Online in Wuppertal

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 80 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Online
  • Stadt, Region oder Provinz: Wuppertal
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bringen Sie Ihr Team in einem begeisterndem Online Team Event zusammen! Die Anwendung von Intuition, Kreativität und Logik sind bei upgrade wie in einem Escape Room. Das Ziel ist jedoch nicht das Erfüllen einer Mission, sondern das Sammeln von Punkten. Und genau dies ermöglicht es, dass auch größere Gruppen miteinander dasselbe Mind Game mit dem demselben Ziel spielen können. Am Veranstaltungstag treffen sich alle pünktlich in unserer Online-Zoom-Lobby. Ab dann übernehmen wir und liefern kommunikationsintensiven spannenden Rätselspaß und echten Teamgeist in Ihre Firmen-Büros, in Ihre Home-Offices, und überall hin wo Ihre Leute sind.

    In spannenden 20 minütigen Modulen rätseln alle Teilnehmer in Teams à 2-5 Personen gegeneinander um die Wette und sammeln dabei Punkte. Die Teammitglieder befinden sich in sogenannten Break-Out-Rooms („Nebenräume“). Die Teams bekommen viele verschiedene Bilder zu sehen, die die Vorstellungskraft auf die verschiedensten Weisen anregen, und müssen einander intuitive kreative Ideen und „Bälle zuwerfen“ und sich gemeinsam auf einen Nenner bringen (Team-Building!), um die Rätsel schnell zu lösen.

    Nach jedem Rätsel-Modul holt der Moderator alle zurück in die Lobby und stellt „unter Applaus“ : ) die erspielten Team-Punktestände vor. Am Ende der Veranstaltung folgt eine kurze anonyme Befragung mit einfacher Sternevergabe zur Team Performance, die der Moderator dann mit interessanten Grafiken kurz auswerten wird. Freuen Sie sich auf ein schönes und begeisterndes virtuelles Team Event, bei dem wirklich alle sich einbringen können und viel Spaß haben werden. * Online Teamevent *

    10 - 200 personen

    Wollen Sie einen ganz besonderen Abend mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern erleben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. 

    Unser Ziel ist es, durch gemeinsame Erlebnisse, Motivation, Vertrauen und starken Zusammenhalt im Team zu schaffen und zu stärken. Bei unseren virtuellen Krimirätseln schlüpfen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in die Rolle der Detektive und lösen einen spannenden Mordfall. Mit Hilfe von Hinweisen und Tatortfundstücken gehen Sie auf Spurensuche und gelangen dem Täter auf die Spur.

    Das Beste an unseren virtuellen Events - die Entfernung spielt keine Rolle. Egal ob im Home-Office, in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land - wir bringen Euch zusammen.

    9 - 80 personen

    Das erste digitale Schoko-Tasting in Hamburg! Sie möchten Ihr Team in Corona-Zeiten schützen und trotzdem ein interaktives Event veranstalten? Lassen Sie sich von unseren Experten auf eine digitale Genuss-Reise der besonderen Art mitnehmen! Die Degustation, die jede/r Teilnehmer/in von Zuhause oder aus dem Büro verfolgen kann, umfasst verschiedene Schokoladenspezialitäten und Sie probieren sich einmal durch die Welt der Schokolade von süßer Vollmilchschokolade zur intensiven Zartbitter. Begeben Sie sich beim Anschauen, Horchen, Riechen und Schmecken auf die Spur der Schokoladenaromen und stellen Sie uns alle Fragen zum Thema Schokolade, die Ihnen auf der Zunge liegen. * Online teamevent * 

    Leistungen:

    • 90 süße Minuten
    • Verkostung inkl. vier unterschiedliche Schokoladen, geröstete Kakaobohnen und Aromenrad im Wert von 19,99€
    • angeleitete Verkostung via Zoom/ Skype oder anderem Online Meeting-Tool
    • Vorab versendetes Verkostungspaket an eine zentrale Adresse innerhalb Deutschlands (im Preis inbegriffen). Für separate Lieferung wird ein entsprechender Aufpreis berechnet.
    • Buchungsvorlauf 2 Wochen
    • Nach Rücksprache auch auf Englisch möglich

    Preise: Es gilt der Festpreis von 490,00 € für bis zu 14 Teilnehmer. Alle weiteren Teilnehmer werden mit 35€ berechnet. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. von 19%.

    2 - 100 personen

    Fühlen Sie sich wie George Clooney bei Ocean's Eleven und zeigen Sie Ihr bestes Pokerface bei unserer spannenden Casino Night! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet – Lassen Sie sich von unserem Team in die Geheimnisse des Black Jack, Roulette, Texas Hold’em, 3 Karten Pokerns, Sic Bo oder unseren Hüdchenspieler Lorenzo einweihen und ziehen Sie Ihre Kollegen bei einem lustigen Abend über den Tisch. Sie liefern die gute Laune und wir alles Weitere. * online teamevent *


    Leistungen virtuelles Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Mögliche Tische: Texas Hold’em, 3 Karten Poker, Black Jack, Roulette, Race-Table, Craps oder unseren Hütchenspieler Lorenzo

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Einbindung Ihres Logos via Green Screen

    • Moderation in Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch...


    Leistungen Live Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Sekt oder Punschempfang

    • Auf- und Abbau der Casino Spieltische

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Casino-Zubehör, Jetons und Spielkarten

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Fotodokumentation (gratis)

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    Nicht enthalten sind folgende Leistungen:

    • Transportkosten ab Bochum bzw. Randegg, be- und entladen der Casino-Spieltische

    • evtl. Hotelkosten für die Croupiers ab 250 KM vom Standort Bochum bzw. Randegg, wenn die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr dauert

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person zzgl. Anfahrt und MwSt.

    15 - 300 personen
    "Achtung an Gleis 1! Die Türen schließen, der Zug fährt gleich ab!" - Ihre Weltreise beginnt! Wie aufregend! Seit Tagen haben Sie Ihre Koffer gepackt, Freunde und Familie verabschiedet und nun geht es endlich los. Wie lautet ihr erstes Reiseziel?

    Bei unserer virtuellen Weltreise entscheiden Sie in Ihrer Kleingruppe selbst, wie die Reiseroute aussehen soll. Wichtig ist, dass Sie unterwegs möglichst viele Punkte sammeln - mehr als die gegnerischen Teams. Machen Sie Fotos, drehen Sie Videos und lösen Sie so manch knifflige Aufgabe, z.B. durch einen Blick auf die Welt aus Satellitenperspektive, einen kleinen Sprung in Google Street View oder aber durch eigene Reiseerfahrungen.

    Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Rallye rund um den Globus ist ein Computer mit Internetzugang, einer Kamera und einem Mikrofon sowie nach Möglichkeit ein Smartphone. Sie sind bereit für die große weite Welt? Dann melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihr Abreisedatum festlegen können! * Online Teamevent * 
    1 - 1000 personen

    Juchuh! Wir machen einen gemeinsamen Betriebsausflug in das Gründungsjahr eines Unternehmens! Die Freude ist riesengroß, aber ob dieser Trip wohl ohne Komplikationen verlaufen wird? Werden die richtigen Zielkoordinaten gefunden? Reichen den Teams die ca. 90 Minuten aus, um aus der Zeitreise mit Hindernissen zu entkommen?

    Die Reiseagentur Trouble Travel scheint nicht so professionell zu sein, wie es unser Chef geglaubt hat und schon bald wird die geplante Busreise zur Zeitreise mit Hindernissen. Adrenalin pur: Alle erfahren, dass die Teams nur ca. 90 Minuten Zeit haben, um die Koordinaten zu finden, die ans richtige Ziel führen.  Trouble Travel ist das neue Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik ONLINE miteinander verbunden werden!

    Auch als Zeitreise in das Gründungsjahr der Stadt Köln (Trouble Travel Colonia) und der Stadt Münster (Trouble tRavel Colonia) buchbar.

    Der große Vorteil an dem Konzept: es ist webbasiert und dadurch ortsungebunden sowie zeitlich flexibel einsetzbar. Ob die Teilnehmer auf mehrere Tagungsräume verteilt sind oder an verschiedenen Standorten (auch im Ausland) sitzen – Trouble Travel bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt ins Homeoffice oder Unternehmen. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen und kann ganze Firmenevents ersetzen. Die Teilnehmerzahl ist ab 10 Mindestteilnehmern bis 300 Teilnehmern skalierbar. * Online Teamevent*

    10 - 300 personen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie suchen nach einem Konferenzformat mit Abstand? Buchen Sie unsere virtuelle Konferenzarena und lassen Sie sich von der Vielzahl an technischen Möglichkeiten begeistern! Präsentationen vor allen Teilnehmenden, Gruppendiskussionen, Notizen machen am Whiteboard – bei uns alles überhaupt kein Problem. Sie wählen die Plattform, z.B. Zoom, Remo, Big Blue Button, Teams oder was auch immer Sie in Ihrer täglichen Arbeit benutzen und wir sorgen für einen reibungslosen Konferenzablauf, mit allem, was dazugehört.

    Wenn Sie möchten, gestalten wir für die spannende Pausenunterhaltung auch noch ein kleines Quiz/online teamevent oder organisieren für den gemütlichen Ausklang Ihrer Tagung bspw. ein Wein-Tasting.

    Nutzen Sie die Chance, sich nicht um Hygienepläne kümmern zu müssen, sondern stellen sie das Inhaltliche in den Vordergrund! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns mir machen mit Ihnen gerne eine virtuelle Site Inspection! * Online teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer.
    Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. 

    * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen

    Das digitale Geschmackserlebnis


    Gemeinsames Schaken
    - Machen Sie sich das (Home)Office schmackhaft und  genießen Sie zusammen mit Ihrem Team unser privates Cocktail-Erlebnis. Wir verbinden Ihr Team via Live-Stream und unsere erfahrenen Barkeeper führen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Cocktailkunst ein. Gemeinsam bereiten Sie köstliche Cocktails zu und lassen sich diese in geselliger Runde schmecken.

    Schritt für Schritt werden Sie zum Cocktail-Experten und erlernen die einzelnen Schritte vom  richtigen Schneiden der Zutaten über das Mixen des Cocktails bis zum fertigen Finish. Je nach Vorlieben können dabei unterschiedliche Cocktail-Themen ausgewählt werden. * Online Teamevent * 

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieser Workshop verbindet und schafft Nähe trotz Distanz.


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Barkeeper-Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu.


    * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: 
    • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Welches Team kann bei diesem virtuellen Event alle Rätsel meistern und den Schatz des Pharaos finden?

    Zusammen mit Ihrem Team suchen Sie virtuell im alten Ägypten nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos. Bisher ist es noch niemandem gelungen, den Schatz zu finden und zu bergen. Nur wenn Sie und Ihr Team alle Rätsel lösen, erwarten Sie große Reichtümer. Aber Vorsicht! Bereits kleinste Fehler können verheerende Folgen nach sich ziehen. Bleiben Sie zusammen aufmerksam, damit der Schatz bei diesem aufregenden Event von Ihnen gefunden wird!

    Abwicklung des Online-Spiels:
    Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Suche nach dem Schatz des Pharaos – Online Teambuilding Spiel (2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis 39 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Stoppt den Hackerangriff! - Welches Team kann die virtuelle Rätselbox knacken und den Hackerangriff abwenden?

    Genießen Sie zusammen mit Ihren Kollegen dieses Online Escape-Event, das für alle Beteiligten Spannung und Spaß mit sich bringt! Können Sie diese Herausforderung bewältigen?

    Auf Ihr Unternehmen haben es Hacker abgesehen. Um den Angriff zu stoppen, müssen Sie und Ihr Team eine virtuelle Box enträtseln. Stellen Sie sich zusammen mit Ihren Kollegen dieser Herausforderung und retten Sie Ihr Unternehmen durch Teamgeist und Verstand. Je besser Ihre Zusammenarbeit und der Einfallsreichtum in den Teams funktioniert, desto eher können Sie die Rätselbox öffnen und somit den Countdown beenden.

    Abwicklung des Online-Spiels: Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung.  

    Im Angebot enthalten: 
    * Stoppt den Hackerangriff! – Online Teamevent Spiel (1 Stunde, optional auch 2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis 29 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    POWERVOLLER ENERGIZER FÜR IHR ONLINE-MEETING  --  Mit kurzen und interaktiven Energizern, bringen SynergyBeats jede Menge Spaß, Bewegung und Musik ins Büro oder Homeoffice. Das garantiert nicht nur gute Laune und Bewegung, sondern verbessert gleichzeitig die Aufnahme-& Leistungsfähigkeit Ihrer Kollegen und damit auch den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung.

    Was erwartet Sie? 

    • gemeinsame musikalische Interaktion an verschiedenen Bildschirmen
    • auch virtuell erlebbare emotionale Nähe & Spaß im Miteinander
    • einfache & zeitlich flexible Einspielung der Online-Produkte 

    Varianten:

    • Body Percussion Energizer (mit Choreographie), 
    • Percussion mit Alltagsgegenständen, die garantiert jeder zu Hause hat oder
    • Trommel-Session mit richtigen Instrumenten, die Sie von SynergyBeats erhalten

    Seit über 15 Jahren begeistert SynergyBeats live mit ihren einzigartigen Konzepten und ihrer puren Leidenschaft. Aus dieser Erfahrungen und Stärke heraus, die Menschen abzuholen, zu begeistern und in Kontakt zu bringen, hat SynergyBeats bereits vor einigen Jahren begonnen, kreative Online-Konzepte zu entwickeln, die den gleichen Effekt erzielen wie Live-Events und genauso wirkungsvoll sind.

     

    3 - 1000 personen

    Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.

     

    Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.

     

    Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.

     

    Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events -  Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt  auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *

    6 - 500 personen

    Die wahre Mission für ein eingespieltes Team! - Sie fühlen sich angesprochen? Nun, dann sind Sie wie gemacht für den Auftrag Ihres Lebens. Sie und Ihre Kollegen wurden von dem wohl bekanntesten Orden weltweit auserwählt um Ihren Schatz zu beschützen. Eine Gruppe unbekannter Personen hat diesen ausgespäht und ist kurz davor diesen an sich zu reißen.Durch eine mysteriöse Nachricht und vielen kleinen Rätseln wird es Ihnen nun zur Aufgabe gemacht, das Heiligtum so schnell wie möglich zu finden und diesen an einen sicheren Ort aufzubewahren. Beweisen Sie Schnelligkeit eine gute Auffassungsgabe und unermüdliches Teamwork!


    Leistungen

    • Als virtuelles Event durchführbar 

    • Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)

    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung

    • Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story

    • Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos

    • Echtzeitsteuerung durch den Operator

    • Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator

    • Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown

    Optionale Zusatzleistungen

    • Individuelles App-Design durch Anpassung ans Kundenbranding
    • Digitale Räume nach dem Grundriss Ihres Unternehmens
    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag 


    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent * 

    15 - 250 personen

    Über diese Seite

    Befindet sich Ihr Team in einem Motivationstief? Dann ist es an der ZeitTeamtraining in Wuppertal durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Online-Teamevent oder Teamtraining durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamtrainings in Wuppertal ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Online Teamevent in Wuppertal vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team.Die Zusammenarbeit wird gestärkt, die Kommunikation verläuft einfach und Sie erreichen die festgesetzten Ziele spielend. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Online Teamevent. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Online Teamevent in Wuppertal für Sie zusammen.