Incentive & Rahmenprogramm in Bielefeld

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 371 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bielefeld
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Beim Car-Struction & Racing entscheiden vor allem Kommunikation, Kreativität und Teamgeist über den späteren Erfolg beim Rennen. Hier zeigt sich, welches Team am Besten zusammenarbeitet, seine Stärken erkennt und gekonnt umsetzt. Die Konstrukteure entscheiden nach Bestandsaufnahme der Utensilien wie es los geht, um das kreativste Kettcar zu gestalten.

    Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!

    Car-Struction & Racing in den Firmenfarben: Beim Car-Struction handelt es sich um die kreative Formel Eins unter den Rahmenprogrammen.  Sie gehen in Rennteams an den Start, deren Aufgabe es ist, ein Kettcar sowie Rennanzüge individuell zu gestalten und zu kreieren. Nach der Beendigung der Bauphase präsentieren die Teams ihre Fahrzeuge den „Gegnern“ und erst dann wird die Fahrtauglichkeit in einem Geschicklichkeitsparcours auf die Probe gestellt.

    Im Anschluss findet ein professionelles, Rennen mit Boxenstop und Radwechsel statt. Die Siegerehrung darf selbstverständlich auch nicht fehlen...

    Preis pro Person 79,- € zzgl. MwSt. inkl. Planung und Organisation, Arbeitsmaterialien, Betreuung durch professionelle Guides, Fotos der Veranstaltung, Rennanzüge

    10 - 500 personen

    Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 

    In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

    10 - 150 personen

    Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Bei unseren Beach Games ist Bewegung im Spiel! Die Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt und in Teams eingeteilt. Sobald die Teams bereit sind und alles erklärt wurde, geht es gemeinsam an den Strand. Dort sind bereits spannende Aktivstationen aufgebaut, welche die Teamfähigkeit der Kollegen auf die Probe stellen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Die unterschiedlichen Teams sammeln an jeder Station Punkte und müssen ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Ende der Stationen wird im Finale ein Volleyballspiel gespielt. Zum Schluss gibt es noch eine Siegerehrung.

    Im Rotationsverfahren muss dann jedes Team jede Station bewältigen.

    Mögliche Stationen sind:

    • Boccia
    • Beachvolleyball
    • Strandski
    • Luftmatrazen Ralley
    • Wissensquiz
    • Limbo

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch werden Marktstände mit kleinen Verköstigungen aufgestellt und die Gäste können sich in Strandkörben entspannen. Des weiteren dazu buchbar: Hai Attacke, Kokosnussfangen, Surfsimulator, Wasserzorbs mit Pool, Schlauchboot-Wettrennen.

    10 - 200 personen

    Die Teilnehmer durchforsten bei dieser Schatzsuche in Gruppen das Gelände. Ausgestattet mit Roadbooks und GPS-Geräten gehen Sie gemeinsam über Stock und Stein, navigieren zu unterschiedlichen Wegpunkten und lösen knifflige Teamaufgaben. Dabei gilt es, den Spuren Santas zu folgen. Meistern Sie und Ihr Team dieses Xmas-Special?

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechenden Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • individuelle Konzeption und Durchführung der Veranstaltung
    • Profesionelle GPRS Geräte
    • Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Punktwertung Ernennung des Tagessiegers 
    • Regenbekleidung für jeden Teilnehmer bei Bedarf

    Preis: ab 49,00 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 250 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!  Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) muss man erst einmal einige Übungen absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Die im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Übungen werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen besprochen, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese im Rahmen dieses Teamevents auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive:  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Ihr individuelles Bubble Football Team Building. Das WIR steht an der Spitze des Teambuilding und  wir bringen Sie und Ihre Mitarbeiter mit der Trendsportart Bubble Soccer näher zusammen! Dafür stehen wir bei ClashBall gerne mit unserem Namen und geben Ihrer Firmenveranstaltung den besonderen Kick! 


    Das Besondere an Bubble Soccer ist die Ausrüstung. Es handelt sich um große aufblasbare Airbags, die von Spielern getragen werden und bei Zusammenstößen und sogar Überschlägen besten Schutz bieten! Wie betreuen Euch von Anfang bis Ende und sorgen für reichlich Action und Unterhaltung! Gespielt wird i.d.R. in Teams à 5 Personen sowohl Indoor als auch Putdoor. In Angeboten sind immer 8 ClashBalls, durchgehende Betreuung, Musik und diverse Spielvariationen wie Last Man Standing, Schach, Team Deathmatch und natürlich Bubble Soccer inklusive!

    Mindestgröße 1,20 Meter - Maximalgewicht 120 KG - für den Chef ausnahmsweise gern auch etwas mehr!

    Preise OUTDOOR
    60  Min Event für   8 – 16 Personen - 199 €
    90  Min Event für 15 – 20 Personen - 299 €
    120Min Event für 20 – 30 Personen - 399 €

    Preise INDOOR
    60  Min Event für   8 – 16 Personen - 299 €
    90  Min Event für 15 – 20 Personen - 399 €
    120Min Event für 20 – 30 Personen - 499 €

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr ClashBall Team.



    5 - 75 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    Ablauf eines Boomwhacker-Workshops

    Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten: Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up mit Bodypercussion.

    Boomwhackerworkshop mit den Teilnehmern 30-45 Minuten: Danach spielen die Künstler gemeinsam mit allen Gästen verschiedene Melodien und üben unterschiedliche Performances ein. Zum Teil wird die Gruppe geteilt und erarbeitet in der Gruppe eigene Melodien und Performances, die dann in der Gemeinschaft wieder vorgestellt werden. Immer wieder zeigen die Künstler, um den Gästen eine Verschnaufpause zu gönnen, eigene Showdarbietungen.

    Performance ca. 5-10 Minuten: Zum Schluss kommt das Highlight: gemeinsam mit den Künstlern und deren musikalischen Untermalung spielen die Teilnehmer einen gemeinsamen Song, in dem alle zuvor erlernten Parts in eine gemeinsame Performance aufgeführt werden.

    10 - 5000 personen

    Mit Schwung ins Neue Jahr ! Erleben Sie mit Ihrem Team eine unvergessliche Wanderung durch eine traumhafte Winterlandschaft, verschneite Berge und Wälder. Werden Sie Teil eines Erlebnisses, das zusammenschweißt, motiviert und zu neuen Herausforderungen animiert. Ausgestattet mit Schneeschuhen, Karten oder GPS-Geräten machen Sie sich nach kurzer Einweisung in Technik und Handhabung auf den Weg. In kleineren Gruppen und von verschiedenen Startpunkten ausgehend, starten Sie Ihre winterliche Entdeckungstour.

    Sammeln Sie durch Lösen kniffligster Aufgaben  und mit gegenseitiger Unterstützung neue Wegpunkte und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die verschneite Winterlandschaft. Am Ziel angekommen, werden Sie von Glühwein und wohliger Wärme erwartet. Wärmen Sie Ihre Glieder und tauschen Sie Erlebnisse aus. Bei einem sich anschließenden Bogenschießen im Fackelschein und einem rustikalen Abendessen im Hotel können Sie einen erlebnisreichen Tag gesellig ausklingen lassen.

    20 - 200 personen

    La Casa de Dinero  --  El Profesor schickt euch auf eine spannende Mission: Brecht in eine Bank ein und mit viel Teamwork gelingt euch der große Coup.

    Jedes Team erhält eine VR-Brille und zahlreiche weitere Info-Materialien – Reisepässe, Baupläne, Karten, verschlüsselte Codes… Ihr sitzt gemeinsam an einem Tisch, löst die Rätsel und Challenges. Gute Kommunikation und Teamwork sind dabei das A und O – bringt ihr die Inhalte in der virtuellen Welt mit den Gegenständen vor euch in den richtigen Zusammenhang? Das Tempo und die Spannung sind hoch. Gelingt euch das Unterfangen?

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 500 personen

    Schiffe versenken kennt jeder und spielt jeder unfassbar gern. Mit der Outdoor Version verbinden Sie das beliebte Spiel und die Stadtrallye. 

    Dieses interessante Event läuft im Prinzip wie das Spiel Schiffe versenken ab, jedoch findet es draußen statt und man muss keine Schiffe, sondern imaginäre Verkehrsteilnehmer wie ein Auto oder einen Bus ausschalten. Dafür bekommt jedes Team entsprechendes Spielmaterial und muss verschiedene Sehenswürdigkeiten und kleinere Objekte in der Stadt finden. Wenn ein Objekt gefunden wurde, dann erhalten Sie vom Spielleiter die Info, ob Sie einen Treffer erzielt haben oder nicht.

    Hinweis:  Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. Sie benötigen pro Team ein Smartphone mit Internetverbindung.

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Schiffe versenken – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Bei einem Disc Golf Teamevent verbringt ihr gemeinsam als Gruppe Zeit in der Natur. Nach einer kurzen Einführung und unterhaltsamen Spielen zum Teambuilding, starten wir auf die erste gemeinsame Runde auf dem Disc Golf Platz. Auf die kurze Pause folgt dann die zweite Runde bei der noch einmal durchgemischt wird.

    Habt ihr das geschafft, hattet ihr nicht nur einen tollen Tag bei uns, sondern auch die ersten Erfolge im Disc Golf!

    7 - 100 personen

    In einem oder mehreren Teams spielen Sie gemeinsam oder gegeneinander und knacken durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen die mit einem Zahlenschloss versehene Box. Ein Countdown läuft und nur wenn Sie sich schnell und effizient den Aufgaben stellen, gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit.

    Schaffen Sie es „in time“ gelangt Ihr Team an die verdiente Belohnung in der Kiste! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg und Out of the Box vereint dadurch in idealer Weise Teambildung und spannendes Erlebnis miteinander. Möglich als Wettbewerb zwischen den Teams oder als gemeinsame Challenge einer oder mehrerer Gruppen. 

    Ideal als: Get Together / Rahmenprogramm / Team-Event / Teambuilding / Teamentwicklung

    Let`s get OUT OF THE BOX!  

    2 - 200 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Option A: Das Tipi-Dorf als Location für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge Sie benötigen eine Unterkunft oder Eventlocation für eine Veranstaltung oder Tagungsreise? In gemütlichem, rustikalem Stil bauen wir ein Tipi-Dorf inklusive Gemeinschaftszelt und gestalten auf Wunsch das Rahmenprogramm für Ihre Mitarbeiter. Mit Teamspielen und geselligen Aktionen wie Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Nageln und ähnliches, lässt sich dieses Event auch als teambildendes Element gestalten. Wir inszenieren die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – kontaktieren Sie uns gern!

     

    Option B: Survival-Station rund ums Tipi Als Messeelement, für Firmenfeste und Veranstaltungen mit Stationsbetrieb dienen die Tipis wunderbar für actionreiche Workshop-Stationen. Zusammen mit unseren Outdoortrainern können Ihre Mitarbeiter oder Kunden verschiedene Survival- oder Bastelstationen ausprobieren. Zum Beispiel Feuer machen mit Holz, Stein und Stahl, Schlüsselanhänger basteln, Brot auf dem Tipi-Ofen backen, Popcorn machen und vieles mehr. Der Kreativität für verschiedene Stationen sind keine Grenzen gesetzt und auch Ihre persönlichen Ideen nehmen wir sehr gern mit auf!

     

    Leistungen: - Material - Betreuung durch erfahrene Outdoortrainer - Auf – und Abbau der Zelte - Preise: ab 1.900€ pro Tipi-Aktivstation inkl. Mwst. Preise: 20 – 250 Teilnehmer ab 75 € p.P. inkl. Mwst. Übernachtung im Tipi zzgl. 20 € p.P. inkl. Mwst.

    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Bielefeld? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Bielefeld finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!