Incentive & Rahmenprogramm in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 412 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6-10

    6 - 10 personen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen

    Ob in Weinbergen, in wildromantischer Waldlandschaft oder in der City: Sie möchten aktionshaltiges spannendes Teambuilding mit gemeinsam Spazieren und miteinander Reden verbinden? Sie wünschen sich ein abwechslungsreiches lebendiges Teamevent, bei dem wirklich Jeder mitmachen kann? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie  Gemeinsam als Team orientieren, navigieren und kommunizieren Sie, um das (Zwischen-)Ziel zu definieren.

    Auf Sie wartet ein herausforderndes Teambuilding par excellence - GPS - Kommunikations-Trekking… Ausgerüstet mit GPS-Geräten finden Sie Ihren Weg und navigieren Ihr Team auf den richtigen Kurs… Während der Tour werden mit Hilfe von GPS-Geräten vorgegebene Zwischenstationen ausfindig gemacht. An den verschiedenen Zwischenzielen finden Sie im Rahmen unseres Geo-Caching-Konzeptes entweder den nächsten "Schatz", oder Sie bewältigen spannende Teamaufgaben. Die Teams erwartet eine Vielzahl

    Abwechslungsreicher Teampower-Stationen! Wir garantieren Ihnen eine anspruchsvolle und dennoch humorvolle und interaktive Teamevent-Atmosphäre - Sie werden begeistert sein!

    5 - 250 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Unser Kick-off bietet einen tollen Einstieg in die duale Ausbildung. Selbstständigkeit und Verantwortung übernehmen und im Unternehmen ankommen - das sind die Themen beim Kick-off. Seit zwanzig Jahren begleiten wir Azubis durch die Ausbildung. Das Kick off ist dabei der motivierende Auftakt zum Einstieg ins Berufsleben.

    Mit aktiven und altersgerechten Methoden gestalten wir einzelne Tage bis hin zu Einführungswochen für Sie. Outdoor Sequenzen(z.B Vehikelbau) lockern die Lernphasen auf. Sie bekommen auf Ihre Anfrage hin eine unverbindliche telefonische Beratung und anschließend ein schriftliches Angebot von uns.

    Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Azubis! Übrigens: Wir bieten auch weitere Trainings (Kommunikation, Präsentation, Zeitmanagement, Lerntechniken u.a.m.) für Ihre Auszubildenden

    Gruppengröße: 7-100 - Preise pro Tag: 1.200,00 € bis 16 Personen, jede weitere 75,00 € - (zzgl. MwSt)

    10 - 250 personen

    Machen Sie Schluss mit langweiligen Stadtführungen! Tauchen Sie mit uns in spannende Geschichten ein, bei dem Sie z.B. als Ermittlerteam einen Mordfall lösen oder als Tauchmannschaft aus den Tiefen der Meere entkommen, dabei die schönsten Highlights der Stadt entdecken & Ihre Skills stärken. Das Besondere an unseren Interactive City Games ist ihr Aufbau auf drei wichtigen Säulen:

     

    1. Gruppenspiel: Sie lösen unterschiedliche knifflige & spannende Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit, um Ihre Mission erfolgreich abzuschließen.

    2. Stadttour: Sie entdecken kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten in der Stadt auf spielerische Weise.

    3. Teambuilding: Sie stärken das Wir-Gefühl mit unseren methodischen Ansätzen aus der Kommunikations & Verhaltensforschung. Das alles passiert innerhalb von 95 Minuten - und Sie werden erstaunt sein, wie schnell die Zeit dabei vergeht. Mehr als 90 Wegpunkte erwarten die Teilnehmer. Und unsere selbstentwickelte Methode der Rollenverteilung sorgt dafür, dass alle Personen in das Spiel auch tatsächlich einbezogen werden.

     

    Ob als Städtetour, Firmenausflug, Sommerfest, Incentive oder Weihnachtsfeier - unsere Interactive City Games werden bereits in über 50 Städte in Deutschland und in 8 Metropolen in Europa ausgeführt !

    20 - 2500 personen
    Fliegen in einem der weltweit modernsten Windkanäle! In der sicheren Umgebung des vertikalen Windkanals können Mitarbeiter und Kollegen sich einmal richtig schwerelos fühlen.  Ausgeschlossen wird bei diesem Erlebnis niemand. Denn Indoor-Skydiven kann nahezu jeder – man muss dafür nicht besonders sportlich oder athletisch sein. Beim Fliegen im Windtunnel kommt es nur darauf an: Loszulassen und Spaß zu haben. Natürlich immer begleitet von einem erfahrenen Instructor.

    Jede Flugeinheit dauert länger als ein klassischer Fallschirmsprung und je nach gebuchtem Paket hebt man sogar mehrfach ab. Das neue Gefühl des freien, eigenständigen Fliegens weckt unvergessliche Emotionen und nicht selten braucht es nur ein oder zwei Flugeinheiten, bis Mann oder Frau ganz alleine durch die Luft schwebt. Die wichtigsten Tricks dafür lernt jeder vor dem ersten Start bei einigen ganz einfachen Trockenübungen. Dann aber kann es auch schon losgehen. Und das bedeutet: Fliegermontur an, Helm und Brille auf – und los!

    Während die einen Kollegen ihre Flugkünste im Windtunnel erproben, können die anderen Kollegen das Geschehen in gemütlicher Atmosphäre durch die gläserne Wand verfolgen. Ein Erlebnis, das zusammenführt und jede Menge Gesprächsstoff liefert. Dabei, aber auch noch lange Zeit später. Denn wer will, kann seinen ganz persönlichen Flug auf DVD bzw. USB-Stick mit nach Hause nehmen.

    Indoor Skydiving ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.
    1 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gehen Sie mit dem Weihnachtsmann über Los! Was passiert, wenn Ihr Weihnachtsmann auf dem Weg zum Schornstein in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Na klar. Er nascht von den duftenden Plätzchen. Doch aufgepasst! Nicht immer ist „Frei backen“ erlaubt und die EWbSt. (Steuer zum Erhalt traditioneller Weihnachtsbräuche) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Nikolaus zu warten, fahren Sie lieber mit dem Rentierschlitten zum Nordpol, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie während des Abends genügend Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber scheitern Sie nicht mit doppelten Geschenken an der Geschenkrückgabe! CHRISMOPOLY – Die Endlich-mal-etwas-andere Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und danach in Familien eingeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich nun an den einzelnen Stationen wie z.B. der „Weihnachtsbäckerei“ oder dem „Nordpol“ befinden, beginnen wir – integriert in das Abendessen – mit interessanten, witzigen aber auch traditionellen Quizfragen. Auf dem glitzernden Polarstern, auf dem alle Familien ihr Weihnachtstalent unter Beweis stellen können, trennt sich die Myrrhe vom Weihrauch.

    Mit viel Spaß, Fantasie und Geschick kann jede Familie seine Weihnachtstreuepunkte entweder vermehren oder vermindern. Packen Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Wachsender Teamgeist mit großer Bescherung !

    50 - 250 personen

    Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.

    Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.

    Location  -  Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm.  Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.

    Preis  - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    8 - 60 personen

    Wer ist der Spion in jedem Team und sabotiert das Spiel?

    Wer ist nur dieser Maulwurf, der alle Aufträge heimlich sabotiert? Seien Sie wachsam, denn der Maulwurf wird ständig versuchen, Sie von Ihrem Ziel abzubringen. Bei dieser Teambuilding Aktivität kämpfen mehrere Teams um den Sieg, doch Vorsicht! Es gibt in jedem Team einen unbekannten Maulwurf, der Informationen an sein eigenes Team weiterleitet. Entdecken Sie die Innenstadt während dieses spannenden Spiels und enttarnen Sie den Maulwurf!

    Hinweis: Der Startpunkt des Spiels kann von Ihnen ausgewählt werden.

    Im Angebot inklusive:
    * Wer ist der Verräter - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Abwicklung des Spiels über eine App
    * Fotos und Videos von dem Event via Mail

    Preis ab 46 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    DAS CASINO EVENT MIT NIVEAU UND ZUSÄTZLICHEM ENTERTAINMENTWir realisieren Ihr ganz persönliches Casino Event und verwandeln Ihre Location in eine Spielbank mit niveauvollem Ambiente. Erfahrene Croupiers nehmen Sie und Ihre Gäste, an professionellen Spieltischen, mit in die Glitzerwelt des Glücksspiels. Ob beim Roulette, Poker Black Jack oder Chuck a Luck, hier kann jeder sein ganz persönliches Glück versuchen.

     

    In privater Atmosphäre erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen, Kunden, Kollegen und Freunden dieses einmalige Spielerlebnis. Zu Beginn erhalten Ihre Gäste Startjetons und bekommen an den Tischen die Spielregeln von unseren Croupiers erklärt. Dann fällt auch schon der Startschuss in Ihre unvergessliche Casino-Nacht. 

    Wir vervollständigen für Sie das Casino mit erstklassiger Performance und machen Ihre Veranstaltung somit zu einem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Die Basis bildet das Casino und der Spaß am Spiel, den Wow-Effekt und die Atmosphäre liefert die Performance und ist somit das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung. Am Ende des Abends krönen wir bei der Siegerehrung gerne den Gewinner Ihrer Veranstaltung. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

     

    Neben der klassischen Las Vegas Casino-Nacht bieten wir auf Ihren Wunsch gerne Konzepte wie zum Beispiel das 20er Jahre Casino „Glamour & Ganoven“, unser "Wild West Casino", unser Motto Casino zu James Bond  „Casino Royale“ sowie "Gamble like Gatsby" an. 

    In der schönen Jahreszeit bieten wir Ihnen dann noch zusätzlich das Weihnachtscasino "Jingle Bells Luck" an.  - Immer mit dem gesamten benötigten Equipment und der passenden Dekoration. Zusätzlich bieten wir Ihnen optional gerne auch weitere Leistungen wie eine Dame im Champagner Kleid sowie weitere Walk-Acts, eine Fotobox, Accesoires für Ihre Gäste, musikalisches Live Entertainment oder Foto-/Videografen an.


    Inklusivleistungen

    • individuelle Gestaltung des Abends
    • Vorbereitung und Konzeption des Casino-Events
    • Originale und hochwertige Spieltische
    • Vollständiges Equipment wie Jetons, Spielkarten, etc.
    • Professionielle und erfahrene Croupiers
    • Regelkunde und Spielanleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Siegerehrung des glückvollsten Spielers
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis pro Tisch: ab 490,00 € (pro Tisch zzgl. MwSt.)

    20 - 1000 personen

    Erleben Sie mit Ihren Gästen, passend zum Thema Fußballdeutschland ein sportliches Event der etwas anderen Art. Mit unseren unzähligen Attraktionen können Sie Fußball einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Die Gäste werden in gleich große Mannschaften eingeteilt, welche dann gegeneinander antreten. Es gilt, jede Fußballstation zu meistern.


    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • XXL Kicker

    • Torwand
    • Human Table Soccer
    • Fußball Dart
    • Shoot Out

    Anschließend können Ihre Mitarbeiter sich auf Wunsch noch an unserem Reichhaltigen Cateringbuffet stärken und dannach gespannt ein Spiel auf einer XXL Leinwand verfolgen.

     
    Zudem optional hinzubuchbar: Fußball fangen, Fußball Rodeo,Fußball Ringen, Kickpoint Simulator, Fußball Parcours

    20 - 600 personen

    Top-Events auf dem Rhein mit 600 PS Actionboot (Ribboot) als Incentive – Teambuilding-Event – Wein-Incentive oder Lifestyle-Event. Umfangreiches Ergänzungsangebot (vom Piratenfest/Schatzinsel, Beachparty bis zum VIP-Shuttle). Erlebnistag Wasser: Ribboot /Actionboot– Drachenboot – Katamaran-Teamrafts & Lifestyleyachten Event-Charter: auch für hochwertige Veranstaltungen im höheren Preissegment an der Côte d’Azur, Laggo Maggiore, Gardasee, Comer See oder im Rahmen eines anderen hochwertigen Top-Incentive.

     

    Unsere Actionsafaribootevents bieten sich an:  als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, im Rahmen eines Piratenfest oder eines Themenparty Schatzinsel, als Rahmenprogramm für eine Beachparty, als Team-Trophy, als Teamtrainingsboot, als Teil einer Challenge, als Messehighlight, als Tagungsüberraschung, als nicht alltägliches Transferboot,  als Automotive-Event, als Charterboot, für einen VIP-Shuttle, als Top-Incentive, als Eventhighlight, als Powerboot-Event, als Highspeedevent (über 100km/h!)

    5 - 50 personen

    Wenn Musik auf Teambuilding trifft. Let the music begin! Jeder Teilnehmer erhält von uns ein bis zwei dieser Boomwhackers und ist somit ein Teil von einem großen Ganzen. Diese Veranstaltung wird von unseren Event-Spezialisten sehr hoch gelobt, da nur gemeinsam im einheitlichen Rhythmus eine außergewöhnliche Harmonie entsteht. 

    Die unterschiedlich langen Kunststoffröhren, auch Percussionröhren genannt, sorgen für ein spürbares Teambuilding. Stärken Sie das Wir-Gefühl und erhöhen Sie die Motivation um ein vielfaches. Mit diesem Musikinstrument, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind, ergeben sich beim Schlagen auf verschiedene Untergründe unterschiedliche Klänge. Nutzen Sie hierfür Ihren Körper, wie Ihren Schenkel oder die Hände, klopfen Sie auf den Boden oder nutzen Sie andere möglichen Oberflächen.


    Event-Inhalte:

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides

    • Mehrsprachige Moderation

    • Musikinstrumente für alle Teilnehmer

    Optionale Inhalte:

    • Location Recherche

    • Fotodokumentation (gratis)

    • Videodokumentation via Download zeitnah zur Veranstaltung

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    Preis: ab 49,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Verpflegung während des Events.

    10 - 150 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Düsseldorf? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Düsseldorf finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!