Kreative Betriebsausflüge in Mecklenburg-Vorpommern

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 87 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Mecklenburg-Vorpommern
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Kaum ein anderes Getränk kann eine solche Geschmacks- und Geruchsvielfalt vorweisen wie das Bier. Hiervon wird Sie der deutschlandweit einzige Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierter Biersommelier in Personalunion auf unvergleichliche Art und Weise überzeugen!  Lernen Sie das Volksgetränk Nummer eins mit allen Sinnen kennen. Auf unvergessliche Weise wird Ihnen das gesamte Spektrum der Bierstile sowie Biertypen nähergebracht. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis entfaltet sich z. B. bei der Variante „Bier & Schokolade”, bei der Spitzenbiere aus aller Welt in Kombination mit feinster Schokolade kredenzt werden.

    Beschreibung:  Im Rahmen des „Bierentdecker Seminars” werden Ihnen vom Diplom-Biersommelier die verschiedenen Bierstile und Biertypen in Ihrer ganzen optischen, geschmacklichen und olfaktorischen Vielfalt näher gebracht. ProBIERen Sie aus speziellen Verkostungsgläsern hopfenbetonte Spezialbiere, fruchtige Weizenbiere, malzintensive „Barly Wines”, belgische Fruchtbiere, Trappistenbiere und vieles mehr. 

    Leistungen inklusive

    • Verkostung von 4 bis 6 Spitzenbieren verschiedenster Typen und Stile
    • Professioneller, interaktiver Vortrag eines Hopfenbauers, Bierbrauers und diplomierten Biersommeliers
    • Bereitstellung von speziellen Bierverkostungsgläsern

    Zusatzleistungen optional

    • Soll das Programm im Rahmen eines Essens stattfinden? Unser Biersommelier bietet korrespondierende Biere zu Ihrem Essen (nach Absprache) an. Gegen Mehrpreis bieten wir ihnen auch bieraffine Buffets bzw. Menüs z.B. in der Hopfenhalle oder im Schlosskeller an! Preis: auf Anfrage!

     

    12 - 500 personen
    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !
    1 - 2000 personen

    GET THE RHYTHM fängt da an, wo der normale Percussion-Workshop aufhört - bekannt aus VOX: Die Höhle der Löwen" - Der Percussion-Workshop GET THE RHYTHM ermöglicht jedem Teilnehmer, unmittelbar gemeinsam zu musizieren. In kürzester Zeit lernen Sie komplexe Percussion-Beats und werden so zu einer pulsierenden Trommelgruppe.

    Bei unseren Workshops kommen ganz unterschiedliche Instrumente zum Einsatz. Neben bekannten lateinamerikanischen Trommeln, verwenden wir Cajones und vor allem unsere High Energy Trommeln, die Bodrums (eine neue Trommel, die im Stehen gespielt wird) und die Metrodrums mit gestimmten Percussionröhren. Gerade unser vielfältiges Instrumentarium macht die Workshops so spannend und abwechslungsreich.

    Auf Wunsch trommeln wir mit Ihnen auf Ihren eigenen Produkten (von Schrauben bis zu Erdnüssen) und entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Showact. Nutzen Sie das Kontaktformular und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen kreativ zu werden!

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    5 - 5000 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.

    8 - 500 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen. Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden. Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Leistungen kulinarisches Bitburger Biererlebnis:
    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier begleitet von einem bieraffinen 3-Gänge-Menü in Buffetform (ca. 3,5 Stunden)
    •Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei,     Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber und Apfel sowie Gerolsteiner   Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
    • Bitburger Bierdiplom
    • Erinnerungspräsent

    Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis per Person:  € 34,90 (bei 30 Personen) Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis per Person: € 65,90 (bei 30 Personen) Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    12 - 5000 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Programmbeschreibung - Gemeinsam Großes schaffen. Wie wichtig der Beitrag des Einzelnen ist um Großes zu erreichen wird bei diesem Format besonders ersichtlich.

    Programmabalauf - In Kleingruppen aufgeteilt bearbeiten die Teilnehmer einzelne Mosaikbausteine in Form von kleinen Leinwänden. Unsere Trainer führen Ihre Mitarbeiter zu Beginn in das Thema ein und begleiten Sie während der Kreativphase. Den finalen Höhepunkt bildet das gemeinsame Zusammentragen der Malergebnisse und die Präsentation des gemeinsamen Kunstwerks. Jeder Teilnehmer erhält ein Cape zum Schutz der eigenen Kleidung. Verpflegung als Start, Pause oder geselliger Abschluss kann für dieses Teamevent von uns organisiert werden.

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:
    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * wir scheuen keine Mühen um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

    Preis pro Person: ab 75,00 €

    5 - 2000 personen

    Dieses unterhaltsame Quiz trägt zu viel Spaß und einem gemeinsamen Teamgeist bei, auch wenn es keine Million zu gewinnen gibt!

    Nach der Teameinteilung und einer kleinen Einweisung beginnen Sie mit dem Quiz. Sie beantworten in Teams verschiedenste Fragen zu Themenbereichen wie Sport, Musik, Geschichte usw. Dabei wird das Quiz von unserem Spielleiter unterhaltsam und interaktiv moderiert, sodass die Teilnehmer eine Menge Spaß haben werden. Welches Team ist besonders klug und kann das Event für sich entscheiden?

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Pubquiz inklusive Einweisung (ca. 2 Stunden)
    * Bereitstellen der Spielmaterialien
    * Einbau von Firmenfragen möglich
    * Vergabe eines kleinen Preises

    Gesamtpreis ab 950 € zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    Gemeinsam den Takt angeben Erleben Sie unsere mitreißenden Drum-Workshops und entwickeln Sie gemeinsam im Team Ihren ganz persönlichen und einheitlichen Beat. Mit tatkräftiger und musikalischer Unterstützung unserer erfahrenen Drum-Artists entstehen unvergessliche und interaktive Trommelevents. Rhythmen die ins Blut gehen und Ihr Team mitreißen werden. Per Livestream überwinden wir die Distanz und vernetzen uns national, international oder auch weltweit mit den Teilnehmern Ihres Teams.

     

    Bezüglich des Instrumentariums haben Sie im Vorhinein die freie Wahl:   Nutzen Sie klassische (Home) Office Instrumente oder senden wir unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze (optional in Ihrem CI) an Ihre Teilnehmer?

     

    Je nach Set-Up beginnen wir mit dem gemeinsamen Bau und der Gestaltung der Cajons oder steigen sofort in den musikalischen Part der Veranstaltung ein. Nachdem Sie gemeinsam den Groove entdeckt haben entwickeln wir diesen mitIhnen weiter. Was bleibt ist ein Ohrwurm, den Sie gemeinsam geschaffen haben und der im Gedächtnis beleibt. Ein Erlebnis an das Sie sicher gerne zurück denken werden. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung & Konzeption der Veranstaltung
    • Technische & musikalische Einweisung
    • Leitung durch professionelle Drum-Artists
    • Begleitung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie 
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 
    • Zusendung unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze
     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen
    Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter einen exklusiven Weihnachtsmarkt, der ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird? Mit uns kein Problem!

    Mit unseren urigen Markthütten und einem weihnachtlich exklusiven Ambiente verzaubern wir Sie und Ihre Kunden. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre in der Sie sich mit Ihren Gästen garantiert wohlfühlen. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manch interessantes Gespräch führen. Aus den Markthütten reichen wir Ihnen als Gaumenfreuden markttypische, rustikale Speisen und Getränke. Neben Stollen, Original Thüringer Bratwurst, Steaks, einer Suppe über offenem Feuer, verschiedenen süßen, weihnachtlichen Leckereien darf natürlich Punsch und Glühwein nicht fehlen. Gern passen wir das Catering an und richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

    Neben Weihnachtsmusik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerhand Dekoration, stellen wir Ihnen auch gern das passende Rahmenproramm zusammen. Sei es eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Ambiente-Beleuchtung oder etwas Aktives wie zum Beispiel Eisstockschießen – wir sind offen für Ihre Wünsche und Impulse !
    80 - 800 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Mit unserer Online-Weinverkostung setzen wir ein Zeichen für grenzenlosen Genuss. Sie erhalten vorab ein exklusives Weinpaket mit drei bis sechs hoch bewerteten Weinen von unserem Partnerweingut in der Pfalz und loggen sich während eines bestimmten Online-Events zu Hause an Ihrem Computer oder Tablet ein und erleben mit Ihrem Team eine exquisite Weinverkostung. 
    * Online Teamevent * 

    Der Ablauf der Online-Veranstaltung - Wir wählen zunächst die Anzahl und den Geschmack der Weine. In der Woche vor der Veranstaltung senden wir Ihnen dann eine Verkostungsbox mit 3-6 ausgewählten Weinen und eine Einladung zum Online-Live-Kurs. Bei unserem Online-Event verkosten wir dann die verschiedenen Weine unter Anleitung unserer Weinexperten.

    Wie bei einer klassischen Weinprobe gibt es eine gemeinsame Veranstaltung, bei der die Weine gemeinsam verkostet und Fragen an den Winzer gestellt werden können.

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Mecklenburg-Vorpommern, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.