Betriebsausflug Kunst und Musik in Krefeld

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 56 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Krefeld
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

    Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

     

    10 - 100 personen

    percussion+m bietet seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsträgern in Deutschland eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung für Drum Circle Leiter*innen (Facilitator) an.

    Anfang der 2000er hatte zunächst Arthur Hull (USA), der Begründer der Drum Circle-Methode, über viele Jahre die Workshopleitung. Um den vielfältigen Themen der Methode gerecht zu werden, wurde einige Jahre später das Ausbildungskonzept unter der Leitung von Mathias Reuter (VMCTMcertified; Drum Circle Mentor Trainer) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Referent*innen auf mehrere Module verteilt. Die inhaltlichen Grundlagen der Workshops basieren u.a. auf der Arbeit und den Publikationen von Arthur Hull sowie der Veröffentlichung von Anke Böttcher und Mathias Reuter "Drum Circle - Der Groove für alle" (Schott MUB5010). Mathias Reuter gehört nicht nur zum Ur-Kern der deutschen Drum Circle-Scene, sondern wohl auch zu erfahrensten Drum Circle Workshopleitern in Deutschland (Referenzen).

    Basis Workshop für Einsteiger*innen (Modul 1-2) und Aufbau Workshop für Fortgeschrittene (Modul 3) mit Mathias Reuter

     

     

     

     



     

    15 - 50 personen

    Virtueller Spaß mit unseren musikalischen WeihnachtsgeschenkenGibt es keine gemeinsame Weihnachtsfeier in diesem Jahr? Dann machen Sie sich, Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein besonderes und bleibendes Geschenk! Mit unseren musikalischen und interaktiven Online Kursen halten Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur körperlich fit, sondern bringen auch noch jede Menge Spaß, Musik und gute Laune in's Büro, nach Hause oder in's Home-Office.

    • 1. Rhythmeria® - Megaspaß für die ganze Famile  -- Aktionspreis: 59 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    • 2. Djembala® - Powervoller Video-Trommelworkshop, auch mit Trommel als Geschenk -- Aktionspreis: ab 99 € pro Personen inkl. Trommel (zzgl. Versand + MwSt), 29 € p. P. ohne Trommel (zzgl. MwSt.)
    • 3. Putz Dich fit + Couchpotatoes - Vom Putzmuffel und Couchpotatoe zum Gute-Laune-Performer -- Aktionspreis: 49 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    • 4. Fit im Büro - Mini-Bewegungseinheiten gegen Müdigkeit & Verspannung:  --  Aktionspreis 39 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    3 - 1000 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Die etwas andere Quizshow! Freuen Sie sich auf ein witziges, kurzweiliges und innovatives Eventkonzept, welches gleichermaßen für kleine und große Gruppen ideal ist: im Hotel, im Veranstaltungsraum oder in Ihrer Eventlocation Kommt die Unterhaltung direkt zu Ihnen. Ihre Gäste sitzen am Tisch, um bleibem in Ihren „Tischteams“ auch so zusammen. Die Aktionen finden auf der Bühne statt – gute Stimmung und sehr frohe Kommunikation wird herrschen.

    Sie können zudem wählen: Wünschen Sie eine Unterhaltung während eines Abendessens oder eine kleine Auflockerung als Pausenfüller – oder stellen Sie sich eine eigenständige Eventveranstaltung vor? Soll es deutsch oder international sein? Alles ist möglich.  „Normale Quizshow“ gewünscht? Jederzeit ist auch eine normale Quizshow möglich, wie Sie sie aus dem TV her kennen – selbstverständlich auch mit einer persönlichen Note Ihres Events – bitte fragen Sie uns doch an! Die etwas andere Quizshow! Interessieren Sie sich für die Organisation von einem KOMPLETT-Event „The „Ihre Company“-Oscars“? 

    Noch vieles vieles mehr!  Fragen Sie unverbindlich Ihren besonderen Event an, der Sie und Ihre Gäste begeistern wird!

    30 - 500 personen

    Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!

    In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • Ab 2 Stunden 
    • 10 - 200 Teilnehmende
    • Sie führen die Regie ihres eigenen Musikvideos!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Option: Songwriting

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    10 - 200 personen

    Von 0 auf 100 in Sekunden  -- Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt. 

    Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.

    Ideal eingesetzt ist diese Event als:

    • motivierender Auftakt oder finales Rhtyhmusfeierwerk bei Kick-Offs, Tagungen und Großveranstaltungen
    • interaktiver Showact
    • Energizer-Tagesbegleitung, damit die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit immer wieder aufs Neue reaktiviert wird


    Give Aways:  
    Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen

     

    20 - 50000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie  malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.

    Leistungen team Paint:

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betreuung durch unser Team
    • Leinwände, benötigte Farben und Pinsel,…


    Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

     

     

     

     

    8 - 5000 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Dinner Drumming® Strahlende Gesichter, jede Menge Spaß und gute Laune Tischgedecke verwandeln sich in Rhytmusinstrumente. Die Gäste werden zu einem fröhlichen Orchester. Spagetti Groove & Chicken Shaker begeistern die Gäste und reißen sie mit. Der ganze Saal erklingt und die Teilnehmer befinden sich in wenigen Minuten mitten in einem interaktiven Spektakel, das überrascht, über die Tischgrenzen hinaus verbindet und für ausgelassene Stimmung sorgt.   Dieses erlebnisgastronomische Highlight von SynergyBeats kann bei jedem Dinner, Galaevent, jeder Betriebsfeier und zum Jubiläum eingesetzt werden - egal, ob Menü oder Büffet. 

    Wählen Sie aus verschiedenen Varianten: Während des Essens überbrückt das Dinner Drumming die Pausen und sorgt für gute Laune. Nach dem Essen schafft es einen fließenden Übergang in eine mitreißende Partynacht. Und als besonderen Stimmungsbooster begleiten wir den ganzen Abend mit einem außergewöhnlichen, abendfüllenden Programm. Sorgen Sie für das Gesprächsthema des Abends, über das noch viele Jahre begeistert geredet wird. 

    Verleihen Sie Ihrem Dinner die richtige Würze! 


    10 - 3000 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.

    Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.

    Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

     

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf besondere Weise verbindet. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet "Lippensynchronisation". Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegst du deine Lippen zu den Texten eines aufgenommenen Musikstücks.

    Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.

    3 - 997 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Bei Bedarf können Sie sogar fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigen Sie weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmenden – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt. 

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Kunst und Musik bei Ihrem nächsten Betriebsausflug?
    Kein Problem mit WegmitdemChef!
    Hier finden Sie Betriebsausflüge mit Kunst und Musik in in Krefeld.
    Suchen Sie sich Ihr Wunschprogramm aus, füllen Sie das Formular am Ende der jeweiligen Anzeige aus und Sie erhalten sehr schnell ein unverbindliches Angebot des Anbieters.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen viel Kunst und Musik bei Ihrem Betriebsausflug!