Betriebsausflug Kunst und Musik in Karlsruhe

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 43 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Karlsruhe
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Fotobox Machen Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich. Ihre Gäste nutzen die Gelegenheit den Moment festzuhalten und erhalten unmittelbar nach der Aufnahme die Fotocollagen mit Ihrem firmenspezifischen Branding und Design.

     

    Preis: ab 390,00 € (zzgl. MwSt.)


    Fotomosaik: Erstellen sie die nachhaltige Fotowand im Wandbild oder XXL-Format
    , mit Ihren Mitarbeitern als Hauptakteuren
    Die perfekte Alternative zur Fotobox für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier!  Jedes Foto ergibt eine Kachel für ihr ganz individuelles Mosaik. Stück für Stück entsteht aus den einzelnen Bildern Ihrer Gäste Ihr Firmenlogo, Slogan oder Ihre Werbebotschaft. Jeder Teilnehmer wird damit bildlich zum Stück des großen Ganzen

    Das Gesamtwerk erhält einen hohen Symbolcharakter und wirkt nachhaltig. Wählen Sie aus verschiedenen Größen und realisieren Sie ein Gesamtwerk mit bis zu mehreren tausenden Fotos. Diese Variante des Foto-Mosaik entsteht live während der Veranstaltung auf einem hochwertigen, selbstklebenden Untergrund. Jedes einzelne Bild wird auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt und anschließend  an der richtigen Stelle des Mosaiks aufgeklebt. Ihre Mitarbeiter können der Bildcollage gespannt beim Wachsen zuschauen. Wahlweise erhalten Sie optional die Möglichkeit Ihren Gästen einen Foto-Sofort-Ausdruck als Erinnerungsstück  auszuhändigen.

    Inklusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- & Logistikkosten
    • Erstellung und Abstimmung des Mosaik-Layouts
    • Inklusive der Logo-/Key-Visual Einbettung
    • Programmierung des Foto-Mosaik Algorithmus
    • Professioneller Foto-Drucker in Fotostudio Qualität
    • Hochwertige Spiegelreflexkamera für eine top Bildqualität
    • Beleuchtungssystem und professioneller Studioblitz
    • Ausdruck der Bilder innerhalb von ca. 10 Sekunden
    • Betreuung der Foto Wand
    • Übergabe des fertiggestellten Kunstwerkes

     

    Preis: ab 1.190,00 € (zzgl. MwSt.)

    50 - 1500 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Im mittelalterlichen Ambiente – zwischen steinernen Festungsmauern und glänzendem Rittersaal – genießen Sie unvergessliche Stunden, von denen sich noch lange berichten lässt.  Als Ritter, Knappe, edle Dame oder einfacher Dorfbewohner reisen Sie zurück in die Vergangenheit und bewältigen Herausforderungen, die lediglich im Team zum gewünschten Erfolg führen. Erobern Sie die Burg oder retten Sie das gefangene Burgfräulein und zeigen Sie dabei Mut, Geschick und ausgeprägten Orientierungssinn. Beweisen Sie sich u. a. beim Bogenschießen, Axtwerfen oder Hufeisenweitwurf – Zielsicherheit sei hier von Vorteil.

    Überwinden Sie Burggraben und -mauer oder stellen Sie Ihr künstlerisches Talent bei Wappenmalen und Stelzenlauf einmal mehr unter Beweis. Unterhalten von Feuerschluckern, Magiern und Musikanten lassen Sie den Alltag für einige Stunden hinter sich und werden entführt in die Zeit einstiger Burggrafen und Könige. Gern organisieren wir für Sie am Abend ein zünftiges Rittermahl. Nach getaner Arbeit können Sie sich zurücklehnen und wieder neue Kräfte sammeln.

    Umsetzung: ganzjähig Dauer:  2,5 - 4 Stunden

    20 - 250 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Kreativ gestalten und mit Spaß visualisieren Ein farbenfrohes Erlebnis geprägt von Kreativität und Nachhaltigkeit.  Hier entstehen wahre Meisterwerke. Die Teilnehmer erhalten alles was Sie für das Event benötigen. Per Videokonferenzkommen alle Teilnehmer zusammen und lassen unter Moderation ihrer Kreativität freien Lauf. Entscheiden Sie selbst, ob am Ende jeder Teilnehmer ein einzelnes Werk zur Erinnerung behält oder ob mehrere Bilderfür unterschiedliche Büros oder sogar ein riesiges Gesamtkunstwerk für die Firmenzentrale aus den einzelnen Mosaikenentstehen soll.

    Was Sie auch tun, am Ende dieses Teamevents werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.

    Inklusivleistungen:

    • individuelle Gestaltung Ihres Team-Paintings
    • Vorbereitung und Konzeption des Events
    • Erarbeitung und Bereitstellung der Vorlagen
    • Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
    • Stream via Kollaborationssoftware (Microsoft Teams) 
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • digitale Nachbearbeitung der Kunstwerke
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei 

    * optional: 

    • Zusendung einer Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 39,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.)
    8 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in 3 Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. 

    Ablauf eines Songworkshops: Rhythmus Energizer: ca. 10-30 Minuten  --  Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up oder einem gemeinsamen Trommelworkshop, in dem wir den Saal mit unseren Musikhockern oder Cajonstühlen bestuhlen. Danach gehen die Teilnehmer in unterschiedliche Räume zu Ihren Workshops.

    Einzelworkshops: 45-120 Minuten  --  Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Songaufführung: ca. 30-45 Minuten  --  Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. Spaß und gute Stimmung sind vorprogrammiert, denn nun wird der Song gemeinschaftlich vorgetragen. Lassen Sie sich vom Rhythmus einnehmen und erleben Sie einen Teamtag der in Erinnerung bleibt!

    Standartmäßig bieten wir folgende Workshops an, die jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Auf Wunsch können wir auch weitere Workshops wie z.B.: Drum-Sticks, Tambourines, Rainmakers, etc. einsetzen.

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Erleben Sie einen professionellen Zauberer, der die Teilnehmer zum Staunen bringen wird!

    Bei diesem Workshop erfahren Sie wie ein Zauberer es schafft, das Publikum gekonnt abzulenken und wie Illusionen erzeugt werden. Sie lernen zudem zwei Partytricks kennen, mit denen Sie ohne viel Aufwand andere zum Staunen bringen können.
    Erleben Sie diese zauberhafte Veranstaltung!

    Hinweis: 
    * Der Workshop ist zurzeit nur auf Englisch, Niederländisch und Italienisch möglich.
    * Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo Stühle für die Teilnehmer benötigt werden. Alles Weitere bringt der Zauberer mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Magic Workshop (ca. 1,5 Stunden)
    * Professioneller Zauberer

    Preis ab 33 € pro Person zzgl. MwSt.

     

     

    20 - 100 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Kreative Ideen von der Story über den Dreh bis hin zum Schnitt - Um einen StopMotion Film zu produzieren sind Kreativität und Teamgeist gefragt. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Technik, entwickeln Sie ein gemeinsames Storyboard und bauen Sie ein eigenes Set für Ihren Film mit Ihrer ganz persönlichen Message.

    Das Filmset ermöglicht es den Teilnehmern alltägliche oder aber auch unternehmensspezifische Inhalte auf abstrahierte Art und Weise kreativ darzustellen. Gemeinsam schaffen die Teilnehmer so etwas Spannendes und Nachhaltiges. Ein Film der bei den Teilnehmern des Teambuilding Events im Kopf bleibt und somit auch als Erinnerung an die hervorragende Teamleistung dient. Wie auch an einem regulären Filmset sind lückenlose Kommunikation und funktionierendes Zusammenspiel zwischen allen Akteuren für ein herausragendes Ergebnis nötig. Der Spaß bleibt trotz allem Ehrgeiz bei diesem Teambuilding Event natürlich nicht auf der Strecke. Das Ergebnis wird Sie faszinieren und begeistern.



    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inclusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten*
    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Einrichtung des mobilen Filmstudios
    • Professionelles Equipment und Material
    • Betreuung durch erfahrene Guides
    • Professioneller Schnitt des Films
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.


    Preis: ab 49,00 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    15 - 100 personen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

    8 - 5000 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei filmevent.com. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 25 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite. GLAMOURÖSE AWARDS Zum Abschluss wird Ihr Team die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

     

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer einen mitreißenden Trommelworkshop über einen Live-Video-Stream. Jeder sitzt im Home Office vor dem Bildschirm und spielt einen gemeinsamen Beat mit den anderen. Unser Künstler, Carlos Serrano del Rio, führt das Team "live" aus unserem Studio. Jeder Teilnehmer erhält ein Rhythmusinstrument (Cajon) mit nach Hause. Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist. Betreuung und Organisation durch unser Team

     

    Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netz zusammen und erleben mit Ihnen einen Trommelworkshop mit Instrumentenbau.

     

    Lieferpaket an Ihr Home-Office. Für die Durchführung des Online-Schlagzeug-Workshops schicken wir Ihnen pünktlich im Voraus Ihr Überraschungspaket. Da wir auch ein Hersteller von Cajons (Marke: Baff) sind und seit über 10 Jahren mit dem Versand und der Produktion vertraut sind, ist der Versand von Paketen mit größter Genauigkeit unser tägliches Geschäft. Deshalb können wir natürlich auch für Ihr Unternehmen Musikhocker maßschneidern, die langlebig und kostengünstig gefertigt sind.

     

    Standardmäßig führen wir den Online-Trommelworkshop mit unseren Cajon-Bausätzen aus Holz oder Pappe durch, die zunächst gebaut und dann gemeinsam getrommelt werden. Für den Versand müssen Sie uns nur die Adressen der Teilnehmer mitteilen, wir senden Ihnen eine Datenschutzvereinbarung zu und versenden das Überraschungspaket direkt per GLS/DHL. Sie können aus den folgenden Optionen wählen. * Online teamevent * 

    5 - 1000 personen

    Was transportiert Emotionen, Zusammenhalt, und Identifikation mit dem Team und dem Unternehmen besser als ein eigener Teamsong. Nutzen Sie diese Tatsache, um das Wir-Gefühl Ihrer Teammitglieder, die Motivation und den emotionalen Zusammenhalt nachhaltig zu steigern.

    Programmverlauf / Informationen:

     

    Der Hip-Hop Hit für Ihr Team Der Team-Song ist ein Hip-Hop-Song mit Sprechgesang und melodischem Refrain. Dies hat den Vorteil, dass aufgrund des Sprechgesangs auch die „gesangstalentfreien“ Teammitglieder voll mit eingebunden werden. Die Verse des Sprechgesangs werden jeweils von einzelnen Teammitgliedern, der Refrain vom ganzen Team „gesungen“.

     

    Ablauf von Programm teamSONG erstellen auf Basis Ihrer Infos einen teamspezifischen Text. Dazu benötigen wir im Vorfeld Information über das Team. So z.B. welche Botschaften sind dem Team wichtig? Was zeichnet das Team aus? Was sind unsere Ziele, Werte, Normen? Wie gehen wir miteinander um? Was wollen wir erreichen? Was sind Eigenheiten (Charakter, Marotten, besondere Fähigkeiten…) einzelner Teammitglieder. Vor der eigentlichen Aufnahme führen wir spezielle Stimm- und Bewegungsübungen mit dem Team durch. Das bringt Action und macht alle locker. Probeläufe und anschließend Aufnahme mehrerer Takes. Mix und Mastering erfolgen dann in unserem Studio. Eine Woche später erhalten Sie den Song als Audiodatei und mp3 auf CD.

     Leistungen teamSong:                                                          

    • Planung und Durchführung
    • Auf Ihr Team zugeschnittener Text
    • benötigtes Equipment
    • Song als Audiodatei und mp3 auf CD

    (ca. eine Woche nach der Veranstaltung)

    • turide Spaßgarantie

    Preis:  ab 12 Teilnehmer pro Person ab € 93,90 Mietkosten für eine Lokalität (durch uns oder Sie organisiert) kommen noch zum oben genannten Preis hinzu

     

    12 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Karlsruhe.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!