Incentive & Rahmenprogramm in Leverkusen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 360 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Leverkusen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gestalten Sie Ihre eigene Dominobahn mit einer fast beliebigen Anzahl an Teilnehmern!  DOMINO-EFFECT ist das bewährte und kreative Rahmenprogramm für verschiedenste Anlässe. Es eignet sich hervorragend als Highlight für Ihre Feier und ebenso zur Auflockerung oder Abschluss Ihres Seminares, Ihrer Tagung oder Ihres Workshops. Es ist zeitlich flexibel gestaltbar und kombinierbar mit weiteren Teamaktionen und Aktivitäten, durch die sich das Team oder die Teams z.B. die Dominosteine zum Bauen erspielen.  

    Wir nutzen professionelle Dominosteine, die in Größe und Gewicht den offiziellen Steinen des Domino Day entsprechen und gewährleisten so einen optimalen Lauf der Steine.  
     
    Jeder Teilnehmer bzw. jedes Team bekommt eine bestimmte Anzahl an Dominosteinen und auch Abschnittssperren, die verhindern, dass schon in der Bauphase die gesamte Strecke unabsichtlich fällt. Es gilt einen gemeinsamen Parcours aufzubauen, der am Ende dann natürlich komplett durchläuft“. Der letzte Stein löst dann als finales Highlight den großen Knalleffekt aus.  
     
    Auch auf Tischen durchführbar!   --  Firmenlogos, Slogans, Leitbilder etc. lassen sich als Bauelemente in die Bahn integrieren.   --  Erfahren auch Sie den DOMINO-EFFECT!  

    2 - 500 personen

    Die original Burg Flamersheim Ritterchallenge Neu! Mit Katapultbau und 3D Bogenschießen!! Wie wäre es einmal mit einer Ritterol!ympiade in mittelalterlicher Atmosphäre? Die Idee für ein besonderes Event! Als Austragungsort dient die malerische Burg Flamersheim. Drehen Sie mit uns die Zeit zurück und messen Sie sich in mittelalterlichen Ritterdisziplinen...

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-6 Stunden (je nach Teilnehmer & Programm) Ort:Raum Euskirchen Teilnehmer: ab 20 (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar (auch als Innenveranstaltung)

     Als Höhepunkt bieten wir (gegen Aufpreis) das Abseilen vom Schlossturm oder eine Seilbrücke an.  NEU!!! (Mehrpreis) Durchqueren sie unseren 3D Bogenschießen Parcours, welcher mitten im Waldgelände der Burg liegt. Messen Sie sich mit den anderen Teams im Katapultbau und stellen Sie sich dem anschließenden Vergleich. Bei den Ritterspielen sind Spaß und Stimmung für jegliche Art von Gruppe garantiert. Natürlich bietet sich im Anschluss an die Ritterolympiade auch ein leckeres Essen auf Burg Flamersheim an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Die Ritterolympiade ist auch als Innenveranstaltung bei schlechtem Wetter durchführbar.

    Leistungen:                                                                                                                                      

      • Planung und Durchführung der Ritterolympiade  
      • Bereitstellung / Miete für Burg   
      • Teamwettkämpfe, wie oben angegeben
      • Siegerehrung
      • Urkunden für das Siegerteam

    Preispro Person ab € 59,90 Abseilen vom Schlossturm,Seilbrücke, 3D Bogenparcours, Hau den Lukas& Katapultbau auf Anfrage

     

    20 - 5000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Ein Trommelkreis verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Initiative und Musik. So lernt ein Team, unabhängig von Zusammensetzung, Ethnie, Alter, Beruf usw., was es gemeinsam erreichen kann und was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden oder auszufüllen. Jeder Teilnehmer ist von Anfang an aktiv beteiligt und entscheidet selbst, je nach seinen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt oder welche Impulse er der Gruppe gibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter der Leitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengestellt bzw. angeleitet und kommuniziert auf eine ganz andere Art und Weise miteinander. Der Schwerpunkt liegt auf Erfolgserlebnissen und Momenten des Teamgeistes - auf der individuellen Verantwortung jedes Einzelnen, sich im Rhythmus entsprechend zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen und schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden

    20 - 250 personen

    Mit unserem Team Movie Event wird jeder Mitarbeiter zum Star. - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Gemeinsam heißt es einen kompletten Film zu kreieren, angefangen bei der Idee bis hin zur Vorführung (inkl. Preisverleihung). Dieses Event ist optimal für kreative Teams und kann prima genutzt werden, um anschließend den Abend beim lockeren Zusammensein ausklingen zu lassen. Für kühle Drinks und das passende Catering sorgen wir auf Wunsch ebenfalls, so dass für die Verpflegung während des Events und bei der After Show Party gesorgt ist. - Corona Proof 

    Mögliche Konzepte und Techniken

    • Team Movie Projekt: Sie drehen und schneiden Ihren eigenen Film mit Hilfe eines erfahrenen Guides
    • Team-Movie-Award: Eine anschließende Preisverleihung für gelungene „schauspielerische“ Leistungen und die technische Umsetzung
    • Stummfilm-Dreh:Filmdreh mit der Herausforderung alle Inhalte ausnahmslos visuell umzusetzen
    • Stop-Motion-Movie, Sie entwickeln eigene Drehbücher und setzen alles selbst perfekt in Szene.


    Leistungen:

    » Unterstüzung bei Ideenfindung und Konzeption

    » Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen

    » Filmdreh via TabletPC, GoPro Hero7 oder Smart-Cam's

    » Scheinwerfer, Lichtspiegel

    » Diverse Requisiten, Kostüme, Kreativmaterial

    » Präsentation der Filme via Beamer auf Leinwand

    » Mehrsprachige Moderation

    » Fotodokumentation (Auf Wunsch)

     


    Optionale Zusatzleistungen:

    » Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag

    » Award-Verleihung

    » Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung

    » Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs

     

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 300 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    ''Wir ergänzen das unternehmensinterne Onboarding und stärken durch gemeinsame Erfolgserlebnisse das WIR-Gefühl. Wir setzen mit unseren unten aufgeführten Aktivmodulen und den erlebnispädagogischen Methoden stabile Akzente für einen erfolgreichen Einstieg in den Arbeitsalltag. Die Vermittlung von Regeln und Werten des Unternehmens und der Unternehmenskultur helfen beim Ankommen in der Ausbildung.''

    Seit 25 Jahren begleiten wir die Ausbildung bei großen Mittelständlern und internationalen Unternehmen. Die Veranstaltungen dauern von 1 Tag bis 5 Tage. Dabei setzen wir auf gut ausgebildete Trainer und einen Methodenpool. der genau auf die junge Zielgruppe zugeschnitte Trainings möglich macht.  das besondere an unseren Veranstaltungen sind die Outdoormodule, die mit viel Spaß und Action die Azubis als Gruppe zusammenwachsen lassen, Stärken erlebbar machen und altersgerecht Softskills schulen.

    Unser Kick-off bietet einen tollen Einstieg in die Arbeitswelt. Selbstständigkeit und Verantwortung übernehmen und im Unternehmen ankommen - das sind die Themen beim Kick-off.  Das Kick off ist dabei der motivierendePart des Onboardingprozesses. Mit aktiven und altersgerechten Methoden gestalten wir einzelne Tage bis hin zu ganzen Einführungswochen für Sie. gerne moderieren wir in dem Rahmen auch die unternehmensinternen Parts. 

    Sie bekommen auf Ihre Anfrage hin eine unverbindliche telefonische Beratung und anschließend ein schriftliches Angebot von uns.

    Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Azubis! Übrigens: Wir bieten auch weitere Trainings (Kommunikation, Präsentation, Zeitmanagement, Lerntechniken u.a.m.) für Ihre Auszubildenden. Sprechen Sie uns einfach an.

    Gruppengröße: 16-150 - Preise pro Tag: 1.550,00 € bis 16 Personen, jede weitere 90,00 € - Alle Preise zzgl. MwSt

    16 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Team-Parcours ist ein echter Klassiker unter den Teamevents  --  Gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen gilt es echte Teamaufgaben zu meistern. Stellen Sie sich dieser Herausforderung?

    In mehreren Gruppen geht es bei unserem Team-Parcours durch einen abwechslungsreichen Aufgabenparcours. Dieses Format eignet sich hervorragend, um den Teamspirit weiterzuentwickeln, denn die verschiedenen Aufgaben lassen sich nur gemeinsam lösen. Erfahrene Trainer begleiten Sie und die Teams an den unterschiedlichen Stationen.

    Dort erläutern Sie die Aufgabenstellung und machen Notizen für die anstehende Auswertung bzw. Siegerehrung. Denn hierfür kommen alle Teams wieder zusammen und die lang erwarteten Ergebnisse werden von uns auf unterhaltsame Weise präsentiert. Da dieses Event sehr flexibel ist, gestalten wir Ihren Team-Parcours gerne mit Indoor- und / oder Outdoor-Elementen. Ihr Firmengelände oder das Tagungshotel sind dabei nur zwei von zahlreichen möglichen Austragungsorten.   

    Dauer: 1,5 - 3 Std - Sprachen: Deutsch, Englisch

    Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl des idealen Veranstaltungsformats für Ihre Veranstaltung zu helfen. Schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir unterstützen Sie gerne dabei, das passende Format für Sie und Ihr Team zu finden!

    20 - 250 personen

    Rustikaler Eifeler Scheunenabend Wie wäre es denn einmal mit einem urigen, rustikalen Scheunenabend? Wir bieten Ihnen den original Eifeler Scheunenabend an. Dieses originelle Event in Eifeler Tradition ist ein absoluter Geheimtipp in der Region! Gutes Essen und gemeinsames Beisammensein in uriger Umgebung sind hier garantiert.

     Ab 19:30 Uhr   Eintreffen in der Partyscheune &Abendessen z.B.: in Form eines kalt/warmen Buffets in der Scheune, anschließend gemütlicher Ausklang an der Bar der Partyscheune. Die Getränkeabgabe läuft in „uriger“ Manier durch den Landwirt und dessen Familie vor Ort. Die Beschallung erfolgt über CD mit z.B. Stimmungsmusik & Tanzmusik ca. ??:00 Uhr  Ende des Scheunenabends nach Absprache

    Kurzportrait:  --   Dauer: nach Vereinbarung  --  Ort:   --  Eifel / Raum Bitburg& NRW  --  Teilnehmer: ab 20  --  Termin: ganzjährig durchführbar. Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

     Leistungen rustikaler Eifeler Scheunenabend:                                  

      • Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet 
      • Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen 
      • Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen    
      • Miete / Bereitstellung der Partyscheune und der Bar, inkl. Dekoration und Endreinigung  


    Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 28,90  --  Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 26,90  --  jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

      • Schnaps- und Likörproben
      • Akkordeonspieler
      • DJ oder DJ mit Karaoke-Anlage
      • Gaudi / Einzelwettkampf mit folgenden Stationen: Erbsenknaller, Maßkrugschieben, Kuhwettmelken, Nagelschlagen, Kicker, …
      • Indoor Bauernolympiade (als Teambuilding / Wettkampf, mit Imbiss und div. Getränken hier sind u.a. noch Bullriding, Hau den Lukas, Hufeisenzielwerfen,… zusätzlich zum Gaudi / Einzelwettkampf möglich)
      • Casinoabend, mit z.B.: Black Jack, Poker, Roulette, Slot Machine,… inkl. professionellen Croupiers

    Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 26,50 Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 24,90 jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

    20 - 5000 personen

    Verwandeln Sie Ihre Firmenfeier in eine kriminelle Mottoparty und erleben Sie hautnah, wie an einem Ort Ihrer Wahl das Unfassbare geschieht - ein Verbrechen - und der Täter bzw. die Täterin ist unter Ihnen! Werden Sie Teil eines spannenden Falles werden, bei dem Ihre Mitarbeitenden zu mutmaßlichen Täter:innen werden und gemeinsam die Tatperson anhand von Fakten und Indizien überführen müssen.

    Die KRIMI total Schauspielerinnen mischen sich unter Ihre Gäst:innen und unterstützen durch verdächtige Aktionen die Ermittlungen.

    Ihre Vorteile:

    * Verbesserung der Kommunikation untereinander

    * Aufbrechen von gefestigten Strukturen und abteilungsübergreifender Austausch

    * Kennenlernen von Stärken und Persönlichkeiten

    * Förderung des Teamgeists und Stärkung des „Wir-Gefühls“

    * Mitarbeitermotivation mit positiven Auswirkungen auf das Betriebsklima

    * ein Dankeschön an Ihre Mitarbeitenden und bringen Sie Ihre Wertschätzung zum Ausdruck 

    Werden Sie das mysteriöse Verbrechen aufklären !?  --  FRAGEN SIE UNS JETZT AN!

    25 - 200 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Wettkampf in Bayern im Team... Sie planen einen urigen Hüttenabend, Firmenevent oder Jubiläum mit viel Spaß und viel Erinnerungswert? Dann ist dies genau das Richtige. Nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss...

    Absolvieren Sie die bayerische Abschlussprüfung! Sie müssen sich lediglich in ausgewählten Disziplinen mit Ihren Mitbewerbern messen ... Ein paar Beispiele: Halten Sie beim Heben eines Bierkrugs einen Bierkrug mit ausgestrecktem Arm möglichst lange auf Schulterhöhe, ohne ihn abzusetzen. Außerdem „nagelt“ jeder so viel er kann! Sieger ist der Spieler, der als Erster seinen Nagel vollständig in den Baumstamm eindringt. Bei Gewichtssägen kommt es nicht auf rohe Gewalt an. Stattdessen sind ein sicheres Gewichtsgefühl und die Fähigkeit zum präzisen Sägen gefragt.

    Weiter geht es zum Beispiel mit Dirndlspitzen, Hufeisenwerfen, Sägen, Pantomime, Axtwerfen und vielem mehr! Man kann das Ganze auch Kirmes nennen und es gegen Aufpreis mit Bullenreiten, Paintball oder Darts erweitern...

     

    10 - 500 personen

    Finden Sie bei diesem spannenden Stadtspiel heraus, wo genau in Europa der Gangster versteckt ist!

    In Teams machen Sie sich in der Stadt auf den Weg, um den europäischen Wohnsitz des Gangsters zu ermitteln. Dabei wird Ihnen Spielmaterial zur Verfügung gestellt, mit dem Sie einerseits die schönsten Orte der Stadt entdecken und andererseits ein Wortsuchrätsel lösen müssen. Umso mehr Orte Sie finden, desto mehr Buchstaben können Sie durchstreichen, um den Aufenthaltsort des Gangsters herauszufinden.

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Fang den Gangster! - Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 150 personen

    Ihr Team begibt sich auf eine aufregende Reise zurück in die Ära der Cowboys und des wilden Westens. In dieser Team-Challenge erwartet Sie eine mitreißende Mischung aus Teambuildingund spannendem Incentive. Diese perfekte Team-Expedition für Ihre Mitarbeiter bietet ein breites Spektrum an unterhaltsamen, kreativen und humorvollen Spielen, die allesamt das Thema "WilderWesten" aufgreifen.

    Von Tauziehen über den Goldrausch & das Kuhmelken bis hin zum Hufeisenwerfen, Milchkannen-Slalom und Lasso werfen – die Abenteuer warten darauf, von Ihrem Team erobert zu werden. Satteln Sie gedanklich Ihre Pferde und reiten Sie gemeinsam in die Ära des wilden Westens!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig, empfehlenswert im März - November
    Teilnehmer: 10 - 150
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p. Teilnehmer

    10 - 150 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Leverkusen? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Leverkusen finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!