Online in Würzburg

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 79 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Online
  • Stadt, Region oder Provinz: Würzburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet – und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 20 - 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team!  Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 /4 bis 30/32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,0 - 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6 - 10

    6 - 10 personen

    Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

    Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

    Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

    Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

    Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
    --> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

    • Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
    • Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
    • Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
    • Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

    Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

    1 - 1000 personen

    Gestalten Sie Ihre Online - Teamevent ganz einfach mit unserer neuesten Spielentwicklung Digital Team Missions!

    Teambuilding und Rätselspaß stehen im Vordergund! Eine spannende Crime Story erfordert die Mitarbeit des ganzen Teams. Von Recherche über Codes im Internet bis zu Aufgaben, bei denen die Spieler mit Google Street View Ermittlungen "Vor Ort" durchführen. Interaktivität und Abwechslung sind garantiert!

    Gerne passen wir die Challanges auf Ihre Produkte und Dienstleistungen mit Ihrem Branding an. * Online team-Event * 

    Alle Informationen auf einem Blick:

    • Spieleranzahl: bis zu 8 Spieler pro Team und über 100 P. gesamt
    • Spieldauer: 60 Minuten (Kurzversionen: 30 und 15 Minuten)
    • Spielvorraussetzung: Lapop / Desktop mit Browser - Videokonferenzsystem
    • Eigenes Branding möglich: Ja
    • Spielleiter: Ja
    • Thema: Corporate Crime - Agenteneinsatz
    4 - 100 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Das digitale Geschmackserlebnis


    Gemeinsames Schaken
    - Machen Sie sich das (Home)Office schmackhaft und  genießen Sie zusammen mit Ihrem Team unser privates Cocktail-Erlebnis. Wir verbinden Ihr Team via Live-Stream und unsere erfahrenen Barkeeper führen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Cocktailkunst ein. Gemeinsam bereiten Sie köstliche Cocktails zu und lassen sich diese in geselliger Runde schmecken.

    Schritt für Schritt werden Sie zum Cocktail-Experten und erlernen die einzelnen Schritte vom  richtigen Schneiden der Zutaten über das Mixen des Cocktails bis zum fertigen Finish. Je nach Vorlieben können dabei unterschiedliche Cocktail-Themen ausgewählt werden. * Online Teamevent * 

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieser Workshop verbindet und schafft Nähe trotz Distanz.


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Barkeeper-Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu.


    * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: 
    • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich bequem von Zuhause besser kennen lernen. Im Fokus von "Socialmatch-Teamevent" steht das eigens dafür entwickelte Online-Brettspiel. Das Spiel besteht aus vielen unterschiedlichen Aufgaben, von Quiz über Einschätzungsfragen bis hin zu Aktionsaufgaben a la Tabu. Das Spiel bietet eine tolle Abwechslung an verschiedenen Aufgaben, wodurch Spaß und gemeinsame Lachmomente nicht zu kurz kommen. Das Spiel ist so konzipiert, dass bei jeder Aufgabe alle Teilnehmer involviert sind. Ein Moderator führt durch das Teamevent.

    Ablauf: Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Der Zugangslink, welcher einfach über den Browser geöffnet werden kann, wird vorab an das Team zugesendet. Nachdem alle Teilnehmer sich zugeschaltet haben, begrüßt unser Gamemaster alle Teilnehmer und erklärt Ihnen zunächst das Spielkonzept, bevor das Spiel starten kann. 

    Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Für wen geeignet: Socialmatch-Teamevent ist ein Riesenspaß für alle Mitarbeiter und sorgt gleichzeitig für mehr Vertrautheit und Verbundenheit im Team. Die Events sind für alle Unternehmen vom Startup zum Großkonzern und von IT-Unternehmen zur sozialen Einrichtung geeignet. Finden Sie heraus, warum so viele Unternehmen von Socialmatch-Teamevents begeistert sind! * Online teamevent * 

    Geeignet für Gruppen von 6 bis 25 Personen.

    6 - 24 personen

    "Achtung an Gleis 1! Die Türen schließen, der Zug fährt gleich ab!" - Ihre Weltreise beginnt! Wie aufregend! Seit Tagen haben Sie Ihre Koffer gepackt, Freunde und Familie verabschiedet und nun geht es endlich los. Wie lautet ihr erstes Reiseziel?

    Bei unserer virtuellen Weltreise entscheiden Sie in Ihrer Kleingruppe selbst, wie die Reiseroute aussehen soll. Wichtig ist, dass Sie unterwegs möglichst viele Punkte sammeln - mehr als die gegnerischen Teams. Machen Sie Fotos, drehen Sie Videos und lösen Sie so manch knifflige Aufgabe, z.B. durch einen Blick auf die Welt aus Satellitenperspektive, einen kleinen Sprung in Google Street View oder aber durch eigene Reiseerfahrungen.

    Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Rallye rund um den Globus ist ein Computer mit Internetzugang, einer Kamera und einem Mikrofon sowie nach Möglichkeit ein Smartphone. Sie sind bereit für die große weite Welt? Dann melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihr Abreisedatum festlegen können! * Online Teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Gerade in Zeiten von Isolation und Home Office kann der Zusammenhalt im Team und die Verbundenheit unter den Kollegen ganz schön leiden. Da kommt die virtuelle Pubquiz Night wie gerufen.  Dieses unterhaltsame Teamevent findet komplett virtuell statt und sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub, viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind Sie bereit Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night! *Online Teamevent* 

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Bei diesem spannenden virtuellen Teamevent versuchen Sie mit Ihrem Team, den Mord aufzuklären oder zu vertuschen!

    Es geht zurück in das Jahr 1937. Viele Menschen wissen nicht mehr, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen, weil sie durch die technischen Errungenschaften und schönen Versprechungen der letzten Jahrzehnte ihren Job einbüßen mussten. Die Verzweiflung in der Bevölkerung wächst und es kommt zu einer steigenden Anzahl an Mordfällen...

    Bei diesem virtuellen Abenteuer nehmen Sie an dem spannenden Mordfall inklusive einiger Überraschungen teil. Ihre Aufgabe besteht darin, in Teams den Mord in diesem legendären Zug möglichst schnell zu lösen oder das Geschehen zu vertuschen. Wie wird das Ende dieses Falls aussehen, wenn der Orient-Express an seinem Ziel ankommt?

    Abwicklung des Online-Spiels:
    Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung.   

    Im Angebot enthalten: 
    * Der Mordfall im Orient Express – virtuelles Teamevent Spiel (2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis 39 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das sich für lokale und größere Unternehmensevents eignet. Es ist eine aufregende Möglichkeit, Ihr Team aufzulockern, kreative Lösungen zu entwickeln und einen Veränderungsprozess spielerisch anzugehen. Turn Around ist ein interaktives Teambuilding-Event, bei dem Teams mithilfe von Tablets kreative Aufgaben erhalten. Diese Aufgaben müssen jedoch von Hand gelöst werden, was zu einer größeren Interaktion und Zusammenarbeit führt. 

    Offen für Veränderung: Turn Around ist ein Teambuilding-Event, das das Potenzial hat, Veränderungen im Team zu fördern. Durch teamübergreifende Aufgaben, die Spaß, Abwechslung und Kommunikation fördern, lernen die Teammitglieder auf spielerische Art, dass Veränderungen positive Möglichkeiten bieten können. Die schnelle Abstimmung und Offenheit gegenüber neuen Aufgaben stärken das Team und fördern nachhaltige Learnings. Am Ende des Events gibt es die Möglichkeit, über Veränderungen nachzudenken und zu reflektieren.

    Turn Around eignet sich perfekt als Teamimpuls zwischendurch oder als Beginn einer Großveranstaltung. Mit einer Dauer von 60 - 120 Minuten und einem unkomplizierten und schnellen Aufbau ist es flexibel einsetzbar. 

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße:  8 bis 2000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    8 - 2000 personen

    Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.

     

    Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.

     

    Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.

     

    Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events -  Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt  auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *

    6 - 500 personen

    Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

    Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
    • Weltweit durchführbar

    Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Über diese Seite

    Befindet sich Ihr Team in einem Motivationstief? Dann ist es an der ZeitTeamtraining in Würzburg durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Online-Teamevent oder Teamtraining durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamtrainings in Würzburg ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes und wirkungsvolles Online Teamevent in Würzburg vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team.Die Zusammenarbeit wird gestärkt, die Kommunikation verläuft einfach und Sie erreichen die festgesetzten Ziele spielend. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Online Teamevent. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Online Teamevent in Würzburg für Sie zusammen.