Gruppenausflug in Nürnberg

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 357 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt. Sie brachen auf ins Ungewisse, mit einem Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

     Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Begrüßung und Einteilung der Crews“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Seefahrer Prüfungen“
    • Teil 3: „Auktion | Floßbau | Regatta“
    • Teil 4: „Siegerehrung“

    Aufbau der Challenge: Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warm-Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“ -- Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben, kann es losgehen! 

    Dauer: 2,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 59,00 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 200 personen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Bei Bedarf können Sie sogar fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigen Sie weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmenden – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt. 

    5 - 1000 personen

    Ihr werdet gefangen gehalten und die Zeit tickt weiter! Insgeheim bereitet ihr einen Ausbruch vor. Schafft ihr es, alle Codes zu knacken und außer Reichweite der Wärter zu bleiben? Um zu fliehen werdet ihr einige Sachen brauchen. Ein Fluchtauto z.B., einen zuverlässigen Handlanger, eine gute Tarnung, den Zellenschlüssel, Waffen, Werkzeuge, ein Handy und ausreichendes Geld um eine Weile zu überleben. Ihr besucht einige verschiedene Lokations in der Stadt, um euch die Sachen zu verschaffen. Indem ihr spannende Rätsel löst und geheime Hinweise findet, verdient ihr euch diese Hilfsmittel. Wenn ihr alle 8 Lokations besucht habt, erhaltet ihr ein Kryptogramm. Mit allen unterwegs eingesammelten Informationen könnt ihr es lösen, und entdeckt ihr den Zahlencode der Gefängnistürschlösser! Schritt-für-Schritt findet ihr heraus wie ihr fliehen könnt.

    Nachdem ihr im App angemeldet seid, seht ihr den Stadtplan. Darauf sind die 8 Lokations angegeben, die ihr einen Besuch abstatten solltet. Geht zu diesen Lokations und erhaltet automatisch eine Nachricht, in der euch gesagt wird, welchen Umschlag ihr öffnen müsst. In diesem Umschlag befindet sich ein Rätsel das gelöst werden muss, oder einen Auftrag den es zu erfüllen gilt. Öffnet ihr den falschen Umschlag? Ihr riskiert eine Zeitstrafe von 5 Minuten! Schafft ihr es nicht, das Rätsel zu lösen? Geht zur Hilfestelle der diesbezüglichen Lokation. Hier bekommt ihr Informationen zum Rätsel. Nachteil: es kostet euch extra Zeit.

    Zusätzlich zu den Rätseln werden unerwartete Aufgaben auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Mit diesen Fotoaufträgen werden wir testen, ob Sie gut genug zusammenarbeiten können, um zu entkommen. Wenn ihr alle 8 Orte besucht und alle Hinweise notiert habt, solltet ihr so schnell wie möglich zum Final Puzzle laufen. Hier wartet die allerletzte Herausforderung, ein Kryptogramm. Löst das Rätsel und knackt den Code des Tresors! Haltet ihr als erstes Team den Schlüssel des Gefängnis in Händen?

    6 - 5000 personen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich abseits vom Arbeitsplatz kennen lernen.  Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

    Der Moderator begrüßt alle Teilnehmer zu Beginn, erklärt den Ablauf und führt die Teilnehmer durch das Event. Auf die Teilnehmer wartet eine tolle Mischung aus verschiedenen Quiz-Fragen (Wissensfragen, Songs erraten, Wahre-oder-Falsch-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen etc.), die in Teams beantwortet werden müssen. 

    Durch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen sammeln die einzelnen Teams Punkte. Am Ende des Events wird der finale Punktestand präsentiert und das Siegerteam gekürt. Während des Events ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. 

    Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Sind Sie bereit Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Teamevent mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche Pubquiz Night!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 1.000 Personen.

     

    8 - 500 personen

    Ob als Teamevent oder Teambuilding - Seifenkistenbau fordert heraus, fördert die Kreativität und macht Spaß – spätestens beim Seifenkistenrennen! Eingeteilt in Kleinteams erhalten Sie Bausätze, aus denen renntaugliche Seifenkisten gebaut werden. Zudem ist es Ihre Aufgabe, die Vehikel kreativ zu gestalten, ein Marketingkonzept für die Präsentation zu entwickeln und später zu präsentieren. Ideenreichturm, technisches Geschick und vor allem gute Zusammenarbeit sind gefragt, will das Team den 1. Platz erlangen.

    Nach einer Präsentation wird es ernst: Wie leistungsfähig sind die Seifenkisten und die Teams? Beim Seifenkistenrennen treten die Teams auf einer abgesicherten Strecke gegeneinander zum Finale an. Aber nicht nur die schnellste Seifenkiste gewinnt, auch Kreativität oder eine besonders innovative Präsentation tragen zum Sieg bei.

     

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bau, Dekoration und Präsentation der Seifenkisten, ggf. Siegerehrung und Fotodokumentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation und Kommunikation
    • Problemlösung und Kreativität
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 - 3 Stunden - Preis: Ab 54 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Montée bietet Social- und Green Events wie den E-Mobility Day als Firmenevents, Teambuilding oder für besondere Anlässe wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern an. Diese Events betonen Umweltschutz und verknüpfen dieses Thema gleichzeitig mit Spaß. Die Themenpalette reicht von actionreichen Online-Spielen über Quizze und Puzzles zu Klima-, Datenschutz- und Umweltthemen, einschließlich Events mit E-Bobby Carts, WLAN Mini Drift Cars und Mini Drohnen. Dazu zählt auch der Bau von Wildbienen-Insektenhotels, die zur Artenvielfalt beitragen und am Firmengelände aufgestellt werden können.

    Das Ziel ist eine nachhaltige Zukunft mit dem Leitbild der Nachhaltigkeit und globalen Verantwortung.

    • E-Bobby Carts
    • WLAN Mini Drift Cars
    • Mini Drohnen Air Race
    • xMods Modellautos
    • Elektro Segways X2
    • E-scooter & E-Bikes
    • Teambuilding
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    5 - 500 personen

    Ihr seid gerade dabei mit dem super spannenden Citygame “Wer ist die Ratte?” zu beginnen. Als Team werdet ihr durch die Stadt flitzen!

    Als Team müsst ihr innerhalb einer bestimmten Zeit mehrere Aufträge erledigen und innerhalb der vereinbarten Zeit eintreffen beim nächsten Standort. Kommt ihr als 1er an, dann verdient ihr das meiste Geld für den Topf. Hier bekommt jedes Team wieder einen neuen Auftrag und wird wiederum innerhalb einer bestimmten Zeit an einem neuen Standort erwartet. Auf diese Weise kommt ihr an nahezu jeder einzigartigen historischen Ort in der Stadt.

    Erklärung:  Im Allgemeinen soll das Team soviel wie möglich Geld verdienen. Desto mehr Geld, desto größer die Chance zu gewinnen. Desto schneller ein Auftrag erledigt wird, desto mehr Geld im Topf gelangt. Nach den unterschiedlichen Aufträgen soll jeder abstimmen von welcher Person er oder sie denkt, dass es sich um die Ratte handelt.

    Der Gewinner: Man kann als Team gewinnen (das Team mit dem meisten Geld) aber auch als Einzelperson. Entweder die Ratte gewinnt im Team, wenn er oder sie nicht enttarnt wird oder die Person, die die meisten Stimmen gegen sich hatte in dem Moment als die Ratte enttarnt wird. Man soll sich selbst deswegen zwar unter Verdacht stellen, aber nicht so sehr dass die Ratte nicht enttarnt wird!

    4 - 10000 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!  Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) muss man erst einmal einige Übungen absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Die im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Übungen werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen besprochen, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese im Rahmen dieses Teamevents auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive:  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Die besondere Weihnachtsfeier! Einmal auf der Weihnachtsfeier zusammen mit Kollegen oder Mitarbeitern ein bisschen kreativ sein, singen, Spaß haben und als Team eine gemeinsame CD produzieren? Wir garantieren ein unvergessliches Weihnachtsfest und eine tolle Erinnerung!

    Besuchen Sie uns in einem unserer Studios in ganz Deutschland oder buchen Sie unser mobiles Tonstudio und wir kommen zu Ihnen in ganz Deutschland (die Fahrt ist kostenlos!). Wo auch immer die CD-Aufnahme für das Weihnachtsevent stattfindet, wir sorgen für ein entspanntes weihnachtliches Tonstudioerlebnis mit einer großen Portion Spaß für alle Beteiligten!

    5 - 98 personen

    Ein Teamevent für Kollegen, Tüftlerherzen, Kindgebliebene, die gern den wichtigen Dingen auf den Grund gehen: Das ist Raketenaut-Bau

    BITOU stellt für den Raketenauto-Bau jedem Team ausgewählte Baumaterialien und Werkzeuge bereit: Räder, Achsen, Rohre, Rollen, Seile, Schläuche und mehr. Sowie Hammer, Sägen, Bohrer, Schrauben oder Nägel. So können die Teams sich voll auf die kreative Raketenauto-Idee konzentrieren und kreativ sein, um andere Teams zu übertrumpfen.

    Die Teams entwickeln in kleinen Gruppen Ideen, wie sie ihr Raketenauto renntauglich machen. Das Design und natürlich die Stabilität und Aerodynamik werden durchdacht, damit das Renn-Geschoss später auf der Piste auch was hermacht. Dann geht’s los mit dem Bauen.Das Raketenauto wird in unserem Fall mit Luftdruck angetrieben. Mit einer Pumpe wir Druck aufgebaut – und das Raketenauto schießt so weit, wie seine Räder es tragen.

    Welches Raketenauto fährt am weitesten und übertrumpft die anderen Teams? Nach etwa 60 Minuten ist es so weit: Das Rennen beginnt. Es geht an die Rampen, fertig – und los!

    BITOU übernimmt die Moderation, weist die Teams in ihre Aufgaben ein, liefert alle Tische und Materialien

    Dauer:  2 - 3 Std - Teilnehmerzahl:  6- 100 - Preis auf Anfrage

     

     

    6 - 100 personen

    Kreativität & Geschick  -  Das „Was“ ist schnell erklärt: Wir nehmen einen riesigen Haufen Baumaterial und konstruieren daraus ein Minigolfkurs. Das „Wie“ ist schon tüftliger. Das muss nämlich jedes Team selbst herausfinden, um ein individuelles Bahndesign zu kreieren. Da ist Forschergeist gefragt. Und echtes Teamwork.

    Ist der finale Kurs konstruiert startet der exklusive Minigolf Teamcup. Zusätzlich zur Teamwertung kämpfen die Teams um den Designtitel, der nach folgenden Kategorien bewertet wird: Kreativität, Schwierigkeitsgrad sowie Umsetzung der Bahnkonstruktion.

    15 - 300 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihrer Firma einen Gruppenausflug in Nürnberg unternehmen und wissen noch nicht, was Sie machen möchten? Kommen Sie bei WegmitdemChef auf Ideen und suchen und vergleichen Sie die verschiedenen Gruppenausflügen. Je nachdem, was Sie gerne unternehmen möchten, können Sie zwischen einem aktiven, sportlichen, entspannenden, informativen oder kreativen Gruppenausflug in Nürnberg wählen. Ein Gruppenausflug in Nürnberg bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kollegen näher kennen zu lernen, den Teamgeist zu fördern und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Mit regelmäßigen Gruppenausflug in Nürnberg mit Ihrer Firma sorgen Sie für Abwechslung und steigern das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter. Inspirationen für Ihren Gruppenausflug in Nürnberg bietet Ihnen WegmitdemChef. Nehmen Sie über das Anfrageformular direkt Kontakt mit den Veranstaltern auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.