Kreative Betriebsausflüge in Sachsen

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 186 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Culinair
  • Kunst und Musik
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Werde ein „Ninja“, wir zeigen dir die Abkürzung in nur einem Tag .

    Durch eine spielerische Herangehensweise an verschiedene Techniken aus den Bereichen Objektmanipulation, Tai-Chi, Kampfkunst-Bewegungen und Balance, gepaart mit Zirkuselementen und dem nötigen Hintergrundwissen versprechen wir ein einzigartig kreatives Erlebnis - May the Flow be with you!

    Wir begeben uns direkt in die „Waffenkunde“. Im praktischen Teil hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, das für sie/ ihn passende „Instrument“ zu finden:  --  Stab / Bo-Stab  --  Schwert  --  Dragonstaff / Feicha  --  Fächer  --  Poi  --  Keulen/ Jonglage

    Hintergrund: Flowarts ist Bewegungs- Meditation und Resilienz Training

    Man lernt mit viel Freude und abenteuerlicher Intuition, dass Meditation nicht gleich Meditation ist und wie man dies spielerisch am Arbeitsplatz oder in der Freizeit nutzen kann (Gamification). Wissenschaftliche Studien belegen, dass diese Techniken eine Besserung und Steigerung der Lebensqualität in vielen Bereichen erbringen können (Gesundheit, Selbstvertrauen, Produktivität, Koordination, Teamarbeit, Lebensfreude). 

    Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrene Feuerkünstler und Artisten (Sicherheit steht an erster Stelle)
    • Unterhaltsame Theorie- und Praxis Einheiten
    • In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit Myflowcoach.de
    • Großes Arsenal an Requisiten
    • Professionelle Feuershow zum Abschluss (individualisiert für Ihr Team) - VB

    Preis ab 69,00 €  Catering auf Anfrage

     

     

     

    6 - 55 personen

    Erlebt eine unvergessliche Firmen-Weihnachtsfeier mit Karaoke! Willkommen bei der teambuilding:now Karaoke, der ultimativen Weihnachtsfeier, die eure Lachmuskeln in Schwung bringt und für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche sorgt.

    Wer kennt sie nicht? "All I want for Christmas", "Let it snow" und "Santa Claus is coming to town" - es sind die beliebten Weihnachtsklassiker, die uns jedes Jahr in Stimmung bringen und auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Aber kennt ihr diese Songs auch schon als Duett von Georg aus der Buchhaltung und Elif aus dem Vertrieb? Mit unserem Event "Weihnachtsfeier mit Karaoke" werden die Mitarbeitenden für einen Abend zu echten Rockstars, die die Tanzfläche stürmen.

    Es gibt (fast) nichts, was uns als Menschen so wunderbar verbindet, wie das gemeinsame Singen und Tanzen. Das sorgt für Stimmung und gute Laune, fördert das Kennenlernen und schafft ein Zusammengehörigkeitsgefühl, welches noch lange nach der Weihnachtsfeier im Gedächtnis bleibt. Noch viele Wochen später wird man in der Kaffeeküche über die Dancemoves zu "Schrei nach Liebe" lachen und sich daran erinnern, dass sich alle zu "Hit me baby one more time" und "Angels" in den Armen lagen.

    Veranstaltet und professionell moderiert wird das Event von Jens Wienand, der als Comedian und Impro-Theater Spieler weiß, wie man Menschen begeistert und zum Mitmachen anregt. Wir sorgen durch professionelle Musiktechnik, Beamer, Leinwand, Mikros und einer fast unbegrenzte Songauswahl dafür, dass ihr euch entspannt zurücklehnen bzw. natürlich selbst mitsingen könnt.

    15 - 500 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!  Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen

    Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Spielen mit z.T. exotischen Instrumenten, mit spannenden Interventionen. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial der Gruppe und erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Auch für Menschen, die der Meinung sind, unmusikalisch zu sein! Die eingesetzten Melodie-Instrumente werden vor allem „rhythmisch gespielt“. Sehr unterschiedliche Interventionen können individuell für jede Gruppe zugeschnitten werden.

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Trommeln Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
      Motivations-Booster
    6 - 20 personen

    Willkommen beim Morddinner! Ihr werdet in Teams versuchen einen Mord aufzuklären. Ihr könnt euch beraten, Szenario-Analyse muss sein, aber: teilt eure Lösungen nur innerhalb eures Teams. Lügen, Verhältnisse und Verrat; die Zutaten für ein spannendes Dinner. Schlüpft in die Haut der Hauptpersonen und sucht nach dem Mordmysterium! Subtile Einzelheiten, unmögliche Liebschaften und (un)echte Motive: ihr naht euch der Lösung immer mehr. Welche Mordwaffe wurde benutzt? Was ist das Motiv? Und wer ist der Täter? Sammelt möglichst viele Fakten und macht nach dem Dinner euren Verdacht bekannt.

    Ihr werdet in Teams von 8 Personen eingeteilt. Die Teams versuchen mit Fragen und Aufträgen herauszufinden, wer der Mörder ist, welche Mordwaffe verwendet wurde, wer der Täter ist und was sein/ihr Tatmotiv war. Jede Runde bringt die Teams näher an die Lösung heran. Richtig beantwortete Fragen und richtig ausgeführte Aufträge führen zur Lösung. In Runde 6 präsentiert ein Mitglied pro Team den Untersuchungsbefund.

    4 - 10000 personen

    Der Haka ist ein Ritualtanz der Ureinwohner von Neuseeland. Im Jahre 1884 wurde der Haka zum erstenmal von der Rugby-Neuseelandauswahl getanzt. Der Haka dient dazu das Team als Einheit und auf spielerische und sportliche Art zu motivieren. Im Vordergrund des Team-Events stehen die Kommunikation und das gemeinsame Erreichen eines Ziels.

    Das von uns entwickelte HAKA-Team-Programm wird von einem profesionellen Haka-Coach geleitet, welcher zu Beginn die Geschichte des Haka mit Hilfe von Video- und Audioaterial erklärt. Anschließend werden kleinere Gruppen gebildet und Teamunterlagen mit Anweisungen und Aufgabe verteilt. Die einzelnen Gruppen erlernen durch das vorhanden Videomaterial und die Unterstützung des Coaches den Haka. So wird ein eigener Team-Haka erarbeitet, welcher durch die individuelle Einbringungen der einzelnen Teilnehmer zu einem gelungenen Gesamtergebnis führt.

    Zum Abschluss treten die einzelnen Gruppen mit ihren Haka´s gegeneinander an. Der Haka-Coach bewertet die darbietungen und vergibt Punkte für die geleistete Arbeit. Das Siegertam wird anschließend gebührend gefeiert. Das Konzept ist sowohl indoor als auch outdoor umsetzbar und ist für Teilnehmer aller Altersklassen geeignet.

    Optional  Zum Ausklang organisieren wir gerne ein Sommerfest mit Barbecue. Unser Eventkonzept eignet sich in Verbindung mit einer Tagung oder Präsentation.

    25 - 250 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    Die rhythmische Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei unserem sozialen Project -The Hand Project – bauen Sie gemeinsam im Team einfache mechanische Handprothesen zusammen, die dann als kostenlose Spende für die bedürftigen Empfänger auf der ganzen Welt verteilt werden. Viele Menschen, wie z.Bsp. in Nepal, Ghana, Uganda oder Somalia sind Opfer von Landminen, Unfallopfer oder von Geburt an einem Arm oder auch an beiden Armen eingeschränkt bzw. ohne Hand oder Hände.

    The Hand Project verbindet auf einmalige Art und Weise ein Teambuilding Rahmenprogramm mit einem sozialen Zweck. In kleinen Teams von 3 - 4 Personen wird aus den Einzelteilen der helfenden Hand, einer groben Beschreibung und einfachem Werkzeug die rein mechanische Handprothese zusammengebaut. Die Erkenntnis, bei dieser Teambuilding Maßnahme konkret und direkt Hilfe zu leisten, einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun, motiviert und fördert den Teamspirit wie kaum eine andere Teambuilding Idee.

    Das Hand-Project gibt es als Live Event bei Ihnen vor Ort (ab 20 Personen), in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux-Staaten und England. Außerdem bieten wir verschiedene digitale online und remote – Varianten an. Weiterhin gibt es auch eine self-facilitated-Variante, die besonders gut für kleine Gruppen mit wenig Budget geeignet sind. Personen: 4 - 4000

    Dauer:  2,5 – 3 Stunden. --  Preis:  ab 89,00 € netto / Person,

    Genaue Preise erhalten Sie gern und ausschließlich auf Anfrage, da diese unter anderem stark von der Anzahl der Personen und Handprothese, Ort und Termin, sowie Organisation und Logistik

     

    4 - 4000 personen

    Egal ob Geschick, Strategie, Kreativität oder Fachwissen, bei diesem spannungsgeladen Kurzprogramm kommt wirklich jeder im Team auf seine Kosten. Um Spaß, Teamspirit und Kommunikation hoch zu halten, gilt es an jeder Station gegen gegnerische Teams die eigenen Fähigkeiten clever ins Spiel zu bringen und so viele Punkte wie möglich abzustauben.

    An diesen 5 POWER HOUR STATIONS geht es für je 10min um die begehrten POWER-POINTS:

    1. RAIL IT - #Bahn #Streckenlänge #Taktik #Geschwindigkeit
    2. HEAR IT - #Musiktitel #Städte #Fachwissen #Hörprobe
    3. THROW IT - #Zielsicherheit #Taktik #Geschick #Präzision
    4. GUESS IT - #Illusion #Absprache #Täuschung #Überzeugung
    5. STACK IT - #Ruhe #Taktik #Fingerspitzengefühl #Risikobereitschaft

    Durch diese fünf komplett unterschiedlichen Spielthemen, kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf und jeder im Team kann seine Stärken einbringen. Der Schlüssel zum Erfolg ist hier ein gemeinsames und cleveres Agieren innerhalb des Teams.

    12 - 180 personen

    Zur Weihnachtsfeier auf dem Kräutermühlenhof Burg Spreewald empfangen wir Sie mit einer Kaminkahnfahrt inklusive Heißgetränk und servieren wir Ihnen unser weihnachtliches Drei-Gang-Menü.

    Freuen Sie sich auf…

    • Einstündige Kaminkahnfahrt inklusive Heißgetränk
    • Weihnachtliches 3-Gang Menü
      [Maronencremesuppe | Entenkeule mit Apfelrotkohl und handgedrehten Kartoffelklößen | Lebkuchenparfait mit warmem Marzipanbratapfel | Als Alternativen zur Entenkeule stehen gebratenes Zanderfilet oder Kichererbsencurry (vegetarisch) zur Auswahl]

    Nettopreis pro Person: 74,90 €  --  Location: Kurparkstrasse 7b - 03096 Burg im Spreewald

     
    10 - 160 personen

    Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne  - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.

    Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 20 Minuten - 1,5 Stunden
    • 20 - 1.000+ Teilnehmende
    • Bodypercussion-Gruppe, Beatbox-Orchester oder Akustikband? Sie haben die Wahl!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Ideal für Kongress oder Bankett

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 1000 personen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork. In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro:


    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro


    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen

    Bei diesem harmonischen Team-Kochkurs sind wir die ganze Zeit an der frischen Luft und bereiten drei Menügänge über dem Lagerfeuer zu, das wir zuvor selbst mit Feuerstählen entzündet haben. Auf dem Speiseplan stehen leckere, outdoor-typische Gerichte aus frischen Zutaten.

    • Zubereitung von drei Menü-Gängen unter freiem Himmel als Teamaufgabe (Regenschutz vorhanden)
    • Mini-Wildkräuter-Wanderung zur sofortigen Verwendung im Essen
    • Feuermachen auf Survival-Art
    • Optional 5 Stunden Version mit Action Paket (aufregende Teambuilding Spiele)
    • Gemütliches Beisammensitzen beim Essen

    Für Regenschutz, sanitäre Anlagen und Waschmöglichkeiten ist natürlich gesorgt.

    Enthalten:

    • Planung & Organisation des Events
    • professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides
    • hochwertige Zutaten
    • Wasser, weitere Getränke nach Absprache
    • Rahmenprogramm

     

    Preis pro Person:

    • 4 Stunden: 110 € netto (mindestens 1.100 € netto)
    • 5 Stunden: 129 € netto (mindestens 3.870 € netto) 

    Teilnehmerzahl: bis 50 Personen Dauer: 4 - 5 Stunden


    Ort:
    SurviCamp-Gelände am Berliner Plötzensee (Mitte-Wedding)



    -------------------------


    Über SurviCamp

    Wir schaffen ein Event, an das sich alle erinnern.

    SurviCamp veranstaltet Outdoor- und Abenteuer-Events in Berlin und darüber hinaus. Wirksame Teambuildings, unvergessliche Firmenfeiern & abwechslungsreiche Team-Events sind unsere Spezialität.

    • Wetterunabhängige Outdoor-Teamevents zu allen Jahreszeiten, auch im Winter
    • Große Bandbreite an Aktivitäten, z.B. Meisterschaften, Survival-Aktivitäten, Outdoor-Kochstudio, Bogenschießen, Feuermachen und vieles mehr
    • Ideal als Sommerfest, Teambuilding, Betriebsausflug, Incentive-Trip, Kick Off Event


    Gerne begrüßen wir dein Team auf unserer Event-Location am Berliner Plötzensee oder kommen zu einem Ort deiner Wahl.

    6 - 50 personen

    In der Eifel blickt man auf eine lange Tradition des Obstbrennens zurück. In unzähligen, meist kleinen Brennereien versteht man noch heute die Kunst, Früchte und Beeren geistvoll zu veredeln. Wir laden Sie mit diesem Programm ein in die Rolle eines Schnapsbrenners zu schlüpfen und Ihr Lieblingsgetränk (unter Anleitung) selbst herzustellen.Erfahren Sie in unserem Schnapsbrenn-Seminar viel Wissenswertes zum Brennvorgang, sammeln Sie unzählige „geistreiche“ Erkenntnisse und kosten Sie verschiedene unserer edlen Tropfen.

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 – 5 Stunden

    Ort:                  Raum Bitburg/ eifelweit möglich

    Teilnehmer:    ab 6-12 Personen(weniger, bzw. mehr Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:             Januar – Mai (weitere Termine auf Anfrage)

    Unterhaltsame Theorie - kombiniert mit flüssiger Praxis: Die Kenntnisse zur Veredelung von Kern- und Steinobst werden in der Eifel seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben - und das kann man schmecken. Guten Schnaps zu brennen, ist eine Wissenschaft für sich und der Brennmeister muss vor allem Eines haben: viel Geduld. In diesem Kurs werden Sie in die Geheimnisse des Destillierens eingeführt und erfahren viel Wissenswertes über die Rohstoffe und die Herstellung von Schnäpsen und Likören.

    Leistungen Schnapsbrenn-Seminar:

    • Betriebsbesichtigung, inkl. Führung durch den Schnapsbrenner

    • Einführung zu Arten, Anbau, Verarbeitung und Verwendung der einzelnen Rohstoffe

    • Herstellen eines Brandes/Geistes unter Anleitung des Schnapsbrenners inkl. der einzelnen Brennvorgangsschritte wie z. B. Alkoholprozentmessung, Gärung, Maische, Hefezusatz, Filtrieren, …

    • Degustation verschiedener Schnäpse, bzw. Liköre (Proben)

    • 3 Freigetränke pro Person (Bier oder Softgetränk)

    • Mittagsimbiss in Form einer kalten Schlachtplatte nach Art des Hauses (Alternative gegen Mehrpreis möglich)

    • Teilnahmeurkunde,inkl. einer kleinen Überraschung für jeden Teilnehmer

    Preis pro Person: ab €64,90 - Teilnehmervoraussetzung - Die Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Bitte Ausweis mitbringen.Natürlich bietet sich im Anschluss an das Schnapsbrenn-Seminar auch ein besonderes Abendprogramm,  wie z. B. ein „Rustikaler Eifeler Scheunenabend“ an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunsch.

     

    6 - 500 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Bei Bedarf können Sie sogar fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigen Sie weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmenden – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt. 

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.