geocaching seien hier stellvertretend für viele Eventmodule genannt, die wir für Sie bereit halten. Bundesweit an Ihrem Wunschort führen wir die DREAM TEAM EVENTS durch. Die Programmlänge ist individuell anpassbar. Veranstaltungen sind ab 1 Stunde bis zu einer ganztägigen Dauer möglich.


    Durch die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind die DREAM TEAM EVENT-Module bestens für verschiedenste Anlässe geeignet: Betriebsausflug, Betriebsfeier, Incentive, Rahmenprogramm für Seminare oder Workshops, Teambildung, Teamentwicklung, Teamtraining, Kick-Off etc. Möglich sind Team-Olympiaden und Wettbewerbe, genauso wie Varianten, bei denen durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten reichen von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Spaß und Erleben bis zu professionellen Teamtrainings.

    Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an – Wir würden uns freuen, auch für Sie ein individuelles Programm erstellen zu dürfen!

    10 - 300 personen

    Ein Drumcircle verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Eigeninitiative und Musik. Dadurch erfährt ein Team, ganz gleich welcher Zusammensetzung, Ethnik, Alter, Berufsgruppen, etc. was es zusammen leisten kann bzw. was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden bzw. diesen auszufüllen. Jeder Teilnehmer wird von Beginn an aktiv eingebunden u. entscheidet selbst nach eigenen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt bzw. welche Impulse er in die Gruppe hineingibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter Anleitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengefügt bzw. angeleitet und kommuniziert miteinander einmal auf ganz andere Art und Weise. Dabei geht es vor allem um Erfolgserlebnisse und Momente des Teamgeistes – um die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen, sich entsprechend im Rhythmus zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen, um schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Der Drumcircle als Form bietet eine Einheit und bewirkt eine bewusste Wahrnehmung jedes einzelnen Teilnehmers und regt an, sich nicht nur optisch und akustisch aufeinander abzustimmen, sondern dabei vor allem sein Bestes zu geben. Das akustische Feedback bzw. der Sound des entstandenen Beat´s, bringt neben persönlichen Erfolgserlebnissen einen ausgeprägten Teamgeist.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

    20 - 250 personen

    Rittermahl - Speis und Kurzweil wie im Mittelalter Zünftig tafeln wie die Grafen: Bei unseren mittelalterlichen Dinner-Events sind nicht nur die mehrgängigen Menüs ein Genuss, der Unterhaltungsrahmen ist erst recht vom Feinsten! Natürlich finden unsere Rittermahle stets in einer passenden Umgebung statt – in historischen Gemäuern.

    Nehmet Platz, werte Gäste, und speist wie weiland die wackeren Ritter und tugendhaften Edelfräulein! Zeit, dass die Tafel sich unter dem üppigen Festmahl biegt und der Spaß beginnt..Wir servieren Ihnen einen Abend, der so unverfälscht kräftig und deftig ist wie das Mittelalter selbst. Der Truchsess und sein buntes Gefolge laden Sie zu Speis, Trank und Kurzweil nach historischen Tischsitten. Als Edelmann und Burgfräulein wird fröhlich getafelt – reichlich, schmackhaft und dreieinhalb Stunden lang. Man langt kräftig zu, natürlich nur mit dem Messer, und hebt den Humpen auf die Gesundheit der Damen. 

    Der Abend bei Hofe bietet Ihnen:

    • Komplette Gestaltung mit Begleitprogramm und Musik
    • Leihgarderobe: Jungfernkranz – je nach Familienstand – für die Dame, Wappenrock für den Herrn
    • Begrüßungstrunk
    • Mittelalterliches Tafelgeschirr und -besteck
    • 5-Gänge-Menü an der gemeinsamen Tafel
    • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
    • Abschlussschnaps zum krönenden Final.


    Das Programm "Ein Abend bei Hofe" kann dabei, z.B. für Firmenveranstaltungen, auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

    17 - 180 personen

    Verbringen Sie ein paar gesellige Stunden in einer großartigen Atmosphäre.Der rustikale Mühlenabend besticht durch  leckeres Essen, das schon zahlreiche Gäste begeistert hat und ausgefallene Räumlichkeiten.

     Kurzportrait:

     Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Raum Eifel& Hochwald (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer:       ab 8– 250 Personen (mehr Personen auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     Leistungen Mühlenmahl: Abendessen in Form eines k/w 3-Gang Mühlenmenüs (mit Nachschlag) - Getränkeservice durch unser Team vor Ort je nach Wunsch als Pauschale (Mehrpreis) , Einzelabrechnung oder auf Gesamtrechnung Bereitstellung und Dekoration der Mühle inkl. Strom, Wasser, Toilettennutzung 

     

     

    8 - 2500 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 500 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Virtueller Spaß mit unseren musikalischen WeihnachtsgeschenkenGibt es keine gemeinsame Weihnachtsfeier in diesem Jahr? Dann machen Sie sich, Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein besonderes und bleibendes Geschenk! Mit unseren musikalischen und interaktiven Online Kursen halten Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur körperlich fit, sondern bringen auch noch jede Menge Spaß, Musik und gute Laune in's Büro, nach Hause oder in's Home-Office.


    Hier einige unserer musikalischen Happy Hour-Onlinekurse für die Seele:

    • 1. Rhythmeria® - Megaspaß für die ganze Famile

    Rhythmeria® - Erlebnisreise in die Welt des Rhythmus'. Nach dem Motto "Happy Kids und Happy Hour für die Eltern!" können Kinder und Erwachsene in 12 Lektionen spielend leicht ein Rhythmusgefühl entwickeln, die Koordination, Konzentration und Motorik fördern. Das Beste: Sie haben garantiert alle notwendigen "Instrumente" bereits zu Hause und können sofort loslegen.


    Aktionspreis:
    59 € pro Person (zzgl. MwSt.)


    • 2. Djembala® - Powervoller Video-Trommelworkshop, auch mit Trommel als Geschenk

    Mit unserem brandneuen Videokurs Djembala® schenken Sie neben einem mitreißenden Trommelworkshop auch das passende Instrument dazu. So können Sie Spaß, Bewegung, Leidenschaft und Energie zusammen mit dem Synergybeats®-Team jetzt auch zu Hause oder im Büro erleben. Jederzeit verfügbar und mit jeder Menge Input - garantiert ein langfristiger Begleiter.


    Aktionspreis:
    ab 99 € pro Personen inkl. Trommel (zzgl. Versand + MwSt), 29 € p. P. ohne Trommel (zzgl. MwSt.)


    • 3. Putz Dich fit + Couchpotatoes - Vom Putzmuffel und Couchpotatoe zum Gute-Laune-Performer

    Im lustigen Sitcom-Charakter zeigen ein Personaltrainer und ein musikalischer Motivationsprofi im Videokurs Putz dich fit, wie man sich effektiv und mit Spaß auch ohne Fitnessstudio in Bewegung halten kann. Mit diesen 15 kurzen Videos kann fast jede häusliche Reinigungsarbeit mit Musik und Choreographie á la WC-Blues oder Fensterputz-Reggae erledigt werden. Wie man als Sportmuffel sogar auf der Couch oder beim Fernsehen auf ein gesundes Maß an Bewegung kommt, zeigen wir Ihnen in den 19 Videos unserer Videoreihe Couchpotatoes.


    Aktionspreis:
    49 € pro Person (zzgl. MwSt.)

    • 4. Fit im Büro - Mini-Bewegungseinheiten gegen Müdigkeit & Verspannung

    In 18 Lektionen zeigen wir mit dem Videokurs Fit im Büro viele Mini-Bewegungseinheiten, die als Energizer im Büro oder Homeoffice funktionieren. Zusammen mit einem Personaltrainer und mit Arbeitsmedizinern haben wir uns dazu etwas Besonderes einfallen lassen - natürlich alles mit der passenden Musik.


    Aktionspreis:
    39 € pro Person (zzgl. MwSt.)

    • 5. Drum 2 Gether®, Dinner Drumming® oder Drum Energetics® Onlineveranstaltung

    Hier erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein unbeschreiblich powervolles und interaktives Online-Trommelevent, dass SynergyBeats live performt. Wählen Sie aus verschiedenen Percussioninstrumenten, die garantiert jeder zu Hause hat und mit denen dann gemeinsam online musiziert wird. So können Sie den Spaß zusammen mit dem SynergyBeats®-Team jetzt auch zu Hause oder im virtuellen Meeting erleben. Achtung: die Leidenschaft und Energie unseres Teams sind ansteckend und werden Sie garantiert mitreißen.


    Aktionspreis:
    ab 1.290 € für 20 Personen, jede weitere Person 12 € (zzgl. MwSt. + ggf. Instrumente + Versand)

     


    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
    3 - 1000 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Passend zur Adventszeit oder als leckere Abwechslung zur Weihnachtsfeier - das Bauen von verlockend süßen Lebkuchenhäusern mit fantasievollen Dekorationen wird alle begeistern.

    Ihrer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die Gebäude werden in Teams gebaut. Zur Dekoration stehen Zuckermasse und verschiedene Süßigkeiten wie Smarties, Schokolade und Lebkuchen zur Verfügung. Ziel ist es, das schönste und prächtigste Pfefferkuchenhaus zu bauen. Doch um das Haus in einen Palast zu verwandeln, sind Kreativität und Teamgeist gefragt, denn die Extraportion Süßigkeiten muss erst einmal verdient werden.

    Die Häuser können dann direkt verzehrt oder nach Hause oder in die Firma mitgenommen werden.

    Die Veranstaltung in einer Stadt Ihrer Wahl ist das ideale Konferenzprogramm für die Weihnachtszeit und kann an praktisch jedem Ort Ihrer Wahl stattfinden. Dazu braucht es nicht mehr als einen Seminarraum in Ihrem Hotel oder sogar in Ihrer Firma. Wir bringen alle notwendigen Küchengeräte zur Veranstaltung mit.

    • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Preise: ab € 44,- pro Person




    15 - 150 personen

    Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team

    Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.

    Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

    Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!


    Genuss auf jedem Level
    Da Geschmäcker verschieden sind, haben wir eine umfangreiche Auswahl an Speisen. Entscheiden Sie zwischen gut bürgerlich, mediterran, asiatisch, Fischdelikatessen oder vegetarisch/veganer Speisen.



    Leistungen

    • Komplette Organisation
    • Eventdauer: 2,5 Stunden (1h Grillen + 1,5h Essen)
    • Pro Team ein Profi-Holzkohle-Grill
    • Arbeitsflächen und alle benötigten Utensilien
    • Mehrsprachige Betreuung durch erfahrene Guides

    Optionale Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister

    • Location Recherche

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    • Fotodokumentation (Gratis)


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
    15 - 200 personen

    Gemeinsam den Takt angeben Erleben Sie unsere mitreißenden Drum-Workshops und entwickeln Sie gemeinsam im Team Ihren ganz persönlichen und einheitlichen Beat. Mit tatkräftiger und musikalischer Unterstützung unserer erfahrenen Drum-Artists entstehen unvergessliche und interaktive Trommelevents. Rhythmen die ins Blut gehen und Ihr Team mitreißen werden. Per Livestream überwinden wir die Distanz und vernetzen uns national, international oder auch weltweit mit den Teilnehmern Ihres Teams.

     

    Bezüglich des Instrumentariums haben Sie im Vorhinein die freie Wahl:   Nutzen Sie klassische (Home) Office Instrumente oder senden wir unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze (optional in Ihrem CI) an Ihre Teilnehmer?

     

    Je nach Set-Up beginnen wir mit dem gemeinsamen Bau und der Gestaltung der Cajons oder steigen sofort in den musikalischen Part der Veranstaltung ein. Nachdem Sie gemeinsam den Groove entdeckt haben entwickeln wir diesen mitIhnen weiter. Was bleibt ist ein Ohrwurm, den Sie gemeinsam geschaffen haben und der im Gedächtnis beleibt. Ein Erlebnis an das Sie sicher gerne zurück denken werden. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung & Konzeption der Veranstaltung
    • Technische & musikalische Einweisung
    • Leitung durch professionelle Drum-Artists
    • Begleitung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie 
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 
    • Zusendung unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze
     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Online Kölsch-Tasting - Online Teamevent für Kölsch-Freunde! * Online Teamevent * 

    Sie wollen mit Ihrem Team mal wieder einen teambildenden Abend verbringen? Dann haben wir mit unserem Online Kölsch-Tasting ein passendes Angebot für Sie! Das beliebteste Bier in Köln und dem umliegenden Rheinland ist das Kölsch. Unser unterhaltsames Online Kölsch-Tasting ist viel mehr als nur eine Verkostung besonderer Kölschsorten. Mit viel Witz und Know-How führt unsere Kölsch-Sommeliere durch den ca. 90 minütigen Kölsch-Workshop. Sie tauchen tief ein in die Welt des Kölsch und erfahren nebenbei wissenswertes über die Geschichte und Braukunst des Kölsch.

    In unserem Kölsch-Tasting-Paket finden Sie fünf ausgewählte Kölschsorten und ein Kölschglas. Nun müssen Sie die Flaschen nur noch kaltstellen – dann kann es losgehen. Gerne stellen wir ein Online-Konferenz-Tool zur Verfügung oder nutzen das in Ihrem Unternehmen bevorzugte System.

    Eckdaten Online Kölsch-Tasting

    Ort:                             Online

    Teilnehmer:             10-100 Personen / Tasting

    Dauer:                        1,25 - 1,5 Stunden

    Preis:                          ab 50,- € pro Person

    10 - 100 personen

    Corona-sicher durchführbar, inkl. Hygienekonzept.

    Mit
    FUN GOLF können Sie sich Ihr individuelles Erlebnis aus verschiedensten angesagten Golf-Trends ganz nach Wunsch zusammenstellen und kombinieren.   

    Wir bieten Ihnen:
    Bürogolf: Der Klassiker für drinnen mit Putter und speziellen Bällen z.B. auch für Treppen 
    Crossgolf: Draußen und mit Bällen, die auch Scheiben ganz lassen :-)
    Crossboccia: Der Name ist Programm ... und wir geben es zu: Es hat mit Golf nur bedingt etwas zu tun :-)
    Cornhole: Maissäckchen müssen auf eine Plattform und in ein Loch geworfen werden (das Eckige muss ins Runde). 
    Disc Golf: Mit Wurfscheiben und einem Fangkorb (auch Indoor mit gehäckelten Discs!!!) 

    Fußball-Golf: Wie Golf nur mit Fußball, größeren "Löchern" und ohne Schläger 

    Fun Golf pur:  Erlebnisparcoure für drinnen und draußen mit innovativen Hinderniselementen

    Abgestimmt auf die Location (Indoor- oder Outdoor), Teilnehmerzahl, den zeitlichen Rahmen und Ihre Zielsetzungen konzipieren wir Ihnen Ihr individuelles Event.  
    In Bürogebäuden, Verkaufsräumen, Hotels, auf Messen und Outdoor – Ein FUN-GOLF-Turnier können wir Ihnen (fast) überall organisieren.

    Gespielt wird jeweils in Kleingruppen. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse. Jeder kann nach unserer kurzen Einweisung mitmachen und diesen Spaß erleben!


    Nutzen Sie FUN GOLF ...
    für Marketingzwecke: Neukundengewinnung, Kundenpflege, Unternehmenspräsentationen
    für Ihre Mitarbeiter: Betriebsfeiern, Incentives, Kongresse, Teambuilding

    für Seminare und Tagungen: als auflockerndes Pausenhighlight oder krönenden Abschluss

    Veranstalten Sie Ihr eigenes Golfturnier!

     

    5 - 200 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Düsseldorf, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.