Incentive & Rahmenprogramm in Garmisch Partenkirchen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

Genießen Sie die faszinierende Welt des Weines, ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack. Entdecken Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

Kurzportrait: Dauer: ca. 4 Stunden Ort: Raum Trier & Mosel (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 25 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

Programmverlauf / Informationen: Unsere Winzerlehrlinge werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“. Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.

Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten Sie:
• Korkenzieher (Ver- und Entkorken von Flaschen auf Zeit)
• Pfahleinschlagen (mit Vorschlaghammer oder einer Haukatz werden die Weinbergpfähle eingeschlagen)
• Böttcher (der Beruf wird heute kaum noch erlernt) - Welches Team schafft es am schnellsten das Original Wein-Holzfass zusammenzubauen
• Wein abfüllen
• Weinquiz (beantworten Sie lustige Fragen rund um den Weinanbau, Trauben und Sorten)
• Traubenzielwurf
• Fassrollen
• Bottichrennen
• Weinerkennung (Aufpreis)

Leistungen der original Trierer Winzer Wettkämpfe:
• Planung und Durchführung der Veranstaltung
• div. Wettkampfaktionen, wie oben angegeben
• Siegerehrung mit Urkunden für die Siegerteams
• 3-er Weinprobe inkl. Weinbergführung

Preis pro Person ab € 54,90

25 - 5000 personen

Eine ganz besondere Location für Ihr Teamevent ist das alte Postgelände in Berlin Kreuzberg. Wo früher Stallungen für die Pferde und die Garagen für die Postkutschen waren und später die Werkstätten für die ersten Postautos, ist die Natur dabei sich diesen vergessenen Ort zurück zu erobern. Durch Wände und Decken schlängeln sich Bäume und scheinen die Mauern förmlich in sich aufzunehmen. Das Gelände bietet damit die Bühne für ganz besondere Events. Dieser verwunschene Ort passt perfekt zu  unserem Zombieevent, bei welchem Sie unterschiedliche Tricks zur Verteidigung trainieren und ein geheimes Heilmittelrezept wiederentdecken. Ebenso lässt sich hier unsere Mission (Im)possible perfekt inszenieren. In mehreren Agententeams gilt es unterschiedliche Aufgaben zu lösen und Hinweise zu finden, um im Finale gemeinsam das Ziel aufzuspüren und zu vernichten.


Auch für unser beliebtes Crossgolf eignet sich das alte Postgelände optimal, so spielen Sie mitten in Berlin mal auf eine ganz andere Weise Golf. An unterschiedlichen Stationen verbessern Sie von Schlag zu Schlag mit viel Spaß Ihre Zielgenauigkeit und versuchen mit Ihrem Team die meisten Punkte zu ergattern. Spaß garantieren all unsere Events in dieser einzigartigen Lost Place Location, fragen Sie uns nach Ihrem individuellen Angebot!

20 - 200 personen

Wer als Kind mit einer Murmelbahn gespielt hat, wird vielleicht genauso gerne eine Riesenmurmelbahn in Bielefeld bauen. In Teams oder Bautrupps aufgeteilt, entwickeln und bauen Mitarbeiter und Kollegen Teile einer aufwendigen Murmelbahn.

Jedes Team wird mit grundlegendem Baumaterial ausgestattet. Die Teams müssen nun ihre Bahnen so bauen, dass am Ende eine große, zusammenhängende Murmelbahn entsteht. Zusätzliches Material kann durch spezielle Aufgabenstellungen erworben werden.

Die Teams arbeiten nicht nur gemeinsam an einem Gesamtprojekt, sondern treten auch in einem Wettbewerb gegeneinander an. Beim Wettbewerb geht es um den originellsten Entwurf, die innovativste Präsentation und den stärksten Teamgeist. Schließlich kommt es beim Bau der Kugelbahn auf Kreativität, Kommunikation und Zusammenarbeit an.

Nach getaner Arbeit zeigt sich, ob alle Gruppen erfolgreich gearbeitet haben, nämlich dann, wenn die Kugeln durch...

12 - 120 personen

Die schönsten Events werden auf der ganzen Welt organisiert. Und wir nehmen gerne an ihnen teil. Außerhalb dieser maritimen Parties steht unsere Großsegler auch für die Corporate Hospitality zur Verfügung. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist. Zusammen können wir etwas Wunderbares schaffen. Wir bringen das beste Catering zusammen, um die Atmosphäre Ihrer Veranstaltung perfekt zu gestalten und gleichzeitig den nautischen Aspekt zu würdigen. Wir denken auch gerne über zusätzliche Möglichkeiten nach.

Eine besondere Einladung, eine Kombination aus einem Seminar und einem Getränk oder vielleicht sogar Branding!

100 - 200 personen

Bauen Sie ein Floß wie Huckleberry Finn!  Das Problem dabei: Eine Bauanleitung gibt es leider nicht! Entwickeln Sie beim Floßbau Kreativität und überqueren Sie mit den selbst konstruierten Wasserfahrzeugen unseren See. Bei dieser Team-Aufgabe geht es um Teamwork, Kommunikation, gemeinsames Erleben und eine große Portion Spaß und Begeisterung. Wir wünschen Ihnen immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

10 - 60 personen

Corona-Konformes Teamprogramm!

Hier dreht sich alles um Ihr Team!  
Nach der Begrüßung durch unseren Turnierleiter spielen Ihre Gäste in immer neuen Teamkonstellationen an den aufgestellten Kickertischen um Punkte. Unser kreativer Turniermodus fördert die Kooperation und das Kennenlernen der Teilnehmer und sorgt dafür, dass der Spaß bei diesem Teamprogramm im Vordergrund steht. Eine professionelle Turnierorganisation, sympathische Moderation und zahlreiche optionale Bausteine machen aus Ihrem Kickerturnier ein nachhaltiges Erlebnis. Auf dem Weg in das große Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und  Teamwork ist die Voraussetzung, um am Ende den Siegerpokal in die Höhe reißen zu können.

 Rahmenprogramm Natürlich kann rund um Ihr Firmen Kickerturnier buntes Rahmenprogramm angeboten werden. Fußballspezifische Spielstationen verkürzen die Wartezeit der Spieler und locken immer wieder zur Teilnahme. Musik, Künstler, eine Live-Übertragung, Kicker-Profis und ein passendes Catering runden ihr Fußball-Event ab.

Kosten:  ab 40,00 € pro Person, zzgl. MwStDer Preis ist von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

Die mSa-Garantie -
Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

 

14 - 250 personen

Ein ganz spezielles und einzigartiges Team-Geocaching erwartet Sie auf dem Wasser. Freuen Sie sich mit Ihrem Team auf ein vier stündiges Kanu Caching, während dessen Sie spannende Aufgaben lösen müssen, damit die aufregende Reise weiter geht.

Programmverlauf/Informationen:

 

Kurzportrait:

Dauer:              ca. 4 Stunden

Ort:                  Raum Saarburg (deutschlandweit möglich)´(

Teilnehmer:       ab 20 Personen

Termin:             April - Oktober


Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

 

Leistungen:

  • Planung und Durchführung des KANU CACHING
  • Einweisung und Betreuung durch geschultes Team vor Ort
  • Bereitstellung der Kanus und der benötigten Ausrüstung wie GPS Gerätr etc.
  • Verpflegung in Form eine kl. Lunchpakets und Getränke

  

Preis pro Person ab € 105,90

20 - 5000 personen
  • Qualitätsbereich der Ausflüge
  • Direkten Kontakt
  • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

" The Hand Project"  ist die einmalige Möglichkeit für Gruppen im Rahmen einer Team Building Veranstaltung, neben der Verbesserung der Zusammenarbeit, etwas wirklich Gutes zu tun. Geeignet für alle Größen von Teams – von 4 bis 4.000 Teilnehmer. In 2,5 - 3,0 Stunden wird Ihr Team prothetische Hände als Spende für amputierte Landminenopfer in Entwicklungsländern zusammenbauen.Kosten: Hndbausätze kosten 250,00 pro Stück und sind für 3-4 Teilnehmer geeignet. Dazu kommt Kosten für Moderator und Reise. Helping Hands ist keine gestellte Teamaktivität, die bald vergessen wird. Diese Veranstaltung wird die Teilnehmer berühren und verbindet Ihr Team und Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht nicht möglich durch andere Teambuilding Aktivitäten.


The Hand Project ist ein erfolgreiches Programm – über 55.000 Hände wurden von Firmenteams weltweit schon gebaut.

4 - 4000 personen
Bei ihrem Floßbau Event ist Kreativität und Teamgeist gefragt. Aus Bretter, Balken, Fässer und Schnüren werden die Gruppen von 5-7 Teilnehmern ihr Floß selbst bauen.  Ob das Floß durch den "TÜV" kommt entscheiden die Jury, welche aus den erfahrenen Guides von vogelmann-adventure besteht. Jedes Team durchlebt eine Planunsfase, eine Baufase und ein Floßrennen. Um weitere Punkte für sein Team zu sammeln kann jedes Team noch einen Song, oder ein Gedicht und ein Wappen für ihr Floß entwerfen und dichten.

Der Floßbau steigert wie alle unsere Team Event die Teamfähigkeit und die Kommunikation, ganz gleich ob privat oder als Firma gebucht wird. Bestehen die Flöße die TÜV-Abnahme treten die Teams in einem Floßrennen gegeneinander an, gefolgt von einer Siegerehrung mit Podest sowie Medaillen und Urkunden.


Wer am Ende die meisten Punkte hat darf auf das Siegertreppchen steigen und den Preis in Empfang nehmen.
10 - 250 personen

Mit professioneller Unterstützung einen eigenen Film drehen an einem der berühmtesten Medienstandorte Deutschlands – das ist ein intensives Gruppenerlebnis. Gemeinsam mit ihren Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden durchlaufen Sie beim Filmworkshop alle Stationen einer echten Filmproduktion an einem Tag, von der Drehbuchbesprechung über die Verteilung der Aufgaben bis zu den Dreharbeiten. Während des kompletten Workshop-Tages wird  team-orientiert Hand in Hand gearbeitet und die Teilnehmer erleben so ein einzigartiges gemeinschaftliches Ereignis.

Ein Filmworkshop eignet sich für Gruppen bis zu 20-25 Teilnehmern (abhängig vom ausgewählten Programm). Gerne können aber auch mehrere Workshops parallel stattfinden.

 

10 - 20 personen

Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

Kurzportrait:

Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

Termin:                 ganzjährig durchführbar

 

Leistungen Bitburger Biererlebnis:

  • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

  • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

  • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

  • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

12 - 5000 personen

Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinen. Jedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten. Auch die Übergänge zu den benachbarten Brücken wollen abgestimmt sein, vielleicht ist die andere Brücke ja höher oder es muss eine Kurve in der Straßenführung mit eingeplant werden? Entsprechende Planung, Material- und Zeitmanagement, Koordination im Team, Abstimmung mit den anderen Teams und qualitativ hochwertige Umsetzung, sind die Voraussetzungen für das Gelingen des Gesamtprojektes!

 

Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells.
Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
 

Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
 

Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

20 - 120 personen

Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


Leistungsbeschreibung

  • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
  • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
  • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
  • Weltweit durchführbar

Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

10 - 100 personen

Gerade in Zeiten von Isolation und Home Office kann der Zusammenhalt im Team und die Verbundenheit unter den Kollegen ganz schön leiden. Da kommt die virtuelle Pubquiz Night wie gerufen.  Dieses unterhaltsame Teamevent findet komplett virtuell statt und sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

Sind Sie bereit Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night! *Online Teamevent* 

Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

8 - 500 personen

Ermitteln Sie jetzt online von zuhause aus. Machen Sie Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche für zwei Stunden zur Zentrale für polizeiliche Mordermittlungen. Das kontaktlose Teambuilding für Gruppen ab 18 - 20 Personen. Zu Beginn werden Sie in den Fall eingewiesen. Dann wird die Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält seinen eigenen Raum, um den Fall zu bearbeiten. Es müssen Dokumente gesichtet, Datenbanken abgefragt und miteinander kommuniziert werden. Natürlich führt auch hier nicht jede Spur zur richtigen Lösung.

CSI@home in Kürze

  • Für Gruppen ab 18- 20 Personen
  • Einteilung in kleinere Teams á 5-8 Personen
  • Dauer ca. zwei Stunden
  • Wettbewerbscharakter zwischen den Teams
  • Notebook, Internetzugang, Zugang zu Videokonferenztool und aktueller Browser notwendig
  • Fördert Teamwork, Kooperation, Kommunikation und sorgt dazu für viel Spaß und Spannung.

Der Fall

Der Tod eines Fußballstars erschüttert Fans, Öffentlichkeit und natürlich auch die Polizei. Was ist passiert?  Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Fußballgott nicht so unschuldig war, wie er von der Öffentlichkeit immer wahrgenommen worden ist. Es kommt heraus, dass das Opfer in dunkle Machenschaften verwickelt war und sogar schon gegen ihn ermittelt worden ist. Hat dessen Tod also mit dieser Vergangenheit zu tun? Oder müssen die Ermittler ganz woanders suchen. Finden Sie es heraus.

20 - 1000 personen

Über diese Seite

Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Garmisch Partenkirchen? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Garmisch Partenkirchen finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!