Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 330 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Rheinland-Pfalz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Schwarzlichthelden Mainz – Das außergewöhnliche Teamevent in faszinierender 3D-Schwarzlichtwelt!

    2 - 60 personen

    Optimieren Sie Ihr Konferenz- und Tagungserlebnis – stressfrei und professionell!

    Konferenzen und Tagungen sind die perfekte Gelegenheit, Wissen auszutauschen, Ihr Fachpublikum zu begeistern und Ihr Unternehmensimage nachhaltig zu stärken. Damit alles reibungslos läuft, müssen Organisation, Unterbringung und Rahmenprogramm perfekt aufeinander abgestimmt sein – oft eine große Herausforderung im Alltag.

    Mit ATM Events können Sie sich entspannt zurücklehnen: Wir planen, organisieren und betreuen Ihre Veranstaltung von A bis Z. Ob Konferenzen, Versammlungen, Kongresse, Symposien, Seminare oder Meetings – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihre Tagung zum vollen Erfolg wird.

    Unser Extra-Tipp: Kombinieren Sie Ihre Tagung mit einem Teambuilding-Event oder einem Motto-Event, um Teilnehmer zu motivieren, den Zusammenhalt zu stärken und das Erlebnis unvergesslich zu machen.

    10 - 1000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Eisstockschießen ist ein Sport, der nicht nur den Profis Spaß macht. Dank einfacher Regeln eignet es sich bestens, um auf Firmenfeiern oder Stadtfesten angeboten zu werden und ist ein freizeitspaß für Jung und Alt. Auf der 10 Meter langen Kunststoffbahn versuchen zwei Teams oder zwei Spieler, die Eisstöcke so nah wie möglich an die Daube zu schießen. Das Team oder Spieler mit dem nächstgelegenen Eisstock zur Daube erhält Punkte.

    Wichtige Fakten:

    • der Untergrund sollte eben und plan sein
    • ruck zuck aufgebaut
    • einzeln und in Gruppen bespielbar
    • Platzbedarf: ca. 10 m x 2 m
    • technische Daten: keine
    10 - 100 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Suche nach dem Heiligen Gral – Ein mysteriöser Betriebsausflug voller Zusammenarbeit und Spannung!

    Schlüpft gemeinsam mit euren Kolleg*innen in die Rolle moderner Ritter und begebt euch auf die Suche nach dem uralten Heiligen Gral. Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach dem Gral – dem Kelch, in dem das Blut Christi aufgefangen wurde.

    Wo der Gral in den ersten Jahrhunderten versteckt war, ist nicht genau bekannt. Sicher ist jedoch: Um das Jahr 1253 befand sich der Gral noch im Besitz eines Ritters, der in der Stadt Hinweise auf den Aufenthaltsort hinterlassen hat. Mit seinem Tod ging auch das Geheimnis um den Verbleib des Grals verloren. Der Ritter hinterließ jedoch eine geheimnisvolle Truhe – verschlossen mit einem Buchstabenschloss.

    Bis heute ist es niemandem gelungen, die Truhe zu öffnen. Schafft ihr es herauszufinden, wo der Gral verborgen ist?
    Um ihn zu finden, müsst ihr den roten Markierungen in der richtigen Reihenfolge folgen – startet also bei Markierung 1, dann 2, und so weiter.

    Viel Spaß bei eurer Quest!

    1 - 5 personen

    Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Sie werden:
    - mit einem Sektempfang begrüßt
    - Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
    - von professionellen Visagisten geschminkt
    - von professionellen Fotografen abgelichtet
    - mörderisch gut in Szene gesetzt

    Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

    10 - 20 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Stellen Sie sich vor: der Säbel im Anschlag, der Blick fokussiert … bereit für einen eleganten Angriff oder eine clevere Parade. Fechten ist mehr als Sport – es ist eine einzigartige Mischung aus Spannung, Strategie und Spaß.

    Für wen? Jeder kann mitmachen! Ob sportlich oder einfach neugierig auf etwas Neues.  --  Wo? An Ihrem eigenen Standort – drinnen oder draußen, solange der Untergrund eben ist.

    Was ist inklusive?
    • Professionelle Ausrüstung (Säbel, Maske, Handschuh und Weste)
    • Kreative Spielformen und überraschende Herausforderungen
    • Anleitung durch einen diplomierten Sportlehrer und Fechtmeister / ehemaligen Bundestrainer von NL & DE und Trainerausbilder für das IOC und das Ministerium des Inneren( Abteilung Sport)

    Was macht uns besonders?
    • Workshops auf Deutsch, Niederländisch und Englisch
    • Bei 1,5 Stunden für 10 bis 60 Personen und bei 2,5 Stunden mit elektronischer Trefferanzeige für bis zu 40 Personen.
    • Einzigartige Kombination aus Spaß und Lerneffekt
    • Seit 2000 aktiv – mit Tausenden begeisterten Teilnehmern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien

    Perfekt für viele Anlässe. --  Ob als Konferenz-Unterbrechung, Teamevent, Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off oder zur Mitarbeitermotivation – eine Fecht-Session ist immer ein Highlight. Die Dauer beträgt wahlweise 1,5 oder 2,5 Stunden.

    Transparente Preise. --  Der Preis ab 50 € pro Person für 1,5 Stunden und für 2,5 Stunden € 70 pro Person. (basierend auf einer Mindestabrechnung von 15 Personen), zzgl. MwSt. und Fahrtkosten ab Kaldenkirchen (0,50 € pro km).

    Benötigen Sie eine detaillierte Beschreibung des 1,5- oder 2,5-stündigen Ablaufs? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail! Von Philips und Canon bis hin zu Polizei, Feuerwehr, Banken, Versicherungen und Freundesgruppen – unzählige Teams haben bereits teilgenommen.

    Ihre Reaktion danach? "Das war fantastisch – das möchte ich unbedingt wiederholen!"

    Warum einen Fecht-Workshop wählen?

    ✅ Eine originelle Aktivität, die Energie und Adrenalin freisetzt
    ✅ Teambuilding und Spaß in einem
    ✅ Ein Erlebnis, über das noch lange gesprochen wird

    Also … möchten Sie Ihre Gruppe mit einer Aktivität überraschen, die ebenso elegant wie spannend ist? Wir bringen den Funken – Sie müssen nur noch den Säbel ergreifen! Buchen Sie noch heute Ihren Workshop und machen Sie Ihr Event unvergesslich. 

    10 - 60 personen

    Erleben Sie ein außergewöhnliches Teambuilding-Event mit unserer XXL-Kettenreaktion!
    Gemeinsam bauen Ihre Mitarbeiter eine riesige Kettenreaktion, bei der jede Station die nächste auslöst. Dieses kreative Teamspiel fordert Kreativität, Präzision und Zusammenarbeit – und führt zu einem spektakulären Finale, das Ihr Team nachhaltig begeistert.
    Ob als Teambuilding, Firmenevent oder Incentive – die XXL-Kettenreaktion sorgt für unvergessliche Erlebnisse und stärkt den Teamgeist auf spielerische Weise.

    Das fördert Ihr Team

    • Kreatives Problemlösen
    • Reaktionsfähigkeit & Präzision
    • Kommunikation zwischen Teams
    • Stolz auf ein gemeinsames Ergebnis

    Leistungen im Überblick

    ✔ Komplette Organisation & Durchführung der Kettenreaktion
    ✔ Erfahrene Guides für Bauunterstützung
    ✔ Alle Materialien inklusive (Holz, Werkzeug, Spezialteile)
    ✔ Bauanleitungen & Skizzen
    ✔ Professionelle Moderation
    ✔ Gruppenfoto & Dokumentation
    ✔ Dauer: 2–3 Stunden (flexibel anpassbar)

    Preis. --  ab 1.450,00 € bis 20 Teilnehmer. --  Jeder weitere Teilnehmer: 69,00 €

    20 - 1000 personen

    In jeder Stadt. Für jedes TEAM!

    5 - 5000 personen

    Setzen Sie neue Impulse für Ihr Team - Rohre, Bälle, Räder, Holzteile, Motoren, Seile, Elektroteile und vieles mehr. Bei der Impulsbahn baut jedes Team einen eigenen Abschnitt. Alle Abschnitte werden zu einer einzigen großen Impulskette zusammengefügt. Geben Sie den Anstoß und verfolgen Sie den Impuls bis zum großen Finale! Je größer die Gruppe, desto höher der Nervenkitzel und desto massiver das gemeinsame Teamgefühl.

    Erfolg gelingt hier nur mit Kommunikation und Kreativität. Jedes Mitglied ist wichtig, vom kreativen Kopf über den durchdachten Strategen bis zum ausdauernden Analytiker. Am Ende zeigt sich, wie gut Ihr Team zusammengearbeitet hat. Sie und Ihr Team können Großes bewegen!

    Dauer:  60 bis 180 Min - Teilnehmerzahl:  6 - 3000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Am Tag der Reise werden Sie von uns an Ihrem Firmensitz abgeholt. Die Busfahrt führt Sie von Ihrem Firmensitz nach St. Goarshausen am Rhein. Dort steigen Sie gegen 11.30 / 12.00 Uhr in ein Panoramaschiff der Köln-Düsseldorfer um. Es folgt eine eindrucksvolle Fahrt flussaufwärts, bis Sie gegen 14.30 Uhr Assmannshausen am Rhein erreichen. Anschließend geht es mit der Niederwaldbahn von Assmannshausen zum Jagdhaus Niederwald. Von dort aus wandern Sie zum Niederwalddenkmal, von wo aus Sie einen tollen Blick auf den Rhein haben.  

     Es folgt eine eindrucksvolle Fahrt flussaufwärts, bis Sie gegen 14.30 Uhr Assmannshausen am Rhein erreichen. Anschließend fahren Sie mit der Niederwaldbahn von Assmannshausen zum Jagdschloss Niederwald. Von dort aus wandern Sie zum Niederwalddenkmal, von wo aus Sie einen tollen Blick auf den Rhein haben. Es folgt eine Wanderung durch das Tal nach Rüdesheim. Der herrliche Panoramablick auf die Rüdesheimer Altstadt und den silbern schimmernden Rhein mit seinen grünen Inseln macht die Weinberge zu einem ganz besonderen Ort.

    Paketpreis: - Busfahrt zum und vom Firmensitz - Schifffahrt St. Goarshausen - Rüdesheim - Fahrt mit der Niederwald-Seilbahn Assmanshausen - Spaziergang zum Niederwalddenkmal - Eine Fahrt mit der Seilbahn über die Weinberge - Fahrt mit dem - Winzerexpress durch Rüdesheim - Abendessen im gemütlichen Ambiente eines Gasthauses in Rüdesheim (exklusive Getränke)

    Preis: ab € 139,00 (zzgl. 19% MwSt.) Das oben genannte Angebot basiert auf einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen. Änderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.

    30 - 250 personen

    Das Bitburger Hopfenanbaugebiet ist das einzige in Rheinland-Pfalz. Beim offiziellen Wettbewerb der deutschen Hopfenbauer erlangte der Hopfenbetrieb Dick bereits mehrmals den ersten Platz in der Hopfenqualität. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und  Malz erzählen? Genießen Sie Ihr „Kühles Blondes“ bei der einmaligen Hopfengaudi, die in der Vergangenheit sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen begeistert hat.  

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 4 Stunden

    Ort:                         Raum Bitburg / Holsthum

    Teilnehmer:         ab 15 Personen

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfengaudi:

    • „Dicks“ Begrüßungsschluck (Eifeler Hopfentau) im Hopfenanbaugebiet
    • Betriebsbesichtigung des Hopfenerlebnishofes, inkl. Führung durch den Hopfenbauer
    • deftiger Imbiss (Eintopf/ Suppe mit Wursteinlage und Brot o. ä.)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Hopfengaudi mit Teamaktionen / Spielen wie oben angegeben
    • Siegerehrung mit Wahl der Hopfensau
    • pro Person Tafelwasser und Kaffee soviel Sie möchten!
    • 3frischgezapfte Bitburger Pils pro Person!

     

    15 - 5000 personen

    Windfarm ist ein abwechslungsreiches Konzept, das die Kernidee „Nachhaltigkeit“ erlebbar macht.

    Dieses Teambuilding-Event kombiniert zwei abwechslungsreiche Aktivitäten:

    Schritt 1: Bauen

    Ihr habt eine Stunde Zeit, um euer Windrad zu bauen. Unser Tipp: Behaltet dabei bereists den CO²-Fußabdruck im Auge!

    • Jedes Team erhält eine Kiste mit unterschiedlichen Materialien: Rohre, Gelenke, Gummibänder, Flügel, Lager, Seile und vieles mehr!
    • Für jedes Teil fallen spezifische Kosten für die CO²-Bilanz an - aber nur, wenn es auch verwendet wird!
    • Die Teams dürfen nur die Artikel aus der Box verwenden. Kein Fremdmaterial!

    Schritt 2: Tablet-basierte Challenge  --  Bei unserer spannenden Sustainability Challenge sammelt ihr CO2-Kompensations-Punkte - und könnt mit diesen die Kosten für euren CO²-Fußabdruck kompensieren. Dabei stellen wir knifflige Fragen über erneuerbare, nachhaltige und grüne Energiequellen. Außerdem müsst ihr bei Foto- und Videochallenges aktiv und kreativ werden!

    Schitt 3: Das große Finale  --  Endlich beginnt das große Finale: Die Teams präsentieren allen Teilnehmern ihren „Proof of Concept“, indem sie das Windrad mit unserem batteriebetriebenen Laubbläser testen. Wenn die Konstruktion das tut, was sie tun soll (und zwar ein Gewicht 1 m über den Boden heben), erhalten die Teams in der App einen zusätzlichen CO²-Ausgleichsbonus, der ihren endgültigen „Netto-CO²-Fußabdruck“ offenlegt.

    Das Team mit der besten Ökobilanz gewinnt die Windfarm Challenge!

    Unsere Sustainability Challenge ist Indoor und Outdoor möglich.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Über diese Seite

    Es ist wieder Zeit für einen Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz. Was werden Sie während Ihres Gruppenausflugs in Rheinland-Pfalz unternehmen? Wegmitdemchef hilft Ihnen, den richtigen Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz zu finden.  Wir haben die besten Anbieter auf 1 Seite gesammelt und damit auch die Anbieter für Ihren Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz. Von Mottopartys bis hin zu Stadtspielen und von einem aktiven Gruppenausflug bis hin zu einem entspannten Gruppenausflug. Gruppenaktivitäten in Rheinland-Pfalz sind wichtig, um die Atmosphäre und den Zusammenhalt in einem Unternehmen zu erhalten und vielleicht sogar zu verbessern. Es bringt die Kollegen näher zusammen, weil man in einer entspannten Atmosphäre zusammen ist. Ein Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz ist wie eine Investition in Ihr Unternehmen. Auch in Krisenzeiten ist es wichtig, weiter in diesen Bereich zu investieren. Werfen Sie einen Blick auf Wegmitdemchef und lassen Sie sich für Ihren Gruppenausflug in Rheinland-Pfalz inspirieren. Haben Sie einen schönen Gruppenausflug gefunden? Dann fordern Sie unverbindlich Informationen an, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.