Incentive & Rahmenprogramm in Aachen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 387 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Aachen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Montée's Summer & Water Splash Event Module sowie Beach Games bieten die ideale Mischung aus Action und Spaß, die Ihre Veranstaltung zum Highlight macht. Sie können als eigenständiges Event oder als Teil Ihres Firmenevents, Sommerfests oder Family Days gebucht werden. Egal wo - als mobiler Eventanbieter kommt Montée direkt zu Ihrer Wunschlocation.

    Erleben Sie:

    Water Roller: Ein riesiges Hamsterrad über Wasser und Wiese, ideal für Spaß und Koordination.

    Mega Blaster Schießbude: Nutzen Sie Wasserspritzpistolen für eine unterhaltsame Herausforderung.

    Outdoor Touren: Rafting und Canyoning für einzigartige Naturabenteuer.

    Floßbau: Teamarbeit beim Bau eines stabilen Floßes aus verschiedenen Materialien. Testen Sie anschließend die gebauten Flöße in einem kleinen Parcours.

    Kanu Fun Parcours: Koordinationsübungen und Spaß beim Paddeln als Team.

    Drachenboot Rennen: Paddeln im Takt in einem traditionellen 12-Meter-Drachenboot.

    Mega Stand Up Paddling: Ein Team-Wettbewerb, der Stand Up Paddling als aktuelle Trendaktivität nutzt und besondere Momente am Wasser schafft.

    • Sommer
    • Water Roller
    • Mega Blaster Schießbude
    • Rafting oder Canyoning
    • Floßbau und Floß Fun Parcours
    • Kanu Fun Parcours am See
    • Drachenboot Rennen
    • Stand Up Paddling
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    20 - 200 personen

    Niemand bleibt gerne allein zurück. Nicht Film. Nicht im Leben. Und erst recht nicht im Team. Doch manchmal ist es einfacher gesagt als getan. Gerade inmitten des hektischen Arbeitsalltags und der täglichen Herausforderungen kann es passieren, dass man - insbesondere in Remote-Teams - unbeabsichtigt in den Hintergrund gerät.

    Unser Online-Event wird das ändern. Tauchen Sie ein in eine unterhaltsame und mitreißende Erfahrung, die Interaktion, Reflexion und inspirierende Impulse kombiniert und dabei auf bewährte Methoden der angewandten Improvisation zurückgreift:

    - Gemeinsamer Austausch für alle Teammitglieder.
    - Die Möglichkeit, Ihre Teamkollegen auf eine ganz neue, informelle Art kennenzulernen.
    - Spielerisch vermitteln wir wertvolle Prinzipien, die die Zusammenarbeit, Kommunikation und die 
       Verbundenheit im Team weit über das Event hinaus stärken.
    - Zusammen werden wir lachen, uns gegenseitig überraschen und Erinnerungen schaffen, die lange Zeit im 
      Gedächtnis bleiben werden.

    Freuen Sie sich auf ein hochwertiges und intensives Teambuilding-Erlebnis, bei dem garantiert niemand mehr das Gefühl hat, allein dazustehen!

    --- Kundenstimmen zu Tino´s Teamevents ---  „Herrlich inspirierend, kurzweilig und voller wertvoller Impulse!“ Beate Meier I Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    „Großartig! Silos wurden aufgebrochen und der Teamgeist gestärkt. Ein Event, das erfrischend anders ist, überrascht und begeistert.“ Katharina Hagenkoetter I Head of Human Resources at Speira

    „Ein voller Erfolg in unserem Team!“ Christian Mauthe I Head of Strategy & Project Management

    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung!“ Dr. Silke Lichtenstein I Geschäftsführerin I Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    8 - 60 personen

    Entdecken Sie die Welt mit allen Sinnen! Die Chocolate Dinner Show entführt Sie auf eine Reise zum Ursprung des Kakaos und folgt in vier köstlichen Genuss-Etappen rund um die Welt. Freuen Sie sich auf ein sensorisches Feuerwerk mit vielen Überraschungen und einer guten Brise Serotonin.

    3-Gänge-Menü, basierend auf Kakaobruch als Gewürz und edler Schokoladen Live moderierte Multivisionsshow auf der Vorlage des Bühnenprogramms "Soirée Chocolat" Schokolade selbst gestalten. Eine süße Überraschung als Souvenir eines tollen Abend-Events!

    8 - 75 personen

    Sie wollen als nächstes Teamevent ein rasantes Highlight erleben? Dann ist ein Seifenkistenrennen mit gemeinsamer Bauphase genau das Richtige! Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste be­reitstehen.

    Während der Bauphase müssen die Konstruktionsteams eine möglichst kreative und individuelle Seifenkiste bauen und mit Hilfe von farbigen Folien gestalten. Beim spannenden Abschlussrennen wird der Sieger dieses attrativen Teamevents ermittelt. 

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings sollten die neu gebauten Kickertische nicht im Regen stehen. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 20 - 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.                             

    Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 250 personen

    Erleben Sie mit Ihrer Gruppe ein stimmungsvolles Teamevent in gepflegter Atmosphäre. Für die Pub Game Challenge ist keine Alkoholresistenz erforderlich, wohl aber Geschicklichkeit, Kommunikation und Teamgeist. Die Auswahl an Herausforderungen ist groß. Nach der Begrüßung und der Teamzuteilung per Losverfahren stürzen sich die Teilnehmer ins Geschehen. Die Spiele sind so konzipiert, dass Taktik und Koordination im Team im Vordergrund stehen und auch unerfahrene Spieler Erfolgserlebnisse feiern. Teamorientierte Regeln und erstklassige Spielgeräte garantieren Spaß und Spannung für alle Teilnehmer. Beliebte Klassiker stehen ebenso auf dem Programm wie spannende Exoten!

    Einsteigerfreundliche, teamorientierte Regeln – Spaß für alle Teilnehmer garantiert. Premium-Spielausrüstung – bei internationalen Turnieren zugelassene Spielausrüstung oder maßgeschneiderte Produkte für die Pub Game Team Challenge
    Organisation im Turniermodus oder Umlauf möglich

    Programmdauer und Inhalte flexibel – gerne passen wir die Veranstaltung individuell an Anlass und Ort an Beliebte und bekannte Klassiker – Darts, Tischfußball, Kneipenquiz, aber auch spannendes Neuland wie Toad in the Hole, Shove Ha’Penny, Devil Among the Tailors: Wir senden Ihnen gerne unsere Modulübersicht zu und beraten Sie dazu mögliche Spiele.
    Innen oder außen möglich

    10 - 200 personen

    Sie können Dracula in seiner Gruft besuchen, Ehrengast in Dr. Frankensteins Labor sein, das Rätsel um den mysteriösen Mörder Jack the Ripper lösen oder der Verlobung von Dr. Jekyll (oder Mrs. and Mr. Hyde?) beiwohnen. Erleben Sie unsere schaurig-schönen Gruselkomödien in fünf Akten und mit vier Gängen. Wenn Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten wollen, buchen Sie das Original Scary Dinner! Beim Original Gruseldinner sind Sie mittendrin: Das Publikum ist Teil der Geschichte, die Schauspieler agieren unter den Gästen!

    Professionelle Schauspieler, spannende Geschichten, Licht- und Soundeffekte und natürlich furchtbar leckeres Essen - das Original Gruseldinner ist seit mehr als 20 Jahren ein Erlebnis für alle Sinne. Auch für schwache Nerven geeignet! Sie können das Original Gruseldinner für eine exklusive Veranstaltung buchen oder sich für eine unserer öffentlichen Vorstellungen anmelden. 

    40 - 250 personen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Teilnehmer durchforsten bei dieser Schatzsuche in Gruppen das Gelände. Ausgestattet mit Roadbooks und GPS-Geräten gehen Sie gemeinsam über Stock und Stein, navigieren zu unterschiedlichen Wegpunkten und lösen knifflige Teamaufgaben. Dabei gilt es, den Spuren Santas zu folgen. Meistern Sie und Ihr Team dieses Xmas-Special?

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechenden Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • individuelle Konzeption und Durchführung der Veranstaltung
    • Profesionelle GPRS Geräte
    • Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Punktwertung Ernennung des Tagessiegers 
    • Regenbekleidung für jeden Teilnehmer bei Bedarf

    Preis: ab 49,00 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 250 personen

     Gemeinsam den Teamgeist spüren und Herausforderungen meistern!   Bei spannenden Aktivitäten wachsen sie als Team zusammen und erleben den Teamgeist ihrer Gruppe hautnah. Die Gruppendynamik steht beispielsweise bei den folgenden Aktivitäten ganz oben auf der Tagesordnung: Tower of Power, Brückenbau, Rasenski-Rennen, Kugelbahn XXL, Kugeltransport und vieles mehr.  Jede Aktivität hat ihre eigenen, individuellen Anforderungen und wird speziell auf Ihr Team zugeschnitten!   

    Gönnen Sie sich und ihren Kollegen 120 Minuten pure Gruppen-Motivation, wir sind bereit  ;-)                                                               

    10 - 100 personen

    Sie wollen Bogenschießen? Bei dem Event "Bogenschießen" können Sie den Bogensport unter professioneller Anleitung erlernen. In diesem Workshop wird Ihnen der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen gezeigt, verbunden mit viel Freude und Spaß. Ihr Können stellen die Schützen dann zusammen mit den anderen Teilnehmern in spannenden Wettkämpfe unter Beweis.

    Bogenschießen  In Robin Hood Manier für's Team ins Schwarze treffen. Den Pfeil einlegen, den Bogen spannen, genau zielen und dann die goldene Mitte treffen. Wie einst der König der Diebe höchstpersönlich lässt jeder Schütze seine eigenen Pfeile fliegen, jedoch immer für das übergeordnete Ganze - das Team. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Unsere erfahrenen Guides vermitteln Ihnen das kleine 1x1 des intuitiven Bogenschießens. I

    Nachtbogenschießen Eine spektakuläre Atmosphäre und atemberaubender Spaß für das gesamte Team. In der Dunkelheit der Nacht, nur erhellt von den Flammen der Fackeln und des Feuers in Robin Hood Manier ins Schwarze treffen. Durch unser Traversen gestütztes Pfeilfangnetz kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel, Seminarhäuser, Sportplatz) durchgeführt werden.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen

    • Technik & Sicherheitseinweisung
    • Moderation Ihrer Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Materials
    • Spannende Teamwettkämpfe
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Regenkleidung für jeden Teilnehmer
    • Überdachung der Stationen bei Bedarf
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis: ab 49,00 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

    12 - 200 personen

    WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Weinetiketten“
    • Teil 2: „Winzer-Prüfungen“
    • Teil 3: „Abschluss der Challenge und Ehrung mit Winzer-Diplom“

    TEAM-AKTIONEN RUND UM DAS THEMA WEINBAU  --  Mögliche Bausteine für ein Teamevent auf dem Weingut sind Weinfass-Rollen, die Weinkisten-Staffel, Küfern eines Weinfasses oder ein Buttenrennen.

    Optional: Zwischendurch kann ein gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit angeboten werden. Ein Rahmenprogramm am Abend kann dazugebucht werden, ansonsten folgt ein Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 59 € p.P. zzgl. MwSt.

    30 - 300 personen

    Wollten Sie schon immer einmal zur Farbdose greifen und wildes Graffiti sprühen? Natürlich ohne Angst vor Sicherheitskräften oder gar der Polizei haben zu müssen. Unser Graffiti-Workshop ist die Gelegenheit, das Sprühen im Rahmen eines kreativen und unterhaltsamen Teamevents auszuprobieren. Erfahrene Graffiti-Künstler zeigen Ihnen den richtigen Umgang mit Farbdosen und die wichtigsten Tricks beim Sprühen.

    Sie schaffen gemeinsam in kleinen Teams ein Kunstwerk auf großen Leinwänden, als Mosaik oder „klassisch“ an der Hauswand. Echte Profis zeigen verschiedene Sprühtechniken und planen gemeinsam mit Ihnen die Gestaltung Ihres Graffitis. Ob Sie Ihrem Firmenlogo noch mehr Pepp verleihen oder ein völlig neues Motiv entwickeln, bleibt Ihnen überlassen.

    Entfesseln Sie Ihr kreatives Potenzial und genießen Sie ein Erlebnis voller Kreativität!

     

     

    30 - 2000 personen

    LipDub Filmdreh --  Ihr Team wird Kult. Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf eine ganz besondere Weise zusammenbringt. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet „Lippensynchronisation“. Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegen Sie Ihre Lippen, um dem Text eines aufgenommenen Musikstücks zu folgen. Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und bei Bedarf auch für stimmungsvolle Themenlocations.

    Unser erfahrenes Trainerteam coacht Sie zum Erfolg und unterstützt Sie tatkräftig bei Ihrer Choreographie bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Filmdrehs. Gerne bauen wir unser Filmset auch in Ihrem Unternehmen auf. Ein LipDub-Video braucht einen guten Song, eine bewegte Kamera und Sie als Hauptdarsteller. Vor allem aber braucht es einen präzisen Plan und eine Menge Spaß. Tauchen Sie ein in Ihr starkes Teamevent und erleben Sie sich und Ihre Kollegen aus einer ganz anderen Perspektive. Wir bringen den Star in Ihnen zum Vorschein!

    Stärken Sie auf diese Weise den Teamgeist in Ihrem Unternehmen. Diese teambildende Maßnahme erfordert nicht nur Kreativität, sondern auch Interaktivität unter Ihren Mitarbeitern. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und verbringen Sie einen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse, den Sie so schnell nicht vergessen werden.
    Zeit für dieses Teamevent 

    1 Stunde bis 7 Tage   --  (länger auf Anfrage)  --  Teilnehmer Teamevent   --  4 bis 1000 Teilnehmer 

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 999 personen

    Windfarm ist ein abwechslungsreiches Konzept, das die Kernidee „Nachhaltigkeit“ erlebbar macht.

    Dieses Teambuilding-Event kombiniert zwei abwechslungsreiche Aktivitäten:

    Schritt 1: Bauen

    Ihr habt eine Stunde Zeit, um euer Windrad zu bauen. Unser Tipp: Behaltet dabei bereists den CO²-Fußabdruck im Auge!

    • Jedes Team erhält eine Kiste mit unterschiedlichen Materialien: Rohre, Gelenke, Gummibänder, Flügel, Lager, Seile und vieles mehr!
    • Für jedes Teil fallen spezifische Kosten für die CO²-Bilanz an - aber nur, wenn es auch verwendet wird!
    • Die Teams dürfen nur die Artikel aus der Box verwenden. Kein Fremdmaterial!

    Schritt 2: Tablet-basierte Challenge  --  Bei unserer spannenden Sustainability Challenge sammelt ihr CO2-Kompensations-Punkte - und könnt mit diesen die Kosten für euren CO²-Fußabdruck kompensieren. Dabei stellen wir knifflige Fragen über erneuerbare, nachhaltige und grüne Energiequellen. Außerdem müsst ihr bei Foto- und Videochallenges aktiv und kreativ werden!

    Schitt 3: Das große Finale  --  Endlich beginnt das große Finale: Die Teams präsentieren allen Teilnehmern ihren „Proof of Concept“, indem sie das Windrad mit unserem batteriebetriebenen Laubbläser testen. Wenn die Konstruktion das tut, was sie tun soll (und zwar ein Gewicht 1 m über den Boden heben), erhalten die Teams in der App einen zusätzlichen CO²-Ausgleichsbonus, der ihren endgültigen „Netto-CO²-Fußabdruck“ offenlegt.

    Das Team mit der besten Ökobilanz gewinnt die Windfarm Challenge!

    Unsere Sustainability Challenge ist Indoor und Outdoor möglich.

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Es erwartet Sie ein spannendes Criminal Dinner in englischer Tradition. Während Sie ein opulentes Abendessen genießen, werden Sie in das dunkle Geheimnis eines verzwickten Mordfalles verwickelt und bekommen anschließend die Möglichkeit, an der Seite des Kommissars die Ermittlungen aufzunehmen. Hierzu werden Sie die Verdächtigen verhören, die Beweise analysieren und, aufgeteilt in Ermittlungsteams, durch geschicktes Fragen und Vergleichen der Aussagen die Wahrheit ans Licht bringen.

    Wer unter den Verdächtigen hat ein Motiv für den Mord oder eventuelle Verbindungen zu Tatwaffe und Opfer? Gibt es Alibis, die nicht wasserdicht sind? Am Ende der Ermittlungen werden Sie und Ihre Gäste durch Teamgeist und kriminalistischen Spürsinn den wirklichen Täter entlarven und den Behörden übergeben.

    Leistungen im Überblick 

    • Veranstaltungskoordination
    • Bis zu 6 Schauspieler inkl. Kostümen und Accessoires (je nach Teilnehmerzahl)
    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Aufwendig gestaltete Ermittlungsunterlagen
    • Urkunden für das Siegerteam

    Zusatzleistungen optional

    • Accessoires für die Gäste z.B. Hüte oder Federboas
    • Evtl. Locationmiete
    • Abendessen je nach Auswahl
    • Beschallungsanlage inkl. Transport, Aufbau und technische Betreuung
    • Aufwendige Krimi Tischdekoration
    • Durchführung auf Englisch möglich
    10 - 400 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Aachen? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Aachen finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!