Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent *
Die Story:
Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...
Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...
Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.
Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!
Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch - Preis: auf Anfrage - Ganzjährig online
Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Feier oder Ihr Team-Event! Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow.
Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind. Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.
Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen.
TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe:
Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops.
Alternativ auch in der Online-Variante CONNECT möglich.
Fahrtkosten: 0,40 € netto pro km zzgl. USt. -- Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer) -- Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).
JUSTUS[concept] – Seit 2007 für Sie da!
Erleben Sie einen inspirierenden musikalischen Bodypercussion-Workshop mit Ihrem Team "live per Videokonferenz" und interaktiv.
In 20-30 Minuten bringen wir Bewegung, Rhythmus und viel Spaß in Ihre Tagung oder Ihr Teamevent. Das Online-Event eignet sich besonders für Großveranstaltungen von 50 bis 10.000 Teilnehmern oder als kurzes Warm-up oder Energiepause für Ihre Veranstaltung.
Während des kollaborativen Online-Events erleben die Teilnehmer über einen Live-Videostream einen mitreißenden Rhythmus-Workshop. Jeder sitzt oder steht vor dem Bildschirm in Ihrem Home Office und spielt mit den anderen einen gemeinsamen Beat. Und das alles ohne Instrumente, sondern nur mit Ihrem eigenen "Körper". Unser Künstler führt das Team "live" aus unserem Studio und begleitet es mit coolen Sounds und Gongs. Spielen Sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern einen groovigen Sound. Stampfen, schnippen, klatschen und grooven Sie gemeinsam.
- Virtueller Schlagzeug-Workshop mit Ihren Kollegen
- Fördert Ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist
- Technische Unterstützung und Organisation durch unser Team
Wir trommeln Ihr Team im virtuellen Netzwerk zusammen und erleben einen Rhythmus-Workshop, der wirklich rockt.
Sie suchen nach einem Konferenzformat mit Abstand? Buchen Sie unsere virtuelle Konferenzarena und lassen Sie sich von der Vielzahl an technischen Möglichkeiten begeistern! Präsentationen vor allen Teilnehmenden, Gruppendiskussionen, Notizen machen am Whiteboard – bei uns alles überhaupt kein Problem. Sie wählen die Plattform, z.B. Zoom, Remo, Big Blue Button, Teams oder was auch immer Sie in Ihrer täglichen Arbeit benutzen und wir sorgen für einen reibungslosen Konferenzablauf, mit allem, was dazugehört.
Wenn Sie möchten, gestalten wir für die spannende Pausenunterhaltung auch noch ein kleines Quiz/online teamevent oder organisieren für den gemütlichen Ausklang Ihrer Tagung bspw. ein Wein-Tasting.
Nutzen Sie die Chance, sich nicht um Hygienepläne kümmern zu müssen, sondern stellen sie das Inhaltliche in den Vordergrund! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns mir machen mit Ihnen gerne eine virtuelle Site Inspection! * Online teamevent *
Bei unserer Digitalen Quiz-Show erleben Sie und Ihr Team die unternehmenseigene Gameshow - live und natürlichgekonnt moderiert. Die Teilnehmer wählen sich von zu Hause, aus dem Büro oder jedem anderen beliebigen Ort der Welt per Laptop, Smartphone, oder Tablet ein und schon kann es los gehen.
In kleinen Teams oder als Einzelperson beantworten Sie Fragen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten und lösenknifflige Aufgaben. Wetteifern Sie untereinander und erleben Sie gleichzeitig eine gehörige Portion Spaß. Unsere erfahrenen Moderatoren streamen live und leiten Sie mit Witz und Charme durch Ihre unternehmenseigene Gameshow. Bei den Fragen kann es sich sowohl um Multiple- Choice als auch um offene Fragen handeln. Auch Fotorätsel, Audio- oder Videosequenzen können Bestandteil der Fragen sein. Gerne lassen wir auch individuelle Fragen einfließen - Wie zum heißt zu Beispiel der Hund vom Chef oder wie ist die Quersumme der Telefonnummer der Zentrale?
Zwischen den einzelnen Fragerunden wird der Moderator die Teams immer wieder live über den aktuellen Punktestandinformieren und diesen für die Teilnehmer einblenden. Die finale Abrechnung erfolgt jedoch wie immer erst am Ende. Wissen, Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist sind gefragt um am Ende den Tagessieg sichern zu können. * Online Teamevent *
Inklusivleistungen:
• inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
• Vorbereitung und Konzeption des Events
• Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
• Betreuung durch ein erfahrenes Team
• Individuelle Gestaltung Ihrer Quiz-Show
• Moderne und vielseitige Quizsoftware
• Stream via Kollaborationssoftware (Zoom, MS Teams)
* optional: • Zusendung einer Party Box mit Knabbereien und Softdrinks
Preis: ab 39,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)
Weihnachtsfeier mit Geschmack - durchführbar als Live-Event oder Online-Event - Das Jahresende steht vor der Tür und somit auch die alljährige Weihnachtsfeier. Noch keine Idee wie Sie Ihren Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden eine Freude bereiten können!? Dann verbringen Sie die Adventszeit doch in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre zwischen Lebkuchen und anderen Köstlichkeiten in unserer Lebkuchen Werkstatt.
Teamwork und Einfallsreichtum sind gefragt. In kleinen Teamaufgaben erspielen sich die Gruppen Lebkuchen, Zuckerguss und alle weiteren Zutaten - ab dann sind der Kreativität und Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Sehen Sie dabei zu wie Ihre Mitarbeiter zu Lebkuchenarchitekten werden und aus Lebkuchen, Zuckerguß und allen weiteren Rohstoffen wahre Lebkuchen-Meisterwerke erschaffen. Was im Anschluss mit den Kunstwerken geschehen soll entscheiden selbst verständlich Sie. Egal ob Sie sich diese in gemütlicher Runde gemeinsam schmecken lassen oder einzelne Lebkuchenhäuser oder ein Lebkuchendorf als weihnachtliche Dekoration verwenden wollen, Sie werden ganz sicher gerne nochmal mit einem Lächeln auf dieses ganz besondere Event zurückblicken.
Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung. Gerne können wir das Event als Online-Event auch mit den Teilnehmern von Zuhause aus durchführen. Wenn Sie alle Materialien vorab zugeschickt bekommen möchten, einfach die optionale Zusatzleistung "Digitales Eventformat" auswählen. Analog oder digital, was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.
Optional: Mit unserem digitalen Eventformat bieten wir Ihnen eine virtuelle Alternative für Ihre Weihnachtsfeier. Interaktives Miteinander im Homeoffice per Videokonferenz! Im Vorfeld wird allen Teilnehmern ein Paket mit den benötigten Materialien zugeschickt.Preis: 15,00 € p.P. zzgl. MwSt
Preis: ab 49,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)
Neue Städte entdecken ist so schön - und mit uns zum Glück auch unabhängig von Lockdown und Kontaktbeschränkungen möglich. Auf geht's zu Ihrem persönlichen virtuellen Stadtrundgang! Heute: Hamburg. Vincent, Ihr Hamburg Lotse, sowie das Kamerateam stehen bereit, um Sie durch die schöne Stadt an der Elbe zu begleiten. Mit seinem umfangreichen Wissen über Hamburg bringt Vincent Sie immer wieder zum Staunen und Schmunzeln. Nach den ersten Sehenswürdigkeiten folgt der erste Quizteil - Haben Sie eben gut zugehört? Hervorragend, dann werden Sie die nun nach und nach erscheindenen Aufgaben im Handumdrehen beantwortet haben. Allerdings ist bei den zu den Orten passenden Foto- und Videoaufgabe auch einiges an Kreativität gefragt. Sind Sie bereit?
Nach der Entdeckeung vieler spannender Orte und weiterer Quizrunden werden die Punkte gezählt und das Siegerteam des Tages geehrt.
Um Ihren virtuellen Stadtrundgang um ein weiteres Highlight zu ergänzen, packen wir gerne kleine Spezialitäten-Päckchen für Ihre Mitarbeiter*innen. Stellen Sie sich vor, Sie haben den Duft frisch gebrühten Kaffees in der Nase, während Vincent Ihnen spannende Facts zum Genussspeicher präsentiert! Alles, was Sie zur Teilnahme an diesem Event benötigen, ist ein Laptop mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone.
Wir begleiten Sie natürlich nicht nur durch Hamburg, sondern auch durch jede weitere Stadt Ihrer Wahl! Melden Sie sich bei uns, damit wir direkt mit der Planung Ihrer virtuellen Stadttour starten können! * Online Teamevent *
Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung - Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt. Damit dies aber auch erfolgreich gelingen kann haben wir einige Schlüsselfragen identifiziert und deren Lösungsansätze in die Konzeption der Teamentwicklung einfließen lassen.
Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können. Dabei können die virtuellen Module sowohl vorgeschaltet als auch nachgeschaltet zu den Präsenzveranstaltungen stattfinden.
Kategorien der Online-Teamaufgaben - Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:
Eisbrecher - Energizer und Auflockerung - Kopfmacher Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen - Problemlöser Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten
Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist. Der konkrete Aufbau der einzelnen Module ergibt sich nicht zuletzt aus dem Briefing.
Durch dieses Online-Teamevent leistet Ihr Unternehmen einen kleinen Beitrag zum lokalen Natur- und Artenschutz. Im Vorfeld erhalten hierfür alle Teilnehmer die Holz-Bausätze und bekommen diese bequem nach Hause geliefert. Über eine Plattform Ihrer Wahl z.B. Zoom oder MS Teams geht es gemeinsam an die Konstruktion. Viele wichtige Aufgaben werden von Insekten in der Natur übernommen, z.B. natürliche Schädlingsbekämpfung oder Pflanzenbestäubung. Sie tragen so zur Erhaltung des ökologischen Gleichgewichts bei. Die Insektenhotels bieten vielen Arten mit ihren verschiedenen Brutkammern Unterschlupf und Hilfestellung während der Überwinterung.
Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt Insektenhotels. Sie und Ihr Team werden von einem engagierten Live-Moderator durch die Bauphase geführt. Zur Befüllung der Kammern werden ausschließlich organische Materialien, darunter unbehandeltes Holz, Tannenzapfen, Bambusstäbe und Holzwolle, verwendet. Für die biologische Expertise steht uns ein lokaler Imker zur Seite. Dieser teilt sein Wissen über Flora und Fauna gerne mit Ihnen. Apropos Flora: Neben den Bausätzen enthalten die Naturschutzpakete auch ökologisches Saatgut. Margeriten, Kornblumen, Ringelblumen und Lupinen sind als Streublumenwiese nicht nur ein Plus für die heimische Biodiversität, sondern ab April auch ein echter Hingucker. Planen Sie ihr nachhaltiges Teamevent mit teamio!
Preise: ab 84,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.)
Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.
Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.
Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.
Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events - Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *
Sie werden von einem erfahrenen Sommelier in eine tolle Online-Weinprobe entführt und haben dabei viel Spaß!
Legen Sie sich entspannt zuhause zurück und genießen Sie diese Online Weinprobe virtuell mit Ihren Kollegen zusammen! Das Tasting wird dabei von einem renommierten Sommelier geleitet, der die Veranstaltung in einer modernen und lockeren Art moderiert. In Kontakt treten die Teilnehmer über Zoom, wobei lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Die Weinpakete bekommt jeder Teilnehmer einige Zeit vor der Veranstaltung nach Hause geschickt.
Im Angebot Inklusive:
- Online Wein Tasting durch einen erfahrenen Sommelier (ca. 2 Stunden)
- Paket mit 3 Flaschen Wein (je 0,75l)
- Bereitstellen des virtuellen Tastingrooms
Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.
Wenn unser gut gelaunter Live-Moderator Sie und Ihr Team in unserem virtuellen Quiz-Studio begrüßt, ist eines klar: Es wird kein Auge trocken bleiben !
Durch einen gesendeten Einladungslink erhalten die Teilnehmer Zutritt zu dem Video-Call (Zoom oder Microsoft Teams) und damit zu der Show Bühne. Die kleinen vordefinierten Teams – im Mittel 4 - 5 Teilnehmer – stellen sich den verrückten Fragen und Herausforderungen und sammeln Punkte – oder eben auch nicht. Neben den klassischen Fragerunden können sich die Teams auf witzige Videoclips aus Fritz Egners Show Dingsda, skurrilen Behauptungen unserer Regie und den größten Hits aus den 80ern freuen… Hätten Sie’s gewusst? Und am Ende gibts Geschenke, aber natürlich nur für das Gewinner-Team!
Leistungsbeschreibung
Preise: ab 39,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.)
Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!
Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.
Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!
Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.
Das digitale Kocherlebnis - Machen Sie es sich mit Ihrem Team gemeinsam gemütlich und lassen Sie es sich schmecken. Wählen Sie vorab ein Menüganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen und Ihrem Bedarf. Ob mediterran, BBQ oder vegan, wir haben für Sie das passende Menü parat.
Zur Vorbereitung wird jedem Teilnehmer eine Liste mit allen benötigten Lebensmitteln und weiteren Kochutensilienvorab zur Verfügung gestellt. Anschließend kommen Sie mit Ihrem Team per Microsoft Teams oder Zoom digital zusammen. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen, bereiten Sie unter Anleitung Ihr ganz persönliches Menü zuund erhalten charmant und ganz nebenbei jede Menge professioneller Tipps und Tricks.
Im Vordergrund steht, neben der Zubereitung und dem Genuss der wohlschmeckenden Köstlichkeiten, immer der Spaßund die Freude an der gemeinsamen Zeit und dem gemeinsamen Geschmackserlebnis.* Online Teamevent *
Inklusivleistungen:
• Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
• Menüauswahl, angepasst an Ihre Wünsche
• Betreuung durch ein erfahrenes Team
• Bereitstellung von Technik & Regie
• Liste aller benötigten Materialien und Zutaten
• Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
• Kochtipps & Materialkunde, sowie umfangreiches Hintergrundwissen
• Anleitung und Moderation Ihres Kochkurses durch einen professionellen Koch
* optional
• Genuss Box mit den zum Menü passenden Lebensmitteln
Preis: ab 59,90 €
(pro Person zzgl. MwSt.)
Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.
Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches. Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.
Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
* Online Teamevent *
Inklusivleistungen:
• Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
• Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
• Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
• Betreuung durch ein erfahrenes Team
• Bereitstellung von Technik und Regie
• Präsentation der Kunstwerke
• Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
• Bereitstellung der finalen Bilddatei
* optional:
• Zusendung der Street Art Kreativ-Box
• Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print
Preis: ab 49,90 €
(pro Person zzgl. MwSt.)