Kreative Betriebsausflüge in München

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 116 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: München
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Im mittelalterlichen Ambiente – zwischen steinernen Festungsmauern und glänzendem Rittersaal – genießen Sie unvergessliche Stunden, von denen sich noch lange berichten lässt.  Als Ritter, Knappe, edle Dame oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und bewältigen Herausforderungen, die lediglich im Team zum gewünschten Erfolg führen. Erobern Sie die Burg oder retten Sie das gefangene Burgfräulein und zeigen Sie dabei Mut, Geschick und ausgeprägten Orientierungssinn. Beweisen Sie sich u. a. beim Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenweitwurf – Zielsicherheit sei hier von Vorteil.

    Überwinden Sie Burggraben und -mauer oder stellen Sie Ihr künstlerisches Talent bei Wappenmalen und Stelzenlauf einmal mehr unter Beweis. Unterhalten von Feuerschluckern, Magiern und Musikanten lassen Sie den Alltag für einige Stunden hinter sich und werden entführt in die Zeit einstiger Burggrafen und Könige. Gern organisieren wir für Sie am Abend ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und wieder neue Kräfte sammeln.

    Umsetzung: ganzjähig Dauer:  2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen

    Wintermarkt - Eine Betriebsfeier, die weihnachtliche Stimmung schafft  Was wäre Weihnachten ohne Wintermarkt. Der gemeinsame Besuch eines Wintermarktes zählt zur absoluten vorweihnachtlichen Tradition! Leider sind jedoch die meisten der öffentlichen Weihnachtsmärkte dieses Jahr abgesagt. Doch wir verzaubern Ihr Firmengelände in einen Bilderbuch-Wintermarkt. 

     
    Mit unserem individuell auf Sie zugeschnittenen Wintermarkt müssen Sie auch dieses Jahr nicht auf winterliche Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzichten. Festlich geschmückte Hütten, Glühwein aus dem Kessel, Flammen in der Feuerschale, winterliche kulinarische Genüsse und weihnachtliche Musik sorgen für das notwendige Ambiente, in dem Sie und Ihre Gäste sich wohlfühlen können. In dieser Atmosphäre verweilen Ihre Kunden, Kollegen und Mitarbeiter gerne auch etwas länger. Ihr eigener Wintermarkt speziell auf Ihr Unternehmen und die aktuelle Situation abgestimmt.
     
    In winterlicher Atmosphäre gestalten wir Ihren exklusiven Wintermarkt direkt auf dem Firmengelände oder alternativ auch innerhalb Ihrer Räumlichkeiten. Genießen Sie unvergessliche Stunden auf Ihrem Wintermarkt mit seinen urigen Ständen, auf dem sich Ihre Mitarbeiter wohl und auch sicher fühlen können. In dieser ganz besonderen Atmosphäre haben sie die Möglichkeit, sich gemütlich auszutauschen und dem Jahresende gemeinsam entgegen zu blicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
     
    Gestalten Sie jetzt Ihren individuellen Wintermakt!

     

    Mobiliar & Ambiente - Durchdacht und komplett - Jeder TeamPlayer Events Wintermarkt wird komplett möbliert und mit vielen weiteren Details aufgebaut. Stehtische, Sitzgelegenheiten, die passende Beleuchtung, Heizpilze u.v.m., - es wird für Sie an alles gedacht.

     

     Hütten: Ihr Wintermarkt beinhaltet drei winterlich geschmückte Hütten

     

    1. Getränke  - Roter- & weißer-Glühwein, Punsch und Kakao
    2. Winterliche Süßigkeiten  - Schokoladen Obst, Glühwein Bonbons, Frische gebrannte Mandeln
    3. Crêpes - Crêpes mit verschiedenen Toppings 
    4. Lebkuchenwerkstatt - Feinste Lebkuchenherzen und ein Hauch Lebensmittelfarbe lassen jeden Ihrer Mitarbeiter zum Picasso werden. 
    5. Weihnachtsdeko-Workshop  - Unsere Guides geben Impulse und lassen mit den Teilnehmern kreative Dekorationen für Zuhause oder den Betrieb entstehen.
    6. Winter BBQ - Mit Leckereien vom Grill oder aus der Gulaschkanone, natürlich auch als vegetarische Alternative.

     

     

    Aktivitäten: Ihr Wintermarkt beinhaltet in der Basis Variante eine Outdoor-Aktivität - entscheiden Sie selbst. Jede Station wird durch erfahrene Guides betreut.

     

    • Bogenschießen
    • Eisstockschießen
    • Wettsägen
    • Wettnageln 
    • Tannenbaum weitwerfen
    • Adventskranzwerfen

     

    Optionale Zusatzleistungen


    Stellen Sie sich Ihre Veranstaltung individuell selbst zusammen 

    • Weitere Hütten 
    • Weitere Aktivitäten
    • Catering
    • Livemusik oder DJ
    • Feuershow
    • Fotobox
    • Winterolympiade
    • Besuch vom Weihnachtsmann
    • Auftritt des Weihnachtsengels im Champagner Kleid
    • Fotopaket
    • Dekoratives Hygiene Sicherheitspaket (beinhaltet Zaunelemente, Lampenmasten, Lichterkette, Marktstand am Eingang zur Kontaktdatenerfassung, sowie Personal, Stehtische und Dekoration.

     

     

    Inklusivleistungen 

    • individuelle Konzeption & Realisierung des Wintermarktes
    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Auf- und Abbau inklusive
    • Begleitung Ihrer Veranstaltung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung des vollständigen Equipments
    • Verbrauchsmaterial, Einweggeschirr und Entsorgung
    • PA-Musikanlage und Winterliche/weihnachtliche Musik
    • Eine Aktivität wie z.B. Bogen-/Eisstockschießen
    • winterlich geschmückte Hütten
    • Service-Wichtel zur Betreuung der Stände und Aktivitäten
    • Heizpilze (inklusive Gases) 
    • Stehtisch- und Festzelt-Garnituren
    • Sitzelemente (Strohballen mit Decke)
    • Fell-Sitzpolster, Tischdecken und Dekoration
    • festlich geschmückter und dekorierter Weihnachtsbaum
    • Weihnachtliche Süßigkeiten wie Schoko-Obst, gebrannte Mandeln und Lebkuchen
    • Glühweinpauschale für 3 Stunden
    • Weihnachtliche Snacks wie Thüringer Bratwürste, Gulaschsuppe, Wiener Würstchen und Vegetarische Varianten
    • Feuerkörbe, Fackeln und atmosphärische Beleuchtung
    • Hygiene Service Paket: Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

     

    Preis: ab 54,00 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    100 - 350 personen

    Dieser Ausflug vereint genussreiches Essen mit einer informativen Stadtführung!

    Kombinieren Sie genussvolles Essen mit Sightseeing und Bewegung! Gemeinsam genießen Sie Ihre Vorspeise mit einem Getränk in einem gemütlichen Restaurant. Danach holt Sie der Stadtführer ab und präsentiert Ihnen die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Danach bringt er Sie in ein weiteres Restaurant, bei dem Sie abschließend Ihr Hauptgericht und Ihr Dessert mit jeweils einem Getränk bekommen.

    Im Angebot inklusive:
    - Vorspeise mit einem Getränk in Restaurant A
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptgericht + Dessert mit jeweils einem Getränk in Restaurant B

    Preis ab 66 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen
    Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.


    1 - 5000 personen

    Ihre exlusive Wein-, Bier-, Gin-Verkostung und Cocktailkurs Live oder virtuell


    Wein Tasting-----------------

    momente. Vollmundiger Genuss
    in Kombination eines Online-Team-Events - das ist ein Abenteuer für alle Sinne. Räumlich getrennt und doch gemeinsam. Erfreuen Sie sich an den exklusivsten Tropfen aus unserer vielfältigen Weinbox und lassen Sie sich von unserem Sommelier durch die Welten des Weins entführen. Lernen Sie kurzerhand die Fünf Punkte Regel bestehend aus Farbe, Geruch, Geschmack, Körper und Abgang. So können Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung als neuer Wein-Experte glänzen. * Online teamevent * 

    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Weine ins Homeoffice geliefert

    Optionale Inhalte:

    • Ihre Wunschweine im Paket

    • Blindverkostung als Wettbewerb

    • Hochwertige Weinbox mit Ihrem Logo

    Preise: ab 89,00 € pro Person incl. Weinbox



    Gin Tasting----------------- 

    Gin ist nicht gleich Gin - oder etwa doch? Erfahren Sie es bei unserem Tasting!

    Bei unserer Verkostung erleben Sie eine Vielfalt an Aromen die Sie so bisher noch nicht gekannt haben. Jeder Gin hat eine ganz individuelle Note, die durch die Zugabe verschiedenster Zutaten bei der Destillation erreicht wird. Lernen Sie die Unterschiede der Botanicals kennen und was Sie bewirken. Sie erhalten einen Mix aus unseren edelsten Tropfen in Form einer Gin Box. Mit diesem Set und mit unseren erfahrenen Sommeliers und Gin-Experten entführen wir Sie auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Welches Aroma ist passend und welches Tonic sorgt für die optimale Komposition? Nach diesem Event werden Sie und Ihre Mitarbeiter zu den absoluten Geschmacksexperten. * Online Teamevent * 

    Do your own Original - kreieren Sie Ihren eigenen unverkennbaren Gin 

    Mit unserem Set für alle Liebhaber, kreieren Sie endlich ihren ganz eigenen und individuellen Gin. Das DIY Kit enthält zum Ansatzalkohol unter anderem die feinsten Gewürze aus aller Welt. Erlernen Sie mit unseren qualifizierten und mehrsprachigen Teamguides die hohe Kunst der Gin herstellung und all Ihren dazugehörigen Geschmacks- und Farbnoten. Trotz räumlicher Trennung wird das Event oft als “gesellige Runde in entspannter Atmosphäre” beschrieben. Freuen Sie sich daher auf jede Menge Spaß und Kreativität. Worauf warten Sie also noch? Selbermachen, Probieren und Genießen!


    Leistungen Gin Tasting

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrene Gin Sommeliers

    • Liste der benötigten Werkzeuge

    • 3 Gins, 1 Rum & 1 Kräuter je 50ml + 5 Verschiedene Filler

    • incl. Versand

    Optionale Zusatzleistungen

    • Gin Labor als zweiter Teil des Events

    • Cocktail Shaker - 25,00€

    Preis: ab 70,00 € pro Person incl. Gin-Box



    Bier Tasting----------------- 

    Freuen Sie sich auf ein Abenteuer für alle Sinne,  denn bei diesem Event entführen wir Sie in die Welten des Reinheitsgebots. Lernen Sie die Unterschiede zwischen Hell, Dunkel, Altbier oder Export kennen und erfahren Sie die spannende Geschichte, Herkunft und Herstellung des deutschen Nationalgetränks. Ganz entspannt erhalten Sie vorab per Post unsere Bierbox, bestehend aus sechs exquisiten Getränken. Nach der Einführung und der Vorstellung unserer professionellen Bier-Sommeliers werden Sie in verschiedene Gruppen eingeteilt und stellen sich nun einem lustigen Wettbewerb sowie einer kniffligen Quizshow. Ihre Aufgabe besteht darin die Getränke nach Marke und Art des Biers zu erraten.

    Selbstverständlich wurden die Labels im Vorfeld durch Nummern ersetzt. Beweisen Sie Ihr Können und punkten Sie für Ihr Team. Während der Verkostung spielen wir gemeinsam ein themenbezogenes Quiz, auch hier können Sie Ihrem Team mit Extrapunkten zum Siegertreppchen verhelfen. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Erlebnis in geselliger Runde.


    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Bier-Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Biere ins Homeoffice geliefert


    Optionale Inhalte:

    • Ihr Logo auf den Etiketten 

    Preise: ab 59,00 € pro Person incl. Bier-Box



    Cocktailkurs----------------- 

    Werden Sie von Zuhause aus zum Cocktail-Experten. Unser Profi-Barkeeper wird Sie mittels einer Online Plattform in kurzer Hand in die Geheimnisse des Mixens einweihen. Sie lernen neben dem nötigen Fachwissen auch die einzelnen kleine Handgriffe um den perfekten Drink zu zaubern. Ausgewählte Mischgetränke stehen auf dem Plan, sind Sie bereit? Mit unserer Cocktail Box ist das ein aufregendes und zugleich teamstärkendes Erlebnis. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Varianten an. Freuen Sie sich auf ein perfektes Zusammenspiel aus abgestimmten Tropfen und delikaten Extras.* * Online Teamevent*


    Leistungen

    • Als virtuelles oder Live-Event durchführbar 

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Barkeeper

    • Versand ins Homeoffice oder an die Standorte

    • Cocktail Box

    • Mehrsprachige Moderation 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Ihre Wunschcocktails im Paket

    • Hochwertige Cocktailbox mit Ihrem Logo


    Preis: ab 89,00 € pro Person incl. Cocktailbox


    Alle Preise pro Person und zzgl. Versand und 19% MwSt.

    15 - 1500 personen

    ... schon ab 37€ netto pro Person - Einmal Robin Hood sein? Wollten Sie das nicht auch schon immer einmal ausprobieren? Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit dazu.

    Unter der fachkundigen Anleitung eines achtfachen Deutschen Meisters werden Ihnen die Grundlagen des Bogenschießens nähergebracht und wer weiß, vielleicht treffen Sie ja auf Anhieb ins Schwarze! Unsere Bogensporteventagentur verfügt über mehr als 100 moderne Recurvebögen, 80 mobile Scheiben und 3D-Tiere, eine Bogentrapmaschine sowie ein mobiles Bogenkino, sodass für jede Veranstaltung das passende Material bereitgestellt werden kann.

    Folgende Programmbausteine können gebucht werden:

    - Teamevent Bogenschießen auf Zielscheiben und 3D-Tiere
    - Teamevent Bogenkino 
    - Teamevent Bogentrap
    - Teamevent Eisstockschießen und Bogenschießen

    Durch unser hochmodernes Pfeilfangsystem kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel) durchgeführt werden. Bogensport Kuffer bietet Ihnen im gesamten deutschsprachigen Raum ein umfangreiches Angebot an Bogensport-Events an.

    Wir hoffen, ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen von Ihnen zu hören!


    10 - 200 personen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

     

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.  

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    ... schon ab 31€ netto pro Person.

    Eisstockschießen
    verhilft Ihrer Gruppe ganzjährig mit Schwung und Teamtaktik zum Sieg... Motivieren und begeistern Sie ihr Team. Die Sportart ist vorallem in den Alpenregionen verbreitet, wo es in der heutigen Zeit ganzjährig als Ziel-, Mannschafts-, oder Weitenwettbewerb im Freizeit- und Leistungssport betrieben wird. Das Eisstockschießen gehört zu den absoluten Präzisionssportarten. Dabei geht es darum, den Eisstock seines Teams am besten direkt vor dem Zielpunkt, der Daube zu platzieren. Wird die Daube von einem Eisstock der gegnerischen Mannschaft blockiert, gilt es, diesen zuerst aus dem Spielfeld zu schießen und dann den nächsten Eisstock seines Teams bestmöglich an die Daube heranzuspielen.

    Um mit seinem Team als Sieger vom Platz zu gehen, braucht es Kraft, Schwung, Technik und vorallem die richtige Teamtaktik!

    10 - 150 personen

    Ein Teenager kann die virtuelle Realität aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Die Aufgabe der Teams ist es nun, den gefangenen Teenager aus der virtuellen Welt zurückholen und in die Realität zurückzukehren.

    Die weltweit erste VR-Teamchallenge Ihr Team wird zu einer geheimen Mission gerufen. Ein junger Mann ist bei einem mysteriösen Spiel mit einem Virtual-Reality-Headset in der virtuellen Welt des Spiels gefangen und kann diese aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Die Aufgabe der Teams ist es nun, den gefangenen Teenager aus der virtuellen Welt zurückholen und in die Realität zurückzukehren.

    Teambuilding & VR Experience The Infinite Loop ist eine Virtual-Reality-Teamchallenge bei der Kooperation, Kommunikation, Lean Management und Hochspannung im Vordergrund stehen. Bei dieser Challenge versuchen die Teams, einen Jugendlichen zu befreien, der sich ein manipuliertes VR-Headset der Firma „The Odysseus“ gekauft hat und beim Ausprobieren in die virtuelle Welt gesogen wurde. Nun müssen die Gruppenmitglieder zwischen der realen und der virtuellen Welt hin- und herspringen, um Hinweise zu finden, wie der Teenager aus seinem Gefängnis befreit werden kann. Doch auch die anderen Teams werden auch ihr Bestes geben, um den Jugendlichen zu retten und damit den Highscore zu knacken.

    Ablauf: Zur Einführung schafft ein kurzer Film die richtige Atmosphäre. Abwechselnd tragen die Teammitglieder das VR Headset und beschreiben die virtuelle Welt, während die anderen Teammitglieder durch Kommunikation in der realen Welt unter Zeitdruck Codes entschlüsseln und Rätsel lösen. Hierzu durchlaufen die Teilnehmer mehrere Level mit ansteigenden Schwierigkeitsgraden

    30 - 1000 personen

    Online Kölsch-Tasting - Online Teamevent für Kölsch-Freunde! * Online Teamevent * 

    Sie wollen mit Ihrem Team mal wieder einen teambildenden Abend verbringen? Dann haben wir mit unserem Online Kölsch-Tasting ein passendes Angebot für Sie! Das beliebteste Bier in Köln und dem umliegenden Rheinland ist das Kölsch. Unser unterhaltsames Online Kölsch-Tasting ist viel mehr als nur eine Verkostung besonderer Kölschsorten. Mit viel Witz und Know-How führt unsere Kölsch-Sommeliere durch den ca. 90 minütigen Kölsch-Workshop. Sie tauchen tief ein in die Welt des Kölsch und erfahren nebenbei wissenswertes über die Geschichte und Braukunst des Kölsch.

    In unserem Kölsch-Tasting-Paket finden Sie fünf ausgewählte Kölschsorten und ein Kölschglas. Nun müssen Sie die Flaschen nur noch kaltstellen – dann kann es losgehen. Gerne stellen wir ein Online-Konferenz-Tool zur Verfügung oder nutzen das in Ihrem Unternehmen bevorzugte System.

    Eckdaten Online Kölsch-Tasting

    Ort:                             Online

    Teilnehmer:             10-100 Personen / Tasting

    Dauer:                        1,25 - 1,5 Stunden

    Preis:                          ab 50,- € pro Person

    10 - 100 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei filmevent.com. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 25 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite. GLAMOURÖSE AWARDS Zum Abschluss wird Ihr Team die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

     

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Ein skrupelloser internationaler Konzern hat in einem geheimen Labor ein synthetisches Virus entwickelt. Es zerstört die Fähigkeit von Menschen zur Kommunikation und Teamarbeit und soll, einmal freigesetzt, den Konzern so von unliebsamen Konkurrenten befreien. DNA LABORATORY CORPORATION hat im Auftrag der Regierung begonnen, ein Gegenmittel zu entwickeln. Bei dem Versuch ist es jedoch im Labor zu einem folgenschweren Unfall gekommen, bei dem das Virus freigesetzt und das komplette Forscherteam infiziert wurde.

    Ihr Auftrag: Das Forschungslabor DNA LABORATORY CORPORATION benötigt nun Ihre Hilfe. Jedes Team bekommt eine der verschlossenen Boxen der Wissenschaftler. Sie müssen die bisherigen Forschungsergebnisse entschlüsseln und das Gegengift zusammensetzen.

    Dem Team, dem dies am schnellsten gelingt, winken Ruhm und Reichtum sowie der Dank und die Anerkennung der gesamten Welt, eine mögliche Pandemie verhindert zu haben.

    30 - 1500 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

     

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Was transportiert Emotionen, Zusammenhalt, und Identifikation mit dem Team und dem Unternehmen besser als ein eigener Teamsong. Nutzen Sie diese Tatsache, um das Wir-Gefühl Ihrer Teammitglieder, die Motivation und den emotionalen Zusammenhalt nachhaltig zu steigern.

    Programmverlauf / Informationen:

     

    Der Hip-Hop Hit für Ihr Team Der Team-Song ist ein Hip-Hop-Song mit Sprechgesang und melodischem Refrain. Dies hat den Vorteil, dass aufgrund des Sprechgesangs auch die „gesangstalentfreien“ Teammitglieder voll mit eingebunden werden. Die Verse des Sprechgesangs werden jeweils von einzelnen Teammitgliedern, der Refrain vom ganzen Team „gesungen“.

     

    Ablauf von Programm teamSONG erstellen auf Basis Ihrer Infos einen teamspezifischen Text. Dazu benötigen wir im Vorfeld Information über das Team. So z.B. welche Botschaften sind dem Team wichtig? Was zeichnet das Team aus? Was sind unsere Ziele, Werte, Normen? Wie gehen wir miteinander um? Was wollen wir erreichen? Was sind Eigenheiten (Charakter, Marotten, besondere Fähigkeiten…) einzelner Teammitglieder. Vor der eigentlichen Aufnahme führen wir spezielle Stimm- und Bewegungsübungen mit dem Team durch. Das bringt Action und macht alle locker. Probeläufe und anschließend Aufnahme mehrerer Takes. Mix und Mastering erfolgen dann in unserem Studio. Eine Woche später erhalten Sie den Song als Audiodatei und mp3 auf CD.

     Leistungen teamSong:                                                          

    • Planung und Durchführung
    • Auf Ihr Team zugeschnittener Text
    • benötigtes Equipment
    • Song als Audiodatei und mp3 auf CD

    (ca. eine Woche nach der Veranstaltung)

    • turide Spaßgarantie

    Preis:  ab 12 Teilnehmer pro Person ab € 93,90 Mietkosten für eine Lokalität (durch uns oder Sie organisiert) kommen noch zum oben genannten Preis hinzu

     

    12 - 5000 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in München, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.