Gruppenreise in Kiel

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 237 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Kiel
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Nehmen Sie an diesem außergewöhnlichen Workshop teil, der von einem professionellen Fechttrainer geleitet wird!

    Unser Fechttrainer vermittelt Ihnen bei dem Workshop seine ganze Erfahrung über diese olympische Kampfsportart. Jeder kann bei diesem Teamevent teilnehmen, weil weder das Alter noch die körperliche Verfassung dabei eine Rolle spielen. Vielmehr steht der Spaß an diesem Sport im Vordergrund. Die Teilnehmer werden mit Maske, Weste, Handschuhe und einem Säbel ausgestattet und nach der Einweisung können die Duelle starten.

    Hinweis:  Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt. Sie kann indoor oder outdoor stattfinden, es sollte nur ausreichend Platz vorhanden sein.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Fechten (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Professioneller Fechttrainer
    * Bereitstellen der Ausrüstung

    Preis ab 36 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 120 personen

    Quad-Events für anspruchsvolle on- & offroad-Events & Trainings 70 eigene Quads, Buggys, Side by Sides ! Quadsafaris mit 4x4 Markenquads (Vollautomatik) – 800 cm³ und 1.000 cm³ Side by Side-Commander (auch mit Schneeraupen- und Schlammraupenkits) Quadsoccer-Events (Fußball mit Funquads) und spezielle Teambuilding-Konzepte (Quad & Teambuilding). Specials mit Quadtouren & 600 PS Ribbootevent – Winterincentives & Winterolympiaden - offroad-Erlebnistage – hochwertige Quadparcours & Buggy-Experience-Trials.

     

    Professionelle Quadguides & Trainer mit Rallye-Erfahrung & offroad-Meisterschaftstiteln. Eigene Trainingsabteilung. Über 25 Jahre Marktpräsenz und erstklassige Referenzen. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!

    Unsere Quadtouren bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Quad-Parcours), als Team-Trophy, als Challenge, für eine Weihnachtsfeier, Kundenevent, Rahmenprogramm für Messe & Tagung, Teamaktionen, Automotive-Events, Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause und vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Beim indoor Klettern in Hildesheim geht es für Euch zunächst bis auf 8 Meter in die Höhe. Das ist eine tolle Herausforderung und beschert so manchem Kletterer aufgeregtes Herzklopfen. Aber keine Angst, Ihr seid gut gesichert und die erfahrenen Guides betreuen Sie bei diesem Abenteuer die ganze Zeit. Oben angekommen seht ihr Leinwände von der Decke herabhängen, die ihr nun in schwindelnder Höhe bemalt. Die einzelnen Bilder werden später wie ein Puzzle zu Eurem Wunschbild, (Teammotto oder Firmenlogo) zusammengesetzt und ihr könnt es mitnehmen.


    Zwei coole Events in einem und ein echtes Teamerlebnis auch zum Jubiläum oder Jahresabschluss.


    Gruppengröße : 20-30 Personen - Preis:  69.00€  p.P + 19% MwSt. - Dauer: 4 Std.

    20 - 30 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen

    „Megasuper!“, „Großartige Show“, „War cool!“, „Mega geil. Danke!!!“, „Super Moderation und tolle Fragen!“ oder gar: „Fernsehen in einer Videokonferenz – Super Idee!“ sind nur eine kleine Auswahl der begeisterten Kommentare zur „Game Show Live“.

    Spiel und Spaß bei der virtuellen Quiz-Show

    Bei der Game Show Live erwartet Sie ein aufregendes Erlebnis: Die Teilnehmer werden zu Kandidaten einer virtuell oder live stattfindenden Quizsendung. Charmant führt der Moderator sie durch das Event und stellt den Teilnehmern Fragen aus allen Wissensbereichen. Dazu kommen Bilder-, Musik-, und Filmrätsel. Die kniffligen Quiz-Fragen erscheinen dabei synchron auf den Smartphones der Kandidaten. Viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn die Uhr tickt! Die Teilnehmenden antworten über ihr Smartphone und ihre Entscheidungen werden von der Software umgehend verarbeitet.

    Um die Spannung zu steigern, gewährt der Moderator den Teilnehmenden von Zeit zu Zeit einen Blick auf den Punktestand. Spätestens jetzt sind Kampf- und Siegeswillen in den Augen der anderen Teammitglieder zu sehen und der eigene Ehrgeiz ist geweckt! Auch wenn die Show nahezu Fernsehqualität aufweist, werden die Teilnehmenden immer wieder vom Moderator persönlich angesprochen und so auch aktiv ins Geschehen eingebunden – somit bekommen die Kandidaten das Gefühl an einem, TV-Quiz teilzunehmen.

    30 - 1000 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 8 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 35,90  - Aufpreis für Segelbau pro Person € 7,90 - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    8 - 5000 personen

    O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • Maßkrugstemmen

    • Nagelschlagen
    • Hau den Lukas
    • Rodeo Bulle
    • Maßkrug schieben


    Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

    50 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie einen professionellen Zauberer, der die Teilnehmer zum Staunen bringen wird!

    Bei diesem Workshop erfahren Sie wie ein Zauberer es schafft, das Publikum gekonnt abzulenken und wie Illusionen erzeugt werden. Sie lernen zudem zwei Partytricks kennen, mit denen Sie ohne viel Aufwand andere zum Staunen bringen können.
    Erleben Sie diese zauberhafte Veranstaltung!

    Hinweis: 
    * Der Workshop ist zurzeit nur auf Englisch, Niederländisch und Italienisch möglich.
    * Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo Stühle für die Teilnehmer benötigt werden. Alles Weitere bringt der Zauberer mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Magic Workshop (ca. 1,5 Stunden)
    * Professioneller Zauberer

    Preis ab 33 € pro Person zzgl. MwSt.

     

     

    20 - 100 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Bringen Sie Ihr Team in einem begeisterndem Online Team Event zusammen! Die Anwendung von Intuition, Kreativität und Logik sind bei upgrade wie in einem Escape Room. Das Ziel ist jedoch nicht das Erfüllen einer Mission, sondern das Sammeln von Punkten. Und genau dies ermöglicht es, dass auch größere Gruppen miteinander dasselbe Mind Game mit dem demselben Ziel spielen können. Am Veranstaltungstag treffen sich alle pünktlich in unserer Online-Zoom-Lobby. Ab dann übernehmen wir und liefern kommunikationsintensiven spannenden Rätselspaß und echten Teamgeist in Ihre Firmen-Büros, in Ihre Home-Offices, und überall hin wo Ihre Leute sind.

    In spannenden 20 minütigen Modulen rätseln alle Teilnehmer in Teams à 2-5 Personen gegeneinander um die Wette und sammeln dabei Punkte. Die Teammitglieder befinden sich in sogenannten Break-Out-Rooms („Nebenräume“). Die Teams bekommen viele verschiedene Bilder zu sehen, die die Vorstellungskraft auf die verschiedensten Weisen anregen, und müssen einander intuitive kreative Ideen und „Bälle zuwerfen“ und sich gemeinsam auf einen Nenner bringen (Team-Building!), um die Rätsel schnell zu lösen.

    Nach jedem Rätsel-Modul holt der Moderator alle zurück in die Lobby und stellt „unter Applaus“ : ) die erspielten Team-Punktestände vor. Am Ende der Veranstaltung folgt eine kurze anonyme Befragung mit einfacher Sternevergabe zur Team Performance, die der Moderator dann mit interessanten Grafiken kurz auswerten wird. Freuen Sie sich auf ein schönes und begeisterndes virtuelles Team Event, bei dem wirklich alle sich einbringen können und viel Spaß haben werden. * Online Teamevent *

    10 - 200 personen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Das digitale Kocherlebnis - Machen Sie es sich mit Ihrem Team gemeinsam gemütlich und lassen Sie es sich schmecken. Wählen Sie vorab ein Menüganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen und Ihrem Bedarf. Ob mediterran, BBQ oder vegan, wir haben für Sie das passende Menü parat.

     

    Zur Vorbereitung wird jedem Teilnehmer eine Liste mit allen benötigten Lebensmitteln und weiteren Kochutensilienvorab zur Verfügung gestellt. Anschließend kommen Sie mit Ihrem Team per Microsoft Teams oder Zoom digital zusammen. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen, bereiten Sie unter Anleitung Ihr ganz persönliches Menü zuund erhalten charmant und ganz nebenbei jede Menge professioneller Tipps und Tricks.

     

    Im Vordergrund steht, neben der Zubereitung und dem Genuss der wohlschmeckenden Köstlichkeiten, immer der Spaßund die Freude an der gemeinsamen Zeit und dem gemeinsamen Geschmackserlebnis.* Online Teamevent *

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Menüauswahl, angepasst an Ihre Wünsche
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Kochtipps & Materialkunde, sowie umfangreiches Hintergrundwissen
    • Anleitung und Moderation Ihres Kochkurses durch einen professionellen Koch

    * optional
    • Genuss Box mit den zum Menü passenden Lebensmitteln 

    Preis: ab 59,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Online Kölsch-Tasting - Online Teamevent für Kölsch-Freunde! * Online Teamevent * 

    Sie wollen mit Ihrem Team mal wieder einen teambildenden Abend verbringen? Dann haben wir mit unserem Online Kölsch-Tasting ein passendes Angebot für Sie! Das beliebteste Bier in Köln und dem umliegenden Rheinland ist das Kölsch. Unser unterhaltsames Online Kölsch-Tasting ist viel mehr als nur eine Verkostung besonderer Kölschsorten. Mit viel Witz und Know-How führt unsere Kölsch-Sommeliere durch den ca. 90 minütigen Kölsch-Workshop. Sie tauchen tief ein in die Welt des Kölsch und erfahren nebenbei wissenswertes über die Geschichte und Braukunst des Kölsch.

    In unserem Kölsch-Tasting-Paket finden Sie fünf ausgewählte Kölschsorten und ein Kölschglas. Nun müssen Sie die Flaschen nur noch kaltstellen – dann kann es losgehen. Gerne stellen wir ein Online-Konferenz-Tool zur Verfügung oder nutzen das in Ihrem Unternehmen bevorzugte System.

    Eckdaten Online Kölsch-Tasting

    Ort:                             Online

    Teilnehmer:             10-100 Personen / Tasting

    Dauer:                        1,25 - 1,5 Stunden

    Preis:                          ab 50,- € pro Person

    10 - 100 personen

    Als neu gegründete Spezialeinheit von Europol kommen die Spieler dem wohl spektakulärsten Kunsträuber der Kriminalgeschichte auf die Spur. Das kriminelle Superhirn nennt sich selbst "Der Wolf". Er hat es auf einige der wertvollsten und außergewöhnlichsten Kunstschätze in Europa abgesehen. Seine Diebstähle sind bis ins kleinste Detail geplant und er hinterlässt keine Spuren, abgesehen von seinen Wolfsgraffiti.

    Mit einem ominösen Paket hat er Europol zu einer Art Spiel herausgefordert. Eine seltsame Kiste und eine Postkarte scheinen auf den Verbleib des Wolfes hinzuweisen. Die neue Spezialeinheit X7 WOLF BRAVO nimmt die Ermittlungen auf und schon bald finden sich die Spieler auf einer beispiellosen Verfolgungsjagd quer durch Europa wieder.

    Criminal Mastermind ist ein virtuelles Spielkonzept mit Elementen aus dem Escape-Game-Genre. Das Spiel dauert 60 bis 90 Minuten. Reihenfolge der Ereignisse in einem Online-Escape-Spiel. Unser Moderator begrüßt alle Teilnehmer im großen "Konferenzraum" und nach dem Briefing und der Erklärung der Spielregeln werden die Spieler in kleine virtuelle "Teamräume" aufgeteilt. Von nun an läuft die Zeit. Welches Team wird als erstes das Rätsel lösen? Online Teamevent * 

    5 - 200 personen

    One Way Out – mit Teamlogik aus dem Escape Room

     Schnelle Entscheidungen sind in einer agilen Arbeitswelt gefragt. Welche Anforderungen und Kompetenzen werden von den Teammitgliedern benötigt? Welchen Anforderungen werden sie gerecht? Bei diesem Teamevent geht es um eine bestimmte Logik, die es zu erkennen gilt um den Weg nach draußen zu finden. Jedes Team sammelt dabei andere Erfahrungen, die ideale Voraussetzung für eine anschließende Reflexion. * Online oder Offline Teamevent * 

    Die Kulisse und Farblogik - Die Teams befinden sich zu beginn der Online-Simulation in einem tristen Gebäude, vor dem wohl jeder flüchten möchte. Der Weg führt durch verschieden farbige Türen nach draußen, welche für verschiedene Rollen im Team stehen… Gibt es nur eine richtige Farbe?  Oder braucht es eine Farbkombination?

    Sie benötigen keine Software-Installation, die Teilnehmer erhalten einfach per E-Mail eine Einladung und nehmen über die Browser-Oberfläche an der Simulation teil.

    Gerne stellen wir für die Begrüßung und Kommunikation eine Meeting Software Ihrer Wahl zur Verfügung – natürlich ohne Aufpreis

    Dauer: 90 min - Gruppengröße: 3 bis 500 - Ort: Weltweit Online / Offline - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    3 - 500 personen

    Über diese Seite

    Suchen Sie eine Gruppenreise in Kiel? Dann kann Ihnen WegmitdemChef dabei helfen! Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Vereinsgenossen mit einer spaßgeladenen, informativen oder entspannenden Gruppenreise in Kiel.
    Eine Gruppenreise dauert in der Regel mehrere Tage, die komplette Organisation, darunter die Anreise, Verpflegung und Unterkunft, übernimmt der Veranstalter.
    Gruppenreisen sind ein ideales Mittel, um such im Team näher zu kommen, bessere Kontakte zu knüpfen und so auch den Teamgeist zu stärken. Bei Ihrer Gruppenreise in Kiel können Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten begutachten, Städtetrips unternehmen und/oder kleine Teamspiele organisieren. Eine Gruppenreise entspannend und lehrreich und bietet Ihrem Team eine optimale Möglichkeit das Betriebsklima zu verbessern. Suchen und vergleichen Sie passende Gruppenreisen in Kiel auf WegmitdemChef.de und nehmen Sie anschließend über das Anfrageformular Kontakt mit den Veranstaltern auf.