Teambuilding in Bergstraße

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 333 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein Team setzt Segel!  ***  Corona-Konformes Teamprogramm!

    Ein Team setzt Segel! 
    Ein gutes Vorstellungsvermögen, Kreativität, Kommunikation und Kooperation stehen im Mittelpunkt des Teambuildings „Floßbau“. Aus Fässern, Balken, Schnüren und Kreativmaterial sollen die Teilnehmer ein seetüchtiges Floß mit individuell gestaltetem Segel bauen.

    Doch Halt! Bevor der Floßbau richtig losgeht, müssen verschiedene Konstruktionsideen entwickelt und besprochen werden. Welche Arbeitsschritte sind für einen erfolgreichen Floßbau nötig? Und wer übernimmt welche Aufgabe? Je besser die Kommunikation, desto beeindruckender das Ergebnis. Stolz präsentiert jede „Werft“ am Ende der Bauphase den anderen Teams in einer kurzen Vorstellung ihr neues „Flaggschiff“. Und welches Team wird wohl bei der abschließenden Wettfahrt als Sieger hervorgehen…?

    Anzahl der Teilnehmer  --  20 bis 200 Personen

    Kosten: ab 55,00 € pro Person, zzgl. MwSt. Der Preis ist von der Gruppengröße abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. 

    20 - 200 personen

    Power für Gewinnerteams - Euer Team liebt die Abwechslung? Dann herzlich willkommen bei der Team-Olympiade! Bei diesem Teamevent stellen wir Euch vor ungewöhnliche und packende Herausforderungen. Die Challenges fordern immer den vollen Einsatz des Teams, wobei es nicht um Krakt sondern um Geschicklichkeit und Köpfchen geht.. 

    Ob als Betriebsausflug oder bei Tagungen, dieses Teamevent liefert den ultimativen Kick für den Teamgeist. Kreativität und Strategie helfen beim Lösen der Aufgaben. Bei schlechtem Wetter oder zur kalten Jahreszeit kann man die Team-Olymiade übrigens auch Indoor durchführen. Die Stationen bieten ganz verschiedene, coronasichere Aufgaben, doch mit Köpfchen und Teamgeist können sie gemeistert werden. Mal geht es um Geschicklichkeit, mal muss sich das ganze Team gut koordinieren. Das Zauerwort heißt auf jeden Fall „Teampower“.

    Nach der Teamchallenge ist Eure Gruppe garantiert zu einem eingeschworenen Team geworden. Und Gewinner ist jeder, der bei diesem Teamevent dabei waren. Also, stellt Ihr Euch der Herausforderung? Wir freuen uns auf Euch!

    Unsere Leistungen zur Team-Challenge:

    - Komplette Organisation
    - Individuelle Konzeption: Teamaufgaben passend zu Gruppe und Teamsituation (Coronasicher)
    - Suche nach einer geeigneten Eventlocation (nach Vertragsabschluss)
    - Spaß und professionelle Betreuung des Teamevents durch unsere Eventguides
    - An- und Abreise unserer Eventguides

    Mindestpreis pro Gruppe 950,00 € - Preis pro Person je nach Gruppengröße ab 49,00 € Preise zzgl. MwSt.  - Dauer: 3 Stunden

    20 - 1000 personen
    Ihr sucht ein Abenteuer, das sportliche und entspannte Phasen vereint? Dann ist unsere Kanu Teamtour genau das Richtige für Euch.
     
    Der Mix aus paddeln und einer turbulenten Challenge auf dem Wasser ist ein phantastisches Erlebnis.Nach einer kurzen Einweisung seid Ihr ganz schnell an den Paddeln aufeinander eingespielt. Doch nun nimmt das Event richtig Fahrt auf. Die Guides geben Euch plötzlich völlig verrückt klingende Instruktionen. Blind Paddeln erfordert z.B. gute Abstimmung der Besatzung im Boot. Beim Bootstausch wird es so richtig wackelig.
     
    Bucht jetzt Eure abenteuerliche Kanutour.
     
    20 - 100 personen

    Beam Your Team - Space Escape: Der mobile Escape Room für Ihr Unternehmen!  --  Aus einer Entfernung von 400.000 Fuß blicken wir auf den blauen Planeten zurück und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Idylle unerwartet gestört… Adrenalin pur! Die Teams haben nur 90 Minuten Zeit, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihre einzigen Hilfsmittel sind verschlossene Boxen. Beam your team!

    Der große Vorteil dieses Konzepts:  --  Es ist ortsunabhängig und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, Produktionshallen oder in den eigenen Büros – Space Escape bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zu Ihnen. So lässt sich das Event auch als Modul in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist flexibel skalierbar und reicht von mindestens 20 Teilnehmern (z.B. bei Assessment Centern) bis hin zu 400 Teilnehmern bei Großveranstaltungen mit Kickoff-Charakter.

    Im Paket enthalten:

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller benötigten Spielrequisiten (Beamer, Sound, etc.)
    • Einweisung und persönliche Betreuung durch unser Team, auf Wunsch auch auf Englisch
    • Einteilung der Gruppen per Los (ca. 4 - 6 Personen pro Box, je nach Teilnehmerzahl)
    • Ein kleines Präsent für jeden Teilnehmer

    Dank der kurzen Aufbauzeit (max. 1,5 Stunden – nach Absprache verkürzbar) kann Space Escape auch vor dem Meeting oder nach der Mittagspause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)Tisch pro Gruppe sowie drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    20 - 500 personen

    Niemand bleibt gerne allein zurück. Nicht Film. Nicht im Leben. Und erst recht nicht im Team. Doch manchmal ist es einfacher gesagt als getan. Gerade inmitten des hektischen Arbeitsalltags und der täglichen Herausforderungen kann es passieren, dass man - insbesondere in Remote-Teams - unbeabsichtigt in den Hintergrund gerät.

    Unser Online-Event wird das ändern. Tauchen Sie ein in eine unterhaltsame und mitreißende Erfahrung, die Interaktion, Reflexion und inspirierende Impulse kombiniert und dabei auf bewährte Methoden der angewandten Improvisation zurückgreift:

    - Gemeinsamer Austausch für alle Teammitglieder.
    - Die Möglichkeit, Ihre Teamkollegen auf eine ganz neue, informelle Art kennenzulernen.
    - Spielerisch vermitteln wir wertvolle Prinzipien, die die Zusammenarbeit, Kommunikation und die 
       Verbundenheit im Team weit über das Event hinaus stärken.
    - Zusammen werden wir lachen, uns gegenseitig überraschen und Erinnerungen schaffen, die lange Zeit im 
      Gedächtnis bleiben werden.

    Freuen Sie sich auf ein hochwertiges und intensives Teambuilding-Erlebnis, bei dem garantiert niemand mehr das Gefühl hat, allein dazustehen!

    --- Kundenstimmen zu Tino´s Teamevents ---  „Herrlich inspirierend, kurzweilig und voller wertvoller Impulse!“ Beate Meier I Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    „Großartig! Silos wurden aufgebrochen und der Teamgeist gestärkt. Ein Event, das erfrischend anders ist, überrascht und begeistert.“ Katharina Hagenkoetter I Head of Human Resources at Speira

    „Ein voller Erfolg in unserem Team!“ Christian Mauthe I Head of Strategy & Project Management

    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung!“ Dr. Silke Lichtenstein I Geschäftsführerin I Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    8 - 60 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Aus flexiblen Bausätzen konstruieren die Teilnehmenden in kleinen Teams abenteuerliche und kreative Seifenkisten.

    Die Gruppen teilen sich Aufgaben, wie Karosseriegestaltung, Marketingkonzept und Konstruktion. So ist jede*r beteiligt und kann individuelle Fähigkeiten und persönliche Stärken mit einbringen. Nach dem Bau präsentiert jeder „Rennstall“ sein Vehikel in einer unterhaltsamen Autoschau. Hier können die speziellen Features der eigenen Seifenkiste in Szene gesetzt werden.

    Im großen Rennen“ mit Fahrer*innen und Anschiebenden Mitspieler*innen findet das Event einen erlebnisreichen Abschluss. Feuert Euer Team mit motivierenden Schlachtrufen an!

    Durch das gemeinsame Planen und Bauen der Seifenkisten werden bei den Teilnehmenden Kooperationsfähigkeit und Zusammenhalt gefördert. Das lässt die Gruppe ein neues Wir-Gefühl auch außerhalb des betrieblichen Alltags erleben.

    Nehmt die Begeisterung und Motivation aus diesem Tag mit in Eure Firma!

    Unsere Leistung

    • Aufbau einer spannenden und anspruchsvollen Rennstrecke
    • Begrüßung & Einführung
    • individuelle Betreuung durch teamevent.de-Team
    • Bereitstellung aller Materialien (Seifenkistenbausätze, Kreativmaterial zur originellen Gestaltung, Overall und Sicherheitsausrüstung für den Fahrer)
    • Gruppeneinteilung (falls gewünscht)
    • Siegerehrung (exkl. Preise)

    Optional

    • Branding aller Teilnehmerunterlagen
    • Gewinne, Präsente und Urkunden für die Teilnehmer
    • SnackPoint zur Stärkung und Erfrischung
    • Siegerpodest
    25 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Teambuildung / Teamentwicklung / Das WIR gewinnt! Der Teamgeist steht bei uns ganz oben auf der Agenda, denn Teambildung und Zusammenhalt.

    - Motivation erzeugen
    - Zusammenwachsen fördern
    - Entwicklung von Teamgeist
    - Konsolidierung langfristiger positiver Erfahrungen
    - Überschreiten persönlicher Grenzen
    - Überwindung gemeinsamer Grenzen
    - Herausforderungen überwinden
    - Stärkung des langfristigen Zusammengehörigkeitsgefühls
    - inspirieren und Spaß machen!

    Teambuildung und Teamgeist haben für erfolgreiche Unternehmen oberste Priorität und sind unverzichtbar. Dies ist keine Frage der Unternehmensgröße - ganz im Gegenteil: kleine Unternehmen werden durch motivierte Teams besonders leistungsfähig! TresFun steht für den Slogan "Together for WE" und gestaltet Ihr Teamevent auf erfrischend andere Weise.

    5 - 250 personen
    Planen, bauen und paddeln und das bei Sommer, Sonne und Sonnenschein - Floßbau für Teams ist DAS Sommer-Event schlechthin und ganz wunderbar auf einem unserer schönen Allgäuer Seen. Natürlich kommt der Floßbau auch gerne zu Ihnen in die Region und das für annähernd jede denkbare Gruppengröße, ob als spaßorientiertes Rahmenprogramm oder als Teambuilding bleibt ganz Ihnen überlassen.
     
    Zum Auftakt verdienen sich die Floß-Teams ihr benötigtes Baumaterial mit dem Lösen spannender Challenges in der Gruppe. Dann zählen handwerkliches Geschick, Kreativität und Zusammenarbeit bis das seetüchtige Floß zu Wasser gelassen wird. Die nächsten Herausforderungen sind Koordination und Kondition für den Wettkampf gegen die anderen Seefahrer, nasser Spaß garantiert! Und wenn es geschafft ist, wird gemeinsam der Sieg gefeiert, im Bestfall am Lagerfeuer mit einem gemütlichen Ausklang bei sommerlichen Snacks und Getränken.
     
    Ein Floßabenteuer schafft bleibende Erinnerungen und stärkt Teams für jede zukünftige Herausforderung.

    Ab 118 € pro Person inkl. MwSt.

     

    10 - 150 personen

    Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.

    Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
    Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!


    Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen.  Spaß und Teamkoordination pur!!!

    3 - 997 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    GET THE RHYTHM fängt da an, wo der normale Percussion-Workshop aufhört - bekannt aus VOX: Die Höhle der Löwen" - Der Percussion-Workshop GET THE RHYTHM ermöglicht jedem Teilnehmer, unmittelbar gemeinsam zu musizieren. In kürzester Zeit lernen Sie komplexe Percussion-Beats und werden so zu einer pulsierenden Trommelgruppe.

    Bei unseren Workshops kommen ganz unterschiedliche Instrumente zum Einsatz. Neben bekannten lateinamerikanischen Trommeln, verwenden wir Cajones und vor allem unsere High Energy Trommeln, die Bodrums (eine neue Trommel, die im Stehen gespielt wird) und die Metrodrums mit gestimmten Percussionröhren. Gerade unser vielfältiges Instrumentarium macht die Workshops so spannend und abwechslungsreich.

    Auf Wunsch trommeln wir mit Ihnen auf Ihren eigenen Produkten (von Schrauben bis zu Erdnüssen) und entwickeln gemeinsam einen maßgeschneiderten Showact. Nutzen Sie das Kontaktformular und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen kreativ zu werden!

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    5 - 5000 personen

    Ein Betriebsausflug in die Niederlande

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unvergessliches Segelabenteuer auf niederländischen Gewässern. Ein Incentive auf einem Schiff bringt Ihre Kollegen nicht nur näher zusammen, sondern stärkt auch den Teamgeist durch gemeinsame Aktivitäten und ein gemeinsames Ziel. Ob Sie sich für einen schönen Tagesausflug mit Übernachtung entscheiden, einen Wochenendtrip mit Ihren Kollegen bevorzugen oder vielleicht eine Woche lang segeln möchten. Die genaue Dauer des Segeltörns bleibt Ihnen überlassen.

    Die Schiffe

    Bei NAUPAR bieten wir eine große Auswahl an Schiffen mit und ohne Schlafmöglichkeiten, von klein bis groß, von einfach bis luxuriös. Wir können zwischen 15 und 160 Personen unterbringen. Und für sehr große Gruppen können Sie sich auch für mehrere Schiffe entscheiden. Sie mieten das Schiff inklusive Skipper und Crew und benötigen keine Segelerfahrung. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir finden das passende Schiff für Sie.

    Abfahrtshäfen

    NAUPAR bietet nicht nur eine große Auswahl an Schiffen und Fahrtgebieten, sondern auch viele verschiedene Ein- und Ausstiegshäfen. Sie können aus sechzehn verschiedenen Abfahrtshäfen wählen. Lelystad, Enkhuizen, Kampen, Harlingen und Lemmer sind die beliebtesten Häfen für die Einschiffung.

    Haben Sie etwas Besonderes zu feiern?

    Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns anfragen. Wir verwandeln jedes Schiff in eine besondere Party-Location und haben verschiedene unterhaltsame Angebote und Aktivitäten, um Ihren Tag zu einem gelungenen Firmenevent zu machen. Beim Betreten des Schiffes begrüßen wir Sie mit Kaffee, Tee und etwas Süßem oder einem Sektempfang. Und auch während des Segeltörns wird es Ihnen an nichts fehlen. Darüber hinaus können Sie Ihre Kollegen mit einem BBQ oder einem Walking Dinner mitten auf dem Wasser verwöhnen.

    Preise

    Der Preis hängt von der Größe des Schiffes, der Anzahl der Gäste an Bord, der Dauer des Aufenthalts, der Verpflegung und dem Reisezeitraum ab. Werfen Sie einen Blick auf die Preise auf www.naupar.de oder fordern Sie unverbindlich ein individuelles Angebot an. Die Mitarbeiter von NAUPAR beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Was auch immer Sie suchen. NAUPAR hat mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Organisation von Betriebsausflügen auf authentischen Segelschiffen auf dem IJsselmeer, Markermeer und Wattenmeer und Sie finden sicher ein Schiff, das Ihren Wünschen entspricht.

    10 - 150 personen

    Spüren Sie auch den Sand unter Ihren Füßen, die Sonne im Gesicht und das Salz auf den Lippen? Dann ist es Zeit für das beste Teambuilding-Event am Strand, unsere Beach Challenge! Wählen Sie die beste Strategie beim Strand-Boccia, Navigieren Sie auf einer Seekarte oder kommen Sie richtig ins schwitzen bei unserem Schwamm-Katapult Spiel. Sie entscheiden, wie Aktiv die einzelnen Stationen sein werden. Denn an den unterschiedlichen Aktivstationen wird u.a. die Kommunikation, Aktivität und Geschicklichkeit in der Gruppe gefordert. So können Ihre Teams sich im Tauziehen testen oder beim Sandburgen Wettbewerb mal wieder richtig kreativ werden.

    Leistungen

    * Moderation

    * Gruppenbild

    * Spielunterlagen

    * Einweisung & Equipment für die Aktivstationen

    * Guides zur Betreuung

    * Siegerehrung mit Medaillen (Gold, Silber, Bronze)

    Preis: 1.650,00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 59,00 EUR)

    10 - 400 personen

    Genießen Sie die faszinierende Welt des Weines, ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack. Entdecken Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 4 Stunden Ort: Raum Trier & Mosel (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 25 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Programmverlauf / Informationen: Unsere Winzerlehrlinge werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“. Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.

    Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten Sie:
    • Korkenzieher (Ver- und Entkorken von Flaschen auf Zeit)
    • Pfahleinschlagen (mit Vorschlaghammer oder einer Haukatz werden die Weinbergpfähle eingeschlagen)
    • Böttcher (der Beruf wird heute kaum noch erlernt) - Welches Team schafft es am schnellsten das Original Wein-Holzfass zusammenzubauen
    • Wein abfüllen
    • Weinquiz (beantworten Sie lustige Fragen rund um den Weinanbau, Trauben und Sorten)
    • Traubenzielwurf

    Leistungen der original Trierer Winzer Wettkämpfe:  --  • Planung und Durchführung der Veranstaltung  --  • div. Wettkampfaktionen, wie oben angegeben  --  • Siegerehrung mit Urkunden für die Siegerteams  --  • 3-er Weinprobe inkl. Weinbergführung

    Preis pro Person ab € 79,00

    25 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Sorgen Sie mit Teambuilding in Bergstraße und Umgebung für eine verlässliche Zusammenarbeit und ein verbessertes Betriebsklima in Ihrem Unternehmen. Die Natur ist wunderschön und ist die ideale Mischung für viele Sportarten, darunter auch MTB, für Teambuilding im Bergstraße. Die Wanderwege im Bergstraße werden auch gerne als Teambuilding-Aktivität im Bergstraße gewählt. Teambuilding im Bergstraße ist eine Form der Suche nach der passenden Aktivität aus dem breiten Angebot dieser Region, Wegmitdemchef bietet kostenlose Expertenberatung für Ihr Teambuilding im Bergstraße. Wie Sie es seit Jahren von uns gewohnt sind, haben wir ein breites Portfolio an passenden Teambuildings im Bergstraße.
    Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie unsere Seite für ein passendes Teambuilding-Event im Bergstraße.