Incentive & Rahmenprogramm in Braunschweig

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 288 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Braunschweig
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    The Hand Project (ehemals Helping Hands) ist eine einzigartige CSR Gelegenheit zur Teambildung für Unternehmen, um einen echten Unterschied in der Welt zu bewirken und gleichzeitig die Stimmung und den Zusammenhalt Ihres Teams zu stärken. In ca. zwei Stunden wird Ihr Team funktionale Hand-Prothesen für Spenden an Menschen in Not in Entwicklungsländern zusammenstellen. Diese Veranstaltung ist absolut „echt“ und verbindet Ihr Team auf kraftvolle Weise durch einen gemeinsamen Zweck. Ihr Team wird stolz auf seine Leistungen sein und darauf, dass sein Unternehmen auf diese Weise etwas bewirkt.

    Die Veranstaltung kann mit den meisten Online-Videokonferenz-Softwareplattformen durchgeführt werden. Jedes Mitglied Ihres Teams erhält einige Tage vor Ihrer Online-Veranstaltung von DHL, Go Green, ein 'Hand Project'-Kit. Die Teammitglieder melden sich bei der Online-Besprechung an. Chris Gulley, CEo von Team Benefit / The Hand Project, wird ein Live-Online-Briefing mit leistungsstarken Videos und Bildern bereitstellen, um dem Team die Wichtigkeit dessen zu vermitteln, was sie tun werden.

    Gemäß den Online-Anweisungen kann jedes Teammitglied gemeinsam seine „eigene“ Handprothese zusammenbauen. Teammitglieder können Kollegen oder, falls erforderlich, den Moderator um Hilfe bitten. Sobald die Hände zusammengesetzt sind, wird Chris mit einigen wahren Geschichten von Empfängern abschließen und was für einen Unterschied die Hände für Menschen in Not machen.

    Nach dem Online-Event können die Teammitglieder die Tragetasche dekorieren, in der die Hand geliefert wird. Sie können ihre Familien und Freunde in diesen Teil des Prozesses einbeziehen, damit sie die von ihnen erzielten Auswirkungen teilen können. Die Teammitglieder verwenden dann das Retourenschein, um ihre gefertigt Hand zurückzusenden. Online Teamevent * 
    5 - 50 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Zeigen Sie, was wirklich in Ihnen steckt – und zwar vor der Kamera. Unter Anleitung drehen die Teilnehmer bei diesem Team-Event Ihren eigenen Stummfilm. Vor Ort werden Requisiten, Kostüme und spezielle Fundstücke bereitgestellt, die nach Belieben genutzt werden können. Aufgeteilt in kleine Gruppen, schlüpfen Sie in Kostüme und toben sich als Laiendarsteller so richtig aus.

    Unser Regie-Team setzt hinter den Kulissen die entstandenen Szenen mit passenden Untertiteln und bewegender Musik zu einem außergewöhnlichen Stummfilm zusammen. Später lassen sich die Teilnehmer von Ihrer eigenen Filmpremiere überraschen und genießen einen Film, den Sie mit Kreativität und ganz viel Spaß im Team geschaffen haben.

    • 2 - 5 Stunden
    • indoor & outdoor
    • Teamgröße bis 8 Personen
    • ab 1290 € pro Team zzgl. Anfahrtskosten aus Berlin

     

    5 - 100 personen

    Vorbemerkung: team projekt verfügt über eines der größten mobilen Tipi-Equipments.

     

    Mit über 15 eigenen Indianer-Tipis (optional mit Boden!) bieten wir Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B.

    • Feiern im Tipi
    • Meeting im Tipi (auch als Workshop-Tipis geeignet)
    • Übernachten im Tipi
    • Tipibauworkshop als Teambuilding
    • Dekorationskulisse zum Thema Wild-West

     

    Merkmale in der Zusammenfassung:

    • Indianertipis von 7 m Ø bis 8 m Ø Größe
    • ein Mega-Indianertipi mit 13 m Ø
    • kommunikativ und erlebnisreich
    • Feuerstelle mit urigen Trapperstühlen
    • Gitarrenentertainment
    • Grillen im Tipi
    • auch als Tagung-Tipi / Workshop-Tipi nutzbar
    • mobile Tagungstechnik kann gestellt werden!)

     

    Indianertipis - die etwas andere Veranstaltungslocation mit hohem Erinnerungswert!

    10 - 100 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.

    Ablauf eines Ukulelen-Bausatz-Workshop

    1. Begrüßung und Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten
      Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Ein Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.

    2. Bauen der Instrumente ca. 60-90 Minuten
      Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Ukulele und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim und alle Materialien etc. werden gestellt. Die Künstler erläutern die Vorgehensweise. Bei der Variante mit unseren Papp-Cajons reduziert sich die Aufbauzeit auf 10 Minuten.

    3. Musikalischer Workshop ca. 45-60 Minuten
      Ukulelen-Workshop auf den selbstgebauten Ukulelen. Hier wird es nun musikalisch und wir spielen gemeinsam im Team.

    4. Bemalen der Ukulele ca. 45-90 Minuten
      Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihre eigene Ukulele bemalen.
    8 - 500 personen

    „Megasuper!“, „Großartige Show“, „War cool!“, „Mega geil. Danke!!!“, „Super Moderation und tolle Fragen!“ oder gar: „Fernsehen in einer Videokonferenz – Super Idee!“ sind nur eine kleine Auswahl der begeisterten Kommentare zur „Game Show Live“.

    Spiel und Spaß bei der virtuellen Quiz-Show

    Bei der Game Show Live erwartet Sie ein aufregendes Erlebnis: Die Teilnehmer werden zu Kandidaten einer virtuell oder live stattfindenden Quizsendung. Charmant führt der Moderator sie durch das Event und stellt den Teilnehmern Fragen aus allen Wissensbereichen. Dazu kommen Bilder-, Musik-, und Filmrätsel. Die kniffligen Quiz-Fragen erscheinen dabei synchron auf den Smartphones der Kandidaten. Viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn die Uhr tickt! Die Teilnehmenden antworten über ihr Smartphone und ihre Entscheidungen werden von der Software umgehend verarbeitet.

    Um die Spannung zu steigern, gewährt der Moderator den Teilnehmenden von Zeit zu Zeit einen Blick auf den Punktestand. Spätestens jetzt sind Kampf- und Siegeswillen in den Augen der anderen Teammitglieder zu sehen und der eigene Ehrgeiz ist geweckt! Auch wenn die Show nahezu Fernsehqualität aufweist, werden die Teilnehmenden immer wieder vom Moderator persönlich angesprochen und so auch aktiv ins Geschehen eingebunden – somit bekommen die Kandidaten das Gefühl an einem, TV-Quiz teilzunehmen.

    30 - 1000 personen

    Das Virtuelle-Event für Genießer. Wählen Sie welches Thema am besten zu Ihnen passt. Genießen Sie die gemeinsame Zeit bei unseren Gin, Whiskey, Wein und Bier Tastings oder unseren Cocktail Workshops.

    Kommen Sie anschließend per Microsoft Teams oder Zoom, virtuell zusammen und lernen Sie, bei unseren Tastings und Workshop, Spannendes über die Entstehung, Zubereitung, Interessante Hintergrundinformationen und individuelle Geschmacksnoten sowie Serviermöglichkeiten kennen. Vorab senden wir allen Teilnehmern entweder ein Paket oder eine Liste mit den benötigten Spirituosen und Beigetränken, sowie allen benötigten Materialien zu. Unsere erfahrenen Sommelière und Barkeeper führen Sie per Videokonferenz durch das Event und nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise.

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieses Event verbindet und schafft Nähe trotz Distanz. 


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu. * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper/ Sommelier

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    8 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Ihr sucht nach einem dynamischen maritimen Duell mit Kollegen, Freunden o. gar dem Chef, mit einem relaxtem BBQ? get Ready? Drachenbootfahren hat sich aus einer alten asiatischen Tradition zu einer modernen und beliebten Sportart entwickelt. Interesse? Kontaktiert uns und wir realisieren, auch bei kleinen Personenzahlen, faszinierende Betriebsausflüge und erfolgreiche Team-Events in eurer Nähe

    Facts:
    * zweifacher Olympia Teilnehmer: Wolfram Faust
    * professionelle Veranstaltungensbetreuung durch
    * individuelle Planung und Organisation
    * mobiler Bootspool
    * smal Drachenboote für 6 bis 11 Personen pro Boot
    * Equipment wie Schwimmwesten und Paddel entsprechend der Personenzahl.
    * In jedem Boot, ausgebildete Trainer/ Bootsführer
    * außergewöhnliche Accessoires zum Thema Drachenboot


     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Event - Tip >> Drachenboot als alternative zum Rafting, Kanu, Rudern und Floßbau/Flossbau, Wassersport.

     

     - Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Zusammenarbeit, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

    6 - 1500 personen

    Erleben Sie mit Ihren Gästen, passend zum Thema Fußballdeutschland ein sportliches Event der etwas anderen Art. Mit unseren unzähligen Attraktionen können Sie Fußball einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Die Gäste werden in gleich große Mannschaften eingeteilt, welche dann gegeneinander antreten. Es gilt, jede Fußballstation zu meistern.


    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • XXL Kicker

    • Torwand
    • Human Table Soccer
    • Fußball Dart
    • Shoot Out

    Anschließend können Ihre Mitarbeiter sich auf Wunsch noch an unserem Reichhaltigen Cateringbuffet stärken und dannach gespannt ein Spiel auf einer XXL Leinwand verfolgen.

     
    Zudem optional hinzubuchbar: Fußball fangen, Fußball Rodeo,Fußball Ringen, Kickpoint Simulator, Fußball Parcours

    20 - 600 personen

    Das erste digitale Schoko-Tasting in Hamburg! Sie möchten Ihr Team in Corona-Zeiten schützen und trotzdem ein interaktives Event veranstalten? Lassen Sie sich von unseren Experten auf eine digitale Genuss-Reise der besonderen Art mitnehmen! Die Degustation, die jede/r Teilnehmer/in von Zuhause oder aus dem Büro verfolgen kann, umfasst verschiedene Schokoladenspezialitäten und Sie probieren sich einmal durch die Welt der Schokolade von süßer Vollmilchschokolade zur intensiven Zartbitter. Begeben Sie sich beim Anschauen, Horchen, Riechen und Schmecken auf die Spur der Schokoladenaromen und stellen Sie uns alle Fragen zum Thema Schokolade, die Ihnen auf der Zunge liegen. * Online teamevent * 

    Leistungen:

    • 90 süße Minuten
    • Verkostung inkl. vier unterschiedliche Schokoladen, geröstete Kakaobohnen und Aromenrad im Wert von 19,99€
    • angeleitete Verkostung via Zoom/ Skype oder anderem Online Meeting-Tool
    • Vorab versendetes Verkostungspaket an eine zentrale Adresse innerhalb Deutschlands (im Preis inbegriffen). Für separate Lieferung wird ein entsprechender Aufpreis berechnet.
    • Buchungsvorlauf 2 Wochen
    • Nach Rücksprache auch auf Englisch möglich

    Preise: Es gilt der Festpreis von 490,00 € für bis zu 14 Teilnehmer. Alle weiteren Teilnehmer werden mit 35€ berechnet. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. von 19%.

    2 - 100 personen

    Mord im Weinberg: Der renommierte Winzer Robert Esser wurde tot in seinem Weinberg aufgefunden. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er auf seiner täglichen Spazierrunde erschossen wurde. Die Kripo hat in alle Richtungen ermittelt und diverse Hinweise aus dem Umkreis Essers gesammelt. Doch kommen die zuständigen Beamten zu keinem Ergebnis. Wer ist der Mörder von Robert Esser? Ihr Team aus Spezialermittlern wird um Hilfe gebeten, um den Fall möglichst schnell zu lösen und endlich zu den Akten zu legen. Schaffen Sie es, unter den Verdächtigen den Täter zu finden?

    Ein Mörder ist auf freiem Fuß! Verlieren Sie keine Zeit…

    Der Kriminalhauptkommissar des Weinortes Steinbach weiß nicht weiter. Solch ein Fall ist ihm noch nie untergekommen – und das kurz vor der Rente! Er bittet Sie und Ihr exzellentes Ermittlerteam um Unterstützung. Können Sie den Täter finden? Sie erhalten uneingeschränkten Zugang zur polizeilichen Datenbank mit allen Informationen und Indizien, die bereits gesammelt werden konnten. All dies muss möglichst schnell gesichtet und sortiert werden – Teamwork ist gefragt! War es die Konkurrentin aus dem Nachbardorf? Die ehemalige Weinkönigin? Der Bruder? Die Tochter?

    Unter den Verdächtigten muss der Mörder sein und nur Sie können In finden! * Online Teamevent* 

    20 - 1000 personen

    Erfahren Sie viel Interessantes über Europa, indem Sie spannende Fragen und Aufgaben in der Stadt lösen!

    Bei einer aufregenden Tour durch die Stadt können Sie viel Neues über Europa kennenlernen!

    Die Teams machen sich mit dem Spielmaterial auf den Weg und entdecken die schönsten Plätze der Stadt. Dabei müssen verschiedene Fragen über die Länder in Europa beantwortet werden und auch kleine körperliche Challenges werden gemeistert. Als Belohnung erhalten Sie Buchstaben, mit denen Sie nach und nach das Lösungswort ermitteln können.

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 

    * Outdoor Europa Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6-10

    6 - 10 personen

    Eine mysteriöse Stimme fordert Sie und Ihre Teams heraus: Werden Sie es schaffen, die gnadenlos tickende Uhr zu besiegen und die verschlossenen Aluminiumboxen zu öffnen um den Countdown rechtzeitig zu stoppen? Ein Teambuilding im "Escape the Room" Stil - spannend, Kommunikativ, mobil, 30 bis 1500 Spieler, in jeder Location spielbar.

    Teamevent inklusive Teambuilding Als Unterbrechung für Ihre Tagung, Energizer für Ihr Kick-Off oder maßgeschneidert für das Firmenjubiläum: dieses kurzweilige, und spannende Teamevent eignet sich für jeden Anlass und bietet eine willkommene Auflockerung für Ihr Firmenevent – Teambuilding inklusive. Die Herausforderungen des Spiels können nur durch effizientes Kommunizieren und aktives Kooperieren aller Teams gelöst werden.

    Flexible Firmenveranstaltung beat the Box punktet neben der innovativen Spielidee und der professionellen Umsetzung auch im Bereich der Flexibilität und kann in jede Firmenveranstaltung hervorragend eingebettet werden. Ob Sie mit 15 oder 500 Teilnehmern spielen möchten, an einem Ort oder simultan weltweit verteilt - mit Beat the Box ist alles möglich.

    Key Benefits

    • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
    • Teamdynamik
    • Verbesserung des Projektmanagements
    • strategische Kommunikation
    • praktisches Führungsverhalten

    Leistungen

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung sämtlicher benötigter Spielrequisiten
    • Einweisung durch mindestens einen Spielleiter
    • Persönliche Betreuung – der Spielleiter ist ständig erreichbar
    • Durchführung auch in englischer Sprache möglich
    30 - 1500 personen

    Schlüpfe in die Rolle eines schottischen Kriegers und besiege deine Gegner zu typischer Dudelsackmusik. Aufgeteilt in Clans mit eindrucksvollen Namen und ausgestattet mit den richtigen Farben und Bannern treten die Teams in typisch traditionellen schottischen Spielen gegeneinander an.

    Treten Sie in Disziplinen wie Steinstoßen, Baumstammslalom oder Bauernlauf an, zeigen Sie, was in Ihnen steckt und beweisen Sie echten Teamgeist......

    20 - 500 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Braunschweig? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Braunschweig finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!