Betriebsausflug Kunst und Musik in Hamburg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 51 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Hamburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen

    Im mittelalterlichen Ambiente – zwischen steinernen Festungsmauern und glänzendem Rittersaal – genießen Sie unvergessliche Stunden, von denen sich noch lange berichten lässt.  Als Ritter, Knappe, edle Dame oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und bewältigen Herausforderungen, die lediglich im Team zum gewünschten Erfolg führen. Erobern Sie die Burg oder retten Sie das gefangene Burgfräulein und zeigen Sie dabei Mut, Geschick und ausgeprägten Orientierungssinn. Beweisen Sie sich u. a. beim Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenweitwurf – Zielsicherheit sei hier von Vorteil.

    Überwinden Sie Burggraben und -mauer oder stellen Sie Ihr künstlerisches Talent bei Wappenmalen und Stelzenlauf einmal mehr unter Beweis. Unterhalten von Feuerschluckern, Magiern und Musikanten lassen Sie den Alltag für einige Stunden hinter sich und werden entführt in die Zeit einstiger Burggrafen und Könige. Gern organisieren wir für Sie am Abend ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und wieder neue Kräfte sammeln.

    Umsetzung: ganzjähig Dauer:  2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Mit unserer (virtuellen) Xmas-Firmenfeier steht Ihrer Party trotz Corona nichts mehr im Wege! Machen Sie sich schick und treten Sie ein in unsere (virtuelle) Event Location!

    Langfristige Planungen sind gerade alles andere als leicht, finden Sie nicht auch? Deswegen bieten wir Ihnen eine Weihnachtsparty, die auf jeden Fall stattfinden kann: Entscheiden Sie erst im letzten Moment, ob Ihr Event virtuell oder physisch durchgeführt werden soll.

     

    Nach einer kurzen Ansprache, natürlich schon mit wärmendem Getränk in der Hand, startet für die einen das Bier-Tasting, während die anderen interessante Facts rund ums Cocktail Mixen erfahren. Anschließend geht es weiter mit einem spannenden Quiz, in dem kleine Teams gegeneinander antreten. Zum feierlichen Abschluss folgt nach der Siegerehrung dann noch der Auftritt einer Live-Band. Ihre Party findet dort statt, wo Sie es sich wünschen – vielleicht unterm großen Weihnachtsbaum in der Skihütte? Mit Remo, unserem meistgenutzten Videokonferenztool, ist das überhaupt kein Problem. Aber wer weiß, vielleicht kann Ihr Event ja auch tatsächlich gemeinsam mit allen an einem Ort stattfinden. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Umbuchungsoption von physisch auf virtuell oder andersherum.

    Melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihre Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen können! * Online Teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Ablauf eines Songworkshops: Rhythmus Energizer: ca. 10-30 Minuten  --  Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up oder einem gemeinsamen Trommelworkshop, in dem wir den Saal mit unseren Musikhockern oder Cajonstühlen bestuhlen. Danach gehen die Teilnehmer in unterschiedliche Räume zu Ihren Workshops.

    Einzelworkshops: 50-120 Minuten  --  Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Songaufführung: ca. 30-45 Minuten  --  Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    Fotobox Machen Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich. Ihre Gäste nutzen die Gelegenheit den Moment festzuhalten und erhalten unmittelbar nach der Aufnahme die Fotocollagen mit Ihrem firmenspezifischen Branding und Design.

     

    Preis: ab 390,00 € (zzgl. MwSt.)


    Fotomosaik: Erstellen sie die nachhaltige Fotowand im Wandbild oder XXL-Format
    , mit Ihren Mitarbeitern als Hauptakteuren
    Die perfekte Alternative zur Fotobox für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier!  Jedes Foto ergibt eine Kachel für ihr ganz individuelles Mosaik. Stück für Stück entsteht aus den einzelnen Bildern Ihrer Gäste Ihr Firmenlogo, Slogan oder Ihre Werbebotschaft. Jeder Teilnehmer wird damit bildlich zum Stück des großen Ganzen

    Das Gesamtwerk erhält einen hohen Symbolcharakter und wirkt nachhaltig. Wählen Sie aus verschiedenen Größen und realisieren Sie ein Gesamtwerk mit bis zu mehreren tausenden Fotos. Diese Variante des Foto-Mosaik entsteht live während der Veranstaltung auf einem hochwertigen, selbstklebenden Untergrund. Jedes einzelne Bild wird auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt und anschließend  an der richtigen Stelle des Mosaiks aufgeklebt. Ihre Mitarbeiter können der Bildcollage gespannt beim Wachsen zuschauen. Wahlweise erhalten Sie optional die Möglichkeit Ihren Gästen einen Foto-Sofort-Ausdruck als Erinnerungsstück  auszuhändigen.

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- & Logistikkosten
    • Erstellung und Abstimmung des Mosaik-Layouts
    • Inklusive der Logo-/Key-Visual Einbettung
    • Programmierung des Foto-Mosaik Algorithmus
    • Professioneller Foto-Drucker in Fotostudio Qualität
    • Hochwertige Spiegelreflexkamera für eine top Bildqualität
    • Beleuchtungssystem und professioneller Studioblitz
    • Ausdruck der Bilder innerhalb von ca. 10 Sekunden
    • Betreuung der Foto Wand
    • Übergabe des fertiggestellten Kunstwerkes

     

    Preis: ab 1.190,00 € (zzgl. MwSt.)

    50 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer einen mitreißenden Trommelworkshop über einen Live-Video-Stream. Jeder sitzt im Home Office vor dem Bildschirm und spielt einen gemeinsamen Beat mit den anderen. Unser Künstler, Carlos Serrano del Rio, führt das Team "live" aus unserem Studio. Jeder Teilnehmer erhält ein Rhythmusinstrument (Cajon) mit nach Hause. Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist. Betreuung und Organisation durch unser Team

     

    Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netz zusammen und erleben mit Ihnen einen Trommelworkshop mit Instrumentenbau.

     

    Lieferpaket an Ihr Home-Office. Für die Durchführung des Online-Schlagzeug-Workshops schicken wir Ihnen pünktlich im Voraus Ihr Überraschungspaket. Da wir auch ein Hersteller von Cajons (Marke: Baff) sind und seit über 10 Jahren mit dem Versand und der Produktion vertraut sind, ist der Versand von Paketen mit größter Genauigkeit unser tägliches Geschäft. Deshalb können wir natürlich auch für Ihr Unternehmen Musikhocker maßschneidern, die langlebig und kostengünstig gefertigt sind.

     

    Standardmäßig führen wir den Online-Trommelworkshop mit unseren Cajon-Bausätzen aus Holz oder Pappe durch, die zunächst gebaut und dann gemeinsam getrommelt werden. Für den Versand müssen Sie uns nur die Adressen der Teilnehmer mitteilen, wir senden Ihnen eine Datenschutzvereinbarung zu und versenden das Überraschungspaket direkt per GLS/DHL. Sie können aus den folgenden Optionen wählen. * Online teamevent * 

    5 - 1000 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen
    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !
    1 - 2000 personen

    Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!

    In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • Ab 2 Stunden 
    • 10 - 200 Teilnehmende
    • Sie führen die Regie ihres eigenen Musikvideos!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Option: Songwriting

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    10 - 200 personen

    Bei dieser faszinierenden Zaubershow wird Sie ein professioneller Zauberer zum Staunen bringen und für Gesprächsstoff sorgen!

    Sie möchten eine faszinierende und amüsante Zaubershow erleben? Dann sind Sie bei diesem Event genau richtig!
    Der Zauberer legt großen Wert darauf, dass sein Programm genügend Vielfalt und Abwechslung aufweist, um eine unterhaltsame Show präsentieren zu können. Mit professionellen Tricks und einer humorvollen Art wird der Zauberkünstler für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen.

    Hinweis: Die Show findet in Ihrer eigenen Location statt und kann für die verschiedensten Anlässe gebucht werden. 

    Im Angebot enthalten: 

    - Zaubershow mit einem professionellen Zauberer (ca. 30 Minuten)
    - Bereitstellung der technischen Ausrüstung
    - Kombination mit Tischzauberei möglich

    Gesamtpreis ab 900 € zzgl. MwSt.

    20 - 150 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen

    Erleben Sie einen professionellen Zauberer, der die Teilnehmer zum Staunen bringen wird!

    Bei diesem Workshop erfahren Sie wie ein Zauberer es schafft, das Publikum gekonnt abzulenken und wie Illusionen erzeugt werden. Sie lernen zudem zwei Partytricks kennen, mit denen Sie ohne viel Aufwand andere zum Staunen bringen können.
    Erleben Sie diese zauberhafte Veranstaltung!

    Hinweis: 
    * Der Workshop ist zurzeit nur auf Englisch, Niederländisch und Italienisch möglich.
    * Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo Stühle für die Teilnehmer benötigt werden. Alles Weitere bringt der Zauberer mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Magic Workshop (ca. 1,5 Stunden)
    * Professioneller Zauberer

    Preis ab 33 € pro Person zzgl. MwSt.

     

     

    20 - 100 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Hamburg.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!