Kreative Betriebsausflüge in Erfurt

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 90 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Erfurt
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erraten Sie weihnachtliche Quizfragen, Songs und Filmausschnitte und meistern Sie zudem interessante Rätsel- und Gruppenaufgaben! Welche Gruppe wird bei diesem weihnachtlichen Event der Quiz-Champion und zeigt den größten Teamzusammenhalt?

    Zum Start gibt es eine umfangreiche Einweisung durch den Spielleiter und die Teilnehmer werden in Teams aufgeteilt. Danach kann das weihnachtliche Quiz-Event losgehen. Der Showmaster moderiert über einen Beamer unterhaltsam die einzelnen Fragen, Songs und Filmausschnitte, die einen Weihnachtsbezug haben und von den Gruppen erraten werden müssen. Die Gruppen geben ihre Antworten jeweils über ein Tablet ein. Damit der Fokus noch mehr auf das Teambuilding gelenkt wird, gibt es darüber hinaus weihnachtliche Rätsel- und Gruppenaufgaben zu lösen. Diese sorgen nicht nur für mehr Abwechslung, sondern erhöhen auch den Teamzusammenhalt. 

    Hinweis: Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere wird vom Spielleiter gestellt. 

    Im Angebot enthalten: 

    - Xmas Quizshow mit Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    - Begleitung durch Quizmaster vor Ort
    - Bereitstellen der benötigten Spielmaterialien und -ausrüstung
    - Siegerehrung mit Preis
    - Einfügen von 5 Fragen über die Firma möglich

    Preis ab 39 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 1000 personen

    Weihnachtsfeier mit Geschmack - durchführbar als Live-Event oder Online-Event - Das Jahresende steht vor der Tür und somit auch die alljährige Weihnachtsfeier. Noch keine Idee wie Sie Ihren Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden eine Freude bereiten können!? Dann verbringen Sie die Adventszeit doch in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre zwischen Lebkuchen und anderen Köstlichkeiten in unserer Lebkuchen Werkstatt.

    Teamwork und Einfallsreichtum sind gefragt. In kleinen Teamaufgaben erspielen sich die Gruppen Lebkuchen, Zuckerguss und alle weiteren Zutaten - ab dann sind der Kreativität und Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Sehen Sie dabei zu wie Ihre Mitarbeiter zu Lebkuchenarchitekten werden und aus Lebkuchen, Zuckerguß und allen weiteren Rohstoffen wahre Lebkuchen-Meisterwerke erschaffen. Was im Anschluss mit den Kunstwerken geschehen soll entscheiden selbst verständlich Sie. Egal ob Sie sich diese in gemütlicher Runde gemeinsam schmecken lassen oder einzelne Lebkuchenhäuser oder ein Lebkuchendorf als weihnachtliche Dekoration verwenden wollen, Sie werden ganz sicher gerne nochmal mit einem Lächeln auf dieses ganz besondere Event zurückblicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung. Gerne können wir das Event als Online-Event auch mit den Teilnehmern von Zuhause aus durchführen. Wenn Sie alle Materialien vorab zugeschickt bekommen möchten, einfach die optionale Zusatzleistung "Digitales Eventformat" auswählen. Analog oder digital, was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.


    OptionalMit unserem digitalen Eventformat bieten wir Ihnen eine virtuelle Alternative für Ihre Weihnachtsfeier.  Interaktives Miteinander im Homeoffice per Videokonferenz!  Im Vorfeld wird allen Teilnehmern ein Paket mit den benötigten Materialien zugeschickt.Preis: 15,00 € p.P. zzgl. MwSt 


    Leistungen inklusive 

    • Konzeption der Lebkuchen Werkstatt  
    • Moderation Ihrer Veranstaltung  
    • Alle Utensilien für die Kreativaufgaben  
    • Bereitstellung aller Zutaten wie Lebkuchen, Zuckerguss, Glasur etc.  
    • Betreuung durch erfahrene Guides  
    • Mitnahme der entstandenen Leckereien

      Preis: ab 49,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 300 personen

    Nehmen Sie an diesem außergewöhnlichen Workshop teil, der von einem professionellen Fechttrainer geleitet wird!

    Unser Fechttrainer vermittelt Ihnen bei dem Workshop seine ganze Erfahrung über diese olympische Kampfsportart. Jeder kann bei diesem Teamevent teilnehmen, weil weder das Alter noch die körperliche Verfassung dabei eine Rolle spielen. Vielmehr steht der Spaß an diesem Sport im Vordergrund. Die Teilnehmer werden mit Maske, Weste, Handschuhe und einem Säbel ausgestattet und nach der Einweisung können die Duelle starten.

    Hinweis:  Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt. Sie kann indoor oder outdoor stattfinden, es sollte nur ausreichend Platz vorhanden sein.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Fechten (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Professioneller Fechttrainer
    * Bereitstellen der Ausrüstung

    Preis ab 36 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 120 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden oder eine professionell choreografierte Performance auf die Bühne bringen. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Möchten Sie es simpel halten und durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern Ihr Gemeinschaftsgefühl im Team stärken? Oder ziehen Sie es vor, eine einstudierte Christmas Performance mit Gesang, Tanz und Percussion auf die Beine zu stellen? Wir finden gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Und das Beste daran: Bei Bedarf können Sie fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigt Ihr Team weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    Beim Klettern auf dem Kletterfelsen geht es zunächst für Euch bis auf 8 Meter in die Höhe. Das allein ist schon eine tolle Herausforderung und beschert so manchem Kletterer Herzklopfen. Aber keine Angst, Ihr seid gut gesichert und die erfahrenen Guides betreuen Euch bei diesem Abenteuer die ganze Zeit.
    Oben angekommen werden große Leinwände hochgezogen, die Ihr nun in schwindelnder Höhe bemalt.

    Aus den einzelnen Teilen wird später Euer Wunschbild, das Teammotto oder Euer Firmenlogo zusammengesetzt. Ein wirklich außergewöhnliches Event für Eure Weihnachtsfeier. 

    Gruppengröße: 20-30 Personen - Preis: bis 20 Personen 1.380,00 €, - jede weitere 69,00 (zzgl. MwSt)

    7 - 50 personen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Im mittelalterlichen Ambiente – zwischen steinernen Festungsmauern und glänzendem Rittersaal – genießen Sie unvergessliche Stunden, von denen sich noch lange berichten lässt.  Als Ritter, Knappe, edle Dame oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und bewältigen Herausforderungen, die lediglich im Team zum gewünschten Erfolg führen. Erobern Sie die Burg oder retten Sie das gefangene Burgfräulein und zeigen Sie dabei Mut, Geschick und ausgeprägten Orientierungssinn. Beweisen Sie sich u. a. beim Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenweitwurf – Zielsicherheit sei hier von Vorteil.

    Überwinden Sie Burggraben und -mauer oder stellen Sie Ihr künstlerisches Talent bei Wappenmalen und Stelzenlauf einmal mehr unter Beweis. Unterhalten von Feuerschluckern, Magiern und Musikanten lassen Sie den Alltag für einige Stunden hinter sich und werden entführt in die Zeit einstiger Burggrafen und Könige. Gern organisieren wir für Sie am Abend ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und wieder neue Kräfte sammeln.

    Umsetzung: ganzjähig Dauer:  2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Online Kölsch-Tasting - Online Teamevent für Kölsch-Freunde! * Online Teamevent * 

    Sie wollen mit Ihrem Team mal wieder einen teambildenden Abend verbringen? Dann haben wir mit unserem Online Kölsch-Tasting ein passendes Angebot für Sie! Das beliebteste Bier in Köln und dem umliegenden Rheinland ist das Kölsch. Unser unterhaltsames Online Kölsch-Tasting ist viel mehr als nur eine Verkostung besonderer Kölschsorten. Mit viel Witz und Know-How führt unsere Kölsch-Sommeliere durch den ca. 90 minütigen Kölsch-Workshop. Sie tauchen tief ein in die Welt des Kölsch und erfahren nebenbei wissenswertes über die Geschichte und Braukunst des Kölsch.

    In unserem Kölsch-Tasting-Paket finden Sie fünf ausgewählte Kölschsorten und ein Kölschglas. Nun müssen Sie die Flaschen nur noch kaltstellen – dann kann es losgehen. Gerne stellen wir ein Online-Konferenz-Tool zur Verfügung oder nutzen das in Ihrem Unternehmen bevorzugte System.

    Eckdaten Online Kölsch-Tasting

    Ort:                             Online

    Teilnehmer:             10-100 Personen / Tasting

    Dauer:                        1,25 - 1,5 Stunden

    Preis:                          ab 50,- € pro Person

    10 - 100 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!

    Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 51 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Erfurt, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.