Incentive in Saarbrücken

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 266 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarbrücken
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Highland Games - Im Team unschlagbar! Der Frühling lockt - Zeit für uns, die Schottenröcke aus dem Schrank zu holen und Sie zu unseren Highland Games einzuladen! 

    Früher trafen sich die schottischen Clans einmal im Jahr in den Highlands, um zu feiern, Spaß zu haben und um in traditionellen Wettkämpfen die besten Männer für die Leibwache des Königs auszuwählen. Heute können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in alten und neuen Disziplinen messen und den Titel „King of Clans“ erlangen. Bei unseren Highland Games vereinen wir traditionelle Disziplinen und innovative Teamaktionen, so dass vor allem Cleverness, Geschick und Teamspirit gefragt sind, um gemeinsam den Sieg erringen zu können.

    Dieses Team-Event ist ein großer Spaß für alle Beteiligten und eine hervorragende Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu fördern. In Teams, den sogenannten "Clans", treten Sie in spannenden und lustigen Wettbewerben gegeneinander an und wir haben die Aktivitäten so gestaltet, dass Teamwork und Zusammenhalt im Vordergrund stehen und Kraft weniger eine Rolle spielt. So können alle mit Spaß dabei sein.

     Die Dauer variieren wir ganz nach Ihren Wünschen von 1-6 Stunden.

    Wir fordern Sie gerne heraus in folgenden Disziplinen:

    - Off the Plank (Heusackschlagen) - Tug-o-War (Tauziehen) - Rubber Boot Throw (Gummistiefelweitwurf mit dem Fuß) - Chariot Race (Wagenrennen der besonderen Art) - Team Saw (Wettsägen)

    - Obstacles (Teamparcours für clevere Taktiker) - Caber Toss (Baumstammweitwurf) - Nail the Plank (Wettnageln) - Barrel Parcours (Fässer rollen) - Archery (Bogenschießen) - Horseshoe (Hufeisenzielwerfen)

     Kommen Sie zum Gathering und werden Sie „King of Clans“ - Es kann nur einen geben!

    2 - 300 personen

    Impulskette: Gemeinsam etwas Großes bewegen

    Sie tüfteln gerne und behalten selbst in verzwickten Situationen den Überblick? Die Impulskette verbindet Handeln, kreatives Denken und Innovation. Die Aufgabe, die Ihnen gestellt wird, ist ganz einfach: Ein Impuls soll sich über mehrere Stationen und Bauabschnitte in Kettenreaktionen zum Ziel bahnen. Doch die Durchführung hat es in sich, denn es kommt auf jedes Detail an. Jedes Team ist für einen Bauabschnitt zuständig. Für jeden der einzelnen Abschnitte gibt es eine zum Motto passende Anforderung, die vom gesamten Team nur mit Spaß, Kreativität und Innovationsfreude in die Tat umgesetzt werden kann. 

    Neben dem benötigten Werkzeug und Baumaterial, steht den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Fundus an "unerwartetem" Equipment zur Verfügung, damit dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt werden. Und sollte es doch einmal etwas stocken, stehen unsere erfinderischen Teambetreuer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kettenreaktion ist ein kommunikatives und kreatives TeamEvent. Durch die vielfältigen Aufgaben werden alle Teilnehmer eingebunden und das grandiose Finale sorgt für ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

    Bei entspannter Musik bleibt immer wieder Zeit für einen Stopp an der Verpflegungsstation und nette Gespräche.

    32 - 498 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Speziell für neu gebildete oder zusammengesetzte Teams und Teams in Veränderung, aber auch zur Stärkung der Teamidentität haben wir aus bewährten Teambildungselementen und frischen Ideen ein Konzept entwickelt, welches Workshop und (Outdoor-)Teamtraining verbindet. Die Praxis hat gezeigt, dass Teamaktivitäten besser wirken können, wenn eine Gruppe vorab das Verständnis für Individualität und für unterschiedliche Teamrollen entwickeln bzw. ausbauen kann. Im Workshop unterstützen wir deshalb die Teammitglieder beim Aufbau bzw. der Erweiterung dieser Kompetenzen und der Teamidentität. Die Teilnehmer können dann die neu gewonnenen Erkenntnisse und Soft Skills in Teamaktionen direkt umsetzen und erleben.

    Ausgebildete und erfahrene Teamcoaches leiten den Workshop und begleiten Sie und Ihr Team bei den anschließenden Teambildungsaktionen.

    Workshop am Vormittag: Geht es Ihnen um die Verbesserung der Arbeitsabläufe, speziell z.B. an Schnittstellen? Soll die Zusammenarbeit und das Miteinander noch besser werden? Wünschen Sie sich eine wertschätzendere oder präzisere Kommunikation und Feedback, welches gut angenommen werden kann? Ist ein stärkeres Wir-Gefühl und mehr Verständnis füreinander notwendig? Möchten Sie gemeinsam -moderiert von einem Trainer - an bestimmten Themen arbeiten? Wir entwickeln anhand ihrer Ausgangssituation und Ihrer Zielsetzung ein für Sie passendes Konzept mit geeigneten Workshop-Methoden. Wichtig bei der Durchführung des Workshops ist uns eine wertschätzende Grundhaltung sowie Offenheit, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit.

    Teamaktivitäten am Nachmittag: Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen bieten wir Ihnen klassische Teamtrainings und innovative Teamaktionen an.   Reflexionsrunden mit den Teilnehmern sowie Teamanalysen integrieren wir gerne.

    Fragen Sie uns gerne unverbindlich an!

    2 - 25 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen

    Gern verwandeln wir Ihre Feier in einen mysteriösen Krimi mit dubiosen Gestalten und einem Mord. Ihre Gäste übernehmen selbst Rollen in einem Kriminalfall, versuchen den Täter zu finden und müssen sich gleichzeitig gegen Verdächtigungen wehren. Das Spiel wird als lockere Unterhaltung gespielt. Schauspielerische Kenntnisse oder das Lernen von Texten sind nicht notwendig.

    Wir unterstützen Sie durch die Bereitstellung von Spielleitern, welche moderieren, durch das Spiel führen und durch gezielte Hinweise bei der Suche nach dem Mörder unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von 21 spannenden Kriminalfällen!

    8 - 50 personen

    UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat entschieden, dass die Erde zu krank ist und gesprengt werden soll! Doch unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hat eine Schwäche für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählte. Diese Box enthält viele Lösungen für die Probleme der Erde. Der einzige Haken: Die Zeit ist knapp. Innerhalb von nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf die Suche nach Menschen, die in der Lage sind, die drohende Zerstörung der Erde zu verhindern.

    Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zu verwenden. Wir setzen Equipment mehrfach ein, anstatt es zu entsorgen, nutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit regionalen und zertifizierten Anbietern. SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmendem 1 Euro an das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha sowie das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

    Dank der kurzen Aufbauzeit (maximal 1 Stunde - nach Absprache auch kürzer) kann UNESCAPE - Project Earth sowohl vor dem Meeting als auch nach der Mittags- oder Kaffeepause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    Individuelle Preisgestaltung ab 50 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

    20 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Feiern kann man zu jeder Jahreszeit – doch der Sommer bietet natürlich eine perfekte Kulisse. Ein lauwarmer Abend, kalte Getränke, leckeres vom Grill, gute Musik und nette Gespräche: Wer außerhalb des Büros oder der Werkshalle zusammenkommt, lernt sich besser kennen – und schätzen. Dies stärkt das Wir-Gefühl, was wiederum dem Unternehmen zugute kommt. 
     
    Das Betriebsklima hängt entscheidend davon ab, wie wir miteinander umgehen. Nutzen Sie Ihr Sommerfest, um Ihren Mitarbeitern zu danken und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 
     
    Doch für ein Sommerfest wird längst mehr als ein Würstchen- und Getränkestand benötigt. Immer mehr Unternehmen verwandeln ihre Sommerfeste in bunte Familienfeiern oder geben ihnen ein besonderes Motto. Mit uns machen Sie Ihr Sommerfest zu einem Dart-Event. 
     
    Neben einem Wettkampf unter Kollegen inklusive einer theoretischen Einweisung, Materialkunde und praktischer Anleitung durch erfahrene Trainer könnte parallel auch für die Bespaßung der Kinder "Luftballon-Dart" angeboten werden. 
    10 - 1000 personen

    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Lassen Sie „Kugeln rollen“, einen „Dominoeffekt“ erzeugen, „Konfetti“ regnen oder einen „Pfeil ins Ziel“ schießen - Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Kleinteams bauen Sie Teilabschnitte einer Kettenreaktion, die mit den anderen Kleinteams abgestimmt, zu einander passen und zu einer gemeinsamen Kettenreaktion verbunden werden sollen. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine „Armbrust“, ein „Katapult“ oder auch „Gegenstände aus Ihrem Unternehmen“ in die Kettenreaktion integrieren. Kreativität und Kommunikation, aber auch persönlicher Einsatz und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg des Ganzen.

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kettenreaktion, Präsentation, Abbau und Abschluss, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele: - Kooperation & Kommunikation - Klare Absprachen & Aufgabenverteilung - Schnittstellenkommunikation - Teamerfolg erleben - Spaß & Motivation

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3-4 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Bei unserer rustikalen Weihnachtsfeier in der Scheune bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen rustikale Weihnachtsfeier in der Scheune: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Eine Box. Viele Geheimnisse.

    Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie und Ihr Team sind das Führungsteam eines globalen Unternehmens. Ihre Kollegen in Paris haben ein neues Produkt entwickelt. Damit Sie diese Neuheit wichtigen Investoren vorstellen können, lassen Sie sich die Daten aus Paris in verschlüsselten Boxen ins Büro schicken. Leider kommen die Boxen mit Verspätung an und in 60 Minuten werden die Investoren zur Präsentation erwartet.

    Ein Wettrennen auf Zeit hat begonnen. Ihr Team muss nun innerhalb von 60 Minuten die Rätsel in dieser Box lösen, um den 20-stelligen Code zu entschlüsseln. Hierbei gilt es Schlösser zu knacken, Fragen zu beantworten und Geheimnisse zu lösen. Nur mit dem entschlüsselten Code können Sie den Investoren das neue Produkt präsentieren und so den größten Deal der Unternehmensgeschichte umsetzen.

    6 - 250 personen
    Die Kettenreaktion KI: Spielerisch den Umgang mit Künstlicher Intelligenz entdecken  --  Die Kettenreaktion KI ist darauf ausgelegt, Hemmungen im Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI) im Arbeitsalltag zu überwinden. In einem interaktiven und spielerischen Setting erleben die Teilnehmenden, wie KI genutzt werden kann, um gemeinsam eine beeindruckende Kettenreaktion zu kreieren. Dieses Erlebnis stärkt nicht nur den souveränen Umgang mit KI, sondern fördert auch die Teamarbeit und den Austausch.

    Kreativität und Teamwork im Fokus  --  In mehreren Teams arbeiten die Teilnehmenden daran, aus zahlreichen Einzelteilen eine funktionierende Kettenreaktion zu bauen. Ein einzelner Startimpuls löst dabei eine Vielzahl von Reaktionen aus, die schließlich zum großen Finale führen. Diese Aufgabe erfordert enge Zusammenarbeit, klare Kommunikation und perfekt abgestimmte Schnittstellen. Gleichzeitig lernen sich die Teilnehmenden besser kennen und überwinden spielerisch Abteilungsdenken und Silostrukturen.

    Die KI wird dabei nicht nur als Werkzeug, sondern als integraler Bestandteil des Teams eingesetzt – ganz so, wie es in modernen Arbeitsumfeldern zunehmend gelebt wird. Dieses innovative Event verbindet technologische Kompetenz mit kreativen Ansätzen und schafft so eine einzigartige Lernerfahrung für die Zukunft der Zusammenarbeit.

    Dauer: 60 bis 180 Min.  -  Gruppengröße: 6 bis 3000  -  Ort: Europa -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig 

    6 - 3000 personen

    FORMULA 2000 - Ihr Rennstreckenbau! Gemeinsam eine Rennstrecke bauen und dann im Wettbewerb gegeneinander antreten. So vereinen Sie teambildende Aktivitäten mit Kreativität, Spaß und Herausforderung sowie einem spannenden Wettkampf. Wie im beruflichen Alltag auch, so funktioniert es am besten, wenn alle koordiniert auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Da die Teilnehmer in kleinen Gruppen jeweils Teilabschnitte der Bahn bauen und diese an den Schnittstellen dann zusammengefügt werden, ist gute Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams erforderlich, um eine funktionierende Rennbahn zu bauen, die dann natürlich sofort getestet wird!

    Im Anschluss an den Bau der Rennstrecke findet ein spannendes Rennen mit den ferngesteuerten Rennautos statt. Doch nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch punktgenaues Steuern ist gefragt, denn es gilt, die Boxengassen und Plattformen so exakt anzusteuern, dass dort ein Fahrerwechsel vorgenommen werden kann und gewinnen kann auch nur derjenige, der nicht über das Ziel „hinausschießt“. 

    Mit diesem Teamevent können Sie auch hervorragend Werte, Leitbilder oder Ziele kommunizieren und „transportieren“. --  Ready – Set – Go!

    Nutzen Sie FORMULA 2000 als:
    - Eindrucksvolles Event bzw. Kick-Off für Ihre Mitarbeiter
    - Rasantes Rahmenprogramm für Ihre Feier
    - Ergänzendes und aktivierendes Element für Ihr Seminar oder Workshop
    - Professionelles Teambuilding / Teamtraining / Teamentwicklungsmaßnahme

    2 - 300 personen

    Drum Circle Events. Trommeln für ein gutes Miteinander.

    Wir laden Sie ein, die Welt des Rhythmus in der Gemeinschaft aktiv zu entdecken.

    • Firmen & Team Events
    • Community Drum Circles
    • Drum Circles in Schulen / Schüler*innen, Lehrteam 
    • Kick-off / Tagungen, Kongresse, Rahmenprogramm
    • Leadership-Training
    • Drum Circle für Gesundheit & Wohlbefinden
    • Private Feste(Hochzeit, Geburtstag usw.

    Alle können mitmachen und es sind keine Vorerfahrungen notwendig! 

    Die Musik mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht „in dem Moment“ durch die gemeinsame Improvisation aller Beteiligten und durch die Moderation des percussion+m Drum Circle Facilitator. Die Methode Drum Circle ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eröffnet einen etwas anderen Blick auf die Aspekte der Teamkultur wie Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.

    Innerhalb weniger Minuten entsteht ein beeindruckendes Trommel- und Percussionensemble. Der gemeinsame Rhythmus im Drum Circle stärkt das eigene Wohlbefinden und fördert ein positives Gruppengefühl. percussion+m gehört unter der Federführung von Mathias Reuter zu den Wegbereitern der Drum Circle Bewegung in Deutschland. 

    Neue Perspektiven, ungeahnte Potentiale und jede Menge Spaß.


    Die Meinung unserer Kund*innen:

    „Liebes percussion+m-Team, ich habe gestern tatsächlich (zum ersten Mal übrigens) am Drum Circle teilgenommen und bin mehr als begeistert. Es war unglaublich und hat großen Spaß gemacht. Meinetwegen hätte es noch Stunden weitergehen können. Vielen Dank für das wirklich beeindruckende Erlebnis. Never-stop-the-beat!!!“

    „Liebes Team vom Drum Circle, für Ihre Unterstützung bei der Durchführung unseres Mitarbeiter*innentages bedanke ich mich sehr herzlich. Fasst man die zahlreichen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter*innen zusammen, war dies ein erfolgreicher, gleichsam informativer wie unterhaltsamer Tag, der dem Zusammenwachsen dienlich war. Vielen Dank für Ihren Einsatz.“

    „Mathias Reuter und das percussion+m Team haben in einer rund 1,5-stündigen Abend-Session unserem 50-köpfigen Team ein intensives, absolut spannendes und emotionales Drum-Event beschert, dass von Humor, Witz und einer einzigartigen Energie geprägt war. Sie haben es geschafft, jeden Einzelnen nach einem arbeitsreichen Konferenztag mitzureißen.  Wir freuen uns auf weitere interessante Veranstaltungen mit Ihnen! Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!“ 

     



    25 - 250 personen

    Am Tag der Veranstaltung holen wir Sie mit modernen Bussen von Ihrem Firmensitz in der Region Frankfurt/M / Mannheim / Karlsruhe / Saarbrücken / Trier ab. Zunächst erreichen Sie gegen 10.00 Uhr die Pfalz (Raum Kusel). Dort besichtigen Sie eine Kupfermine, in der Sie Interessantes über den mittelalterlichen Kupferabbau erfahren.  Anschließend laden wir Sie zu einem kleinen Mittagessen oder Brunch ein.  

    Am Nachmittag, gegen 13.00 / 14.00 Uhr, steigen Sie in eine Fahrradkutsche um. Auf einer Strecke von 20 Kilometern - auf einem besonderen Gefährt - erleben Sie die schönen Landschaften der Pfalz. Gegen 17 Uhr erreichen Sie den Bahnhof Ihres Zielortes. Die Fahrt geht weiter zu einem schönen Pfälzer Waldhotel/Waldgasthof mit angrenzender schwedischer Grillhütte, die wir exklusiv für Sie reserviert haben.

    Der Abend wird mit einem attraktiven und schmackhaften Abendessen in gemütlicher Atmosphäre ab ca. 17.30 Uhr beendet. Paketpreis : · Busfahrt mit modernem Fernreisebus - · Begrüßungsvesper (exkl. Getränke)  Führung Kupferbergwerk · Draisinenfahrt · Abendessen (exkl. Getränke · Gästebetreuung vor Ort

    Paketpreis :                                                             

    • Busfahrt mit modernem Fernreisebus
    • Führung Kupferbergwerk
    • Mittagslunch (exkl. Getränke)
    • Draisinenfahrt
    • Abendessen (exkl. Getränke)
    • Gästebetreuung vor Ort

     

    Preis p.P. ab. 129,00 € p.P. zzgl. 19 % Mwst Das o.g. Angebot basieren auf einer Mindest - Teilnehmerzahl von 30 Personen

     

    30 - 500 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie Ihr Team mit einem Incentive in Saarbrücken verwöhnen oder möchten Sie Ihre Kunden näher an sich binden?  Der freizeitorientierte Charakter der Incentive-Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet, ist eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihres Incentives helfen. Bei unserer großen Anzahl an Incentives in Saarbrücken ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Incentive-Event in Saarbrücken vorhanden. Steigern Sie Moral und die Mitarbeiterloyalität innerhalb Ihres Unternehmens und fördern Sie den Teamgeist und die Mitarbeitermotivation. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach zielorientierten Incentives. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Die Vorbereitung für Ihr Incentive in Saarbrücken beginnt bei WegmitdemChef.