Betriebsausflug Kunst und Musik in Nürnberg

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Gefunden 42 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Kunst und Musik
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
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    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Bei dieser faszinierenden Zaubershow wird Sie ein professioneller Zauberer zum Staunen bringen und Ihnen darüber hinaus zwei Zaubertricks beibringen!

    Sie möchten eine faszinierende Zaubershow erleben und auch mal selbst ein paar Zaubertricks durchführen? Dann sind Sie bei diesem unterhaltsamen Event genau richtig! Es geht los mit einer spektakulären Zaubershow, die interaktiv und humorvoll gestaltet wird. Dabei wird der Magier mit professionellen Tricks für Begeisterung bei den Teilnehmern sorgen. Anschließend folgt ein Workshop, bei dem der Zauberkünstler Ihnen zwei Zaubertricks beibringt. Hierbei werden die Teilnehmer durchgehend vom Zauberer unterstützt, sodass die Tricks von jedem eingeübt werden können. 

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo Tische und Stühle zur Verfügung stehen sollten. Alles Weitere bringt der Zauberer mit. 

    Im Angebot enthalten: 

    - Zaubershow mit anschließendem Workshop (ca. 1,5 Stunden gesamt)
    - Show (halbe Stunde) und Workshop (1 Stunde)
    - Professioneller Zauberer
    - Einüben von zwei Zaubertricks

    Preis ab 32 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Das Konzept des DRUM CIRCES ist eine ideale Methode, um nachhaltig den Zusammenhalt und die Entwicklung einer Gruppe zu einem effektiven Team zu fördern. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Gruppe, erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
    • Motivations-Booster

    Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen, die noch nie eine Trommel in der Hand hatten, sich schnell in der Gruppe zurechtfinden und in den Groove einfügen, meist einen Flow-Zustand erreichen, bei dem sie völlig abschalten, sich zentrieren, gleichzeitig in Resonanz mit anderen treten können und Zugehörigkeit erleben. Die Gruppe fließt in einem gemeinsamen Puls. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Erlebnisevent, in dem Menschen durch Rhythmus zueinander finden - ein Katalysator für Gruppenprozesse!

    Auch als Icebreaker, Kick-Off, Incentive oder als Abschluss eines Events, für jede Art von Veranstaltung.

     

     

    20 - 300 personen

    Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!

    Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe  gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.

    Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.

    Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!

     

    50 - 2500 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden und Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ihr Firmenevent wird zu einem einzigartigen und spannenden Abend mit unserem Kriminal Dinner. Sie können zwischen verschiedenen Stücken auswählen und selbst entscheiden, ob der Abend spannend, unterhaltsam, magisch oder improvisiert werden soll. Während eines exklusiven 3-Gänge-Menüs wird ein mitreißender Mordfall natürlich aufgeklärt.

    Jeder Gast Ihrer Veranstaltung hat die Möglichkeit Augenzeuge zu sein oder sich in das Stück einzubringen und interaktiv mitzuwirken bei der Beweissicherung und Spurensuche. Auf Wunsch binden unsere geübten Schauspieler auch auserwählte Kollegen oder den Chef spielerisch und mit viel Charme in das Stück mit ein. Das stärkt den Zusammenhalt im Team und sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung! 

    Eine ganz besondere Art der Team-Challenge erwartet Sie !

    15 - 500 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein Drumcircle verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Eigeninitiative und Musik. Dadurch erfährt ein Team, ganz gleich welcher Zusammensetzung, Ethnik, Alter, Berufsgruppen, etc. was es zusammen leisten kann bzw. was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden bzw. diesen auszufüllen. Jeder Teilnehmer wird von Beginn an aktiv eingebunden u. entscheidet selbst nach eigenen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt bzw. welche Impulse er in die Gruppe hineingibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter Anleitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengefügt bzw. angeleitet und kommuniziert miteinander einmal auf ganz andere Art und Weise. Dabei geht es vor allem um Erfolgserlebnisse und Momente des Teamgeistes – um die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen, sich entsprechend im Rhythmus zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen, um schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Der Drumcircle als Form bietet eine Einheit und bewirkt eine bewusste Wahrnehmung jedes einzelnen Teilnehmers und regt an, sich nicht nur optisch und akustisch aufeinander abzustimmen, sondern dabei vor allem sein Bestes zu geben. Das akustische Feedback bzw. der Sound des entstandenen Beat´s, bringt neben persönlichen Erfolgserlebnissen einen ausgeprägten Teamgeist.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

    20 - 250 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden oder eine professionell choreografierte Performance auf die Bühne bringen. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann! 

    Der musikalische Weihnachtsworkshop kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Möchten Sie es simpel halten und durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern Ihr Gemeinschaftsgefühl im Team stärken? Oder ziehen Sie es vor, eine einstudierte Christmas Performance mit Gesang, Tanz und Percussion auf die Beine zu stellen? Wir finden gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Und das Beste daran: Bei Bedarf können Sie fast komplett ohne Strom oder großen Aufbau rocken. Denn als akustische Weihnachtsband benötigt Ihr Team weder Gitarrenverstärker noch eine Location mit zahlreichen Stromquellen.

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Was transportiert Emotionen, Zusammenhalt, und Identifikation mit dem Team und dem Unternehmen besser als ein eigener Teamsong. Nutzen Sie diese Tatsache, um das Wir-Gefühl Ihrer Teammitglieder, die Motivation und den emotionalen Zusammenhalt nachhaltig zu steigern.

    Programmverlauf / Informationen:

     

    Der Hip-Hop Hit für Ihr Team Der Team-Song ist ein Hip-Hop-Song mit Sprechgesang und melodischem Refrain. Dies hat den Vorteil, dass aufgrund des Sprechgesangs auch die „gesangstalentfreien“ Teammitglieder voll mit eingebunden werden. Die Verse des Sprechgesangs werden jeweils von einzelnen Teammitgliedern, der Refrain vom ganzen Team „gesungen“.

     

    Ablauf von Programm teamSONG erstellen auf Basis Ihrer Infos einen teamspezifischen Text. Dazu benötigen wir im Vorfeld Information über das Team. So z.B. welche Botschaften sind dem Team wichtig? Was zeichnet das Team aus? Was sind unsere Ziele, Werte, Normen? Wie gehen wir miteinander um? Was wollen wir erreichen? Was sind Eigenheiten (Charakter, Marotten, besondere Fähigkeiten…) einzelner Teammitglieder. Vor der eigentlichen Aufnahme führen wir spezielle Stimm- und Bewegungsübungen mit dem Team durch. Das bringt Action und macht alle locker. Probeläufe und anschließend Aufnahme mehrerer Takes. Mix und Mastering erfolgen dann in unserem Studio. Eine Woche später erhalten Sie den Song als Audiodatei und mp3 auf CD.

     Leistungen teamSong:                                                          

    • Planung und Durchführung
    • Auf Ihr Team zugeschnittener Text
    • benötigtes Equipment
    • Song als Audiodatei und mp3 auf CD

    (ca. eine Woche nach der Veranstaltung)

    • turide Spaßgarantie

    Preis:  ab 12 Teilnehmer pro Person ab € 93,90 Mietkosten für eine Lokalität (durch uns oder Sie organisiert) kommen noch zum oben genannten Preis hinzu

     

    12 - 5000 personen

    POWERVOLLER ENERGIZER FÜR IHR ONLINE-MEETING  --  Mit kurzen und interaktiven Energizern, bringen SynergyBeats jede Menge Spaß, Bewegung und Musik ins Büro oder Homeoffice. Das garantiert nicht nur gute Laune und Bewegung, sondern verbessert gleichzeitig die Aufnahme-& Leistungsfähigkeit Ihrer Kollegen und damit auch den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung.

    Was erwartet Sie? 

    • gemeinsame musikalische Interaktion an verschiedenen Bildschirmen
    • auch virtuell erlebbare emotionale Nähe & Spaß im Miteinander
    • einfache & zeitlich flexible Einspielung der Online-Produkte 

    Varianten:

    • Body Percussion Energizer (mit Choreographie), 
    • Percussion mit Alltagsgegenständen, die garantiert jeder zu Hause hat oder
    • Trommel-Session mit richtigen Instrumenten, die Sie von SynergyBeats erhalten

    Seit über 15 Jahren begeistert SynergyBeats live mit ihren einzigartigen Konzepten und ihrer puren Leidenschaft. Aus dieser Erfahrungen und Stärke heraus, die Menschen abzuholen, zu begeistern und in Kontakt zu bringen, hat SynergyBeats bereits vor einigen Jahren begonnen, kreative Online-Konzepte zu entwickeln, die den gleichen Effekt erzielen wie Live-Events und genauso wirkungsvoll sind.

     

    3 - 1000 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

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