Incentive in München

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0
0
0
200
0200+
Gefunden 307 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: München
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 32 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team.

    Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger problemlos möglich.

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 bis 32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    Auf den Spuren der Physiker: Nur mit Hilfe der mechanischen Grundgesetze entsteht ein Gefährt mit eigenem Antrieb. Sir Isaac Newton gilt bis heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er lieferte die Grundsteine der klassischen Mechanik und sogar die Einheit der Kraft wurde nach ihm benannt: Newton. Die von ihm ausgearbeiteten Bewegungsgesetze gilt es bei diesem Teamevent praktisch anzuwenden. Zwar nicht mit einem Apfel auf dem Kopf, aber dafür mit einer Mausefalle. Einer Mausefalle? Richtig! Die in der Mausefalle gespeicherte Energie soll, in Form eines „Autos”, in Bewegungsenergie umgewandelt werden.

     

    Bei diesem kurzweiligen Teamevent besteht die Herausforderung der Teams also darin, auf den Spuren der alten Physiker, ein Auto zu bauen, welches fährt, die vorhandene Kraft optimal ausnutzt und natürlich mit einem kreativen Team-Design ausgestattet ist! Nach einer kurzen Einführung bezüglich der technischen Voraussetzungen und möglichen Beispielen, werden alle Teilnehmer/innen in Teams eingeteilt, in welchen jede/r automatisch seine/ihre Rolle einnimmt: Hier die Vollender/innen und handwerklich Geschickten, dort die kreativen Ideengeber/innen, zusammengeführt durch den/die Koordinator/in. Kommunikations- und Kooperationskompetenzen werden somit sichtbar und spielerisch verbessert.

    Welches Team hat am Schluss das leistungsfähigste Auto gebaut? Dieser Frage wird bei einem kleinen Rennen auf den Grund gegangen. Unter tosendem Applaus feuern die Teams beim Startschuss ihre Kreationen an und freuen sich über jeden zurückgelegten Meter. ie Mischung aus interaktiven Teamaufgaben, Projektarbeit im Team, unterhaltsamen handwerklichen Herausforderungen sowie die notwendige Kreativität, strategische Entscheidungen und nicht zuletzt das Rennen bilden den kognitiven und emotionalen Rahmen, welcher sich in einen strukturierten Ablauf einbettet.

    6 - 500 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen
    Jedes Team erhält einen Bausatz. Unser Tischkicker-Bausatz orientiert sich an der DTFB-Norm (Deutscher Tischkicker Fußball Bund) und garaniert Ihnen ein tolles Spielerlebnis. Für alle Teilnehmer liegen Werkzeug und Akkuschrauber bereit. Jetzt wird geschraubt und gebastelt und die Tischkicker nach Kreativität des Teams verziert. Nachdem alle Tischkicker fertiggestellt sind folgt nun ein spannendes Tischkicker-Turnier.

    Die besten Teams werden im Anschluss bei der großen Siegerehrung prämiert. Das Event wird von uns professionell moderiert und mit Soundanlage in Szene gesetzt. Auf Wunsch werden die fertigen Kicker in die Firma geliefert oder für eine soziale Einrichtung, die Sie bestimmen können, gespendet. Das Event ist Indoor & Outdoor durchführbar.
    30 - 200 personen
    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

     Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm

    What do you want to do ?New mailCopy
    10 - 500 personen

    Aus Stangen, Seilen und Rädern entsteht das kreative Team-Mobil. Ein anspruchsvolles und motivierendes Teamprojekt das hervorragend zeigt, dass gute Leistung Spaß machen kann – und sollte.

    Was passiert hier?

    • Stangen, Seile, Räder oder Skier und eine Lenkmöglichkeit bilden das Baumaterial für diese besondere Herausforderung

    • Viel Spaß bei der gemeinsamen Planung und Konstruktion. Teamgeist, Zusammenhalt und Geschicklichkeit sind gefragt

    • Noch mehr Spaß bei der Gaudi-Rallye mit Praxistest. Schafft das Gefährt die gestellten Herausforderungen?

    Ablauf

    • „Warm up"
      Einstimmung und erzeugen einer offenen und motivierten Grundhaltung

    • Planung und Konstruktion des Team-Mobils 
      Das Gefährt soll funktional sein, also Alle müssen drauf passen. Es muss fahrbar, lenkbar und stabil sein. Es soll Spaß machen. Es transportiert eine wichtige Message aus dem Training oder dem Unternehmen

    • Gaudi-Rallye mit Elchtest 
      Highlight und Erfolgserlebnis für das Team

    • Der Lohn für den Erfolg 
      Für das Bestehen der Übungen lockt eine leckere Belohnung ...

    • „Kick off“ – motivierender Abschluss


    Perspektiven

    • Gestärktes WIR-Gefühl - alle ziehen an einem Strang

    • Noch besseres Arbeitsklima, nachhaltig gesteigerte Stimmung

    • Begeisterte Stimmung, Offenheit für neue Herausforderungen

    • Noch mehr Teamgeist, Vertrauen, Motivation

    • Barrieren sind beseitigt – neue Brücken sind gebaut 


    Optimal als

    • Team-Event
    • Teambuilding Programm
    • Leadership Training
    • Add-On für Tagungen
    • Highlight für jedes Training


    Buchbar als

    • Halbtagesprogramm
    • Teil eines Tagesprogrammes


    Gruppengröße

    • Ideal: 16 – 24 Teilnehmer
    • Möglich: Ab 8 Teilnehmern
    • Größere Gruppen auf Anfrage
    8 - 24 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Begeben Sie sich mit GPS auf Schatzsuche und lösen Sie knifflige Rätsel und Gruppenaufgaben in der Stadt! - Der Tag startet mit einem Empfang in der Stadt. Ein Willkommensgetränk wartet auf Sie in einem gemütlichen Restaurant. Der Spielleiter erklärt Ihnen dabei den Spielverlauf und die Bedienung der GPS Empfänger.

    Danach kann die GPS Rallye starten! Sie ziehen los und versuchen die Ziffern eines verlorenen Codes zusammenzutragen, um am Ende den begehrten Schatz heben zu können. Während der abenteuerlichen Reise müssen Sie knifflige Rätsel und Gruppenaufgaben lösen und sehen gleichzeitig die größten Highlights der Stadt. Welches Team verdient den ersten Platz bei dieser spannenden GPS Rallye? Nach der aufregenden Reise können Sie sich nun bei einem Abendessen entspannen! Es bestehen verschiedene Auswahlmöglichkeiten innerhalb der Speisekarte, wobei spezielle Wünsche nach vorheriger Absprache gerne berücksichtigt werden.

    Option: Falls Sie sich nur für das Spiel ohne Getränk und Abendessen interessieren, dann bitte in dem Feld "Anmerkungen" dazuschreiben.
    15 - 75 personen

    Seit August 1981 können Besucher im Rahmen einer Führung einen Blick hinter die Kulissen der 310.000 qm großen Bavaria Film GmbH, einem der größten und erfolgreichsten Film- und Fernsehstudios Europas, werfen. Großes Kino ist in der Bavaria Filmstadt ebenso zuhause wie vieles von dem, was man aus dem TV kennt, darunter Aktenzeichen XY, Leschs Kosmos, die legendäre Kindershow 1,2 oder 3, Die große Show der Naturwunder oder Die Rosenheim Cops. Service bietet Ihnen das Erlebnis dieser Filmstadt Führung im persönlichen Rahmen. Wir holen Sie bereits am Parkplatz ab und vermeiden so Wartezeiten. Es werden keine fremden Personen in Ihre Gruppe aufgenommen und Sie können ganz unter sich bleiben. 

     

    Das etwa 2 - stündige VIP Kombi-Programm beinhaltet zusätzlich zur Kulissenführung auch einen Besuch im 4D Kino. In Münchens einzigem 4D Kino präsentiert die Filmstadt 2021 einen vergnüglichen neuen Film. „Moglis Dschungel Abenteuer“ ist ein rasantes Wettrennen zwischen dem pfiffigen Mogli und der grauen Eminenz des Dschungels, der Pantherdame Baghira. 

    3 D-Bild und -Sound, bewegte Sitze, Wind- und Wasser- Effekte – all das lässt Sie buchstäblich eintauchen in ein atemberaubendes Abenteuer.

    1 - 250 personen

    Erleben Sie mit Ihren Gästen, passend zum Thema Fußballdeutschland ein sportliches Event der etwas anderen Art. Mit unseren unzähligen Attraktionen können Sie Fußball einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Die Gäste werden in gleich große Mannschaften eingeteilt, welche dann gegeneinander antreten. Es gilt, jede Fußballstation zu meistern.


    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • XXL Kicker

    • Torwand
    • Human Table Soccer
    • Fußball Dart
    • Shoot Out

    Anschließend können Ihre Mitarbeiter sich auf Wunsch noch an unserem Reichhaltigen Cateringbuffet stärken und dannach gespannt ein Spiel auf einer XXL Leinwand verfolgen.

     
    Zudem optional hinzubuchbar: Fußball fangen, Fußball Rodeo,Fußball Ringen, Kickpoint Simulator, Fußball Parcours

    20 - 600 personen

    DAS TEAMEVENT FÜR WELTENBUMMLER, ABENTEURER UND KLUGE KÖPFCHEN * Online Teamevent * 

    Was zu Zeiten von Jules Verne noch undenkbar war, macht der digitale Fortschritt nun möglich! Mittels verschiedener Online Tools, verbinden wir die virtuelle mit der digitalen und analogen Welt und garantieren Ihnen eine innovative und einzigartige Team-Challenge, die Sie so ganz sicher nirgendwo sonst erleben können.


    Touri-Hotspots besuchen, Erinnerungsfotos schießen und Souvenirs kaufen – all das erwartet Sie bei uns nicht. Auf unserer Weltreise sind Durchhaltevermögen, Kommunikation, Köpfchen und nicht zuletzt echtes Teamwork gefragt. Denn nur als eingeschworene Gruppe können Sie die Herausforderungen in fernen Ländern bewältigen und die acht Etappen meistern, die Sie ans Ziel bringen.

    20 - 200 personen

    Team Tower of Power Ihr Team will hoch hinaus! Der Tower of Power ist ein anspruchsvolles Teamprojekt, das nach einem bestimmten Prozedere abläuft. Arbeitsauftrag ist der Bau eines Modells für ein neues Verwaltungshochhaus aus Kanthölzern.

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 - 2,5 Stunden

    Ort:                  deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10 Personen  

    Termin:             ganzjährig durchführbar (indoor & outdoor)

     

    Leistungen Tower of Power:                                      

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Equipments wie z.B. Kanthölzer, Seile, Deko,…   
    • Professionelle Betretung durch unser Team
    • turide Spaßgarantie


    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendprogramme usw.,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

    10 - 5000 personen
    Stimmung, Spannung, Spaß und Spiel. Mit viel Vergnügen zu noch mehr Mitarbeitermotivation! • Ein spannend inszenierter Wettkampf • Ein verlockender Preis • Das sichert den hochmotivierten Einsatz aller Teilnehmer • Die Kollegen als Partner und Hilfe kennen und schätzen lernen • Am Ende wird klar: Gewinnen können wir nur als Gemeinschaft. Details: Zeitbedarf: 3-5 Stunden, je nach Ziel und Aufgabenstellung. Teilnehmer: ab 10 bis 100 Personen (oder auf Anfrage mehr). Perfekt als: Motivationsschub, Incentive, Warm up.

    Entfesseln Sie die Kraft der Begeisterung in Ihrem Team!

    Nehmen Sie über das Anfrageformular Kontakt mit uns auf!
    Wir finden für Sie und Ihr Budget die passende Lösung.
    10 - 100 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:       ab 30

    Termin:             ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines Spanferkelessens - oder k/w Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 69,90 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie Ihr Team mit einem Incentive in München verwöhnen oder möchten Sie Ihre Kunden näher an sich binden?  Der freizeitorientierte Charakter der Incentive-Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet, ist eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihres Incentives helfen. Bei unserer großen Anzahl an Incentives in München ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Incentive-Event in München vorhanden. Steigern Sie Moral und die Mitarbeiterloyalität innerhalb Ihres Unternehmens und fördern Sie den Teamgeist und die Mitarbeitermotivation. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach zielorientierten Incentives. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Die Vorbereitung für Ihr Incentive in München beginnt bei WegmitdemChef.