Betriebsausflug Kunst und Musik in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 58 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Zeigen Sie Ihre Mal-Fähigkeiten bei diesem Online Künstler Workshop und zaubern Sie Ihr eigenes Meisterwerk!

    Gestalten Sie Ihr eigenes Kunstwerk bei diesem Online Malerei Workshop! Die Teilnehmer treten über Microsoft Teams miteinander in Kontakt, indem lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Danach legen Sie unter Anleitung eines zertifizierten Bob Ross Instrukteurs mit dem Malen von stimmungsvollen Landschaftsbildern los. Vor der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer die benötigten Malmaterialien nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Malerei Workshop mit einem zertifizierten Instrukteur (1,5-2 Stunden)
    - Bereitstellung aller benötigten Malmaterialien

    Preis ab 53 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 60 personen

    Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!

    Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe  gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.

    Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.

    Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!

     

    50 - 2500 personen

    OHTER AGES ist seit mehr als 10 Jahren DIE Event-Agentur für das Außergewöhnliche: für Reisen in vergangene Zeiten, fürs heitere Entdecken von Welten abseits des Alltags, für kulinarische Abenteuer.

    Unser vielseitiges Programm bietet Ihnen Unterhaltung und Faszination, Spannung und Authentizität. Und die Garantie für Stunden, die Sie – und Ihre Gäste – nicht so schnell vergessen werden. In der breiten Palette unserer Veranstaltungen finden Sie mit Sicherheit auch das Richtige für Ihren Geschmack: Wir laden Sie ein zu mittelalterlichen Rittermahlen, schaurig-schönen Gruseldinnern, exotischen Gala-Banketten, mörderischen Krimi-Dinnern, Spiele für "echte" Ritter, Ritter-Spaß für Kids und geführten Touren zu historischen Burgen.

    Auch individuelle Veranstaltungen können wir gerne nach Ihren Wünschen arrangieren, zum Beispiel Hochzeits-, Geburtstags-, Weihnachts- oder Betriebsfeiern. Das Programm, den Termin und die Location stimmen wir jeweils genau auf Ihre Vorstellungen ab. Sie planen eine Feier im Stil vergangener Zeiten – doch es mangelt an passender Ausstattung? Unser Mietservice hilft gerne mit allem aus, was das Fest zum Erfolg macht. Artisten und Darsteller, die auf spektakuläre Darbietungen und heitere Kurzweil spezialisiert sind, das bietet Ihnen unsere Künstlervermittelung natürlich auch gerne an.

    15 - 180 personen

    Die Teilnehmer werden von einem professionellen und geschulten Holzbild-hauer in die Technik des Holzschnitzens und in den Umgang mit der große Kettensäge entsprechend der aktuell geltenden gesetzlichen Vorschriften umfassend eingeführt und erhalten klare Arbeitsanweisungen zu ihrem Schutz. Im Anschluss hieran bearbeiten die Teilnehmer im Team Holzstämme und setzen das Erlernte im Team in die Praxis um.

    Dabei werden Sie von einem professionellen Holzbildhauer und einem Assistenten betreut! 

    1 - 500 personen

    Die etwas andere Quizshow! Freuen Sie sich auf ein witziges, kurzweiliges und innovatives Eventkonzept, welches gleichermaßen für kleine und große Gruppen ideal ist: im Hotel, im Veranstaltungsraum oder in Ihrer Eventlocation Kommt die Unterhaltung direkt zu Ihnen. Ihre Gäste sitzen am Tisch, um bleibem in Ihren „Tischteams“ auch so zusammen. Die Aktionen finden auf der Bühne statt – gute Stimmung und sehr frohe Kommunikation wird herrschen.

    Sie können zudem wählen: Wünschen Sie eine Unterhaltung während eines Abendessens oder eine kleine Auflockerung als Pausenfüller – oder stellen Sie sich eine eigenständige Eventveranstaltung vor? Soll es deutsch oder international sein? Alles ist möglich.  „Normale Quizshow“ gewünscht? Jederzeit ist auch eine normale Quizshow möglich, wie Sie sie aus dem TV her kennen – selbstverständlich auch mit einer persönlichen Note Ihres Events – bitte fragen Sie uns doch an! Die etwas andere Quizshow! Interessieren Sie sich für die Organisation von einem KOMPLETT-Event „The „Ihre Company“-Oscars“? 

    Noch vieles vieles mehr!  Fragen Sie unverbindlich Ihren besonderen Event an, der Sie und Ihre Gäste begeistern wird!

    30 - 500 personen

    Dinner Drumming® Strahlende Gesichter, jede Menge Spaß und gute Laune Tischgedecke verwandeln sich in Rhytmusinstrumente. Die Gäste werden zu einem fröhlichen Orchester. Spagetti Groove & Chicken Shaker begeistern die Gäste und reißen sie mit. Der ganze Saal erklingt und die Teilnehmer befinden sich in wenigen Minuten mitten in einem interaktiven Spektakel, das überrascht, über die Tischgrenzen hinaus verbindet und für ausgelassene Stimmung sorgt.   Dieses erlebnisgastronomische Highlight von SynergyBeats kann bei jedem Dinner, Galaevent, jeder Betriebsfeier und zum Jubiläum eingesetzt werden - egal, ob Menü oder Büffet. 

    Wählen Sie aus verschiedenen Varianten: Während des Essens überbrückt das Dinner Drumming die Pausen und sorgt für gute Laune. Nach dem Essen schafft es einen fließenden Übergang in eine mitreißende Partynacht. Und als besonderen Stimmungsbooster begleiten wir den ganzen Abend mit einem außergewöhnlichen, abendfüllenden Programm. Sorgen Sie für das Gesprächsthema des Abends, über das noch viele Jahre begeistert geredet wird. 

    Verleihen Sie Ihrem Dinner die richtige Würze! 


    10 - 3000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Von 0 auf 100 in Sekunden  -- Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt. 

    Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.

    Ideal eingesetzt ist diese Event als:

    • motivierender Auftakt oder finales Rhtyhmusfeierwerk bei Kick-Offs, Tagungen und Großveranstaltungen
    • interaktiver Showact
    • Energizer-Tagesbegleitung, damit die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit immer wieder aufs Neue reaktiviert wird


    Give Aways:  
    Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen

     

    20 - 50000 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Ein Drumcircle verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Eigeninitiative und Musik. Dadurch erfährt ein Team, ganz gleich welcher Zusammensetzung, Ethnik, Alter, Berufsgruppen, etc. was es zusammen leisten kann bzw. was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden bzw. diesen auszufüllen. Jeder Teilnehmer wird von Beginn an aktiv eingebunden u. entscheidet selbst nach eigenen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt bzw. welche Impulse er in die Gruppe hineingibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter Anleitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengefügt bzw. angeleitet und kommuniziert miteinander einmal auf ganz andere Art und Weise. Dabei geht es vor allem um Erfolgserlebnisse und Momente des Teamgeistes – um die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen, sich entsprechend im Rhythmus zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen, um schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Der Drumcircle als Form bietet eine Einheit und bewirkt eine bewusste Wahrnehmung jedes einzelnen Teilnehmers und regt an, sich nicht nur optisch und akustisch aufeinander abzustimmen, sondern dabei vor allem sein Bestes zu geben. Das akustische Feedback bzw. der Sound des entstandenen Beat´s, bringt neben persönlichen Erfolgserlebnissen einen ausgeprägten Teamgeist.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

    20 - 250 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

    8 - 5000 personen

    Mord à la carte - Krimi Dinner Theater im Stil von Agatha Christie, interaktives Schauspiel zwischen den Tischen. Seien Sie Teil der Handlung ohne aktiv mitwirken zu müssen. Macht jede Firmen- oder Weihnachtsfeier zu einem unterhaltsamen Abend, über den man noch lange spricht. Seit 20 - 30 Jahren erfreuen wir unser Publikum mit Krimikommödien zum Mit-Raten. Bei uns finden Sie ausschließlich professionelle Schauspieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Sie mit Witz, Charme und Esprit bestens zu unterhalten. Genießen Sie einen unterhaltsamen Krimiabend mit vorzüglichem Essen !

    Ein "Mord à la carte" ist ein beliebtes Geschenk, auch haben wir schon viele Tagungen sowie Weihnachtsfeiern großer Firmen, private Geburtstage und Jubiläen zu etwas ganz Besonderem gemacht! We love this job!

    30 - 150 personen

    Teampainting belebt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und das Zusammenspiel im Team. Es beschleunigt das Miteinander in vielen Bereichen der alltäglichen Kommunikation, bringt Auflockerung, Abwechslung, Fokus-Wechsel, unvergessliche Lebendigkeit sowie bleibende Eindrücke. Ihre Mitarbeiter erreichen durch Kreativität wieder den „Blick aufs Ganze“, bringen frischen Wind ins Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit neuer Lebendigkeit! Stellen Sie etwas Besonderes auf die Beine.


    Die fertigen Bilder zieren die Empfangsbereiche oder die Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So könnte es auch bei Ihnen sein… Teampainting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.


    Teampainting plus 
    Beim „Teampainting plus“ wird aus dreidimensional vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erschaffen: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, sodass am Ende ein großes „Kunstwerk“ zusammengesetzt werden kann. Das kann das Firmenlogo, aber auch jede andere beliebige Form sein.

    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Düsseldorf.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!