Kreative Betriebsausflüge in Hamburg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 104 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Hamburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Zeigen Sie, was wirklich in Ihnen steckt – und zwar vor der Kamera. Unter Anleitung drehen die Teilnehmer bei diesem Team-Event Ihren eigenen Stummfilm. Vor Ort werden Requisiten, Kostüme und spezielle Fundstücke bereitgestellt, die nach Belieben genutzt werden können. Aufgeteilt in kleine Gruppen, schlüpfen Sie in Kostüme und toben sich als Laiendarsteller so richtig aus.

    Unser Regie-Team setzt hinter den Kulissen die entstandenen Szenen mit passenden Untertiteln und bewegender Musik zu einem außergewöhnlichen Stummfilm zusammen. Später lassen sich die Teilnehmer von Ihrer eigenen Filmpremiere überraschen und genießen einen Film, den Sie mit Kreativität und ganz viel Spaß im Team geschaffen haben.

    • 2 - 5 Stunden
    • indoor & outdoor
    • Teamgröße bis 8 Personen
    • ab 1290 € pro Team zzgl. Anfahrtskosten aus Berlin

     

    5 - 100 personen

    Wintermarkt - Eine Betriebsfeier, die weihnachtliche Stimmung schafft  Was wäre Weihnachten ohne Wintermarkt. Der gemeinsame Besuch eines Wintermarktes zählt zur absoluten vorweihnachtlichen Tradition! Leider sind jedoch die meisten der öffentlichen Weihnachtsmärkte dieses Jahr abgesagt. Doch wir verzaubern Ihr Firmengelände in einen Bilderbuch-Wintermarkt. 

     
    Mit unserem individuell auf Sie zugeschnittenen Wintermarkt müssen Sie auch dieses Jahr nicht auf winterliche Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzichten. Festlich geschmückte Hütten, Glühwein aus dem Kessel, Flammen in der Feuerschale, winterliche kulinarische Genüsse und weihnachtliche Musik sorgen für das notwendige Ambiente, in dem Sie und Ihre Gäste sich wohlfühlen können. In dieser Atmosphäre verweilen Ihre Kunden, Kollegen und Mitarbeiter gerne auch etwas länger. Ihr eigener Wintermarkt speziell auf Ihr Unternehmen und die aktuelle Situation abgestimmt.
     
    In winterlicher Atmosphäre gestalten wir Ihren exklusiven Wintermarkt direkt auf dem Firmengelände oder alternativ auch innerhalb Ihrer Räumlichkeiten. Genießen Sie unvergessliche Stunden auf Ihrem Wintermarkt mit seinen urigen Ständen, auf dem sich Ihre Mitarbeiter wohl und auch sicher fühlen können. In dieser ganz besonderen Atmosphäre haben sie die Möglichkeit, sich gemütlich auszutauschen und dem Jahresende gemeinsam entgegen zu blicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
     
    Gestalten Sie jetzt Ihren individuellen Wintermakt!

     

    Mobiliar & Ambiente - Durchdacht und komplett - Jeder TeamPlayer Events Wintermarkt wird komplett möbliert und mit vielen weiteren Details aufgebaut. Stehtische, Sitzgelegenheiten, die passende Beleuchtung, Heizpilze u.v.m., - es wird für Sie an alles gedacht.

     

     Hütten: Ihr Wintermarkt beinhaltet drei winterlich geschmückte Hütten

     

    1. Getränke  - Roter- & weißer-Glühwein, Punsch und Kakao
    2. Winterliche Süßigkeiten  - Schokoladen Obst, Glühwein Bonbons, Frische gebrannte Mandeln
    3. Crêpes - Crêpes mit verschiedenen Toppings 
    4. Lebkuchenwerkstatt - Feinste Lebkuchenherzen und ein Hauch Lebensmittelfarbe lassen jeden Ihrer Mitarbeiter zum Picasso werden. 
    5. Weihnachtsdeko-Workshop  - Unsere Guides geben Impulse und lassen mit den Teilnehmern kreative Dekorationen für Zuhause oder den Betrieb entstehen.
    6. Winter BBQ - Mit Leckereien vom Grill oder aus der Gulaschkanone, natürlich auch als vegetarische Alternative.

     

     

    Aktivitäten: Ihr Wintermarkt beinhaltet in der Basis Variante eine Outdoor-Aktivität - entscheiden Sie selbst. Jede Station wird durch erfahrene Guides betreut.

     

    • Bogenschießen
    • Eisstockschießen
    • Wettsägen
    • Wettnageln 
    • Tannenbaum weitwerfen
    • Adventskranzwerfen

     

    Optionale Zusatzleistungen


    Stellen Sie sich Ihre Veranstaltung individuell selbst zusammen 

    • Weitere Hütten 
    • Weitere Aktivitäten
    • Catering
    • Livemusik oder DJ
    • Feuershow
    • Fotobox
    • Winterolympiade
    • Besuch vom Weihnachtsmann
    • Auftritt des Weihnachtsengels im Champagner Kleid
    • Fotopaket
    • Dekoratives Hygiene Sicherheitspaket (beinhaltet Zaunelemente, Lampenmasten, Lichterkette, Marktstand am Eingang zur Kontaktdatenerfassung, sowie Personal, Stehtische und Dekoration.

     

     

    Inklusivleistungen 

    • individuelle Konzeption & Realisierung des Wintermarktes
    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Auf- und Abbau inklusive
    • Begleitung Ihrer Veranstaltung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung des vollständigen Equipments
    • Verbrauchsmaterial, Einweggeschirr und Entsorgung
    • PA-Musikanlage und Winterliche/weihnachtliche Musik
    • Eine Aktivität wie z.B. Bogen-/Eisstockschießen
    • winterlich geschmückte Hütten
    • Service-Wichtel zur Betreuung der Stände und Aktivitäten
    • Heizpilze (inklusive Gases) 
    • Stehtisch- und Festzelt-Garnituren
    • Sitzelemente (Strohballen mit Decke)
    • Fell-Sitzpolster, Tischdecken und Dekoration
    • festlich geschmückter und dekorierter Weihnachtsbaum
    • Weihnachtliche Süßigkeiten wie Schoko-Obst, gebrannte Mandeln und Lebkuchen
    • Glühweinpauschale für 3 Stunden
    • Weihnachtliche Snacks wie Thüringer Bratwürste, Gulaschsuppe, Wiener Würstchen und Vegetarische Varianten
    • Feuerkörbe, Fackeln und atmosphärische Beleuchtung
    • Hygiene Service Paket: Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

     

    Preis: ab 54,00 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    100 - 350 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6-10

    6 - 10 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Bei der Challenge wird ein ausgewähltes Gebiet (z.b. Innenstadt oder rund um’s Tagungshotel) mit Hilfe von Tablets (iPads) und einer speziellen Software zur Spielzone erklärt.
     

    Das Spielfeld - Auf dem Tablet sind eine Fülle von Kontrollpunkten verzeichnet, welche das Team mittels GPS-Navigation finden und dort knifflige Aufgaben lösen muss, seien es Rätsel, das Auffinden und Verwertung von Information vor Ort, firmenspezifische Fragen oder auch interaktive Teamspiele. Nur wenn sich die Gruppe an dem markierten Punkt befindet, gibt die Software die Fragestellung und die Möglichkeit zur Beantwortung frei, vorher wird nur eine Kurzbeschreibung und die mögliche Punktezahl angezeigt.

     

    Verschiedene Rätselformate und Multimediaelemente wie Bilder und Videos garantieren eine abwechslungsreichen Trip durch dieses reale Spielfeld. Die Team-Strategie unter Ausschöpfung des gesamten kollektiven Potentials, Entschlossenheit und Schnelligkeit sind entscheidend, um möglichst viele Geheimnisse zu entschlüsseln und Punkte zu sammeln. Hier ist echte Teamarbeit gefragt! Nebenbei ist die dadurch einhergehende Bewegung eine willkommene Abwechslung im Tagungsablauf, jedoch gehören sportliche Aktivitäten oder Extremerfahrungen nicht zu einer Tablet-Teamrallye. Dieser Teamevent ist eines unserer beliebtesten Programme – hier sind Spaß, Unterhaltung und nachhaltige positive Erinnerungen garantiert!

     

    Unser Eventleiter erklärt natürlich vorher das Ziel und die Regeln, sowie alles Wichtige zur Nutzung der Hightech-Utensilien, welche die Teams mit ihrer Expeditionstasche erhalten.

    10 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Kaum ein anderes Getränk kann eine solche Geschmacks- und Geruchsvielfalt vorweisen wie das Bier. Hiervon wird Sie der deutschlandweit einzige Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierter Biersommelier in Personalunion auf unvergleichliche Art und Weise überzeugen!  Lernen Sie das Volksgetränk Nummer eins mit allen Sinnen kennen. Auf unvergessliche Weise wird Ihnen das gesamte Spektrum der Bierstile sowie Biertypen nähergebracht. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis entfaltet sich z. B. bei der Variante „Bier & Schokolade”, bei der Spitzenbiere aus aller Welt in Kombination mit feinster Schokolade kredenzt werden.

    Beschreibung:  Im Rahmen des „Bierentdecker Seminars” werden Ihnen vom Diplom-Biersommelier die verschiedenen Bierstile und Biertypen in Ihrer ganzen optischen, geschmacklichen und olfaktorischen Vielfalt näher gebracht. ProBIERen Sie aus speziellen Verkostungsgläsern hopfenbetonte Spezialbiere, fruchtige Weizenbiere, malzintensive „Barly Wines”, belgische Fruchtbiere, Trappistenbiere und vieles mehr. 

    Leistungen inklusive

    • Verkostung von 4 bis 6 Spitzenbieren verschiedenster Typen und Stile
    • Professioneller, interaktiver Vortrag eines Hopfenbauers, Bierbrauers und diplomierten Biersommeliers
    • Bereitstellung von speziellen Bierverkostungsgläsern

    Zusatzleistungen optional

    • Soll das Programm im Rahmen eines Essens stattfinden? Unser Biersommelier bietet korrespondierende Biere zu Ihrem Essen (nach Absprache) an. Gegen Mehrpreis bieten wir ihnen auch bieraffine Buffets bzw. Menüs z.B. in der Hopfenhalle oder im Schlosskeller an! Preis: auf Anfrage!

     

    12 - 500 personen

    Das spontane Malen wurde durch den Künstler Jackson Pollock ins Leben gerufen. Action Painting ist der großflächige Auftrag von Farbe auf einzelne Platten ohne in figürliches Malen oder dergleichen zu verfallen. Losgelöstes Malen, um den Kopf frei zu bekommen, ist das Ziel. Alle Teilnehmer gestalten mehrere Kunstwerke, die dann in einem Großbild dargestellt werden. Schriftzüge, Schlagworte und Logos können auf den Action Paintings abgebildet werden. 

    Gerne kann ein Action Painting in den Räumlichkeiten Ihrer Tagungs- bzw. Veranstaltungslocation durchgeführt werden. Bei schönem Wetter bietet sich eine Durchführung im Außenbereich an. Falls gewünscht, sind wir Ihnen bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung behilflich Die Raummiete für Ihre Firmenveranstaltung ist im Preis nicht inbegriffen. Schrift- und Logoplots sind optionale, kostenpflichtige Zusatzleistungen. Alle Fahrtkosten und Übernachtungen werden natürlich separat berechnet


    Unser Action Painting Modul ist optimal für Ihre kreative Firmenfeier geeignet. Sollten Sie auf der Suche nach weiteren spannenden Eventmodulen sein, schauen Sie sich doch unser Light Painting, Riesen-Murmelbahn Bau oder unser Eventmodul Dartspiel an.            

    4 - 1000 personen
    Mission Cosmic Crumb ist die etwas andere Teamchallenge! Sie vereint eine spannende Story, Teamevent, Wettbewerb, Reflexion und tolle Aufgaben für Ihr Team in sich.

    So entsteht ein Teamtraining, das sich gar nicht so anfühlt wie eines. Und doch hat Ihr Team am Ende der Veranstaltung einen Schritt nach vorne in Sachen Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist gemacht. Zuerst erfahren Ihre Kollegen per Videoschalte, worum es eigentlich geht. Natürlich: Um nichts geringeres als die Rettung der Welt.

    Danach arbeiten Sie sich mit viel Spaß durchs Spiel. Nebenbei lernt das Team, bei welchen Aufgaben eher Planung und Strategie gefragt ist, wann eher Hands-On Mentalität geübt werden muss und wie die Kommunikation im Team effektiv organisiert werden kann.

    Mission Cosmic Crumb dauert ca. 3 bis 5 Stunden. Ganz, wie Sie es sich wünschen.
    8 - 60 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen

    Das digitale Geschmackserlebnis


    Gemeinsames Schaken
    - Machen Sie sich das (Home)Office schmackhaft und  genießen Sie zusammen mit Ihrem Team unser privates Cocktail-Erlebnis. Wir verbinden Ihr Team via Live-Stream und unsere erfahrenen Barkeeper führen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Cocktailkunst ein. Gemeinsam bereiten Sie köstliche Cocktails zu und lassen sich diese in geselliger Runde schmecken.

    Schritt für Schritt werden Sie zum Cocktail-Experten und erlernen die einzelnen Schritte vom  richtigen Schneiden der Zutaten über das Mixen des Cocktails bis zum fertigen Finish. Je nach Vorlieben können dabei unterschiedliche Cocktail-Themen ausgewählt werden. * Online Teamevent * 

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieser Workshop verbindet und schafft Nähe trotz Distanz.


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Barkeeper-Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu.


    * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: 
    • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache sind, erzielen bessere Ergebnisse. Teams, die gut kommunizieren und zusammenarbeiten, sind begeisterungsfähiger, motivierter und produktiver. Starke Teams machen starke Unternehmen - und davon sollten Sie profitieren! In unseren Teambuilding-Sessions nutzen wir die lebendige Kraft der Musik, um Ihr Team zu stärken - ganz intuitiv. Auf spielerische Art und Weise werden eingefahrene Strukturen verlassen und neue Perspektiven gewonnen, die in die tägliche Arbeit einfließen.

    Wir liefern hochwertige Instrumente. Wenn Sie möchten, können Sie das Gelernte auf Ihrer Veranstaltung präsentieren. Unsere Workshops sind geeignet für z.B:

    - für Teams, die sich gerade erst zusammenfinden, und für gut eingespielte Teams.

    - als Baustein zur Auflockerung bei einer Konferenz/einem Kongress, einem außerbetrieblichen Treffen, einem Kick-off-Meeting

    - als Begleitung zu Winter/Weihnachtsfeiern und Frühling/Sommerfesten

    - als Überraschung bei Ihrem Firmenevent

    - als Geschenk für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter

    Dauer: von 1,5 - 2,5 Stunden Preis: a.A. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Bedürfnissen!

     

    6 - 350 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Hamburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.