Incentive & Rahmenprogramm in Fürth

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 296 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Fürth
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Häusle-Bau nach Eskimoart. Pures Weiß, so weit das Auge reicht und ein stahlblauer Himmel darüber - die perfekten Bedingungen, um ein eigenes Iglu zu bauen. Mit viel Muskelkraft, Geschick und in mehreren Teams und betreut von den professionellen Guides der IgluLodge. Hier wird der richtige Umgang mit der Eissäge erklärt und wie es gelingt passende Eisblöcke aus einer Schneewand zu sägen. Nach der Einweisung geht es dann an die Umsetzung, jedes Team baut sein eigenes Iglu in der berühmten Blockbauweise der Inuit. 

    Ob mit einem kleinen Team von fünf Personen ein Iglu oder mit Ihrer gesamten Mannschaft von 200 Personen ein ganzes Dorf – Team Building ist immer garantiert! Anschließend wartet als Stärkung ein leckeres Käsefondue auf die fleißigen Gruppen. Tauchen Sie ein in eine Welt aus Eis und Schnee - da wird das Mittagessen zum absoluten Erlebnis!

    10 - 200 personen

    Ein kreatives Highlight für euer Team!  Gestaltet in entspannter Runde gemeinsam euer eigenes DIY Ballon-Artwork. Aus verschiedenen Buchstaben und Symbolen entsteht ein beeindruckender 3D-Ballon-Schriftzug oder ein einzigartiges Design auf Leinwand, das euch immer an dieses besondere Event erinnern wird. Ein Workshop, der Kreativität fördert, den Teamgeist stärkt und ein gemeinsames Kunstwerk schafft, das euer Büro oder eure Veranstaltung nachhaltig verschönert.

    Wie läuft der DIY Balloon Artwork Workshop ab?

    2 - 500 personen

    DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert

    Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.

    Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.

    Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! --  Preise: ab 20 € p.P.

    30 - 1000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Ihr Team begibt sich auf eine aufregende Reise zurück in die Ära der Cowboys und des wilden Westens. In dieser Team-Challenge erwartet Sie eine mitreißende Mischung aus Teambuildingund spannendem Incentive. Diese perfekte Team-Expedition für Ihre Mitarbeiter bietet ein breites Spektrum an unterhaltsamen, kreativen und humorvollen Spielen, die allesamt das Thema "WilderWesten" aufgreifen.

    Von Tauziehen über den Goldrausch & das Kuhmelken bis hin zum Hufeisenwerfen, Milchkannen-Slalom und Lasso werfen – die Abenteuer warten darauf, von Ihrem Team erobert zu werden. Satteln Sie gedanklich Ihre Pferde und reiten Sie gemeinsam in die Ära des wilden Westens!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig, empfehlenswert im März - November
    Teilnehmer: 10 - 150
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p. Teilnehmer

    10 - 150 personen

    Kleiner Anstoß, große Wirkung!

    Teambuilding hautnah erleben. Jedes einzelne Team trägt mit seinem Einsatz zum Gesamterfolg bei...kennen Sie das nicht  aus Ihrem Unternehmen? Katapult trifft auf Kugelbahn. Windmaschine auf Seilrutsche. Und zum großen Finale folgt 

    Knall & Konfetti!
     
    Das "Was" ist schnell erklärt: Wir nehmen einen riesigen Haufen Baumaterial und konstruieren daraus eine Kettenreaktion. Das "Wie" ist schon tüftliger, denn es gibt keine konkreten Baupläne, diese müssen sich nämlich jedes Team selbst erstellen. Da ist Forschergeist gefragt. Und echtes Teamwork. Am Ende zählt nur eins: Der Impuls muss laufen, rollen, springen - und zum Schluss die Rakete zünden. Viele Wege führen hier zum Ziel.

    Immer mit dabei: die drei Phasen "Storming, Forming und Performing", mordsmäßig Spaß sowie die tatkräftige Unterstützung durch unsere professionellen Guides. Ein Feuerwerk an Ideen und die Herausforderung, das Unmögliche zu schaffen, treibt die Teilnehmer zu kreativen Spitzenleistungen. Atemberaubende Konstruktionen, ineinander verzahnt und immer einzigartig.

    Gerne auch mit individuellen Stationsvorgaben, abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Ein echter Motivationskick für Teams. Weit über den Moment hinaus. 

    10 - 1000 personen

    Kreativ, kommunikativ, kraftvoll...! Bauen Sie eine selbsttragende, riesige XXL-Teambrücke, die direkt zu Ihrem Baumhausdorf führt.
    Alles ist möglich. Der Bauprozess ist in mehrere Gruppen aufgeteilt, die sich jedes Mal unterscheiden. Insgesamt entstehen mehrere Baumhäuser, die kreativ als „Panoramadorf“ gestaltet sind. Alle Häuser und Brücken bilden ein zusammenhängendes Ganzes. Werden Sie zum Architekten, zum Bauleiter und auch zum Realisator! 

    So ist gewährleistet, dass sich alle gut kennen lernen können. Die Arbeit kann nur gemeinsam bewältigt werden. Gemeinsam baut Ihr Team eine individuelle Teambrücke und ein oder zwei oder mehr auffällige Baumhäuser, die vor Ort aus einem bunten Materialmix gefertigt werden. Sie werden jederzeit von erfahrenen Dynamic-Trainern angeleitet und Ihre Sicherheit ist jederzeit gewährleistet! Es gibt viel zu tun! Ihr malt zum Beispiel eure Teamfahne und gestaltet einen Ort, an dem ihr euer Firmendorf feiern könnt. Gemeinsam und unter fachkundiger Anleitung bauen Sie ein sicheres Baumhaus-Ensemble.

    Die letzte Aufgabe besteht darin, dass das gesamte Team die selbstgebaute Teambrücke überquert, ohne den Boden zu berühren - und natürlich stolz in das nun benannte Baumhausdorf einzieht. Eine Fahne für jedes Haus, inklusive Wappen, krönt die Baumhaus-Konstruktion! ! 

    5 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Team-Challenge der Zukunft: Sie wollen die Zukunft des Teambuildings erleben? Dann ab in unsere Arena! Die "Team-Challenge der Zukunft" ist nicht einfach nur ein Event – sie ist eine Reise durch einzigartige, innovative Stationen, die Ihre Teamdynamik auf die Probe stellen und Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammenbringen. In unserer spektakulären Arena treten Sie in vier Haupt-Challenges gegen andere Teams an, und zwar in einem Wettstreit, der Geschick, Kreativität, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert.

    Die Stationen wählen wir nach euren Vorlieben und den Bedingungen vor Ort aus, zum Beispiel:

    Challenge 1: Science Fiction: In der "Science Fiction"-Arena betreten Sie eine atemberaubende Virtual Reality Welt, in der Sie und Ihr Team bei packenden Games Ihr technologisches Geschick und Teamwork unter Beweis stellen.  

    Challenge 2: Speed meets Clever: Hier werden Ihr Reaktionsvermögen und Ihr Wissen auf die Probe gestellt. Beim Buzzer Battle geht es nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch die richtigen Antworten zu kennen. Hier zeigt sich, wie gut Ihr Team unter Druck zusammenarbeitet!

    Challenge 3: Geschicklichkeit, Präzision und Koordination: In der Arena Geschicklichkeit erwarten Sie Disziplinen wie Wettnageln oder Cup Stacking. Hier zählt jede Bewegung, und die perfekte Koordination innerhalb des Teams ist entscheidend für den Sieg.

    Challenge 4: Kreativität: Entfesseln Sie Ihre künstlerische Ader. In der Arena Kreativität wird Ihr Team herausgefordert, auf KI-basierende Kurzfilme zu erstellen. Dies testet nicht nur Ihre kreative Denkweise, sondern auch Ihre Fähigkeit, innovative Technologien zu nutzen.

    Bonuspunkte: Dominieren Sie die Arena: Neben den Haupt-Challenges können Sie zusätzliche Punkte durch Bonusaufgaben auf dem Team-Tablet sammeln oder in schnellen 1-gegen-1-Duellen in der Mitte der Arena. Diese spontanen Herausforderungen bringen zusätzliche Spannung und Dynamik ins Spiel.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Arena der Zukunft willkommen zu heißen!

    Sprachen: Deutsch und Englisch
    Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Kosten: € 1.750.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)

    10 - 1000 personen

    Eisstockschießen ist ein Sport, der nicht nur den Profis Spaß macht. Dank einfacher Regeln eignet es sich bestens, um auf Firmenfeiern oder Stadtfesten angeboten zu werden und ist ein freizeitspaß für Jung und Alt. Auf der 10 Meter langen Kunststoffbahn versuchen zwei Teams oder zwei Spieler, die Eisstöcke so nah wie möglich an die Daube zu schießen. Das Team oder Spieler mit dem nächstgelegenen Eisstock zur Daube erhält Punkte.

    Wichtige Fakten:

    • der Untergrund sollte eben und plan sein
    • ruck zuck aufgebaut
    • einzeln und in Gruppen bespielbar
    • Platzbedarf: ca. 10 m x 2 m
    • technische Daten: keine
    10 - 100 personen

    Kreativ Mini Golf – Teamgeist trifft Spielspaß

    Entdecken Sie unsere exklusive Kreativ-Mini-Golf-Aktivität, bei der jedes Loch eine neue, spannende Herausforderung bietet. Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie individuelle Miniaturgolfbahnen – mit vorgegebenen Bällen und Schlägern – und bringen dabei Kreativität, Teamgeist und Spielfreude zum Ausdruck.

    Fordern Sie Ihre Kolleg*innen und Führungskräfte heraus, lachen Sie zusammen und schaffen Sie besondere Momente, die über den Büroalltag hinaus verbinden. Ein Erlebnis, das Spaß macht, Zusammenarbeit fördert und noch lange in Erinnerung bleibt!

    10 - 1000 personen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen

    Im mittelalterlichen Ambiente - zwischen steinernen Wällen und glänzenden Rittersälen - erleben Sie unvergessliche Stunden, von denen man noch lange sprechen wird.  Als Ritter, Knappe, Edelfrau oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und meistern Herausforderungen, die nur durch Teamwork zum gewünschten Erfolg führen können. Erobern Sie die Burg oder befreien Sie das gefangene Burgfräulein und beweisen Sie Mut, Geschicklichkeit und einen starken Orientierungssinn. Beweisen Sie sich im Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenwerfen - Treffsicherheit ist hier von Vorteil.

    Erobern Sie den Burggraben und die Burgmauer oder zeigen Sie einmal mehr Ihr künstlerisches Talent, indem Sie Wappen malen und auf Stelzen laufen. Begleitet von Feuerschluckern, Zauberern und Musikern lassen Sie den Alltag für ein paar Stunden hinter sich und werden in die Zeit früherer Vicomte und Könige versetzt. Am Abend organisieren wir für Sie gerne ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und neue Energie tanken.

    Dauer: 2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen
    Planen, bauen und paddeln und das bei Sommer, Sonne und Sonnenschein - Floßbau für Teams ist DAS Sommer-Event schlechthin und ganz wunderbar auf einem unserer schönen Allgäuer Seen. Natürlich kommt der Floßbau auch gerne zu Ihnen in die Region und das für annähernd jede denkbare Gruppengröße, ob als spaßorientiertes Rahmenprogramm oder als Teambuilding bleibt ganz Ihnen überlassen.
     
    Zum Auftakt verdienen sich die Floß-Teams ihr benötigtes Baumaterial mit dem Lösen spannender Challenges in der Gruppe. Dann zählen handwerkliches Geschick, Kreativität und Zusammenarbeit bis das seetüchtige Floß zu Wasser gelassen wird. Die nächsten Herausforderungen sind Koordination und Kondition für den Wettkampf gegen die anderen Seefahrer, nasser Spaß garantiert! Und wenn es geschafft ist, wird gemeinsam der Sieg gefeiert, im Bestfall am Lagerfeuer mit einem gemütlichen Ausklang bei sommerlichen Snacks und Getränken.
     
    Ein Floßabenteuer schafft bleibende Erinnerungen und stärkt Teams für jede zukünftige Herausforderung.

    Ab 118 € pro Person inkl. MwSt.

     

    10 - 150 personen

    Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Ihren Ausflug individuelle und flexible Eventmodule? Wir bieten Ihnen mit unserem Konzept DREAM TEAM EVENTS frei kombinierbare Outdoor- und Indooraktivitäten für unterschiedlichste Anlässe an.

    Diverse kooperative Teamaktionen, Bogenschießen, Crossgolf, Dominobahnbau, Floßbau, Fun Golf, Kettenreaktionen LaserPowerBiathlon, Laserschießen, Murmelbahn, Rennstreckenbau, Scherbenlaufen, Torwandschießen, TeamDuell – Quiz + Gameshow sowie GPS-Rallye und Geocaching seien hier stellvertretend für viele Eventmodule genannt, die wir für Sie bereit halten. Bundesweit an Ihrem Wunschort führen wir die DREAM TEAM EVENTS durch. Die Programmlänge ist individuell anpassbar. Veranstaltungen sind ab 1 Stunde bis zu einer ganztägigen Dauer möglich.

    Durch die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind die DREAM TEAM EVENT-Module bestens für verschiedenste Anlässe geeignet: Betriebsausflug, Betriebsfeier, Incentive, Rahmenprogramm für Seminare oder Workshops, Teambildung, Teamentwicklung, Teamtraining, Kick-Off etc. Möglich sind Team-Olympiaden und Wettbewerbe, genauso wie Varianten, bei denen durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten reichen von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Spaß und Erleben bis zu professionellen Teamtrainings.

    Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an – Wir würden uns freuen, auch für Sie ein individuelles Programm erstellen zu dürfen!

    2 - 300 personen

    Solarleuchten gegen Energiearmut –  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact und Nachhaltigkeits-Event für Konferenzen und Firmengründungen.

    Gemeinschaft für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut... das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem individuellen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und helfen gemeinsam Kindern mit selbstgebauten Solarleuchten. Erleben Sie ein tiefgehendes und bewegendes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Gemeinsam mit SolarBuddy Live als exklusivem Partner im DACH-Raum hoffen wir, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Ganz im Sinne der Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) verbinden wir in dieser kollaborativen, praktischen Teamaktivität zwei Ansätze:  Wir wollen  wichtiges Wissen teilen – aber auch gemeinsam wachsen . Gemeinsam bauten wir Solarleuchten, denen die Verbindung zwischen NGOs und Kindern in Entwicklungsländern näher gebracht wurde. 

    So können Sie dazu beitragen, einen echten Unterschied zu machen.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
    • Ort: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Eventoptionen:

    A: MIT MODERATION VOR ORT oder B: per Video-Konferenz oder C: Self Supported

    zu A: Unser erfahrenes Moderationsteam betreut euch vor Ort. Wir vermitteln relevantes Wissen rund um das Thema Energiearmut und helfen beim Bau der Solarlichter.

    • Kosten: 2.000 € für 15 Personen, jede weitere Person 69 € (ab 51 Personen 59 €, ab 100 Personen 49 €)

    zu B: Wir senden Ihnen die SolarBuddy-Kits zu und führen das Event online durch. Sie schalten uns einfach dorthin zu, wo sich das Team trifft. Am Ende senden Sie uns die fertig gebauten Lichter zurück, damit wir sie verteilen können.

    • Kosten: 1.350 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    zu C: Unsere günstigste Variante. Wir briefen Sie im Vorfeld und senden Ihnen sowohl die SolarBuddy-Kits als auch einen Ablaufplan und ein Einführungsvideo zu. Sie führen das Event selbständig durch  und senden uns wie bei B die fertigen Lichter zurück.

    • Kosten: 1.100 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    UNSERE SOLARLICHTER
    Bei diesem Event bauen immer zwei Teilnehmende ein funktionsfähiges Solarlicht. Dabei spielen Kommunikation und Teamwork eine wichtige Rolle, da das Bauen teilweise in Dunkelheit (Augenbinden) stattfindet.

    Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmende ein Licht baut. Dadurch erhöht sich der Preis je Teilnehmer um €23.-.

    SOZIALE KOMPONENTE
    Ist das Licht fertig, schreibt jeder Teilnehmer einen Brief, der zusammen mit dem Solarlicht an je ein Kind in Entwicklungsländern gebracht wird.

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Fürth? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Fürth finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!