Incentive in Hannover

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Gefunden 275 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
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    Eure erlebnisorientierte musikalische Firmenfeier bei uns im AirMan Tonstudio Hannover!Mit der nächsten Firmenfeier, dem Betriebsausflug, der Weihnachtsfeier, als Mitarbeitermotivation oder als Teambuilding zur Firmenhymne.


    Begeistere und motiviere Deine Mitarbeiter durch Sing a Song mit einem kreativen und musikalischen Firmenevent in unserem AirMan Tonstudio Hannover. Mit unglaublich viel Spaß steht das unvergessliche Erlebnis der gemeinsamen Gesangsaufnahme im Vordergrund und stärkt bei der Gestaltung eines Musikstücks den Teamgeist!


    In unserer exklusiven AirMan VIP Lounge mit der besonderen Promi Loriot Couch könnt Ihr perfekt feiern, euch wie die Stars fühlen und Euren eigenen, vielleicht auch individuell auf euren Firmen CI gedichtetem Song aufnehmen. Um Euren Besuch im Tonstudio perfekt zu machen, bieten wir Euch gern auf Wunsch Getränke, Kanapees oder auch eine Foto/Videobegleitung an – wir sind für alle Ideen offen.

    7 - 30 personen

    Escape Game - eine spannende und digitale Reise durch Ihr Unternehmen

    Ach Schreck! Das Firmen-Netzwerk wurde durch eine Gruppe unbekannter Hacker infiltriert. Sie fordern eine hohe Lösegeld Summe. Sollte diese nicht in Kürze beglichen werden, drohen Sie mit der Veröffentlichung sensibler Daten. Dies muss sofort verhindert werden! Als gut funktionierendes Team stehen Sie nun vor der Herausforderung knifflige Quizfragen und herausfordernde Denkaufgaben zu lösen. Werden Sie schnell genug sein um das Master Passwort zu erlangen und das System damit erfolgreich zu sichern? Mit vereinten Kräften und großem Teamgeist wird es Ihnen gelingen die versteckten Hinweise zu finden. Mit der richtige Strategie können Sie am Ende das Netzwerk retten. Sind Sie bereit? * Online teamevent * 


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 
    • Videodokumentation via Download oder auf DVD zeitnah zur VeranstaltungPokale, Medaillen


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 250 personen

    DAS CASINO EVENT MIT NIVEAU UND ZUSÄTZLICHEM ENTERTAINMENTWir realisieren Ihr ganz persönliches Casino Event und verwandeln Ihre Location in eine Spielbank mit niveauvollem Ambiente. Erfahrene Croupiers nehmen Sie und Ihre Gäste, an professionellen Spieltischen, mit in die Glitzerwelt des Glücksspiels. Ob beim Roulette, Poker Black Jack oder Chuck a Luck, hier kann jeder sein ganz persönliches Glück versuchen.

     

    In privater Atmosphäre erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen, Kunden, Kollegen und Freunden dieses einmalige Spielerlebnis. Zu Beginn erhalten Ihre Gäste Startjetons und bekommen an den Tischen die Spielregeln von unseren Croupiers erklärt. Dann fällt auch schon der Startschuss in Ihre unvergessliche Casino-Nacht. 

    Wir vervollständigen für Sie das Casino mit erstklassiger Performance und machen Ihre Veranstaltung somit zu einem außergewöhnlichen Event der Extraklasse. Die Basis bildet das Casino und der Spaß am Spiel, den Wow-Effekt und die Atmosphäre liefert die Performance und ist somit das Sahnehäubchen Ihrer Veranstaltung. Am Ende des Abends krönen wir bei der Siegerehrung gerne den Gewinner Ihrer Veranstaltung. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

     

    Neben der klassischen Las Vegas Casino-Nacht bieten wir auf Ihren Wunsch gerne Konzepte wie zum Beispiel das 20er Jahre Casino „Glamour & Ganoven“, unser "Wild West Casino", unser Motto Casino zu James Bond  „Casino Royale“ sowie "Gamble like Gatsby" an. 

    In der schönen Jahreszeit bieten wir Ihnen dann noch zusätzlich das Weihnachtscasino "Jingle Bells Luck" an.  - Immer mit dem gesamten benötigten Equipment und der passenden Dekoration. Zusätzlich bieten wir Ihnen optional gerne auch weitere Leistungen wie eine Dame im Champagner Kleid sowie weitere Walk-Acts, eine Fotobox, Accesoires für Ihre Gäste, musikalisches Live Entertainment oder Foto-/Videografen an.


    Inklusivleistungen

    • individuelle Gestaltung des Abends
    • Vorbereitung und Konzeption des Casino-Events
    • Originale und hochwertige Spieltische
    • Vollständiges Equipment wie Jetons, Spielkarten, etc.
    • Professionielle und erfahrene Croupiers
    • Regelkunde und Spielanleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Siegerehrung des glückvollsten Spielers
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis pro Tisch: ab 490,00 € (pro Tisch zzgl. MwSt.)

    20 - 1000 personen

    Unsere Creative Performance bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem „ROCK IT BOX“ digital Rockbandworkshop
    10 - 1000 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Ermitteln Sie jetzt online von zuhause aus. Machen Sie Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche für zwei Stunden zur Zentrale für polizeiliche Mordermittlungen. Das kontaktlose Teambuilding für Gruppen ab 20 Personen. Zu Beginn werden Sie in den Fall eingewiesen. Dann wird die Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält seinen eigenen Raum, um den Fall zu bearbeiten. Es müssen Dokumente gesichtet, Datenbanken abgefragt und miteinander kommuniziert werden. Natürlich führt auch hier nicht jede Spur zur richtigen Lösung.

    CSI@home in Kürze

    • Für Gruppen ab 20 Personen
    • Einteilung in kleinere Teams á 5-8 Personen
    • Dauer ca. zwei Stunden
    • Wettbewerbscharakter zwischen den Teams
    • Notebook, Internetzugang, Zugang zu Videokonferenztool und aktueller Browser notwendig
    • Fördert Teamwork, Kooperation, Kommunikation und sorgt dazu für viel Spaß und Spannung.

    Der Fall

    Der Tod eines Fußballstars erschüttert Fans, Öffentlichkeit und natürlich auch die Polizei. Was ist passiert?  Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Fußballgott nicht so unschuldig war, wie er von der Öffentlichkeit immer wahrgenommen worden ist. Es kommt heraus, dass das Opfer in dunkle Machenschaften verwickelt war und sogar schon gegen ihn ermittelt worden ist. Hat dessen Tod also mit dieser Vergangenheit zu tun? Oder müssen die Ermittler ganz woanders suchen. Finden Sie es heraus.

    20 - 1000 personen

    Farmer Challenge - Egal ob eine Farmer Challenge auf einem abgelegenen Bauernhof oder auf einem Feld in der Nähe von Ihrem Firmengelände. Schmeißen Sie die Mistgabel nach verschiedenen Zielen, rollen Sie die alten Weinfässer so schnell es geht über die Wiese oder fahren Sie mit

    Mit unserer Farmer Challenge erleben Sie ein aufregendes Teamevent der ganz besonderen Art.

    • Challenge mit Einführung & Siegerehrung
    • Spielstationen nach Absprache (Fass-Wettrollen, Milchkannenzielwurf, Schubkarrenwettrennen, Mistgabelzielwurf, …)
    • Moderation, Betreuung & Foto-Dokumentation

    < 15PAX = € 750,00 zzgl. MwSt. pauschal

    < 50PAX = € 59,00 zzgl. MwSt. pro Person

    > 50PAX = € 49,00 zzgl. MwSt. pro Person

    5 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Eine Bombe, eine Mission und nur 60 Minuten Zeit um die rätselhaften Codes und Aufgaben zu knacken! Wie stark sind die Nerven der einzelnen Teams, um bis kurz vor der Detonation noch fokussiert und konzentriert zu arbeiten? Schaffen sie es, gemeinsam Schritt für Schritt die Rätsel zu lösen und den alles entscheidenden Code zu knacken? Bei diesem mobilen, interaktiven sowie spannenden Teamevent sind vor allem Kreativität, Interaktion, Logik, Teamgeist und Kommunikation gefragt. Ganz gleich ob indoor oder outdoor, dieses mobile Teamevent kann fast überall realisiert werden.

    Im Meeting-Raum eine Hotels, im Büro oder doch lieber unter freiem Himmel – unsere Erlebnismodule sind völlig flexibel. 

    Leistungen:

    • Durchführung des Mobilen Escape Games
    • Guides zur Betreuung vor Ort
    • Komplettes Equipment
    • Bis zu 17 unterschiedliche Rätselboxen je nach TN-Zahl
    • Rätsel aus diversen Wissensbereichen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
    • Einführung der einzelnen Teams à 5-6 Personen
    • Gruppenfoto und Moderation mit Siegerehrung
    • Durchführung auf Deutsch oder Englisch
    • Dauer: ca. 1,5 Stunden


    Preis:

    Ab 49,00 pro Person zzgl. MwSt. 

    10 - 100 personen

    Dieses Team-Quiz ist 100% live und sehr kommunikativ und natürlich Corona-Konform! Ihre Mitarbeiter sind räumlich voneinander getrennt, Sie wollen aber trotzdem ein unterhaltsames Online-Teamevent erleben? Dann wird Sie unser Online Team-Quiz begeistern! Wir spielen mit Ihren Teams per PC und Smartphone dort, wo sich Ihre Mitarbeiter befinden.

    Teilnehmer und Moderator treffen sich in einem virtuellen Veranstaltungsraum, in dem die Mitspieler in kleinen Teams an virtuellen Tischen platziert werden. Jedes „Tisch-Team“ kann sich per Videokonferenz sehen, ansonsten sorgen Chatfunktionen, und kleine Meetingräume für beste Kommunikationsmöglichkeiten unter den Mitspielern. Gemeinsam wird gerätselt, gelacht und in mehreren Runden um Punkte und den Gesamtsieg gespielt. Die abwechslungsreichen Quiz-Runden erfordern unterschiedliche Fähigkeiten, so dass jeder Teilnehmer seine individuellen Stärken gewinnbringend für sein Team einbringen kann. Unser Moderator führt unterhaltsam durch das Programm. * Online Teamevent * 

    Eckdaten Online Team-Quiz

    Ort:                             bundesweit

    Teilnehmer:                20-500 Personen / Quiz

    Dauer:                         1 - 1,5 Stunden

    Preis:                           ab 45,- € pro Person

     

     

    20 - 500 personen

    Live aus seiner privaten Küche wird Chefkoch Samuel mit Ihnen ein erstaunliches 2-Gänge-Menü zubereiten. Unser Co-Moderator Helge wird die Veranstaltung wie immer gekonnt mit Humor und Spaß moderieren. Jeder kocht für sich und alle kochen gemeinsam. Wir schnippeln, kochen und lachen gemeinsam in einem Videogespräch.

    Unser "Zweierteam" wird die Teilnehmer anleiten, Fragen beantworten und für eine kurzweilige und unterhaltsame Zeit sorgen. Das Menü ist so konzipiert, dass es sehr einfach zuzubereiten ist, aber dennoch viele Tipps & Tricks enthält - garantiert immer wieder gerne gekocht wird!

    Für Vegetarier, Allergiker oder besondere Ernährungsbedürfnisse wird gerne gesorgt. Wir versenden die Warenkörbe vorab an die Teilnehmer, gerne auch mit bedruckten Schürzen, Kochmützen oder ähnlichem. Alternativ erhalten die Teilnehmer eine Einkaufsliste. Erleben Sie dieses Online-Koch-Event mit allen Sinnen und lassen Sie sich dieses Erlebnis auf der Zunge zergehen.
    * Online Teamevent * 

    5 - 250 personen
    Mordsspaß bei einem Krimi zum Mitspielen und mit leckerem 3-Gänge-Menü!

    Sie werden mit einem Willkommensgetränk begrüßt und danach werden die Teams für das Krimidinner gebildet. Bei diesem spannenden und humorvollen Krimierlebnis stehen vor allem Sie und Ihr TEAM im Mittelpunkt der Ermittlungen. Dabei werden von niemandem schauspielerische Fähigkeiten erwartet oder verlangt. Sie sitzen in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam am Tisch und lassen sich von unserem Moderator in einen kniffligen Mordfall entführen. Nach und nach bekommen Sie viele interessante und hilfreiche Informationen, die sich im Laufe des Abends wie ein Puzzle zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Es wird sicher nicht einfach, den Fall aufzulösen, aber wenn Sie die richtigen Fragen stellen und clever kombinieren, sind die Chancen recht groß, den Täter oder die Täterin zu überführen.

    Während des unterhaltsamen Krimievents bekommen Sie ein 3-Gänge-Menü. Es bestehen verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wobei spezielle Wünsche nach vorheriger Absprache gerne berücksichtigt werden.
    18 - 100 personen

    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Lassen Sie „Kugeln rollen“, einen „Dominoeffekt“ erzeugen, „Konfetti“ regnen oder einen „Pfeil ins Ziel“ schießen - Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Kleinteams bauen Sie Teilabschnitte einer Kettenreaktion, die mit den anderen Kleinteams abgestimmt, zu einander passen und zu einer gemeinsamen Kettenreaktion verbunden werden sollen. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine „Armbrust“, ein „Katapult“ oder auch „Gegenstände aus Ihrem Unternehmen“ in die Kettenreaktion integrieren. Kreativität und Kommunikation, aber auch persönlicher Einsatz und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg des Ganzen.

     

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kettenreaktion, Präsentation, Abbau und Abschluss, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

     

     Mögliche Ziele: - Kooperation & Kommunikation - Klare Absprachen & Aufgabenverteilung - Schnittstellenkommunikation - Teamerfolg erleben - Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3-4 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Unser Online Cocktail-Workshop inkl. Live-Musik eignet sich hervorragend für virtuelle Teambuilding-Events. Der Workshop wird von unserem Profi-Barkeeper Florent aus Berlin geleitet - außerdem dabei: ein professioneller Sänger / Entertainer!

    Überblick:

    • 2 Stunden LIVE Cocktail-Workshop
    • Profi-Barkeeper + Sänger / Entertainer
    • 2 Cocktails + 1 Eigenkreation
    • unbegrenzte Teilnehmer-Anzahl
    • klarer Sound + Video in HD-Qualität
    • 2 verschiedene Kamera-Perspektiven

    Informationen zu Zutaten & Bar-Equipment:

    Option 1: Wir schicken allen Teilnehmern die Cocktail-Zutaten und/oder das Bar-Equipment in einem Paket zu (Lieferzeit: ca. 14 Tage).

    Option 2: Alle Teilnehmern erhalten von uns eine Bestellliste per E-Mail, mit der sie die benötigten Waren selbst einkaufen können. 

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    Im Kurs lernen die Teilnehmer, wie man leckere Cocktails auf professionelle Art und Weise zubereitet. Zunächst werden wir 2 bekannte Cocktails mixen, die Sie vorher auswählen können (z.B. Mojito oder Pina Colada). Im Anschluss werden wir aus den vorhandenen Zutaten gemeinsam eine Cocktail-Eigenkreation entwickeln.  

    Zwischen der Zubereitung der einzelnen Cocktails bieten wir Ihren Teilnehmern erstklassige Live-Musik an! 

    Hinweis: Auf Wunsch zeigen wir natürlich auch gerne ein paar einfache Barkeeper-Tricks, die Ihre Teilnehmern zuhause selbst ausprobieren können. Für die Teilnahme an unserem Online-Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Auch wer in seinem Leben noch nie einen Cocktail getrunken hat, wird den Workshop lieben. Im Vordergrund steht selbstverständlich immer der Spaß und die Interaktion untereinander! :-) Selbstverständlich lässt sich unser Kurs auch Ihren Wünschen bzw. Ihren individuellen Anforderungen entsprechend anpassen (z.B. individuelle Cocktails oder alkoholfreie Cocktails). Sprechen Sie uns dazu einfach an - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! * Online- Teamevent * 

    5 - 98 personen

    Sie und Ihre Kollegen, Mitarbeiter oder Partner brauchen eine Ablenkung von den Vorträgen auf einer Tagung? Eine Abwechslung zur täglichen Schreibtischarbeit? Oder möchten Sie einfach einen lustigen Betriebsausflug unternehmen, um den Zusammenhalt im Team zu stärken? Dann schwingen Sie gemeinsam den Schläger beim Crossgolf! Die unkonventionelle und spaßige Variante des klassischen Golfs ist unmittelbar vor der Haustür, in Parks, auf alten Industrieflächen oder an sonstigen Orten spielbar.

    Einen gepflegten grünen Golfplatz braucht es ebenso wenig wie Vorerfahrungen, um  gesellige und erlebnisreiche Stunden an der frischen Luft zu verbringen. Ein wenig Ballgefühl aber kann sicherlich nicht schaden, wenn es darum geht, den Ball querfeldein über einen zuvor festgelegten Parcour zu spielen und schließlich einzulochen. Damit niemand Gefahr läuft, von einem unglücklich geschlagenen Ball verletzt zu werden, wird in brenzligen Situationen auf weichere Bälle zurückgegriffen. 

     

    Preis pro Person: 48,00 € Grundsätzlich können wir das Event in allen Orten Deutschlands für Sie veranstalten. Bitte schreiben Sie bei der Anfrage einfach Ihren Wunschort dazu. Sie können das Event gerne auch mit weniger als 12 Personen durchführen, müssten dann aber 576,00 €. für Ihre Gruppe bezahlen.

    12 - 100 personen
    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 8 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 35,90  - Aufpreis für Segelbau pro Person € 7,90 - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.
    8 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie Ihr Team mit einem Incentive in Hannover verwöhnen oder möchten Sie Ihre Kunden näher an sich binden?  Der freizeitorientierte Charakter der Incentive-Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet, ist eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihres Incentives helfen. Bei unserer großen Anzahl an Incentives in Hannover ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Incentive-Event in Hannover vorhanden. Steigern Sie Moral und die Mitarbeiterloyalität innerhalb Ihres Unternehmens und fördern Sie den Teamgeist und die Mitarbeitermotivation. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach zielorientierten Incentives. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Die Vorbereitung für Ihr Incentive in Hannover beginnt bei WegmitdemChef.