Incentive & Rahmenprogramm in Osnabrück

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 277 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Osnabrück
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Windpark – Kreatives Teambuilding für frischen Schwung  --  Lassen Sie frischen Wind durch Ihr Team wehen! Dieses einzigartige Teambuilding-Event bringt Spaß und Innovation zusammen: Ihr Team stellt sich der Herausforderung, mit begrenzten Ressourcen ein funktionales Windrad zu konstruieren. Dabei sind Kreativität, Teamarbeit und eine spielerische Herangehensweise gefragt – eine spannende Parallele zum Arbeitsalltag.

    Zwei spannende Möglichkeiten:

    • Wettbewerb: Treten Sie in Teams gegeneinander an und finden Sie heraus, welches Team das beste Windrad baut.
    • Gemeinsames Ziel: Arbeiten Sie teamübergreifend zusammen, um einen effektiven Windpark zu erschaffen.

    So kommen die Talente Ihres Teams zum Einsatz:

    • Tüfteln und Konstruieren: Entwickeln und bauen Sie das Windrad.
    • Geschick und Wissen: Sammeln Sie Ressourcen und sichern Sie zusätzliche Materialien.
    • Kreativität: Verleihen Sie dem Windpark eine individuelle Note.
    • Kommunikation und Koordination: Abstimmung im eigenen Team und mit anderen Teams führt zum Erfolg.

    Ihre Vorteile: Das Event fördert Teamgeist und Zusammenarbeit, während alle Beteiligten ihre Stärken einbringen können. Nehmen Sie wertvolle Erkenntnisse und jede Menge Spaß mit zurück in den Arbeitsalltag – und erleben Sie, wie Ihr Team über sich hinauswächst.

    Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, um Ihr Team zu inspirieren und zusammenzuführen!

    Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig - indoor und outdoor
    4 - 500 personen

    Erleben Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Classic Car Rally von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Käfer-Cabrios aus den 60er und 70er Jahren. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Keverevents genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto starteten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem VW-Bus für 8 Personen. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftspartner mit einem Hubschrauber überfliegen lassen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns! Ihre Veranstaltung kann beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.


    Gerne stellen wir in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm für Sie zusammen!

     

    30 - 350 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    X-MEScape, das mobile Weihnachts-Escape Game ist DIE Teambuilding-Aktivität für Ihre Weihnachtsfeier – bei Ihnen vor Ort! Retten Sie gemeinsam mit dem Weihnachtsmann Weihnachten!

    Weihnachten steht vor der Tür und alle Vorbereitungen sind bereits getroffen. Doch plötzlich stellt der Weihnachtsmann fest, dass alle seine Rentiere weggelaufen sind – außer Rudolph, der ihm glücklicherweise hilft. Außerdem hat er den Startcode für den Schlitten vergessen! Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, die Rentiere zu finden und alle Geschenke rechtzeitig auszuliefern.

    Rätselboxen sind seine einzige Ressource, doch er kann sie nicht alleine öffnen. Er braucht Ihre Hilfe, um die Rentiere zu finden und Weihnachten zu retten! X-MEScape ist ein mobiles Escape Game, bei dem es vor allem darum geht, ein entspanntes Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier mit mindestens 20 und maximal 500 Teilnehmern zu gestalten. Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig bis mittel, sodass jeder mitmachen kann. Die Spieldauer ist skalierbar – von mindestens 60 bis 90 Minuten und länger –, sodass das mobile Escape Game optimal an Ihre Pläne angepasst werden kann.

    Stehen Spaß, Zusammengehörigkeitsgefühl und weihnachtliche Stimmung im Mittelpunkt? Dann bist du bei X-MEScape genau richtig!

    Das mobile Escape Game findet bei dir vor Ort in verschiedenen Kleingruppen statt, die zu Beginn zufällig ausgewählt und im Laufe des Spiels zu einem Team zusammengeführt werden. Die Spieler haben 90 Minuten Zeit, das Rentier zu finden und den richtigen Code zum Starten des Schlittens zu bestimmen. Ziel des Spiels ist ein gemeinsames Erfolgserlebnis durch Kooperation, Spaß und kollektive Intelligenz.

    20 - 500 personen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Lassen Sie sich bei diesem Teamevent auf die Kunst des Bogenschießens ein. Ob in Berlin, Hannover oder Hamburg - bereits nach wenigen Schüssen erleben Sie Ihre Erfolge. Das motiviert und macht Lust auf mehr. Nach einer Sicherheitseinweisung können Sie mit dem Bogenschießen relativ schnell loslegen. Verfolgen Sie Ihre Ziele und versuchen Sie mit Ihrem Pfeil mitten ins Goldene zu treffen. Ein kleiner Wettbewerb unter den Kollegen macht das Bogenschießen zu einem spannenden Erlebnis. Probieren Sie es aus!

     

    Ablauf: Begrüßung, Anmoderation, Vermittlung der Technik beim Bogenschießen, Sicherheitseinweisung, Variation bei der Schießdistanz, Einbau von spielerischen Elementen, wie z.B. Luftballonschießen oder Punktewettbewerb, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Fokussierung aufs Ziel
    • Erfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das etwas andere Teamevent: Papp-Boot Cruise  --  Abkühlung, Action, Teamwork – und jede Menge Lacher.

    Beim Papp-Boot Cruise bauen Ihre Teams mit Pappe, Klebeband und einer großen Portion Kreativität ihre eigenen Boote – und testen sie direkt auf dem Wasser. Ob sie trocken ans Ziel kommen? Das hängt ganz vom Teamwork ab. Dieses Sommer-Highlight sorgt für frischen Wind im Arbeitsalltag und garantiert Spaß, Spannung und echtes Teambuilding.

    So läuft die Challenge ab:

    * Kick-Off & Teameinteilung. --  Alle an Bord! Vorstellung des Ablaufs, Crews werden gebildet.

    * Flagge zeigen. --  Jedes Team gestaltet seine eigene Flagge – sie wird später am Boot gehisst.

    * Silbertaler-Challenges. --  Minispiele & Teamaufgaben sichern das Budget für den Baumarkteinkauf.

    * Einkaufen & Bauen. --  Mit Pappe, Folie & Tape wird ein schwimmfähiges Gefährt gebaut – Kreativität trifft Strategie

    * Wasser Marsch!  --  Die Boote gehen ins Rennen. Welches Team kommt trocken ins Ziel?

    * Seefahrer-Papp-Diplom. --  Abschluss & Auszeichnung der erfolgreichsten (oder nassesten) Crews.

    Das macht das Event besonders: Ideales Sommer-Teamevent mit garantiertem Erfrischungsfaktor. --  Perfekt für Gruppen von 20–300 Personen. --  Dauer: 2–5 Stunden, je nach Zeitbudget. --  Preis auf Anfrage. --  Location flexibel wählbar – See, Freibad oder Eventfläche mit Wasserzugang.

    Bereit für ein unvergessliches Teamevent? Jetzt anfragen und gemeinsam ablegen zur besten Papp-Boot-Cruise des Jahres! Wir sorgen für das Konzept, das Material und den perfekten Ablauf – Sie bringen die Crew.

    25 - 150 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

     

    30 - 300 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    Die kommunikative, abendfüllende Casino-Show mit risikolosem Spielspaß (kein Echtgeld) & einzigartigem Casino-Feeling an edlen Spieltischen aus Mahagoni-Holz inkl. moderner, kabelloser LED-Beleuchtung. Freuen Sie sich auf ein originelles Eventkonzept! Das mobiles Event-Casino bietet Unterhaltung und garantiert ein einzigartiges Event. Wir besuchen euch in eurer Location, egal ob in der Firma, einem Hotel oder bei dir zuhause. Wir sind bundesweit und in Österreich für dich im Einsatz!

    Egal ob Firmenfeier, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Silvestergala oder Geburtstag und Hochzeitsfeier - erlebe die Monte Carlo und Las Vegas Casino-Atmosphäre - und zwar risikolos ohne Einsatz von echtem Geld (kein Glücksspiel!)

    7 - 500 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "ALLE AN BOOOOOOORD!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 950,00, das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen

    Die Impulskette bietet eine aufregende Möglichkeit für effektives Teambuilding. Als kompakte Indoor-Version einer Kettenreaktion sorgt sie für Nervenkitzel und mitreißende Motivation für Ihr gesamtes Team – perfekt für eine inspirierende Pause während Ihrer Tagung. Ihr Team erschafft eine faszinierende Kettenreaktion aus verschiedenen Bauelementen, die nach intensivem Brainstorming, Planen, Tüfteln und Ausprobieren schließlich inmitten einer spannenden Atmosphäre zum Leben erweckt wird ! 


    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig
    Teilnehmer: 10 - 350
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    ab 49,- € pro Teiln. (zzgl. MwSt.)

    10 - 150 personen

    Ein Trommelkreis verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Initiative und Musik. So lernt ein Team, unabhängig von Zusammensetzung, Ethnie, Alter, Beruf usw., was es gemeinsam erreichen kann und was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden oder auszufüllen. Jeder Teilnehmer ist von Anfang an aktiv beteiligt und entscheidet selbst, je nach seinen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt oder welche Impulse er der Gruppe gibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter der Leitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengestellt bzw. angeleitet und kommuniziert auf eine ganz andere Art und Weise miteinander. Der Schwerpunkt liegt auf Erfolgserlebnissen und Momenten des Teamgeistes - auf der individuellen Verantwortung jedes Einzelnen, sich im Rhythmus entsprechend zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen und schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden

    20 - 250 personen

    Die Jagd nach der geheimnisvollen Truhe!

    Einer für alle - alle für einen. Wo ist der verborgene Schatz? Ausgerüstet mit GPS Geräten machen sich die Teams auf den Weg. Sie folgen versteckten Hinweisen, überwinden Hindernisse und lösen Aufgaben. Spannende Herausforderungen stehen an. Eine geschickte Inszenierung, die mit Ihrem Spannungsbogen den Teamspirit aus den Teilnehmern kitzelt. 

    Ob bei Teamstationen mit Tangram oder Bogen- und Zwillenschießen. Oder bei einer zünftigen Brotzeit zur Stärkung. Schritt für Schritt immer ein Stückchen näher. Bis schließlich die Holzschatztruhe gefunden ist. Der Inhalt: Überraschung! Auf jeden Fall wird er lachende Gesichter zaubern. Perfekt für den Abschluss: das Teamfoto mit lauter glücklichen Teilnehmern.

    10 - 250 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Osnabrück? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Osnabrück finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!