Betriebsausflüge in München

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 373 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: München
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die bayerischen Berge haben mehr zu bieten als saftige Wiesen, kristallklare Bergseen und imposante Gipfel. Kräuter, Beeren und Wurzeln gedeihen hier in der Natur völlig unberührt – und liefern die besten Zutaten für eine ganz besondere Spirituose: Gin. Piment, Enzian, Lakritze und Wacholderbeeren verleihen Gin sein unvergleichliches Aroma. Zusammen mit ausgewählten bitteren Limonaden werden sie zu köstlichen Gin Tonics gemischt – die Sie probieren können.

    Dazu gibt es spannende Geschichten rund um den Gin und Anekdoten aus den bayerischen Bergen. An einem Ort Ihrer Wahl, an unseren Partnerstandorten, auf der Berghütte oder bei einem Spaziergang: Der Genuss von Gin Tonics ist immer ein besonderes Ereignis, egal ob Firmenevent, Teambuilding oder Betriebsausflug.

    Auch im Winter gibt es Gin erwärmt wie Glühwein!  -

    5 - 72 personen

    GreenVent - nachhaltiger Teamevent - Für uns ist Nachhaltigkeit mehr als ein Trend. Vielmehr ist sie ein tief verwurzelter Wert in unserer Philosophie, den wir leben und nach außen tragen wollen - und das so greifbar und aktiv wie möglich für ein Team-Event mit Sinn und Wirkung! Kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Erlebnispädagogik bedeutet das: Teambuilding trifft Corporate Social Responsibility.


    Erfahren Sie, wie diese Symbiose aussieht, warum sie in der heutigen Zeit so wichtig ist und welche Lösungen wir für Sie entwickelt haben! Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ finden Sie für jede Jahreszeit und jeden Anlass die passende Veranstaltung - die individuelle Umsetzung versteht sich von selbst.

    Beispiele: Anlage von Wildhecken, Entbuschung oder Pflanzung von Wildhölzern, Moorvitalisierung, Streuwiesenpflege, Anlage von Schutz- und Nisttaschenhöhlen für Vögel, Gewinnen von Weißtannen- Wildlingsjungpflanzen, Pfadsanierung.

     
    AB EUR 109,-  pro Person, inkl. MwSt.  abhängig von der Dauer, Personenanzahl und der Location
    15 - 250 personen

    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt. Sie brachen auf ins Ungewisse, mit einem Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

     Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Begrüßung und Einteilung der Crews“
    • Teil 1: „Gestalten der Flaggen"
    • Teil 2: „Seefahrer Prüfungen“
    • Teil 3: „Auktion | Floßbau | Regatta“
    • Teil 4: „Siegerehrung“

    Aufbau der Challenge: Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warm-Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“ -- Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben, kann es losgehen! 

    Dauer: 2,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 59,00 € p.P. zzgl. MwSt.

    25 - 200 personen

    Rock the Competition - Sie bringen etwas Zeit mit und wollen sich gemeinsam einer echten Teamchallenge stellen? Dann ist das Battle of Bands genau das richtige für Sie und ihr Team. 

    Sie werden in einzelne Bands eingeteilt und lernen in einer intensiven Probenphase mit professionellen Musiker*innen ein bis zwei Songs auf echten Instrumenten zu spielen und zu performen. Unser System ermöglicht es allen Beteiligten, sofort Teil einer echten Band zu werden - und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse.  Innerhalb kürzester Zeit stehen Sie als waschechte Rock Stars vor ihren Kolleg*innen auf der Bühne! 

    Der ganze Tag dreht sich ums Musikmachen und das Battle im Rahmen einer großen Abschlussshow wird dem Team noch lange in Erinnerung bleiben. Sie werden überrascht sein, welche Talente da entdeckt werden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2,5 - 6 Stunden
    • 20 - 150 Teilnehmende
    • Mit großer Bühnenshow
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 150 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.


    Ablauf eines Ukulelen-Bausatz-Workshop

    1. Begrüßung und Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Ein Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.

    2. Bauen der Instrumente ca. 60-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Ukulele und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim und alle Materialien etc. werden gestellt. Die Künstler erläutern die Vorgehensweise. Bei der Variante mit unseren Papp-Cajons reduziert sich die Aufbauzeit auf 10 Minuten.

    3. Musikalischer Workshop ca. 45-60 Minuten Ukulelen-Workshop auf den selbstgebauten Ukulelen. Hier wird es nun musikalisch und wir spielen gemeinsam im Team.

    4. Bemalen der Ukulele ca. 45-90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihre eigene Ukulele bemalen.

     

    8 - 500 personen

    Es ist der Mordfall des Jahres und du stellst die Detektive für den Job! Der weltberühmte Hotelbesitzer Hermann Schuster ist einem üblen Verbrechen zum Opfer gefallen. Drei Verdächtige kommen für das Verbrechen in Frage. Mit der Virtual-Reality-Brille stürzt du dich direkt ins Geschehen und durchsuchst die Hotelzimmer nach Hinweisen. Kannst du die Motive für den Mord aufdecken und den Mörder aufspüren?

    In diesem VR Escape Game müsst ihr zusammenarbeiten, um den Mordfall zu lösen. Euer Team findet Hinweise und versteckte Botschaften im virtuellen Raum, die euch zum Höhepunkt des Geschehens führen werden. Das Hotel dient euch als virtueller Tatort. Während des Events besuchen Sie sechs verschiedene Räume, in denen Sie mit Objekten interagieren, um den Fall zu lösen. Werden Sie rechtzeitig herausfinden, wer den Mord begangen hat? Finden Sie heraus, ob Ihr Team gut genug kommunizieren kann, um die Mission zu erfüllen. 

    "Murder Mystery" wird in Gruppen von 4 bis 6 Personen mit der Unterstützung von VR-Brillen gespielt. Die VR-Brille kann zwischen den Spielabschnitten gewechselt werden, so dass jeder das virtuelle Hotel erleben kann. Das Team spielt gegen die Zeit und versucht, den Mörder innerhalb von 60 Minuten zu entlarven.

    Dauer: 75 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    4 - 500 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit uns entsteht Ihr eigener Team-Song oder Soundtrack!   In kurzer Zeit verwandeln wir Ihre Teilnehmer zu einer Band. Entwickeln und spielen Sie mit uns Ihren Unternehmens-Song oder Soundtrack unter professioneller Begleitung. Es ist keine musische Vorerfahrung nötig! Let´s tune your team!

    • Von zwei bis vier Stunden buchbar
    • Ab 12 Personen bis 40- 60 Personen
    • Angeboterstellung in wenigen Stunden
    • Wir liefern alle Musikinstrumente & Materialien
    • Sie bekommen ein eingespieltes Trainerteam
    • We speak english & wir sprechen deutsch
    • Auf Wunsch mit kreativer musikbezogener Vorstellungsrunde für neue Teams


    Kundenreferenzen - Auzug   Bayer AG "(...) Mit ihrer positiven, motivierenden Art haben sie alle Mitarbeiter für das Musik-Event begeistert. " - Allen & Overy LLP - "Mit Begeisterung wurde das Konzept auf Anhieb angenommen, Mitarbeiter aus Abteilungen, die unterschiedlicher nicht sein können, über das Musizieren zu einer harmonischen Einheit zu verschmelzen - ganz wie bei einem großen Orchester." - Eresult GmbH - "(...)Auch ohne große, musikalische Talente zu haben, kam ein echt toller Teamsong innerhalb kürzester Zeit heraus. Wir hatten alle viel Spaß, es herrschte eine super Stimmung (...)" - Pharmaceutical Research Assocaites GmbH - "Team-Building at its best! (...)"  - Mainzer Volksbank GmbH - "(...)Das Eis wurde schnell gebrochen und auch die Unmusikalischsten von uns waren mit Spaß und Begeisterung bei der Sache." -  Deutsche Post DHL - "(...) Sie brachten 150 Delegierten aus über 20 Ländern dazu, nicht nur theoretisch über Zusammenarbeit zu sprechen, sondern sie auch zu praktizieren, indem wir unseren Song gemeinsam spielten und sangen. Umso besser, dass das auch noch so viel Spaß gemacht hat!" 

     

    12 - 60 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

     

    10 - 1000 personen

    Teamrallye - Erleben Sie die ultimative Teamherausforderung mit unserer aufregenden Teamrallye! Tauchen Sie ein in ein actiongeladendes Abenteuer, bei dem Teamwork, strategisches Denken und Kreativität gefragt sind. Von kniffligen Rätseln über spannende Aufgaben bis hin zu aufregenden Herausforderungen - unsere Teamrallye bietet ein unvergessliches Erlebnis, das die Teamdynamik stärkt und den Zusammenhalt fördert.

    Einsatz bewältigen: 

    Jedes Team kann kräftig Punkten beim:
    Biathlonschiessen
    Leitergolf
    Turmbau
    Labyrinth-Spiel
    XXL-Ski
    Schneeschuhlaufen u.v.m.

    Dazwischen müssen knifflige Fragen über Land & Leute gelöst werden. Am Ziel folgt die Siegerehrung, bei der die besten Teams prämiert werden. Gerne bieten wir im Anschluß einen zünftigen Hüttenzauber oder ein leckeres Fondue an.

    50 - 200 personen

    Entdecken Sie die Welt mit allen Sinnen! Die Chocolate Dinner Show entführt Sie auf eine Reise zum Ursprung des Kakaos und folgt in vier köstlichen Genuss-Etappen rund um die Welt. Freuen Sie sich auf ein sensorisches Feuerwerk mit vielen Überraschungen und einer guten Brise Serotonin.

    3-Gänge-Menü, basierend auf Kakaobruch als Gewürz und edler Schokoladen Live moderierte Multivisionsshow auf der Vorlage des Bühnenprogramms "Soirée Chocolat" Schokolade selbst gestalten. Eine süße Überraschung als Souvenir eines tollen Abend-Events!

    8 - 75 personen

    Die Teilnehmer erleben in einer Location, die mit den traditionellen Farben des Oktoberfests geschmückt ist, einen vergnüglichen und gemütlichen bayerischen Abend - ganz im Stil des Oktoberfests. Der Abend beginnt mit einem Wettstreit in "bayerischen Disziplinen" wie Wettnageln, Bierkrugstemmen, Bierfässerstapeln, Hufeisenwerfen oder Baumstammsägen. Hier haben die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in Kraft und Ausdauer unter Beweis zu stellen, und am Ende wird der Beste oder die Beste gekrönt. Der Spaßfaktor ist dabei garantiert!

    Der Preis für dieses Erlebnis startet bei 39,00 € pro Person zzgl. MwSt. Der genannte Pro-Kopf-Preis dient als Beispiel und gilt für eine Teilnehmeranzahl von 65 - 69 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschalen sind exklusiv und werden bei der Angebotserstellung berücksichtigt.

    Zusätzlich zu diesem Angebot können Sie auch andere aufregende Aktivitäten in Erwägung ziehen, darunter Casino Royal, Biathlonturniere, Floßbau am See, Eisstockschießen, Spurensuche von Leonardo da Vinci, die perfekte Minute, GPS-Touren, Fun-Soccer, Jahrmarkt der Träume, Adventsmärkte, Weihnachtsmärkte, Formel 1 Challenges, Fackelwanderungen mit Wintergrillen im Raum Heidelberg, Sinsheim, Mosbach und Künzelsau.

    30 - 300 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen

    Draußen? Drinnen? Spielt keine Rolle! Das Team Escape Game "Get the CODE" passt sich den Wünschen und Bedürfnissen deines Teams an. Denn es ist das erste Escape Game, das auch draußen gespielt werden kann. So verbindet es Rätselraten und Teamwork mit einer gehörigen Portion Bewegung. Und wenn es stürmt, schneit oder regnet? Dann wird es einfach nach drinnen verlegt. 

    Die Story: Der Traum vom schwebenden Skateboard, das Hoverboard wird wahr! Das Technologieunternehmen swoopeo wird die neue Technologie auf den Markt bringen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Können Sie und Ihre Kollegen Katastrophen abwenden? Oder wird eines der anderen Teams besser sein? Der Gegner ist Zeit - Rätsel, Quizzes und Aufgaben können nur gemeinsam gelöst werden.

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihren Kollegen einen besonderen Betriebsausflug planen? 
    Auf WegmitdemChef finden Sie eine Auswahl besonderer Betriebsausflüge in München. 
    Lassen Sie sich inspirieren und buchen Sie Ihre Veranstaltung direkt beim jeweiligen Anbieter!
    Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr WegmitdemChef-Team bei Ihrem Betriebsausflug!